Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Lilith am 18.06.2014 19:07

So... auch mal wieder anwesend, so mehr oder weniger.
In ca. einer Woche wissen wir, ob ich die Tollwut habe oder nicht.
Nee srsly... ich hasse es, wenn Ärzte an mein Blut wollen... da werde ich immer ohnmächtig. ._______.
(Interessiert keinen ich weiß, lass es trotzdem stehen )

ich hab grad den tab geschlossen nach dem ich mit drei seiten fertig war...muss kurz in mich gehen ob ich lust habe nochmal die sachen zu lesen oder wutenbrannt den pc aus dem fenster schmeiße... - Kotti 

ew. ó.ò
Kenne ich, ist mir auch schon mal passiert und ich bin dezent ausgerastet. *patpat*

Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen? - Kotti über Hawk bezüglich Jewel NK

Schwierig; hinterlässt bei mir aber nie ein gutes Gefühl wenn man Oden an verlorene Rollen schreibt, weil unnötiges Geheule und irgendwie pseudo-dorfig.

Achtung kleiner Spoiler: Jewel stirbt gleich zu Anfang des Buches xD - Kotti 

Warum spoilerst du mich Kotti?
Das finde ich ja mal mega unfair... und ausgerechnet die Einzige die um meinen Troll weiß. ._______.
(Ja, bin mittlerweile so einigermaßen drüber hinweg.)

Dann scheint dir das Spiel ja Spaß zu machen^^ Schön^^ - Torge

Tut es, hätte nur gerne mehr Zeit, aber hilft ja nüscht. ^^

Was bedeutet +1 für dich? Für mich ist es eine reine Zustimmung und keinen Dorfspunkt für den Zitierten. Wieso warnt dich deine Paranoia? Was genau wäre das ultimativ Schreckliche an einem Kotti-Lily-Team? - Torge

Hab es ja auch schon aufgeklärt, weiß nicht ob Jan das schon gelesen hat.
Weißt du was das ultimativ Schreckliche an einem Kotti/Lily-Team wäre?
Dass beide unschuldige Dorfbewohner fressen! Unfassbar, ich weiß... aber es ist wahr! *hust*

Seite 18... die Schnecke sie kriecht sich durch die Beitrräge. x'D

Sunny's Einstellung bezüglich Elvis ist interessant zu lesen...
"Und wir rudern zurück, wir rudern zurück, wir rudern zurück... abort mission!" - ich weiß nur noch nicht was ich davon halten soll.
Ist mir einfach ins Auge gesprungen, vor allem weil ja paar (Kotti wars ganz sicher) Sunny darauf angesprochen haben, warum sie nur Elvis negativ hatte obwohl in ihren Augen mehr nüscht produktives gebracht haben.

Stimmt. Da bin ich mir auch unsicher. Falls ich Pluspunkte geben, sehe ich Personen positiver an. - Jan

Also hast du verstanden wie ich es meine?

Oh mag auch bezüglich Isa meinen Senf dazu abgeben.
Finde ihren Pfeil auch ziemlich strange, denn wenn, dann würde ich doch einen meiner ehesten wolves pfeilen.
Komisch... aber ist man als Wolf und/oder Neuling so doof?
(Die Frage ist durchaus ernst gemeint...)

Ich überlese deine Posts doch gar nicht! Deine Erklärung kam entweder später als meine Frage, oder zumindest hab ich sie erst später gelesen! Ich will dich doch nicht verletzen! Und ich lese echt alles, kann da halt auch mal vorkommen,dass ich was überlese oder mich nicht mehr dran erinnern kann,weil es ist ja schon viel. Aber dih einfach überlesen würde mir nie im Leben einfallen! :knuddl - Sunny

Überschlag' dich nicht Honeypuff.
Weißt du was mir bei dir ganz stark auffällt?
Du versuchst immer alles zu relativieren oder gut dazustehen.
Ist vielleicht deine persönliche Art, sehe ich eher rollenunabhängig, aber ist mir eben einfach aufgefallen.
Bist irgendwie cute... und ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen, alles klar?

Deine Qualität ist nicht scheuslich, ich bin nur einfach zu doof um deine Beiträge richtig zu deuten. Aufjedenfall schreibst du durchaus gute Sachen :) - Sunny

Das meine ich mit relativieren, oder rechtfertigen... finde es schnuffig. xD
Einmal "ew Lily's Spielstil ist so schwierig und sie ist immer so ich weiß auch nicht und sie bringt nichts"... dann sagt Lily etwas dazu und dann kommt "ach Lily... schreibst doch auch mal gutes..."

Spielstil ist nicht gleich Gesinnung, aber suchst du deine HD-Favoriten nur nach Gesinnung? (vor allem direkt zu Beginn des Spieles?) - Torge

Jain, aber es hat für mich sehr viel mit Bauchgefühl zu tun, mehr als mit Spielstil. Das wollte ich sagen.

So durchgekaut alles hier und ja würde am ehesten Niko lynchen wollen.
Ich weiß, ich bringe jetzt auch keine große Weisheiten und Strategien auf den Tisch, aber für mich wirkt es bei ihm, als will er es nicht einmal mehr versuchen.
Kann natürlich auch ein verdammt demotivierter Dorfi sein, aber mein Gefühl sagt eher Wolf.

Kann den Pfeil von Kotti auf Isa nicht wirklich nachvollziehen, aber okay. ó.ò
Isa's Aktion is mir zu verpeilt für einen Wolf, kann mich ja irren, aber wenn ein Neuling Wolf ist, fragt er dann nicht nach auf wem er am besten pfeilen soll oder springt auf nen Zug auf?
Nur so als Gedankengang... lass es einfach stehen.

Bezüglich Torge... irgendwie fehlt der Spirit, der Aggro-Modus der bei ihm Dorf schreit, aber so extrem sehe ich das nicht.
Liegt vielleicht am Zeitmangel, da ist man eher gestresst und versucht die Seiten gezielt abzuarbeiten.
Vielleicht kommt der Spirit mit mehr Zeit wieder.

Ardy und Hawk rieseln so durch, ich hab keine Ahnung wie ich sie einschätzen soll.
Muss da Sunny Recht geben, es scheint, dass vor allem Hawk nicht wirklich dem Dorf helfen will... aber er gibt sich gefühlsmäßig mehr Mühe als Niko...

Sunny ist eher positiv für mich, obwohl sie wie ein Tischtennisball ist für mich.
Einmal so, einmal so...
Das sagt A wir stimmen A zu... das sagt B, ist anders als A, klingt aber auch gut und stimmen B zu.
Hin her, rudern wir hier hin und wenns was besseres gibt dorthin. xD

Dööh, bin müde und schicke das einfach mal ab.
Ich weiß, ich hab nicht alle eingeschätzt, aber das ist einfach mal so deal with it.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Lilith am 18.06.2014 16:28

Wir haben Regeln hier, ihr noobs und sollt was reimen auf den Abschluss meines Satzes dudes...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Lilith am 18.06.2014 07:49

aloha~ and good morning folks.

Das stimmt. Lily hat auch schon mal ganz andere Kommis geschrieben,aber ich glaube das wo ich meine war sie dann der Wolf. Ob das jetzt so ein grundsätzliches Indiz war weis ich gar nicht, aber das ist mir aufgefallen,dass sie durchaus auch mal weniger trollt. - Sunny

Ich habe gestern in einem Post geschrieben wann ich ernster bin: a) bei schlechter Laune b) wenn ich müde bin
Beides sind meiner Meinung nach rollenunabhängige Gründe.
Bestes Beispiel war doch Spiel 187... am Ende war ich da alles andere als Troll und trotzdem Dorf.
Ja, ich weiß... ich bringe nicht viel, das heißt aber nicht, dass du meine Posts deshalb getrost überlesen kannst.
Du verletzt meine Gefühle Sunny, ehrlich mal...

Das Stimmt,aber ist auch bei vielen so. Und lieber n bisschen mehr (außer Offtopic), als gar nichts. Jenachdem kann was vllt jetzt nicht so wichtig oder eindeutig sein und später dafür aber umso mehr. Und die Qualität kann man grundsätzlich bei echt fast jedem bemängeln, teilweise sollte man da wahrscheinlich echt einfach drüber hinwegsehen. Nobody is perfect! - Sunny

Dann tu mir einen Gefallen Sunny und sieh' über meine scheußliche Qualität hinweg. 

Lese gerade Seite 9 und frage mich ernsthaft wo die alten Zeiten hin sind.
Da stehen schon Einschätzungen, mit Begründungen!
Und es ist Tag 0... oh man, ihr seid definitiv motivierter als ich es bin.

Hmm Lily und Eleven wirken recht aufgedreht UND können sich vorstellen mich zum HD zu wählen. Ist hier was im Busch? Etwas pelziges? - xaver

Ich bin oft aufgedreht um Elvis musst du dir da mehr Sorgen machen.
Und abgesehen davon, ja es ist etwas pelziges im Busch... hat Kotti doch schon enttarnt trotz meines schönen Deckmantels. ^^

Ja wirkt echt ein bisschen so, aber ich glaube fast,dass das schon ein wenig normal für die Zwei ist auch mal für die anderen was zu sagen,oder? Könnte mir das zumindest ganz gut vorstellen. - Sunny über Elvis und mich

Es ist normal, weil wir nun mal nahezu das Gleiche Leben leben.
Wenn ich kaum Zeit habe, dann hat Elvis auch kaum Zeit, weil ich sie entweder zu meinen Terminen mitnehme oder sie mich zu ihren oder wir haben gemeinsam einen Termin.
Ist bei Twins halt so.

Immer noch Seite 9... ew, ich bin so langsam. ó.ò
Im allgemeinen hat Kotti da die Fragen gestellt die mich auch interessiert haben.
Warum Elvis so negativ als Einzige dasteht obwohl laut Sunny's Aussage ja auch nüscht von Ardy, Hawk und mir kam.

Kann es sein, dass du ein privates Problem mit uns hast, huh, Sunny?
Komm' jetzt nicht mit dem Spielstil... den kann ich nicht ganz so leicht ändern... xD

Lustig finde ich auch die große Verunsicherung zu meiner Gesinnung, weil sie sich schon einmal so in mir getäuscht hat.
Muss man wirklich immer alles von vergangenen Spielen mitnehmen?

[...] Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt. - Xsí 

Sorry, aber ich frage mich ob ich zum Privatharem dazugehöre.
(Nicht, dass ich das wollte, ich hasse Kottikoroschko und er mich... 'cause of reasons...)

Das mit dem gehässigen, keinen, unreifen Biest... das könnte ich sein.

Allgemein fand ich die Wortwahl rude... und ich für meinen Teil habe mich nicht nur über dich aufgeregt sondern allgemein über Romanschreiber, also bitte.

Obwohl du meinen Spielstil nicht magst? - Jan weil ich ihn als HD Kanditaten hatte

Ja, weil Spielstil nicht gleich die Gesinnung ist, das ist auch Gefühlssache.

-1 Das ist nichts, wofür man ein Pluspunkt geben würde. Das ist so, als würden alle, denen mein Spielstil nicht gefällt sich gegenseitig +1 verteilen, nur weil es um etwas rollenunabhängiges geht. - Jan

Ich dachte, dass +1 eine Zustimmung der Meinung ist und kein Pluspunkt der einem eine Tendenz gibt.
Also, gemeint war eine Zustimmung ohne Kotti einen Pluspunkt aufs Auge zu drücken.

Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann warens die paar Minuten alle mal wert - Hawk

aww; ja du hast mich zum Lachen gebracht. Danke dafür.
dudes... ich hab nen neuen buddy! Hawk und ich sind jetzt BBF's... just sayin'.

Seite 12... bin so langsam, wirklich.... ew.
Jewel mag ich, endlich eine Person die weiß, dass ich meist trolle.
Danke Schmusi... dafür gibt es ein Knutschi.

Ardy mag ich eigentlich auch ganz gerne, liest sich angenehm und man wird definitiv nicht von Textmenge erschlagen.
Kurz und knaggisch, so mag ich das. ^^

ich glaube wir sollten an dieser stelle aufhören die spielstile anderer spieler zu bewerten - Kimi 

Amen.

Seite 15 angekommmen, Kopf raucht, sitze hier schon seit 5:50 Uhr. xD
Congrats zum HD Titel Sunny.

Wen davon wolltest du denn auch als HD sehen? Klang oben eher nicht so, als sei Jan einer deiner Favoriten gewesen. - Torge

Endlich les' ich dich auch mal. <3
Wie ich schon Jan erklärt habe, ist Spielstil nicht gleich Gesinnung.
Zu diesem Zeitpunkt waren für mich Kotti, Jan und auch xaver meine faves, gewählt habe ich ja letztendlich Kotti.
Wen wollte ich also als HD sehen mein Honeypuff?

So... ich weiß, da sind noch nicht wirklich Tendenzen dabei und Einschätzungen auch nicht.
Habe leider keine Zeit, muss jetzt zum Arzttermin, Blut abnehmen lassen und so einen shite halt.
Laune dementsprechend im Keller, hat man vielleicht auch rausgelesen.
Wenn ich Mittags Zeit habe, dann drope ich ne Einschätzung rein.

Also... schicke das mal ab und wünsche euch nen tollen Tag.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Lilith am 17.06.2014 15:15

@Lilith: du kannst mich gerne mit Isa abkürzen. - Isa

Urgh, wie konnte ich das in meinem letzten Post vergessen zu zitieren? ó.ò
Danke dir Isa, greife ab jetzt immer auf dieses Kürzel zurück, muss in der heutigen Zeit ja alles schnell gehen.

So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;) - Hawk

Ach so war das gemeint, I see! ^^
Verstehe zwar nicht, warum du fest mit Hiebe von Elvis und mir gerechnet hast, aber dann habe ich wenigstens schon mal meinen Anteil dazu beigetragen.

Natürlich ist es in meinem "Hirn verankert", dass du meist so spielst. Aber zum einen hindert mich es nicht an der Tatsache, trotzdem darauf hinzuweisen. Gerade weil du dich nicht immer trollig liest ist es ja interessant wie du dich bisher liest. Du verstehe?^^ Freut mich das Lilith nicht gleich an die Decke geht...aber ob ich da jetzt n Wolf oder Dorfi rauslese weiß ich auch nicht so genau^^ - Kotti 

Du nix deutsches Baustelle?... aber prinzipiell capiche.
Hast ja auch Recht, ab und an kommt auch eine ernste Lily, das ist meist eine schlecht gelaunte, oder müde Lily.
Deine Anmerkung bezüglich meines Trolls ist also nicht ganz unbegründet, aber doch rollenunabhängig.
Und wieso sollte ich an die Decke gehen... Schuladendenken oder what?
Nur, weil Lily mal wegen Kleinigkeiten an die Decke geht... das tut sie auch rollenunabhängig. ^^

Bin stolz auf mich, dass ich wie immer ein schönes Neutral mit Hauch 'was weiß ich' zustande bringe.
*mir auf die Schulter klopfe*

Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. - Kotti über Xsí 

+1 dafür, habe ich allerdings bei vielen wenn sie Zitatwände bringen und zu jedem Zitat einen Siebenteiler schreiben.
Quantität ist halt eben nicht gleich Qualität. Mag zwar im Deutschunterricht die Lehrkraft zu Tränen rühren, aber mich beeindruckt es wenig.
(So muss sich nicht nur Xsí betroffen fühlen... ich mag euch ohnehin alle)

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^). - Kotti 

Hawk hat geflirtet? ó.ò
Dann flirtest du aber auch mit Elvis und das nicht zu knapp yo (und Elvis steigt da voll mit ein)...
Mit mir flirtet ja keiner mehr, ist auch besser so.
(Urgh, warum fallt mir immer nur was zu fuck Offtopic Themen ein?)

Randnotiz.:
Elvis ist ja mal wirklich mega heftig überdreht, das kenne ich ja so noch gar nicht.
Finde auch interessant wie Kotti das nicht anspricht, aber Hauptsache mein eher standardmäßiges Getrolle wird angemerkt.
Daraus ziehe ich noch keine Tendenzen, es ist ein 'just sayin'... und ich mag es, das Kimi das auch irgendwie aufzufallen scheint.

Unabhängig von Elvis (not) Presleys Wahlkampf wird meine Stimme auf Kotti gehen.
Er liest sich für mich von all den Kanditaten am besten, ich habe schon einige Spiele mit ihm hinter mir und er erfüllt meine Anforderungen welche ich an den HD stelle, ausreichend.
(Die da wären: Eigenes Hirn einschalten, nachfragen, kritisch sein, usw. ...)

Stand (der vermutlich nicht stimmt).:
Sunset (1) (Kotti)
Kottikoroschko (2) (Elvis, Lily) 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.06.2014 13:43

[...] Die Chancen, dass Lili oder Elli eins auf den Deckel bekomme, sind durchaus realistisch - Hawk

Huh? x'D
Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht verstehen. ôô
Wieso betonst, dass wir eventuell eins auf den Deckel bekommen und in welchem Zusammenhang?
Aber du bekommst mal eine von mir auf den Deckel dude, denn es heißt Lily und auf keinen Fall Lili... capiche?

~~~ OT ~~~

Oh, da muss ich noch mal kurz suchen 
magst du ein Bild von mir sehen, ich habe jetzt kurze Haare! :> - Lilith am 20.05.2014 18:57
Also so viel Fell kann da doch noch gar nicht nachgewachsen sein xD (Hab zum Glück auch nicht ewig danach gesucht ) - Hawk

omg... ich weiß gerade nicht, ob ich lachen, oder heulen soll.
Lass mich hier klar stellen, dass mein wunderschönes Fell immer noch schulterlang ist, (war ja vor dem haircut so brustlang) und ja, es kann durchaus schnell nachwachsen weshalb ich ja den Deckmantel brauche.

Abgesehen davon... dafuq... du suchst allen ernstes Offtopic Themen aus anderen Spielen?
Ich möchte dir den Plastik Award überreichen, denn das sind 08/15 Themen nach meinem Geschmack.

~~~ OT Ende ~~~

Also ich finde Hawk's Post vom Gefühl her positiv, auch wenn er eigentlich recht wenig aussagt.

@Hawk.: Wirst du mich in Zukunft öfter zum Lachen bringen oder muss ich dich dazu zwingen?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.06.2014 11:28

Lyncht mich bitte dafür, dass ich grad mehrere Minuten gebraucht habe, um zu kapieren wer Frau Edelstein ist...und dann als die Erkenntnis kam laut loslachen musste^^ - Kotti 

Sir K. Koroschko
Er verlangt es, ich werde ihm diesen Wunsch nicht verwehren.

unvote (wollte untot schreiben ôô)

Lilith liest sich sehr trollig, liegts am Zeitmangel und das du einfach viel Spaß aus der Rolle mitnehmen möchtest? :) Oder dient das Getrolle dann doch nur als Deckmantel für dein Fell? ;) - Kotti 

Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich meist trollig lese (schön langsam sollte es mal im Hirn verankert sein Kotti, gib dir mehr Mühe) ist es definitiv der Deckmantel für mein wundervolles Fell.

Ich mag unseren Kotti die Runde auf jeden Fall mehr, vom ersten Eindruck.
Da er sich auch als HD aufgestellt hat würde ich ihn sogar wählen wollen, gab noch niemand besseren.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.06.2014 08:43

aloha~ dudes und dudettes. :>

Lily lebt, war ja in letzter Zeit nicht online und eigentlich haben wir (ja Elvis auch) nur wenig Zeit.
Da ich aber unbedingt bei Dora's ersten Spiel als SL dabei sein wollte, mache ich mal eben das Beste draus.

@Dora (SL).: Uh ich mag den Prolog, liest sich gut.
Hast du dich von einem Buch inspirieren lassen und wenn ja, von welchem?
Immer weiter so. :>

ew... einfach nur ew. ó.ò
Habe mich mal mehr oder weniger (doch weniger) aufmerksam durch die 6 Seiten gelesen und ja... ew~.
Da das Xsí schon bei Jewel kritisiert hat, dass diese nicht wirklich auf die Diskussion um Jan eingegangen ist... gleich die große Enttäuschung: ich gehe auch nicht drauf ein, blubb.
(Okay, ein bisschen schon... muss schon sein, nur klitze kleines bissken...)

Das ist einfach sein Spielstiel.
Finde es anstrengend zu lesen, dass sich alle mehr oder weniger drauf aufhängen und das Thema aufbauschen.
Fakt: Ich mag Jan's Spielstil auch nüscht so (sorry dude), und werde von ihm für mich unnötige Fragen ignorieren.

Bezüglich Spielerliste und HD'chen.:

Habe mit allen schon mal gespielt außer mit IsabellaB, ajj & Arcardy.
An diese drei.: Hai auch! x'D *le Dory nachmache*
Freut mich euch dabei zu haben, viel Spaß und ich kann euch null einschätzen.

@IsabellaB.: Wie darf man dich abkürzen?
Isa, Isy oder Bella ?

Ich selbst mag aus extremen Zeitmangel auf keinen Fall HD werden.
Werde zu Lynchzeiten vermutlich nie anwesend sein, vermutlich nicht mal wirklich abends, weil Termine, Real-Life und so einen shite halt.
Vorstellen vom Erfahrungswert her könnte ich mir Kotti, Jan oder xaver.
(Elvis hat ja leider keine Zeit und Torge mag auch nicht aus Zeitmangel...)
Bin aber noch sehr unentschlossen und werde meine Stimme wohl eher spontan auf den dude oder die dudette werfen wo ich am sympathischsten/geeignetsten empfinde.

Ansonst... genug geschrieben, bin jetzt halt einfach mal da. ^^ 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Lilith am 08.06.2014 21:16

@Lily Daro wollte ja gelyncht werden... den Gefallen habt ihr ihm halt nicht getan... - Torge

Huh? ôô
Ich glaube, ich muss mir noch mal Bloody Mary durchlesen. x'D 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Lilith am 08.06.2014 21:12

woah~ dudes und dudettes. x'D

Danke an Loops fürs leitern, die Story war toll und das was noch nachgereicht wird, ist es bestimmt auch. :3
Hat zwar lange gedauert, ich war teilweise schon echt paranoid, aber es hat Spaß gemacht.

@Daro.: Könntest du das nächste Mal von Anfang an dorfig spielen? x'D
Hatte dich bis zum Data-Lynch wirklich fix als Wolf am Schirm.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 21:12.

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 08.06.2014 19:42

so viele Schwarze Magier hier.
*das Letzte Wort von Torge nehme* <3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite