Suche nach Beiträgen von Doscho
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Doscho am 10.06.2014 23:02Seltsam ist doch eher, dass es dir als HD sehr recht zu sein scheint, wenn Leute deiner Meinung sind. Wenn Leute mal anfangen, anderer Meinung zu sein, dann wird's bei dir schwierig.
von Doscho am 10.06.2014 22:52Du siehst also eine Einschätzung, die abweicht, kritischer als eine breite Masse, die kaum bis gar nicht abweicht. Interessant.
Mir sagt keiner was, ich kann für mich selbst denken.
Morgen, morgen, nur nicht heute...
von Doscho am 10.06.2014 22:39Und sonst keine?
Was sagt er dir?
Darum ja die Aussage.
Welches konkret?
Nö. Aber er fällt erstmal nicht negativ auf.
von Doscho am 10.06.2014 22:20@all: Fällt euch auch auf, dass Loopy ausnahmslos meine Einschätzungen kritisiert und davon unabhängig keine weitere?
Aber gut, noch ausführlicher:
- Torge: Habe ich schon begründet. Ich mag den Spielstil und seine grundlegende Herangehensweise.
- Blacky: Kam zwar am Anfang wenig, aber er hat ja dann losgelegt und auch das gefällt mir gut.
- Chilly: Wie gesagt, sie geht in meinen Augen forscher heran als letztes Spiel. Fällt angenehm auf.
- Temp: Ähnlich wie Torge, ich mag den Spielstil.
- Wolf: Kommt etwas wenig, aber das, was kommt, wirkt für das erste Spiel wirklich gut durchdacht.
- Sarius: Ähnlich wie Wolf, nur das es eben nicht das erste Spiel ist.
- David: Da kommt alles etwas schubweise, aber auch eher gut.
- Shadow: Bleibt wenig hängen, rauscht bei mir leider noch durch.
- Silistra: Sehe jetzt keinen Unterschied zum letzten Spiel, hat sich dann aber auch recht früh ausgeklinkt.
Neutral schwankend heisst übrigens mal positive, mal negative Tendenzen. Habe ich schon im ersten Spiel gebracht. So ist Loopy, manchmal ruhig und sachlich nachforschend, dann wieder äußerst impulsiv. Für ihn dürfte ich eh Lynchkandidat Nummer Eins sein...
Valtl hat leider recht wenig gebracht, zu seiner Spielweise wurde von anderen genug gesagt.
Riasl kam auch wenig, was hängen geblieben ist, ist sein Unverständnis für Blackys Angriff wegen Inaktivität.
von Doscho am 10.06.2014 21:45Meine aktuelle Einschätzungsliste:
Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp
Neutral positiv: Wolf, Sarius, David
Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts)
Neutral schwankend: Loopy
Negativ: Hawk
Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer
von Doscho am 10.06.2014 21:37-1. Man kann wirklich nur aus dem Shatalalynch etwas herauslesen. Kein Tod, keine Information.
Gut möglich. Dann aber eher mit Hawk.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Doscho am 10.06.2014 18:36So, bin nun auch wieder über Unibib online.
Shadowhawk
Mir ist bewusst, dass ich damit ein neues Fass aufmache, aber ich wähle den, den ich am negativsten habe. Und sich an einem (!) Aluhut aufzuhängen und daraus zu machen, dass ich völlig anders spiele als sonst, erscheint mir relativ absurd.
Stand: (13/16)
Shaty: 5 (Loopy², chilly, sarius, Temp)
Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 3 (Silistra, Torge, Blacky)
Blacky: 1 (Wolf)
Hawk: 1 (Doscho)
von Doscho am 10.06.2014 14:14Noch einer, der von einer Theorie in der Mehrzahl spricht....
Du hast zweimal bei der Aufzählung von Leuten, die du kennst, chilly nicht berücksichtigt. Auf Nachfrage kam ein "Hab ich vergessen.". Das würde theoretisch jeder bringen.
Ach ja: Inwiefern passt diese Aussage:
zu dieser:
?
Du kritisierst mich dafür, dass ich Theorien hinterherrenne, räumst aber ein, dass ich das auch in meinen anderen Spielen gemacht habe? Kurzum, du kritisierst mich für das, von dem du sogar erwähnst, dass ich es immer tue?
Verstehe nicht, warum ich für meine positive Einschätzung von Blacky kritisiert werde. Er hat in meinen Augen in diesem Spiel einen Stil, den viele andere auch haben: Zitate, Nachfragen, Einschätzungen. Macht Torge so, macht Temp so, macht auch Loopy so. In meinen Augen ist das eine Standardspielweise. Und mir gefällt die eben
Um dich noch mehr als ohnehin schon in den Fokus zu rücken? Wohl kaum.
von Doscho am 10.06.2014 13:54Ich habe alle, die ich positiv habe, deswegen positiv, weil ich aus ihnen nichts negatives herauslesen kann.
Touché. Aber wie gesagt, das Thema ist für mich eh gegessen.
von Doscho am 10.06.2014 13:43Weil ich auch jetzt, da Blacklands mehr geschrieben hat, ihn nicht lynchen würde, da ich jetzt nichts sehe, was gegen ihn spricht. Meine persönliche Einschätzung.
Ich habe nicht geschrieben, dass sie in meinen Augen ANDERS spielt, ich habe geschrieben, dass sie BESSER spielt. Ist ein Unterschied.
Den Kommentar hat die Welt gebraucht... Man kann auch meine (spielunabhängige) Meinung einfach mal so stehen lassen und sowas dann auch mal runterschlucken -.- Aber ich werde dazu nichts mehr sagen, zumal von meiner Seite eh alles gesagt ist.