Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 20.06.2014 12:02

hat es ev 3 teile?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Kimberly am 20.06.2014 12:01

Wie siehst du es dann,dass Niko, als Wolf, einen Kotti/Sun Lynch ebenfalls verhindern wollte bzw abwarten wollte? (Sun)

das wirft noch mehr negatives licht auf euch

Wie stark gewichtest du sie? MMn sind sie schon sehr wichtig und fallen stark ins Gewicht. Siehst du das nicht so? (Sun)

natürlich, aber leider könnte niko es mit absicht so aussehen lassen damit wir eben ardy lynchen und nicht einen seiner mitwölfe, das ist das problem an der sache

Du willst Kotti UND mich lynchen? (Sun)
das weis ich noch nicht möglich wärs..

Kann ich nachvollziehen. Wie siehst du den Aluhut,wenn sun dorf? Und wenn ardy Wolf, bin ichs dann auch? (Sun)

wenn ardy wolf ist, finde ich es schon wahrscheinlich, dass du sein mitwolf bist, wenn du dorf, dann ist ardy für mich zwar nicht zwingend dorf, aber ich finde dass es ihn dann zumindest ev etwas besser dastehen lässt.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 20.06.2014 11:48

ist das buch mehrteilig?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 20.06.2014 11:40

Ich kann deine Vermutung zwar nachvollziehen, aber deine Begründung verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du erläutern warum du lieber mich als Kotti nehmen würdest? Was dich so überzeugt? Ich meine Xsi kann viel sagen und gestern wäre ein Lynch von mir zwischenzeitlich vllt sogar durch gegangen. Meinst du die Wölfe haben den gestoppt? Könnten es nicht vllt auch einfach Dorfis sein? Was macht dich so sicher,dass ich Wolf bin? Ziehst du Kotti nicht als Wolf in Betracht? (Sunset)
ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich kotti auch stark unetr wolfs verdacht habe. (sry fürs doppelzitat kriegs grad nicht weg)

punkte die mMn für deine lynchung sprechen:

du warst ziemlich schnell bei der kimi-kotti wolf theorei von jan dabei
auf deine lynchung gestern ist kaum jemand aufgesprungen, obwohl die lynchung eines dorf-hds den wölfen sehr entgegenkommen würde.
die nachtopfer theorie nach der es sehr wahrscheinlich ist, dass einer aus dir und kotti wolf ist
deine einschätzun hat sich ziemlich schnell verändert

für einen kotti wolf spricht natürlich auch einiges, wie eben
die nachtopfer theorie
oder nikos aussagen zu ihm

ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihn nicht lynchen will, besodners da es heute zwei lynchungen gibt ist es rehct wahrscheinlich, dass meine stimme auf ihm landet. ich bin nur noch am überlegen ob ich ev arcardy lynchen soll, da manche aussagen von ihm schon ziemlich wolfig sidn:
Naja ich stimm auf Shadowhawk Einfach viel zu inaktiv. Vermute da einen Wolf, der sich verstecken möchte. (Ardy)
Jan wähl ich nicht weil er Jan ist. Und komm garnicht erst auf die Idee mich darüber auszuquetschen. (Ardy)
Zur HD Wahl: Kotti ist bei mir kein Kandidat: Sein letztes Chat Spiel vor einem halben Jahr wahr nicht so toll (Da war er Anfänger, ich weiß ) Der eigentliche Grund ist, dass den jeder wählt, und ich da ein schlechtes Gefühl hab - Stimmt da etwa die Wolfsmeute ab oder weswegen ist der so im Gespräch? Ich wähle Sunset - da hab ich das beste Gefühl. Sie schreibt ihr komplette Meinung auf, und lässt kjeine Infos aus - das wirkt mir doch dörfisch. (Ardy)
äußert sich zuerst kritisch gegen den kotti zug und nimmt dann am sun-zug teil
Aluhut: wenn sun wolf, ardy auch

Ich bin leider generell nicht der Freund von Einschätzungen. Ich beurteile keine Spieler, die mich vorher nicht intressiert haben. (Ardy)

sein vote auf niko irritiert mich allerding ein bisschen, aber das könnte ablenkung sein,
stimmt ardy normalerweis euaf seine mitwölfe?

