Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Randalf am 17.05.2012 00:53Da wir Dorfbewohner wahrscheinlich nur noch eine knappe Mehrheit haben ist es entscheidend, daß wir alle Stimmen zusammen legen.
Nana
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Randalf am 16.05.2012 19:00Nur kurz von meinem Handy.
Das ist heute ein Lynchchaos wie am Tag 1.
Hermes wirkt zwar etwas gespielt halt ich aber für DB.
Ich nehme heute einen weniger aktiven.
Alex89ccc
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 16.05.2012 09:16Bin heute den gesamten Tag unterwegs. Versuche übers Handy und abends reinzuschaun.
Das Thor ein DB war ist für mich echt erstaunlich. Ich kenne ihn als einen hyperaktiven Spieler und jetzt hat er sich derart kontrer verhalten.
Das die Wölfe Shin gefressen haben zeigt mir nur, daß die Wölfe das selbe Problem haben wie wir. Sie wissen nicht wen sie nehmen sollen. Also nehmen sie den skurilsten. Vielleicht versteckt er sich ausgerechnet hinter so einer Figur die Hexe oder ein anderes sehendes Wesen.
von Randalf am 15.05.2012 21:18Da fällt mir auf Sky hat gestern Nacht Ratton zur Lynchung nominiert.
Kommt diese Stimme hier mit rein? Ändert zwar nichts am Ergebenis, aber für Statistik sicherlich wertvoll.
von Randalf am 15.05.2012 21:16Thor: 12 (Nana, Mel, Alex, Mamo², Mad, Tene, Ratton, bababubu, Randalf, Torte, Sama)
Tenebra: 1 (Blacklands)
von Randalf am 15.05.2012 21:13Analysenliste: (wer hat wieviele Analysen von noch lebenden Charakteren geliefert - kein Anspruch auf 100% richtig und vollständig / Persönliche Sicht)
Alex89ccc: 2 Analysen Tenebra Thoradin -> WW
Bababubu: 1 Analyse Hermes -> Dorf
Blacklands: 12 David.R96 Hermes Melodymaxime Samaraner -> Dorf; Alex89ccc Bababubu Mamoko Nana Tenebra Thoradin -> WW; Rest ist neutral oder keine Analyse
David.R96: 14 Bababubu Nana Shin Sky Tenebra -> Dorf; Mamoko Randalf Samaraner Thoradin -> WW; Rest neutral
Hermes: 16 Bababubu Mamoko Randalf Ratton Thoradin -> Dorf; Blacklands David.R96 MadMoiselle Melodymaxime Shin Sky Tenebra -> WW; Rest ist neutral oder keine Analyse
MadMoiselle: 0 sorry aber ich habe noch immer nichts von ihr. Bitte schreibs nochmals runter
Mamoko: 0 deto, wenn es mir entgangen ist dann bitte nochmals schreiben.
Melodymaxime: 7 Hermes Samaraner Shin -> Dorf; Mamoko Randalf Samaraner Thoradin -> WW; Rest neutral
Nana: 11 David.R96 MadMoiselle Melodymaxime Ratton -> Dorf; Alex89ccc Hermes Mamoko Sky Tenebra Thoradin Torte -> WW; keine neutralen aber einige ohne Analysen
Randalf: mein Fehler ich habe mich selbst nicht mitgeschrieben mache ich im nächsten Spiel anders
Ratton: 5 Blacklands -> Dorf; Hermes Randalf Thoradin -> WW; Tenebra neutral
Samaraner: 5 David.R96 Nana Ratton -> Dorf; Melodymaxime Thoradin -> WW
Shin: 8 David.R96 MadMoiselle Ratton Samaraner -> Dorf; Hermes Sky Tenebra -> WW; Thoradin neutral
Sky: 1 Hermes -> Dorf oder auch bei ihm wären mir die Analysen durchgerutscht bitte nachbringen. Danke
Tenebra: 16 David.R96 Hermes Ratton Shin -> Dorf; Blacklands MadMoiselle Melodymaxime Thoradin -> WW; Rest neutral
Thoradin: 4 David.R96 Hermes Samaraner -> Dorf; Shin -> WW
Torte: 1 Hermes -> WW und bei Dir bin ich mir ziemlich sicher, daß mir keine Analyse durch die Lappen gegangen ist
von Randalf am 15.05.2012 20:48Eine Analyse zu schreiben macht beim besten Willen keinen Sinn. Ich würde das selbe Posten wie gestern. Es sind kaum verwertbare Infos reingekommen. Alle schießen sich (berechtigt) auf Thoradin ein. Selbst wenn ich die Aussagen Schlendrians nicht werte. Thoradin verhält sich extrem ruhig. Kaum irgendwelche Meldungen und das bereits den 3. Tag.
Thoradin
Thor: 10 (Nana, Mel, Alex, Mamo², Mad, Tene, Ratton, bababubu, Randalf)
Tenebra: 1 (Blacklands)
Blacklands: 1 (Sama)
11 / 17
von Randalf am 15.05.2012 00:37Nachruf Loopy:
Er wollte Mamoko als HD und Tenebra lynchen.
Es gab Stimmen von Sky und Hermes gegen ihn aber keine konkreten Lynchstimmen.
Loopy fand Blacklands David.R96 Hermes Mamoko Nana Overflow92 Schlendrian eher im Dorf
Melodymaxime Randalf Ratton Samaraner Sky neutral und
Tenebra Thoradin als WW
Nachruf Schlendrian:
Er wählte Hermes als HD und wechselte zwischen Thoradin, Enthaltung und dann Tenebra für die Lynchung.
Gegen ihn stimmte nur Hermes
Schlendrian fand David.R96 Loopyandlunatic eher im Dorf
Hermes und Sky neutral und
Hermes Nana Overflow92 Randalf Ratton Samaraner Tenebra in Richtung WW
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes, 20/20
von Randalf am 14.05.2012 23:13Also den Jason hätte ich eher an Shin gegeben als an ihn. Gut gespielt. Gratuliere Overflow.
Nachruf: Er wollte Hermes als HD und Shin lynchen.
Gegen ihn stimmten Mamoko, Melodymaxime, Ratton (nach einem hin und her) und Tenebra.
Nana hat auch kurzzeitig gegen ihn gestimmt sich aber dann anders entschieden.
Für all jene denen mein etwas geänderter Stil auffiel. Ich habe eine Excelsheet mehr in meinem Portfolio. Hier werden auch schon Verdächtigungen notiert. Das dauert um einiges länger ist auch nicht so präzise, aber mal sehen ob ich es Zeitmäßig schaffe. Die heutigen Postings waren 3 Stunden Arbeit.
Analyse:
Alex89ccc schreibt noch immer nicht viel außer einen Verdacht und Lynchung für Tenebra ist da nicht wirklich was drin ???
Bababubu noch schlimmer. Keine Lynchung nur ein saven von Hermes ???
Blacklands da kommt schon was. DORF
David.R96 einige Analysen warum er baba eher ins Dorf stellt ist mir unverständlich alles andere paßt soweit. DORF
Hermes selbiges wie David paßt alles bis auf baba. DORF
Loopyandlunatic macht mit Analysen passen DORF
MadMoiselle habe ich fast nichts in meiner Liste. Habe ich sie verpaßt oder war sie heute wirklich nicht online. ???
Mamoko deto. Habe ich auch nichts. ???
Melodymaxime Von der halbem Mannschaft habe ich einen Analyse von der andere nicht. Ist wahrscheinlich genauso gestreßt wie ich. Lies sich im letzten Moment auf Overflow umstimmen. ???
Nana hatte ich lange abgeschrieben weil nichts kam doch zuletzt füllte sich meine Liste bei Ihr. Fehler bei Overflow sonst paßt die Analyse soweit. War heute sehr aggressiv. Bin ich zwar von ihr gewohnt, aber diesmal war es heftiger als sonst. WW
Ratton kamen nur ein paar wenige Analysen. Lies sich im letzten Moment auf Overflow umstimmen. Hab kein gutes Gefühl bei ihm. Eher WW
Samaraner Da kam lange nichts außer Spam und zum Schluß einige wenige Savemeldungen. Ist wahrscheinlich WW.
Schlendrian Soweit aktiv. Hat die hälfte des Dorfes gescannt. Gibt sich als DORF.
Shin trollt die gesamte Zeit herum. Hat zum Schluß eine bessere Analyse geliefert, Overflow falsch verdächtigt, Jason kann er nicht mehr sein, also tippe ich auf WW.
Sky Wenig aber davon besonder viel. Für ein WW-Kandidat.
Tenebra Viel aber davon besonders wenig. Die meisten Analysen stehen bei mir auf weiß nicht. Trau dich auf eine entschiedenere Haltung. ???
Thoradin Dich kenne ich anders als Du heute rüberkommst. Wenn das morgen so weiter geht bleibst Du auf meiner WW-Liste.
Torte Von Dir kommt so viel wie nichts und Du wirst auch kaum in der Gruppe wahrgenommen. Entweder stark gestreßt oder WW.
von Randalf am 14.05.2012 21:31Mad: 1 (Tene)
Thor: 1 (Schlendi)
Nana: 2 (Black, Randalf)
Schlendi: 1 (hermes)
Shin: 1 (Over)
Over: 3 (Shin, Mamo²)
Tenebra: 3 (Loopy, Mad, Alex)
Enthaltung: 3 (Nana, Sky, Thor)
15/20