Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 27.01.2014 17:44@Lily du glaubst also deine Schwester wäre nicht so naiv ihre Mitwölfe zu verteidigen.Uns was wenn sie gerade davon ausgeht, daas du das denkst und deshalb trotzdem ihre Mitwölfe veteidigt? - xaver
Sein kann alles, aber ich persönlich denke nicht, dass sie WW ist.
So ist Eleven nicht, auch in RL nicht... sie ist sehr direkt und ja, einfach gestrickt.
Wenn sie so um 3 Ecken denken würde, dann wäre das ein ganz neuer Schachzug von ihr...
Ich persönlich denke, sie hat nur gegen Loopy gesprochen, weil ihr Cryptas Spielstil besser zugesagt hat, das ist alles. ^^
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 27.01.2014 16:59Du glaubst wie erleben hier gerade einen Eleven Wolf, der versucht seinen Mitwolf zu schützen Hmm erscheint mir möglich auch wenn es ziemlich offensichtlich und riskant wäre für Wolf seine Mitwölfe so zu schützen. - xaver
Jop das stimmt schon. Allerdings ist Eleven eben auch noch relativ neu und grade ihre 180° Wendung in Bezug auf meinen Spielstil finde ich verwunderlich. - Loopy
Eleven ist zwar neu, aber ich glaube nicht an ein Crypta + Eleven WW Team.
Das ginge mir zu einfach und ich schätze Eleven nicht als so naiv ein, sollte sie denn nun wirklich WW sein.
Aber ich muss zugeben, dass es mich verwundert, dass Eleven plötzlich Loopy in ein schlechtes Licht rücken möchte...
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 27.01.2014 16:09In normalen Spielen ist es auch nicht so gut sich als Wolf zu outen - Loopy
Wirklich? xD
Ach verdammt, ich meinte nur, dass sie durch das Outing nicht automatisch zur guten Seite gehören muss...
Jap meinte ich und danke ^^ - Loopy
Hab ich also richtig verstanden, gern geschehen. ^^
von Lilith am 27.01.2014 15:51Hallöchen, schönen guten Morgen, oder Mittag, oder Nachmittag? ôô
Wie auch immer, bin gerade am posts überfliegen, viel Stoff zu lesen und das wo ich krank bin... weshalb ich mich heute etwas zurückhalten werde (denke ich...) ^^"
Was genau? (Achso und willkommen ) - Kotti
Danke fürs Willkommen, freut mich sehr dabei zu sein. ^^
Shatalas Spielstil mag ich einfach nicht, der Einstieg war für mich nicht positiv, reines Bauchgefühl, weil ich noch absolut keinen hier einschätzen kann (und mich dadurch wie ne Loserin fühle ôô)... das heißt für mich aber nicht zwangsläufig, dass sie WW ist, habe ich auch schon einmal Xsi geschrieben.
Ihr Outing fand ich nicht gerade prickelnd, ging mir zu schnell, aber wenn man Crypta Glauben schenken darf, dann hat Shaty sich bisher immer nur geoutet wenn sie DB war.
Überraschungen können auch positiv sein^^ - Kotti
Das können sie durchaus, aber eine HD Wahl ist schon etwas wichtiges und da auf Risiko zu gehen, naja.
Aber bis jetzt machst du mir einen sympathischen Eindruck.
Denkt ihr schon etwas zum jeweils anderen sagen zu können ? - Loopy
Meinst du rein im Bezug auf meine Schwester?
Nein, dafür hat sie noch zu wenig geschrieben, aber sie macht für mich einen positiven Eindruck.
Wenn sie etwas zu verbergen hätte, also WW wäre, dann wäre sie nicht so ruhig... (ich fühle das... )
@Lilith Was hältst du bislang von Xsi? - Daro
Ich muss ja zugeben, dass ich Xsi im letzten Spiel (Datalogs) nicht wirklich mochte.
Das ganze getrolle war zu viel für mich, ich kann da allgemein gerne darauf verzichten, aber diesmal fand ich ihren Einstieg gut. Ich weiß ja leider nicht wie sie einen WW spielt... ^^
Bauchgefühl (welches durch Krankheit gestört sein kann) sagt, Xsi eher DB - so viel kam auch noch nicht von ihr. ^^
Also mit Moonlights Einstieg kam ich irgendwie nicht klar (auch sie mochte ich in Datalogs Spiel nicht)
Es kommt mir so vor als würde sie das Spiel nicht ernst nehmen, kann aber auch falsch damit liegen.
Viel kam ja auch nicht von ihr, aber Tendenz eher negativ, denn was an 'Infos' kam, hat mir persönlich nicht zugesagt...
Eher positiv: Loopy, Daro, Kotti...
Neutral: Eleven, Jan, Xsi (und die breite Masse, weil ich es noch nicht einschätzen kann xD)
Eher negativ: Moonlight
Ich hätte noch eine Frage, so allgemein.
Darf Vokaz eigentlich mitspielen, er hat nämlich ein 'gesperrt' Smiley - Schild - Dings. ôô
Nur so aus Neugierde... oh und Willkommen Vokaz.
von Lilith am 26.01.2014 19:44Nun...wenn du jemanden neu kennenlernst und danach sagst: "xy ist mir sympathisch." - kannst du das dann auch immer begründen? Zudem finde ich, dass sie sich letztes Spiel für einen Neuling einfach sehr gut eingebracht hat :) - Crypta
Das stimmt schon, einen ersten Eindruck kann man nicht immer begründen, könnte ich bezüglich Shaty auch nicht, aber gerade, weil ich weiß, dass du schon ein Spiel mit Eleven hattest, dachte ich es gibt mehr zu erfahren.
... und ich würde das nicht bringen, wenn ich Eleven nicht für einschätzbar und fähig halten würde, einen HD zu geben. - Crypta
Ich halte Eleven auch für einen fähigen HD, ich vertraue ihr, aber Neulinge zu wählen ist meist so ne Sache... einige könnten versuchen sie negativ zu beeinflussen... was weiß man. ^^
es hilft dem Spielleiter, wenn du Stände bei HD-Wahlen/Lynchungen immer mitzählst :) - Crypta
Upps, sorry... ich wusste, ich hab' etwas vergessen. xD
von Lilith am 26.01.2014 18:59Willkommen! Wenn ihr Schwestern seid, werd ich mit dir bestimmt auch so gern spielen :) - Crypta
Ja, wir sind definitiv Schwestern; wir sehen uns zu ähnlich um es bestreiten zu können. xD
Du spielst gerne mit Eleven, magst du erklären warum?
Bin so neugierig...
Viel lieber hätte ich allerdings mal keinen HD oder Eleven. Klingt vllt. erstmal komisch, aber: Mich reizt es einfach mal, einen HD zu haben, der nicht alter Spieler und erfahren ist und den alle ganz toll finden Eleven erfüllt für mich, dass sie recht neu ist, aber dies nicht ihr erstes Spiel ist und ich mit ihrem Stil gut klarkomme. Es wäre für mich einfach mal ein Experiment :) Vllt. überzeugt das ja auch einige von euch. - Crypta
Als erst, danke dass du so gerne mit mir spielst, freut mich sehr zu lesen, ich spiele auch sehr gerne mit dir. (: Allerdings denke ich definitiv nicht dass ich eine gute Entscheidung wäre was den HD - Posten betrifft. Bei meinem zweiten Spiel fühle ich mich da definitiv nicht sicher genug, anderenfalls hätte ich mich durchaus aufgestellt. Vielleicht in einen der nächsten Spiele wenn ich vollkommen den Bogen raus habe. Reizen würde es mich ja schon...das muss ich zugeben...xD - Eleven
Wow, das ist wirklich mal ein Experiment. ôô
Verständlich, dass du dich noch unsicher fühlst Eleven.
Ach ich bin unsicher wen ich nun wählen soll.
Loopy geht schon ein wenig ab hier... auch wenn ich Outings ebenfalls nicht so mag.
Shaty finde ich immer noch eher unsympathisch... ach man. ^^"
Von Jan kam noch nicht so viel wie von Loopy, beide finde ich bis jetzt positiv... okay ich wähle.:
Loopy
von Lilith am 26.01.2014 17:40Bist du denn der Ansicht, dass nur Wölfe "unsympathisch" schreiben? - Xsi
Hab ich nicht geschrieben, also nein.
Ich finde Shatys Schreibstil nur unsympathisch, als WW habe ich sie nicht hingestellt, oder irre ich mich?
Falls ich mich irren sollte, dann poste das Zitat.
von Lilith am 26.01.2014 17:06Ach, vor lauter zitieren.: Herzlich Willkommen bei uns Xsi!
von Lilith am 26.01.2014 17:04yo. Deswegen wähle ich ihn auch nicht.^^ (Da man mit solchen Aussagen allerdings immer gut Paranoia schüren kann und Kotti jetzt auch nicht unbedingt so viel gepostet hatte, dass so zur Vorsicht mahnt.... Hmmmmmm.) - Xsi
Ich für meinen Teil habe nur geschrieben, dass ich ihn vom dem was ich letztes Spiel gelesen habe sympathisch finde, habe aber auch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich wohl eher zu Loopy tendiere, vor allem WEIL bis jetzt noch nichts von Kotti kam. Ich bin zwar neu hier, aber so naiv bin ich nicht ein Überraschungspaket zu wählen.
och schade, dabei bin ich doch so ne Liebe magst mir erklären warum? - Shaty
Gefühlssache, das ist alles.
Dein Schreibstil ist mir nicht so sympathisch, dass dich das gleich zum WW macht, habe ich ja so noch gar nicht geschrieben. Im Gegensatz zu Mollo mochte ich deinen Einstieg weniger, aber klar, du bist bestimmt eine ganz Nette.
von Lilith am 26.01.2014 14:41@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf. - alcapone
Hmm, so negativ finde ich Mollos Schreibstil jetzt nicht wirklich, da fand ich Shatala unsympathischer.
Alles eine reine Gefühlssache bei mir, aber Mollo würde ich jetzt noch nicht so negativ sehen, obwohl Daros Aluhut auch wieder logisch klingt... hmm.
Mal sehen ob sich meine Meinung bezüglich Mollo noch ändern wird. ^^
Ich mein ja auch nicht, dass ich denen, den es nicht aufgefallen ist negative Tendenzen geben würde, sondern denen, den es aufgefallen ist positive. - alcapone
Sind die anderen dann nicht automatisch negativ aufgefallen?
Sollte auch keine Rechtfertigung sein, wollte nur festhalten, dass es manchen so wie mir ergangen sein könnte.