Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 20.01.2013 19:15

sry falscher beitrag

Aktuelle Liste
David: 3 (3RF,Tam, amber)
Amber: 1 (Shaty)
Data: 3 (Wölfi, Shad)
Tam: 1 (David)
Shaty: 1 (Ani)

jetzt sollte es stimmen... 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 19:14

Bereinigte AKTUELLE Liste
David: 3 (3RF, Tam, amber)
Amber: 1 (Shaty)
Data: 3 (Wölfi, Shad)
Tam: 1 (David)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 18:49

Ich hoffe, das ist der richtige Stand...
Nein ist er nicht, weil ich noch keine Stimme abgegeben habe - aber schön, dass du die von Dave ein X für ein U verkaufen lässt. Er hat sich gestern schon durch das Opfer des WWJ den Hals gerettet und jetzt macht er im Endeffekt die gleiche Nummer wieder...dieses Geschwaffel von Vertrauen...ich kenn ihn natürlich nicht, aber grundlos wird er nicht bei jeder Lynchung mit dieser Nummer kommen. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 18:42

eh...ich habe nur deine alten argumente mit deinen neuen verglichen. Was willst du da überlesen haben?
Deswegen lese ich ja nocheinmal nach...ich bin vorher die Beiträge wegen der Menge und Länge zum Teil bloss überflogen - aber im nachhinein betrachtet könnte ich dich durchaus in Richtung neutral (~) schieben, weil ich tatsächlich nicht glaube, dass jemand unter deiner Anweisung im zweiten Beitrag so einen unheimlichen Bock schießt. Gebe dir recht - verrenne mich da wohl ein wenig in etwas.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 18:38

Data, wieso bin ich für dich noch bei eher Wölfisch? Wenn 3rad Jason ist, fällt doch das ganze Argument mit Krümel um? Du findest mich also wölfisch wegen einem einzigen Satz, der so wie du ihn auffasst nicht einmal gemeint war?
- Tam

Ich lese gerade noch einmal nach...kann sein, dass ich etwas überlesen habe.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 18:27

Dave würde nie nein er wüde wirklich niemals Neo opfern
- Shad

@woelfin: genau dieser Punkt war mir auch gestern Abend schon nicht 100%ig klar...vor allem der Punkt, wieso Dave das WWJ nicht opfern sollte, wenn es so gut wie verloren scheint. Gehen wir mal von einer dorfigen Mamo aus, die mit Neo und Dave zufällig zwei WWs getroffen hat - ich bin mir nämlich mittlerweile ziemlich sicher, welche Rolle Mamo haben dürfte, nachdem ich ein wenig bei den Rollen nachgelesen habe. Der Hinweis des WWJ hat da zugegeben auch ein wenig geholfen.

Sprich: Mamo hat die Wahl zwischen Wolf David und Wolfsjunges Neo und entscheidet sich so früh im Spiel dazu lieber das gefährlichere Wolfsjunge zu wählen anstelle des eigentlich im Vergleich dazu eher ungefährlichen Wolfs (eben wegen des frühen Doppelfraßes). Dann war das Ganze gestern nämlich wirklich großes Kino.

Einschätzung im Moment:
Dorf: woelfin, mamo
neutral (+): ani, Jan
neutral(~): shadow/amber, shatala
neutral(-): Daven (eher Wolf), FaeRiC, Tam
Wolf:

Nicht einzuordnen: 3rad...einfach unmöglich...ich würd ihn ja den Jason-Stempel geben mittlerweile.

Begründungen dazu:
Mamo ist für mich aktuell save und nicht lynchbar
woelfin will ich im Moment auch eher im Dorf sehen. Ich hab bis jetzt auch keinne Grund meine Meinung zu ändern.
Jan finde ich, wenn ich nochmal darüber nachdenke gar nicht so wölfisch, wenn ich den Pazifismus mal ignoriere
Ani habe ich nach wie vor eher bei den Guten...auch wenn mittlerweile gar nichts von ihr kommt.
shadow/amber: können natürlich alles sein - Wolf/Wolf, Dorf/Dorf oder Wolf/Dorf...kann das Geplänkel der Beiden nicht einschätzen, aber ich will mich bei ihnen im Moment auch nicht festlegen.
Shaty: Bei ihr tu ich mir aktuell auch noch immer schwer sie einzuordnen...war bei mir heute schon mal eher bei Dorf, ich will hier aber ein wenig revidieren. Hatte heute morgen ein besseres Gefühl als jetzt, wobei sich das jetzt nicht unbedingt merklich verschlechtert hat.
Dave: siehe Szenario oben...ich halte es nach wie vor nicht für ausgeschlossen.
Faeric: kam heute gar nichts, daher keine Veränderung
Tam: hat sich bei mir etwas hochgearbeitet...aber ich trau ihr dennoch noch nicht über den Weg hier.

Wirklichen Wolf habe ich im Moment keinen, auch wenn bei mir Dave hier ganz oben stehen würde. 

@shad: Potenzielle Wolfteams kann ich aktuell gar keine benennen - hab das Spiel aber auch noch nie aus dieser Perspektive gespielt. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 17:45

leute die wortwahl egal ob doof oder assi oder idiot oder auch sonstwas. es ist angreiffend und persöhnlich -.-
- Mamo

Also ich fühl mich langsam in die Runden hineinversetzt, die ich bisher gespielt habe ^^...da waren das aber noch die netteren Beleidigungen ^^

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 17:23

war vllt falsch formuliert... nich von david auf neo... sondern es gab diese 2 optionen und nach deinen vorherigen posts war david für dich mehr vedächtig. Deswegen ist mir der wechel komisch vorgekommen
- 3rad

David war für dich verdächtig, weil ich mir unsicher war? Dir ist schon klar, dass ich es diese Runde besonders schwierig habe, weil ich das erste Mal hier spiele und deswegen keinerlei Ahnung habe, wie sich User xy im Normalfall verhält? Daher kommen bei mir z.B. auch Verdachtsmomente gegen Jan, weil ich 1) nicht wusste, dass er öfter auf Pazifismus zurückgreift und 2) ist für mich Pazifismus mehr oder weniger eine Stimmenthaltung (und dadurch hab ich den Lynch-Zwang eigentlich nicht erfüllt gesehen).

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 17:16

Warum ist Ani positiv bei dir?
Weil ich bei ihr zu dem Zeitpunkt ein eher dorfiges Gefühl habe und sie mir bisher eigentlich ähnlich wie Woelfin eher nicht aufgefallen ist.

Warum bin ich noch bei neutral wenn du mich doch eigl. komisch findest weil ich deiner Meinung nach einen einfachen Lynch aus die machen will?
Weil ich bei dir nicht direkt auf Wolf gehen will - ich bin mir bei euch beiden ziemlich unsicher...aber Team vermute ich hinter euch beiden eher keines. Dafür wirkt mir euer Kleinkrieg einfach nicht aufgesetzt genug. Ich schließe auch gar nicht aus, dass ihr beide evtl. Dorfi sein könntet und euch da bloss ordentlich ineinander verrennt.

Warum sind Mamo/Dave bei dir auf neutral wo du sie doch so sehr kritisierst?
Weil ich auch hier ein wenig im Dunkeln tappe und durchaus auch hier nicht ausschließe, dass es auch 2 Dorfis sein könnten. Wobei ich dort Mamo sogar eher im Dorf sehen würde als Dave, ganz einfach weil ich eine Theorie habe, die Mamo ziemlich ins Dorf rücken würde unseren lieben Dave aber keinesfalls saven würde.

Joa.. Jan ist aber jetzt auch nicht unbekannt dafür Pazi zu voten.
Kann ich nicht erahnen ;) - vor allem bin ich davon ausgegangen, dass Pazi nicht möglich ist wenn die Zwänge an sind. Kann natürlich auch ein Denkfehler meinerseits sein.

Und Fae.. easy Lynch
Behaupte ich auch nicht, dass es anders wäre ;)

3RF ist so fail und du glaubst da an einen Wolf?
Ich will es definitiv nicht ausschließen ^^ ... würde auch die beiden Opfer diese Nacht erklären

OT:
Und nein - das Eis will ich von dir ...soll ja auch nach etwas schmecken.

Da ich aber, wenn ich den ganzen Thread aufarbeite, wohl bis morgen abend brauche, werde ich jetzt nur mehr zu Ende lesen und dann meine neue Einschätzung rausschicken. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 20.01.2013 16:28

WTF?

Data ist von seinem David Vote zum Neo vote übergegangen mit der begründung er hat Angst das David Jason ist.
Ich bin eigentlich gerade erst am Nachlesen aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen...bitte lies nocheinmal, was ich geschrieben habe...ich bin im Grunde von DIR bzw. Krümel auf Neo gewechselt...nicht von David auf Neo...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite