Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Shadow am 10.06.2014 21:39doscho hast du nochmal ne aktuelle Einschätzungsliste?
kann mich nämlich gerade an nicht viel erinnern außer das du black so dorfig findest..tralala :)
von Shadow am 10.06.2014 21:43Ich fass mich selbst nochmal zusammen, wo ich es doch selber immer will
dörfisch: Loopy, Wolf, Torge
positiv: Tem, Dave, Sarius, Hawk
neutral: Riasl, Sil, valtl (-------------------*)
negativ: Doscho, chilly
wölfisch: Black
*ganz dolle minus, bin nur zu lieb um bei negativ zu schreiben
von Doscho am 10.06.2014 21:45Meine aktuelle Einschätzungsliste:
Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp
Neutral positiv: Wolf, Sarius, David
Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts)
Neutral schwankend: Loopy
Negativ: Hawk
Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer
von David.R96 am 10.06.2014 21:46Du hättest wohl lieber, dass Seher, Hexe und was weiss ich alle schon in der Nacht gestorben wären, hm?
@Shadow: Nope, aber ich hab irgendwie das Gefühl, wir haben voll nicht mehr so die gleichen Auraschwingungen wie früher, u know?
Wenn du mir das so sagst, dann muss ich es ja fast glauben, ne.
Vielleicht muss ich dir mehr Geld überweisen. Das wird es sein... ich geb dir gleich n paar neue Karten (die Schaufel 7 wär noch frei xD)
und warum so viele SH eher im Dorf sehen, soll mir mal einer verstehen ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 10.06.2014 21:47@Doscho: Warum ist sarius bei positiv? Sorry fallss chon erklärt..hab gerade alles gelesen und bin regelrecht erschlagen
von Shadow am 10.06.2014 21:49Wie kannst du sowas nur sagen :(((( sind bestimmt blos eingerostet..diese Schwingungen
Kauf dir die Schwingungen, kauf sie dir! Also ich geh sie dann kaufen.., weil ich hab das Geld dann ja.. und dann mag ich doich auch wieder voll..
SH.. seine posts sind mir voll gut bekommen..warum könnte ich dir gerade aber nichtmal mehr sagen
von Loopy am 10.06.2014 21:50Yay ... Browser geschlossen ... ich bin SO KLUG! -.-
- Shadow
Fand ich zu dem Zeitpunkt möglich.
Sarius ist für mich halt nicht aus dem Schneider, da ich von einem Wolf unter ihr und Chilly ausgehe.
- David
Nicht unwahrscheinlich. Aber mehr als 2 auf keinen Fall, würde fast eher nur auf 1 tippen.
Denke Chilly, aber auch Silistra/Riasl würden da als Wölfe gut passen von der Aufzählung
- David
Riasl kam aber auch nicht ins Spiel und hat gebrüllt wie toll er ist.
@Shadow
Wo ist den Wolf in deiner Einschätzung ?
- Doscho
Naja das sind eigentlich auch erstmal genug Informationen, dass ein Nachtopfer nicht unbedingt notwendig war.
Ah okay in der Liste hat Shadow Wolf wieder xD
Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp
Neutral positiv: Wolf, Sarius, David
Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts)
Neutral schwankend: Loopy
Negativ: Hawk
Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer
- Doscho
Öhm bitte was ? Hast du dir irgendwelche Gedanken nach dem Lynch gemacht oder machst du die Shatala'sche Würfeltaktik ?
- David
Weil er mMn nicht wölfisch spiet. Stört dich das denn ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shadow am 10.06.2014 21:55Auch wenn ich sarius nicht komplett ausschließe halte ich den Wolf bei chilly für wahrscheinlicher
Oh hab ich vergessen zu markieren, ist unter Tem:
von Loopy am 10.06.2014 21:57- Shadow
Joa überlesen xD
Was hälst du von Doschos Liste ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shadow am 10.06.2014 21:59Stimme kaum überein, ergo nicht viel und sieht alles ziemlich gewollt aus.. auch wenn er ziemlich mit Black kuschelt kann ich mir da ein Team vorstellen, so theoretisch..