Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)
von Loopy am 29.06.2014 20:15Sorry der Umzug hat länger als erwartet gedauert. Dazu hab ich mein Stromkabel vom PC vergessen und muss das schnell noch holen ...
Haffner
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)
von Loopy am 29.06.2014 11:00Okay. Leader war wie erwartet böse, Kotti war wieder erwarten gut, aber potentiell böse.
Von mir kommt heute leider erstmal nicht so viel am Mittag, weil ich heute mit dem Rest meines Umzugs beschäftigt bin.
Ich gehe noch von 2 Wölfen aus erstmal, am ehesten sehe ich die bei David und einem aus Xelf und Haffner.
Wered mich später wieder melden, muss jetzt aber erstmal los
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)
von Loopy am 28.06.2014 20:26Ich bin jetzt erstmal weg. Meine Stimme bleibt da.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 20:23Und wenn du beim HD meinst ... ja wow ... Chilly hat die letzte Stimme abgegeben ... als ich schon als HD feststand ... stimmt, das macht uns eindeutig zum Wolfsteam.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 20:23Btw zu den Lynchs:
- Vorgestern
Letzte Stimme von Torge
- Gesten
Letzte Stimme kam von Xelf
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 20:20- Haffner
Ich hab weder Jan noch dich "schnell" als WW abgestempelt.
Aber was du grade so bringst ist halt eher Mau.
- Haffner
Wenn meine Meinung dich nicht interessiert, dann stell mir bitte keine Fragen mehr und werde dann pissig, weil ich nicht drauf antworte nur weil du meine Posts nicht liest.
Ich hatte mit Chilly schon mindestens 20-30 Spiele in diesem Forum, wahrscheinlich mehr, von dem her traue ich mir da durchaus zu sie einschätzen zu können.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 19:55Xelf kann man mittlerweile mMn auch gut durch dich ersetzen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 19:54- Jan
Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du denkst.
- Jan
Das ist kein Grund, aber gar keiner.
- Haffner
So langsam reichts mir mit dir! Wie wärs wenn du einfach mal meine Posts lesen würdest, dann wüsstest du das nämlich. Ich habe keine Lust die selben Fragen immer wieder zu beantworten.
Ich hab schon gesagt, dass ich mir sowohl bei Kotti, als auch bei Xelf was böses vorstellen kann. Außerdem gehe ich von nem Wolf unter Jan und David aus.
- Haffner
Das ist doch Schwachsinn! Chilly gibt Einschätzungen zu mehr als nur 1 Spieler ab.
- Haffner
Gott ist tot.
Und wenn du nicht lesen kannst, was ich vorher geschrieben hab ist das allein dein Problem.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 19:26@Haffner
Sie hatte z.B. Torge und Alo bei Wolf. Die bei den meisten zu dem Zeitpunkt im Dorf standen.
Trotzdem ... Was macht Leader dörfischer als Chilly.
@Dave
Naja bei Jan bin ich mir halt jetzt genauso unsicher wie bei dir.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 18:22@Haffner
Wirklich im Dorf haben mich auch nicht mehr Leute als gestern.
Und was ist an Leader dörfischer als an Chilly ... Er sagt eigentlich zu niemandem was außer zu mir.
Längere Begründungen bekommst du von mir auch nicht...außerdem fixiere ich mich nicht auf Leader ... Ich sage zu so ziemlich allen was, nur Leader will ich eben lynchen.
- Dr. Seuss