Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 04.11.2012 22:01

außerdem sagt das garnix :)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 22:04

Du hast gesagt, vllt. stelle ich mich nur auf, weil ich Werwolf bin ... und ich sage, dass ich das nicht nur als Wolf tue ... Ich finde schon, dass das was aussagt ...

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 04.11.2012 22:05

Hallo in die Runde

die eine fleißige zu sein scheint - hoppla hopp 30 Beiträge - in Wien würden wir sagen "net schlecht"

Da ich so ein Newbie bin, und daher niemanden kenn, beginn ich mal mit wilden Spekulationen - was will mir der Post mit dem Link zu einem anderen Spiel sagen soll ich beindruckt sein (bin ich sicher, keine Frage) - aber soll es am Ende von was ablenken?
  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 22:09

Da ich so ein Newbie bin, und daher niemanden kenn, beginn ich mal mit wilden Spekulationen - was will mir der Post mit dem Link zu einem anderen Spiel sagen soll ich beindruckt sein (bin ich sicher, keine Frage) - aber soll es am Ende von was ablenken?

- Grisue

Von was soll es ablenken ?

Es ist ja niemand gezwungen es nachzulesen, hab es nur bei Interesse zur Verfügung gestellt.
 

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 04.11.2012 22:09

-Loopy
 
okay Loopy ich glaub diir aber wehe du bist am Ende ein WW, dann ... ^^

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 04.11.2012 22:12

ich muss schlafen :(
ciao

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (9/9)

von grisue am 04.11.2012 22:13


-Melina
ziehen wir ihm das Fell über die Ohren? Soetwas habe ich letzte Woche in einem Märchenbuch gelsen ^^

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 04.11.2012 22:16

-Loppy
deswegen ist ja auch eine wilde Spekulation ;) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 22:17

deswegen ist ja auch eine wilde Spekulation ;)

- grisue 

Achso okay. 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 04.11.2012 22:48

Neo
btw: Nein, ich bin nicht wild auf das Amt, aber danke Melina. xD
Gibts nicht mal eine richtige aufstellung?

Templer
naja, eher wer da zu sagen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man dreimal hintereinander wolf ist, wenn man gegen mich spielt?
jeder hat doch in jedem spiel eine 1/3 wahrscheinlichkeit eine böse rolle zu haben, egal was in den andern spielen war..

Neo üer Loopy HD
Bleibt die Frage, ob man es riskieren sollte.
Loopy
Ist das dein Ernst ? -.-
So unrecht find ich hat neo da nicht.. Lynchung 1wirst du denk ich eh nicht gelyncht als hd wahrscheinlich erst recht nicht und bis man dann loopy als wolf erkennt und lyncht kann das spiel gut vorbei sein..
ich würd es nur nicht generell so veralllgemeinern, sondern erstmal so sehn, was geschrieben wird und vorallem auch wen die neulinge als hd haben wollen..
Und solange nicht dem Hd einfach hinterhergelaufen wird, dürfte das auch alles gehn..
Templer
allerdings muss ich gestehen, fand ich chilly im letzten forumsspiel am ersten tag richtig schön aktiv und hat die lynchung vorangetrieben und solche hd's bräuchte man eigentlich. würd sich chilly überhaupt aufstellen lassen?
Ich wusste ja auch das ich nur den 1.tag überlebe muss man halt das beste draus machen
und lies nach... seite 1

Loopy
Naja die Männer durften nicht schreiben und einen Dorfilynch voranzutreiben ... naja
Ach den dorfi lynch haben wir auch ohne euch geschafft^^
Loopy
Für mich kämen momentan als HD höchstens Chilly oder Mali in Frage, da Mali aber keine Zeit hat, fällt diese schon raus... Also werde ich entweder für Chilly oder keinen HD stimmen.
Naja ich hab Chilly auch um ehrlich zu sein als nicht so aktiv in Erinnerung aus anderen Spielen.
Sag doch direkt du oder keiner als hd
Willst du so umbedingt Hd sein, dass du mich bei andern schlecht machst ..naja weiß ich auch selber..kommt auf die zeit eben an (und auch bisschen die rolle)

Loopy
@All Wer mein letztes Siam hier im Forum nachlesen will :
Das war ja sogar auch mein letzes Siam.. Naja ich würds nicht von siam-spielen abhängig machen, als hd generell ist loopy schon gut, nur kann eben auch schwer dann sein, wenn loopy wolf ;)

Ich hätte jetzt ja schon zwei leute mit den ich eher nicht in einem wolfsteam sein könnte.. bringt mir nur leider nichts (ich weiß nicht mal obs überhaupt was bringt leute in kein wolfsteam zu stellen) und ihr müsst selber schlüsse ziehn und suchen. präsentieren werde ich euchs nicht und ich verlang auch sicher nicht, dass ihr danach sucht.

Die Diskussion zwischen Melina Loopy fänd ich sinnlos als wolfsteam..

Ich find ja, weil schon ein paar und dabei auch neue bei loopy zweifeln spricht das für loopy..

Immoment wäre ich für loopy hd, aber warte trotzdem noch bis morgen ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum