Suche nach Beiträgen von grisue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 04.11.2012 22:05

Hallo in die Runde

die eine fleißige zu sein scheint - hoppla hopp 30 Beiträge - in Wien würden wir sagen "net schlecht"

Da ich so ein Newbie bin, und daher niemanden kenn, beginn ich mal mit wilden Spekulationen - was will mir der Post mit dem Link zu einem anderen Spiel sagen soll ich beindruckt sein (bin ich sicher, keine Frage) - aber soll es am Ende von was ablenken?
  

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Vorstellungsrunde

von grisue am 02.11.2012 11:23

Hallo ich bin grisue,

Vor einiger Zeit hab ich mich noch gerne PaP Rollen Spielen hingegeben - aber irgendwie sind mir hier die Mitspieler abhanden gekommen - weil irgendwie niemand mehr Zeit hat

Vor einem halben Jahr hab ich mal Werwolf gespielt, es wurde mir als ersatz Droge für meine Pen und Paper sucht empfohlen - und ersatz klingt jetzt abwertend, soll es aber nicht.

Meine Runden finden haber auch nur so alle paar Monate statt und der Entzug ist mir zu groß :)

Ich freu mich schon sehr auf das Spielen und hab auch schon geschaut ob ich meiner Sucht auch am Handy nachgehen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite