Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von blacklands am 10.06.2014 14:05was hat sich denn relativiert, und wodurch?
von TemplerHexlein am 10.06.2014 14:12ist mir noch gar nicht so aufgefallen
+1 deswegen wundert mich das drüber schon bisschen
der abfall von silistra kommt wodurch zustande?
verdammt, dann muss mir data die falsche rolle gegeben haben *lach* die 7 oder 8 mal von loopy knack ich auf alle fälle nicht
wieso kommt sowas?!
jetzt macht ihr mich kirre, meint ihr mit shadow jetzt hawk oder shadow? und meinte chilly und torge mit shad shadow oder hawk, dass bei vielen im dorf ist?! ich bin verwirrt....
das hab ich sogar unabhängig von silistras vote
~~~~off-topic~~~~
das war ich, stimmts? sorry nochmal dafür ^^
~~~~off-topic ende~~~~
chilly war letztens gut, spielt jetzt anders als letztens, aber du siehst sie als gut? hab ich das richtig verstanden?
also wirklich, schämst du dich nicht, einfach eiskalt meinen pfeil zu übersehen?!
doscho-loopy-kein-ww-team immer wahrscheinlicher
also am liebsten würd ich heute in silistra, sarius, shaty reinlynchen, die sind mir am verdächtigsten, in eben dieser reihenfolge (lol, die drei s )
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Doscho am 10.06.2014 14:14Noch einer, der von einer Theorie in der Mehrzahl spricht....
Du hast zweimal bei der Aufzählung von Leuten, die du kennst, chilly nicht berücksichtigt. Auf Nachfrage kam ein "Hab ich vergessen.". Das würde theoretisch jeder bringen.
Ach ja: Inwiefern passt diese Aussage:
zu dieser:
?
Du kritisierst mich dafür, dass ich Theorien hinterherrenne, räumst aber ein, dass ich das auch in meinen anderen Spielen gemacht habe? Kurzum, du kritisierst mich für das, von dem du sogar erwähnst, dass ich es immer tue?
Verstehe nicht, warum ich für meine positive Einschätzung von Blacky kritisiert werde. Er hat in meinen Augen in diesem Spiel einen Stil, den viele andere auch haben: Zitate, Nachfragen, Einschätzungen. Macht Torge so, macht Temp so, macht auch Loopy so. In meinen Augen ist das eine Standardspielweise. Und mir gefällt die eben
Um dich noch mehr als ohnehin schon in den Fokus zu rücken? Wohl kaum.
von Loopy am 10.06.2014 14:19- Temp
Naja ich finde ihre letzten Posts einfach nicht besonders dörfisch und gehe mit ihrer Meinung nicht so wirklich konform. Dazu noch das was du vorhin schon angesprochen hast mit dem Tatsachen verdrehen bei dir.
- Temp
Also ich persönlich meinte SH, Torge meine Shadow xD
- Temp
Ich bin mir aber nichtmal mehr sicher, warum ich die 2 in nem Wolfsteam hatte. -.-
- Temp
Stehen ja eh alle auf der Abschlussliste grade ...
- Doscho
Mir geht es darum, dass du es so extrem betonst mit dem nicht lynchen ... ist ja schön und gut, musst du aber eben nicht so extrem ausführen mMn. ... kommt dann einfach seltsam.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 10.06.2014 14:19wieso kommt sowas?!
Zu Letzterem: Keine Ahnung, scheinen einfach gleicher Meinung zu sein^^
Verstehe nicht, warum ich für meine positive Einschätzung von Blacky kritisiert werde.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 10.06.2014 14:20- Torge
Oder du bist ein Schleimwolf
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 10.06.2014 14:21Oder du bist ein Schleimwolf
Ich würde heute btw am Liebsten in Shaty oder Sarius reinlynchen.
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 10.06.2014 14:22- Torge
Wer lieber von den beiden ?
- Dr. Seuss
von Torge am 10.06.2014 14:25@Loopy Vermutlich Shaty, wenn da nichts mehr kommt... aber ich warte da aktuell noch.
Xsi über Niko im Chat:
von blacklands am 10.06.2014 14:37btw. noch mehr lynchkandidaten brauchen wir nicht die verteilung ist jetzt schon kritisch 5/15. Ich wär dafür das wir auf maximal 3 uns einschränken, alles andere artet in randomness aus.