Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 17:16Ganz so plötzlich ist meine Unsicherheit nicht und meine Behauptung ging noch weiter...
Ich habe auch geschrieben, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Eleven so einen WW spielen würde.
Hier wurde die Hälfte verschluckt.. ja, ja.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 17:13Wenn du mir ein WW Team mit Eleven zutraust Kotti, warum stehe ich in deiner Liste als Tendenz Dorf?
Vielleicht weil du WW bist und weißt, dass ich kein Team mit Eleven bilden kann?
von Lilith am 28.01.2014 16:43Was ich sagen wollte ist: Wenn ich ein WW Team mit Eleven *wäre*, dann hätte ich sie bezüglich Crypta (wenn sie ebenfalls WW *wäre*) zurückgehalten... hab mich nicht ausreichend ausgedrückt, ich sehe schon. ^^
Ich möchte niemanden schützen... mittlerweile bin ich mir nicht einmal sicher was Eleven betrifft.
Ehrlich gesagt habe ich mich in etwas hineingeritten (mal wieder) und das weil ich meiner Schwester einfach nicht zutraue so einen WW zu spielen.
Falls es nicht aufgefallen ist, ich gebe euch Recht was Crypta betrifft, hätte ihr aber gerne die Chance gegeben sich zu verteidigen, das ist alles. ^^
von Lilith am 28.01.2014 15:44Das wäre es in der Tat mein Lieber... aber wenn Eleven und ich ein WW Team wären, dann hätte ich dafür gesorgt, dass Eleven sich bezüglich Crypta zurückhält.
Würde doch auffallen... so offensichtlich würde ich keinen WW spielen und ich würds Eleven auch nicht erlauben. xD
Ach ja, schönen Guten Morgen Leute. ^^
Was mein Lynchkanditat betrifft werde ich wohl noch ein wenig abwarten... allerdings würde ich mittlerweile meinen Pfeil auch eher an Crypta abgeben, die Spekulationen bezüglich ihrer Rolle scheinen für mich nachvollziehbar (werde noch einmal alles genauer durchlesen, hab erst mal überflogen)...
Schade, dass sie sich nicht mehr meldet, würde ein DB sich nicht mehr verteidigen?
von Lilith am 28.01.2014 00:19Auch dann denke ich, dass Eleven eher DB ist.
Ich kanns gerne noch einmal wiederholen: Ich denke nicht, dass Eleven als WW so offensichtlich spielen würde.
(Wenn doch, dann fragt mich nie wieder, ob ich meine Schwester einschätzen kann xD)
Wow... was soll ich sagen?
Mit Wölfin ist eine nützliche Rolle verloren gegangen, schade!
Ich war von Anfang der Meinung, dass man es sich mit ihr zu einfach macht, vor allem weil sie kaum Info gebracht hat.
Nun weiß ich nicht wem ich lynchen wollen würde... vermutlich immer noch Moon, weil einfach Bauchgefühl...
Da wir aber noch Zeit haben sehe ich mir mal an was der kommende Tag noch so bringt. ^^
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 27.01.2014 22:04Vorsichtiger.
Das alles hier ist mir viel zu einfach, so würde ich sie als Wolf nicht einschätzen, immerhin stellt sie sich nicht gerade ins beste Licht. Sie schreibt frei heraus was sie stört, das würde sie als Wolf nicht, behaupte ich einfach mal.
Klar, es kann auch das gerade ihre Taktik sein und ich falle darauf herein, aber gerade als Neuling solch' eine Taktik zu fahren... kann schnell nach hinten losgehen und da denken wir ähnlich...
Ich bin immer noch der Meinung, dass Eleven eher ein DB ist.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 27.01.2014 20:54Ich sollte mich wohl auch mal für einen Lynch entscheiden wa? ^^
Also ich verstehe nicht warum alle Wölfin lynchen, gerade weil sie noch so wenig geschrieben hat.
Das ist mir zu einfach, was aber nicht heißt, dass ich sie als sicheren DB sehe... ich bin mir unsicher bei ihr...
Moonlight
Sie hat nicht viel mehr oder weniger als Wölfin geschrieben, ist mir aber einfach negativer aufgefallen.
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(5) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
von Lilith am 27.01.2014 18:35Anscheinend halten es einige hier ziemlich wahrscheinlich und als Neuling diese Taktik zu fahren wäre mir ehrlich gesagt nie eingefallen. Gerade weil man Neulinge vielleicht auch mal unterschätzt, denn mal ganz ehrlich... mit dem Kotti Team in dem ich sein soll hat man es sich auch sehr einfach gemacht. ^^
Nach dem Motto: Oh die Neue, die hat nur ein Bauchgefühl - lasst uns die mal lynchen.
von Lilith am 27.01.2014 18:13Ach Leute... und alles nur weil ich Kottis Spielstil mag. xD
Ich habe nichts zu verbergen, vielleicht habe ich mich mit meinem Bauchgefühl auch selbst in eine Situation hineingeritten die ich so nicht wollte, aber ich kann euch versichern, ich bin auf der Seite der Guten.
Ich wäre nicht so naiv, offensichtlich ein Team mit Kotti zu zeigen.
Das ist wie das Eleven + Crypta Team - zu einfach.
Irgendwem muss ich doch vertrauen, oder nicht?
Dann doch lieber meinem Bauchgefühl... Spielerfahrung habe ich ja noch nicht. ^^
von Lilith am 27.01.2014 17:50Nein, ich spreche mich nicht ab - es lebe das Bauchgefühl...
Ich schütze nicht, ich teile meine Meinung mit, das ist alles.
Falls es dir nicht aufgefallen ist Shaty, ich bin nicht Elevens Meinung was Loopy betrifft. ^^
Alles was ich schreibe bezüglich Eleven ist, weil ich sie kenne... so als Schwester. xD