Meinetwegen, sagen wir, ich würde Zugfahren. (Xsi)

bei xsi sprechen mir im moment wneiger sachen für einen wolf als beid en anderen genannten, deshalb werde ich sie wahrscheinlich nicht lynchen sondern eher kotti oder ardy

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 20.06.2014 10:33

@ lexi:

Unter Hawks Wählern war mindestens ein WW - wie viele vermutet ihr da noch?

naja min 2 werdens schon sein

HD-Wahl
Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj/Lexi) - 2 Dorfis(IsabellaB, Xaver) [und jewel hast du vergessen]
Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen) - 2 Dorfis (Eleven, Shadowhawk)
Xsi (1) (Niko) - 1 WW (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)

Hier sind die Hawk-Wähler bei der Lynchung -abgesehen von Niko- zwischen Sun und Kotti aufgeteilt. Denkt ihr die Wölfe haben sich eher verteilt oder sind eher alle bei einem zu finden?
es kommt zu aller erst mal darauf an ob sunset oder kotti (oder unter umständen sogar beide) WW sind. ich könnte mir vorstellen dass sie hauptsächlich unter dne kotti und sun wählern zu fidnen sind, außer niko und ev sun, sollte sie wirlich ww sein. also ist mit circa 2-3 bösen unter den sun und kotti wählern zu rechnen. (wenn sun ww dann wären die eher bei sun vertreten, wenn kotti ww umgekehrt ect.)

Lynchung -Tag 1
Eleven (1) (Isabella) - 1 Dorfi (IsabellaB)
Niko (5) (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy) - 1 Dorfi (Xaver)
IsabellaB (7) (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj - Lexi) - 1 WW (Niko)
Torge (1) (Eleven) - 1 Dorfi (Eleven)
Shadowhawk (1) (Shadowhawk) - 1 Dorfi (Hawk)

Hier sind die meisten Hawk-Wähler auf Niko, denkts ihr eher hier die Wölfe zu finden oder bei den Isabella-Wählern? Oder haben sie sich aufgeteilt?

es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass viele wölfe auf ihren mitwolf gegangen sind, ich würde sagen max 1 bis allerallerhöchstens 2. der rest kann eh nur noch unter den isabella wählern zu findne sein.

@lexi was genau ziehst DU für schlüsse daraus? was erwartest du von den fargen an die anderen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 20.06.2014 09:39

Ich werde (Ellis Rollenkamraden) suchen. Es bringt meiner Meinung nach mehr Vorteile, als Nachteile, dass zu tun. (Jan)

den gedanken hatte ich natürlich auch schon, allerdings würde ich es nicht zulaut herausschreien wenn du diese glaubst gefundne zu haben (damit meine ich jetzt nicht nur das wort sondern prinzipiell)

Und was hälst du von mir aufgrund der Theorien? (Jan)

ich denke die theorie prinzipiell aufzustellen ist eine sache, die dich allerdings noch nicht so wolfig macht wie ohne große zusatzbegründung gleich darauf anzuspringen "ja wenn jan das sagt wieso lynchen wir dann nicht kimberly?". natürlich kannst du auch gut wolf sein und mit absicht versuchen einen zug zu starten, aber wie gesagt mir geht es gerade hauptsächlich um die reaktion auf deinen vorschlag

(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lilith, Niko, Arcardy, Torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
(2) Arcardy (Kottikoroschko, Hawk)

was mir hier nur gerade noch auffällt: Xsi sagte ziemlach am spiela nfang noch Dorf-HDs wären eher easylynchs... 
 ich würde mal behaupten, dass zumindets icha ls wolf es begrüßen würde den dorf-HD mal schnell von der bildfläche zu haben, wenn sich jetzt auch noch die tolle gelegenheit bietet diesen lynchen zu können, und man wenn sich nachher herausstellt diesen "zug" nichtmal gestartet hättet und somit nicht im rampenlicht steht, hätte ich diese sofort ergriffen. was kann man also daraus schlussfolgern, dass nicht gerade viele darauf aufgesprungen sind sun zu lynchen? Klar es sind vermutlich einige wölfe auf shadow gegangen, aber wie schon gesagt hätte ich sun für die bessere lösung gehalten. also: das bestätigt meine vermutung eines sun-wolfs mMn noch mehr.

der pfeil für die 1. Lynchung geht wohl mal auf sie Sunset, wegen der zweiten warte cih noch ab 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 23:59

@Kim Wieso genau glaubst du nach dem Fraß eher an ein Kotti/Sunny-Team? (Torge)

ich dachte das wäre klar, weil schonwieder keienr der beiden gefressen wurde, sondern jemand von dem ICH es im momnet nicht erwartet hätte

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 23:18

Bin ich etwas aus harry potter?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 22:57

hat es etwas mit magie zutun?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (12/16)

von Kimberly am 19.06.2014 22:44

Du kennst Xsi zu gut, als dass du ihr das so extrem negativ anrechnen würdest... (torge)

ich denke chatspiele sind nicht immer mit forenspielen zu vergleichen

durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite