Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (12/16)

von Torge am 19.06.2014 21:03

Stimme Xsi da absolut zu.
Gerade wenn man in der Folge einen weiteren Dorfi killt, sind oft die nächsten 2 Dorf-tode vorprogrammiert. 
Sorry trotzdem an Hawk

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 21:13

Hätte nicht zufällig gerade jemand Zeit für den Chat? Würde gerne wen mampfen gehen da, aber das geht nur, wenn auch gespielt wird.

Und: Torge gibt mir recht... und ich finde es nicht wolfig. Hilfe!

Kotti, du hättest sicher nix dagegen, ein bisschen genauer auszuführen, wieso du wenn du Ardy und Hawk anscheinend beunruhigend genug fandest, um einen Ninja zu propangieren, du nicht früher was gesagt hast? Dass du mich ignorierst, könnte btw. ein Grund dafür sein, dass du mit meinen Beiträgen wie was anfangen kannst.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.06.2014 22:08

Es war ein großer Zufall gewesen. Wohl einer der größten seines ganzen Lebens.
Xaver hatte sich nur an eine Wand gelehnt und plötzlich öffnete sich ein Tor.
Er hatte es gefunden. Das, wonach sie solange gesucht hatten. Das Rattenloch.
Er ging nach unten, er konnte sein Glück nicht fassen. War es etwa endlich so weit?

Einige Stunden später lief hallte eine Stimme durchs Dorf. Xaver war verschwunden.
Es war noch sehr früh am Morgen. Ein Junge hatte gerufen und deutete auf eine Mauer.
Dort hatte sich etwas verändert, es gab dort einen unbekannten Durchgang.
Gespannt wartet ihr bis mehr Menschen her gefunden haben und folgt dem Weg.

Was wird euch dort erwarten? Folgt diesem Weg, um es herauszufinden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Daro am 19.06.2014 22:31

Nochmal zur Doppellynchung:

Es gibt zwei komplett von einander unabhängige Lynchungen. Jeder hat für jede der beiden Lynchungen eine Stimme, der HD zwei. Es werden zwei getrennte Stände mitgeschrieben und bei jeden Vote wird dazu geschrieben, ob das nun Lynch 1 oder Lynch 2 ist.

Beispiel:
Loopy (Lynch 1)
Myrienna (Lynch 2)

Stand:
Lynch 1:
Loopy (1) (Daro)
-----
Lyynch 2:
Myrienna (1) (Daro)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 22:35

Treffer,
viel Spaß euch allen und dem Dorf alles Glück der Welt

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 19.06.2014 22:44

Du kennst Xsi zu gut, als dass du ihr das so extrem negativ anrechnen würdest... (torge)

ich denke chatspiele sind nicht immer mit forenspielen zu vergleichen

durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 19.06.2014 23:31

Melde mich noch einmal vom Handy.
Werde morgen wohl kaum da sein können (ab und zu mal am Handy und danach erst abends wieder, kA wann abends).
Guter Schuss Xaver.
Wohin tendiert ihr bei 2 Lynchungen?
Eine würde ich vermutlich in die ganzen Teamvermutungen um Sunny/Kotti investieren. Schon für die Infos.
Die zweite geht bei mir gerade auf Arcardy. Wäre nett, wenn nochmal jemand Niko nachließt. Besonders in Bezug auf diese Personen. Denke nicht, dass ich vor der Lynchung dazu komme.

Denkt btw daran, die Lynchungen nicht zu verwechseln, sonst splittet sich das Ganze extrem. Also bitte nach Möglichkeit immer denStand korrekt aktualisieren.

@Kim Wieso genau glaubst du nach dem Fraß eher an ein Kotti/Sunny-Team?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 19.06.2014 23:33

super. Immer noch ungelyncht im Forum 

Gute Wahl xaver, gleich den Kopf der Diebesgilde zu erwischen ;)

Hoffe ihr könnt euch neu organisieren und macht das dorf fertig, jungs! 

Diesmal wünsch ich nicht allen glück, sondern nur den Dieben 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 23:39

Mein armes kleines Nikoschatzi, immer erschießen sie dich. T.T Obwohl die Sache ja allerspätestens nach der Geschichte mit den Postzeiten vergleichsweise obv. war und es ein paar Dinge definitiv vereinfachen dürfte.
Randnotiz: Mal sehen, wie lange es dauert, bis jetzt jemand versucht, uns voll das Team anzuhängen. Er wählt mich, ich mache den Isa-Lynch fest, obwohl ich die ganze Zeit behaupte, er wäre ach so wolfig (mache mir nicht mal die Mühe, einen Grund rauszusuchen), spiele eher auf relativierende Verteidigung und jetzt, wo er dann doch tot ist, muss ich mir halt was neues überlegen.

Kimberly
durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten.
Nun, zumindest die Tatsache, dass Sunnie nicht wirklich gegen Niko vorrückte, lässt sie nicht gerade besser dastehen. *hust* Im Gegensatz zum Xsí bist du (Sunset obv., nicht Kimi) nämlich HD ... und mal ernst, ein Grund, warum ich das nicht werden will, ist, dass es gewisse Aktionen vielleicht nicht besser, aber doch irgendwo vertretbarer macht.
Falls jetzt jemand keine Ahnung hat, worauf ich hinauswill: Wir haben wichtigeres zu tun, als *das* zu diskutieren, denke ich. Sunnie dürfte wissen, worauf ich hinaus will.

Glaube, dass es vergleichsweise utopisch wäre, davon auszugehen, Kotti und Sunnie als Wolfsteam mal eben an den Galgen zu bringen - falls man so etwas schafft, hängt man tendenziell eine falsche Person mit auf^^ - denke aber, dass es Zeit ist, da doch mal ordentlich reinzupieksen. Das Risiko, beide aufzuhängen gegenüber dem, es nicht zu tun, darüber schwafele ich vielleicht noch ein bisschen, wenn ich etwas wacher bin.

Kimberly
ich denke chatspiele sind nicht immer mit forenspielen zu vergleichen
Ich glaube, was Torge meinte, war, dass ich einem vergleichsweise multi-tasking-fähigen Spielstil fröhne. Dass ich mitunter eine Schwachsinnsaktion nach der anderen bringe, bedeutet nicht, dass ich nicht in der Lage bin, die so halbwegs strategisch zu platzieren oder wenigstens die Reaktionen gut genug auszuwerten, dass es nachher eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Dachte ansonsten, es sei obv., was von einem Vote zu halten sei, der mal eben dem eigenen Oberwolf zugfährt.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 19.06.2014 23:42

Das nachladen mal wieder.

Stimmt, Ardy habe ich jetzt vergessen, halte ich wie gesagt nicht schon erst seit den letzten 5 Minuten für problematisch, könnte ihn mir gerade mit Kotti ganz gut vorstellen... was dann vermutlich bedeutet, dass es das ist, was wir denken sollen, da er sich so mit einem Mitwolf wieder gesichert hätte, anstatt sich mit einem Bürger weiter reinzureißen, jaja. Wölfe sind nicht doof und Kotti erst recht nicht, Ardy passt allerdings trotzdem vergleichsweise gut ins Bild.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum