Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Eleven. am 18.06.2014 04:06

Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind die perfekte Vorraussetzungen die Seiten nachzulesen und ein sinnvolles Statement abzuliefern.  

Elli fand ich nicht so super,irgendwie konnte ich bisher noch nicht so viel aus dem rauslesen,was sie geschrieben hat. Kann aber auch einfach an mir persönlich liegen. - Sunset.

Dude...magste mir einfach mal erklären was genau du dir genau von mir erwartet hast...wo wir noch nicht mal nen HD gewählt hatten.?
Das klingt beinahe so als willste von mir dass ich das Spiel bereits zur Hälfte gelöst habe. xD

Vom Hawk kam bisher auch noch nicht so viel. Er ist auf unwesentliches eingegangen (wobei man sagen muss,dass es bisher noch nicht so viel wichtiges gab). [...] - Sunset über Schattenfalke

So...und um das obrige Zitat nochmal anzusprechen...was hast du von mir erwartet wenn du bei Hawk vollkommen okay findest dass er nur auf unwesentliches eingegangen ist..da es ja eh noch nicht viel wichtiges gab.?
Wenn dann bitte gleiches Recht für alle....denn wenn wir schonungslos ehrlich sind...gibt es bis zum ersten Fraß und oftmals nicht mal da was wichtiges fürs Spiel zu lesen. 

In irgendeinem Spiel, wo ich dabei war vor kurzem,da hat sie dich ja wirklich gewählt,weil sie meinte dein Dorfspiel erkannt zu haben. War sie da nicht Wolf? -Suny über Elvis
Da war sie übelst Wolf, deshalb hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack, wenn sie mich dieses mal wieder als HD Favo hat. Aber ich will jetzt nicht zuviel darauf geben, behalte es mal im Hinterkopf, zusammen mit der Tatsache, dass ich zu Gunsten von Kotti plötzlich weg vom Tisch bin. - xaver

Ich hinterlasse einen bitteren Nachgeschmack....how rude xaver. ôô
Ja, ich war übelst Wolf bei dem Spiel...aber mal abgesehen davon...ich denke allgemein xaver einschätzen zu können.
War blöd von mir dass als Wolf so felsenfest zu behaupten aber so isses halt. 
Und eines is klar...wenn Herr Koroschko sich positiv für mich liest...und er sich zum HD aufstellt...dann isses ziemlich sicher dass ich ihn wähle...das ist einfach so...ein ungeschriebenes Gesetz.

Das kann ich nachvollziehen, wie Eleven so schön zusammengefasst hat, sehe ich sie immer als genau das Entgegengesetzte was sie wirklich ist. Und gerade seh ich eher die dörfische Eleven. Was hat das zu bedeuten?^^ - Herr Koroschko

Das hat zu bedeuten dass du endlich mal richtig liegst Herr Koroschko. *-* :3 <3 

@ Elli: Wie siehst du Xaver momentan? Letztes Mal warst du so überzeugt von ihm, bist dus dieses mal auch? - Sunset

Ich sehe xaver positiv...Ellie muss Wolf sein....Lynchpfeile voraus.!
Nein ernsthaft, ich finde xaver diese Runde nicht wirklich negativ...und ja ich bin überzeugt davon.
Oh mein Gott...ich habe mir hiermit meinen eigenen Galgen gebaut. ôô

~*~ Off Topic ~*~

Kleiner Hinweiß: Ich sags mal so, ich hatte euch zum fressen gern ;) - Schattenfalke

Ach auf das willste hinaus...aber du...du bekommst keine aufn Deckel von mir...ich hab dir den HD-Posten gegeben gehabt...ich wusste dass du WWW bist und wollte dir den Sieg ermöglichen.  

Ahahahahaha das Bild.....zu genial....xD

~*~ Off Topic - Ende. ~*~

Wieso hebst du da Jan und Xsi hervor? Daran waren doch durchaus noch Andere beteilgt... - Torge

Weil....man sehe und staune....durchaus die sechs ersten Seiten vorwiegend Jan und Xsi geschrieben haben.
Auch wenn andere Leute durchaus daran beteiligt waren...die beiden sind mir ins Auge gesprungen.

Das klingt jetzt irgendwie komisch. Am Anfang hört es sich so an, als seiest du mit Xaver nicht unbedingt zufrieden und dennoch steht er auf deiner Favoritenliste. - Torge

Ne...so wars aber nicht gemeint, ich wäre mit xaver nicht unzufrieden gewesen.
Ich fand es bis zu diesen Zeitpunkt mau wer sich aufgestellt hat und habe gemeint von den dreien, wenn es nur die drei bleiben die den HD machen möchten, dann würde ich xaver nehmen.
In meiner Favoritenliste wäre er ohnehin gelandet.

BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf? - Sunset

Ich seh dich nicht wölfisch...eigentlich sehe ich dich sogar eher im Dorf.
Die Andeutung von Kotti dass wenn du nen Wolf bist, ajj auch einer ist finde ich ja gar nicht so abwegig...aber irgendwie glaub ich da nicht dran. 
Ich könnte mir viel mehr richtig gut vorstellen dass ajj sich als typischer Neuling einfach auf dich geworfen hat mir ihrer Stimme weil sie merkte "Aww...da gehen irgendwie alle auf die liebe Sunny...mach ich auch ma ebend schnell."  

Okay...ich denke ich mach dann mal ne Einschätzungsliste. :3 
Die Reihenfolge der Liste entspricht der Spielerliste im Startpost...falls da Fragen aufkommen sollten.

Kimberly: Kam zwar noch nicht so viel von ihr, vor allem ist mir hängen geblieben dass sie angezweifelt hat ob der eine Post von mir spielfördernd war...was er zugegeben zu 80% nicht wahr...[xD] aber dennoch, irgendwie habe ich da spontanlich ein eher positives Gefühl. :3 

Sunset: Der Einstieg war recht 0815...aber so im Laufe des Spiel hat sie sich eigentlich sehr gemausert. War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird.
Habe ich auch ein recht positives Gefühl bei ihr. :3

Isabella: Ja...weiß nicht...irgendwie halt so nen typisches Neulingsspiel was Isabella da abliefert. Eher wenig am Schreiben, sehr unsicher und zurückhaltend. 
Weiß nicht...sie kann meines erachtens noch alles sein, ich lass es mal bei neutral. 

Lily: Lily seh ich zu Beginn ja immer positiv...das ist einfach so wegen Schwesternbonus und so nen Quatsch....is einfach so.  
Deswegen gebe ich sie zu neutral mit einem plus weil sie mittlerweile doch des Öfteren Pelz getragen hat und da muss ich einfach in Laufe des Spiels genauer gucken was sie so schreibt und wie sie so schreibt...darf mich nicht so von ihr blenden lassen, was gar nicht so einfach ist.  

Niko: Hab ich gestern gesagt dass ich ihn eher positiv sehe vom Bauchgefühl her...?! 
Nun, irgendwie hat sich das wieder relativiert denn so wirklich viel ist nicht von ihm gekommen und er vermittelt auch ein leichtes "Das Spiel interessiert mich nicht wirklich" - Gefühl. 
Vielleicht bin das auch nur ich aber irgendwie kommt mir Niko so lustlos vor. 
Sagt jetzt noch nix über die Gesinnung aus...sehe ich im Moment bei neutral. 

Torge: Der liebe, liebe Torge....ich weiß nicht warum aber diese Runde mag ich dich auch nicht wirklich...schon alleine weil du mich als HD vorgeschlagen hast...hmm. xD 
Ja ich weiß, das ist nen mega genialer und super tolliger Grund aber so isses einfach. 
Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw. 
Gefällt mir spontanlich eher nicht so. 

Jan: Bei Jan hab ich spontanlich ein gutes Gefühl.
Hauptgrund dafür ist einfach da er doch die ersten Seiten ziemlich in die Mangel genommen wurde und sein Spielstil kritisiert worden ist.
Klar, jedem seine Meinung aber auf mich hat das beinahe so gewirkt als wollten ein paar Wölfe einfach schon mal so bisschen drauf vorbereiten dass man ihn ziemlich leicht weglynchen kann....denn sind wir ehrlich...wenn einige Spieler sagen "Irgendwie ist das und das negativ....bla...bla...bla." und man betont das lange genug kommt es schnell vor dass die anderen Mitspieler auch irgendwann denken "Naja...irgendwie ja schon" und dann entsteht so nen berühmt, berüchtigter Zug und der falsche landet am Galgen...und ja....so wirkte das auf mich einfach.
Zugegeben...wäre schon ein Armutszeugnis für die Wölfe wenn sie das wirklich ausnutzen wollten...aber wie gesagt...das ist nur mein Gefühl zu der Sache. 
Und irgendwie bin ich gerade abgeschweift...damn. xD

Vampyrchen: Bei Vampyrchen kann ich irgendwie auch noch nicht wirklich was sagen, ihr Einstieg war so lala und auch allgemein sehe ich sie so lala.
Klar, sie hat anklingen lassen dass sie eher weniger Zeit hat...aber ich hab auch weniger Zeit und denke schon dass von mir etwas kommt womit man etwas anfangen kann und das Gefühl habe ich bei Vampyrchen irgendwie nicht. 
Im Grunde isses zu nen großen Prozentsatz mein Bauchgefühl wenn ich sage mir gefällt sie eher weniger. 

Herr Koroschko: Aaaw mein lieber Herr Koroschko. :3 
Du hast mir ein vernünftiges Kotti-Spiel versprochen und das sehe ich auch diese Runde wieder, welch Freude. :3
Mein einziges Problem bei deinem vernünftigen Kotti-Spiel ist ja dass du dann auch genauso gut nen Wolf sein kannst und ich lese dich trotzdem positiv...aber irgendwie...verdammt ich lese dich einfach positiv. xD 
[Btw...kennt jemand das Gefühl jemanden immer nur positiv zu sehen weil es einfach diese eine Person ist die da schreibt....?! So geht es mir mit Kotti wenn er sein vernünftiges Kotti-Spiel spielt. xD] 
Also...ich stecke Kotti ebenfalls zu den neutralos...geb nen plus in Klammern dazu.

Xsi: Bei Xsi herrscht eben mein altbekanntes Problem dass ich mit ihren Spielstil einfach nicht wirklich viel anfangen kann. Da sind vor allem zu Beginn des Spiels Einschätzungen echt nicht möglich, weswegen ich sie ebenfalls unter neutral stecke.

Xaver: Hab ich schon weiter oben erwähnt...ich sehe xaver durchaus positiv. 
Es ist auch eher Bauchgefühl als alles andere, weil so viel kam von ihm nu auch nicht dass man da speziell was hätte rauslesen können. 

ajj: Also ihr Einstieg ins Spiel war ja mal mega berauschend und so.
Spontan erinnert mich ihr Einstieg an Shadowhawks erstes Spiel wo er sich auch einfach mal erfolgreich auf mich drauf geworfen hat mit seiner HD - Stimme....und da war er Wolf.  
[Wer nachlesen will...das war das Spiel von Ratton...Nummer weiß ich grade nech.]
Vielleicht ist das zu vorschnell geurteilt....aber irgendwie gefällt sie mir einfach gerade nicht wirklich. 
Ich lass sie mal bei neutral aber geb ein Minus dazu. 

Arcady: Jau...ich weiß nicht was ich zu Arcardy sagen soll...xD
Sein Spielstil ist auf jeden Fall mal sehr eigenwillig und interessant...aber damit anfangen kann ich nix. 
Da kommt auch meines Erachtens nach zu wenig als dass ich da ne vernünftige Einschätzung machen zu können.
Ist bei mir also auch mal eher bei neutral. 

Shadowhawk: Weiß nicht....da gibt es irgendwie nicht viel zu sagen außer dass ich ihn positiv sehe. xD
Vielleicht liegt es daran dass er mit Lily und mir geflirtet hat.
Nein, Spaß beiseite...irgendwie gefällt mir die Art und Weise wie er schreibt, recht offen und locker, er kam mir als Wolf irgendwie verkrampfter vor...don't know. 

Für die Lesefaulen kommt ne Schnellübersicht: 

Eher Dorf: Kimberly, Sunset, Jan, xaver, Shadowhawk
Neutral: Isabelle, Lily (+), Niko, Kotti (+), Xsi, ajj (-), Arcardy
Eher Wolf: Torge, Vampyrchen

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.06.2014 07:49

aloha~ and good morning folks.

Das stimmt. Lily hat auch schon mal ganz andere Kommis geschrieben,aber ich glaube das wo ich meine war sie dann der Wolf. Ob das jetzt so ein grundsätzliches Indiz war weis ich gar nicht, aber das ist mir aufgefallen,dass sie durchaus auch mal weniger trollt. - Sunny

Ich habe gestern in einem Post geschrieben wann ich ernster bin: a) bei schlechter Laune b) wenn ich müde bin
Beides sind meiner Meinung nach rollenunabhängige Gründe.
Bestes Beispiel war doch Spiel 187... am Ende war ich da alles andere als Troll und trotzdem Dorf.
Ja, ich weiß... ich bringe nicht viel, das heißt aber nicht, dass du meine Posts deshalb getrost überlesen kannst.
Du verletzt meine Gefühle Sunny, ehrlich mal...

Das Stimmt,aber ist auch bei vielen so. Und lieber n bisschen mehr (außer Offtopic), als gar nichts. Jenachdem kann was vllt jetzt nicht so wichtig oder eindeutig sein und später dafür aber umso mehr. Und die Qualität kann man grundsätzlich bei echt fast jedem bemängeln, teilweise sollte man da wahrscheinlich echt einfach drüber hinwegsehen. Nobody is perfect! - Sunny

Dann tu mir einen Gefallen Sunny und sieh' über meine scheußliche Qualität hinweg. 

Lese gerade Seite 9 und frage mich ernsthaft wo die alten Zeiten hin sind.
Da stehen schon Einschätzungen, mit Begründungen!
Und es ist Tag 0... oh man, ihr seid definitiv motivierter als ich es bin.

Hmm Lily und Eleven wirken recht aufgedreht UND können sich vorstellen mich zum HD zu wählen. Ist hier was im Busch? Etwas pelziges? - xaver

Ich bin oft aufgedreht um Elvis musst du dir da mehr Sorgen machen.
Und abgesehen davon, ja es ist etwas pelziges im Busch... hat Kotti doch schon enttarnt trotz meines schönen Deckmantels. ^^

Ja wirkt echt ein bisschen so, aber ich glaube fast,dass das schon ein wenig normal für die Zwei ist auch mal für die anderen was zu sagen,oder? Könnte mir das zumindest ganz gut vorstellen. - Sunny über Elvis und mich

Es ist normal, weil wir nun mal nahezu das Gleiche Leben leben.
Wenn ich kaum Zeit habe, dann hat Elvis auch kaum Zeit, weil ich sie entweder zu meinen Terminen mitnehme oder sie mich zu ihren oder wir haben gemeinsam einen Termin.
Ist bei Twins halt so.

Immer noch Seite 9... ew, ich bin so langsam. ó.ò
Im allgemeinen hat Kotti da die Fragen gestellt die mich auch interessiert haben.
Warum Elvis so negativ als Einzige dasteht obwohl laut Sunny's Aussage ja auch nüscht von Ardy, Hawk und mir kam.

Kann es sein, dass du ein privates Problem mit uns hast, huh, Sunny?
Komm' jetzt nicht mit dem Spielstil... den kann ich nicht ganz so leicht ändern... xD

Lustig finde ich auch die große Verunsicherung zu meiner Gesinnung, weil sie sich schon einmal so in mir getäuscht hat.
Muss man wirklich immer alles von vergangenen Spielen mitnehmen?

[...] Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt. - Xsí 

Sorry, aber ich frage mich ob ich zum Privatharem dazugehöre.
(Nicht, dass ich das wollte, ich hasse Kottikoroschko und er mich... 'cause of reasons...)

Das mit dem gehässigen, keinen, unreifen Biest... das könnte ich sein.

Allgemein fand ich die Wortwahl rude... und ich für meinen Teil habe mich nicht nur über dich aufgeregt sondern allgemein über Romanschreiber, also bitte.

Obwohl du meinen Spielstil nicht magst? - Jan weil ich ihn als HD Kanditaten hatte

Ja, weil Spielstil nicht gleich die Gesinnung ist, das ist auch Gefühlssache.

-1 Das ist nichts, wofür man ein Pluspunkt geben würde. Das ist so, als würden alle, denen mein Spielstil nicht gefällt sich gegenseitig +1 verteilen, nur weil es um etwas rollenunabhängiges geht. - Jan

Ich dachte, dass +1 eine Zustimmung der Meinung ist und kein Pluspunkt der einem eine Tendenz gibt.
Also, gemeint war eine Zustimmung ohne Kotti einen Pluspunkt aufs Auge zu drücken.

Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann warens die paar Minuten alle mal wert - Hawk

aww; ja du hast mich zum Lachen gebracht. Danke dafür.
dudes... ich hab nen neuen buddy! Hawk und ich sind jetzt BBF's... just sayin'.

Seite 12... bin so langsam, wirklich.... ew.
Jewel mag ich, endlich eine Person die weiß, dass ich meist trolle.
Danke Schmusi... dafür gibt es ein Knutschi.

Ardy mag ich eigentlich auch ganz gerne, liest sich angenehm und man wird definitiv nicht von Textmenge erschlagen.
Kurz und knaggisch, so mag ich das. ^^

ich glaube wir sollten an dieser stelle aufhören die spielstile anderer spieler zu bewerten - Kimi 

Amen.

Seite 15 angekommmen, Kopf raucht, sitze hier schon seit 5:50 Uhr. xD
Congrats zum HD Titel Sunny.

Wen davon wolltest du denn auch als HD sehen? Klang oben eher nicht so, als sei Jan einer deiner Favoriten gewesen. - Torge

Endlich les' ich dich auch mal. <3
Wie ich schon Jan erklärt habe, ist Spielstil nicht gleich Gesinnung.
Zu diesem Zeitpunkt waren für mich Kotti, Jan und auch xaver meine faves, gewählt habe ich ja letztendlich Kotti.
Wen wollte ich also als HD sehen mein Honeypuff?

So... ich weiß, da sind noch nicht wirklich Tendenzen dabei und Einschätzungen auch nicht.
Habe leider keine Zeit, muss jetzt zum Arzttermin, Blut abnehmen lassen und so einen shite halt.
Laune dementsprechend im Keller, hat man vielleicht auch rausgelesen.
Wenn ich Mittags Zeit habe, dann drope ich ne Einschätzung rein.

Also... schicke das mal ab und wünsche euch nen tollen Tag.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 09:49

ich hab grad den tab geschlossen nach dem ich mit drei seiten fertig war...muss kurz in mich gehen ob ich lust habe nochmal die sachen zu lesen oder wutenbrannt den pc aus dem fenster schmeiße...

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 10:11

So dann versuch ich es nochmal -.-

Ich find das auch nicht so toll,weil es nicht nur Xsis Spielstil betrifft sondern man es teilweise auch als Angriff auf ihre Person sehen kann. Mir ist das vorhin aufgefallen und ich mag das gar nicht,wenn das so provozierend ist. by Sunset

Wenn das als Angriff auf ihre Person rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Ich beabsichtige hier niemanden zu anzugreifen, wenn überhaupt dann greif ich nur die spielende Rolle an, aber nicht die menschliche Person, die dahinter sitzt (denke die Absicht hatte auch niemand bei Jan). 
Und provozierend muss aber auch nicht immer schlecht sein. Wobei ich mich eigentlich selbst als nicht den übelst provozierenden Spieler sehe, denke da gibt es hier ganz andere Kandidaten^^

Hawk wirkt für mich nicht so,als würde er das Spiel vorranbringen wollen.-  by Sunset

+1, sehe ich absolut genauso, hoffe das ändert sich noch.

War dir das Begründung genug? by Shadow (an Jewel)

Ich finde den Post ebenfalls dürftig, von daher nein, mir ist es nicht Begründung genug. Abgesehen davon meintest du gestern tagsüber irgendwann zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, von dir kommt noch mehr und konkreteres alle Spieler betreffend - leere Versprechung?

Ich beurteile keine Spieler, die mich vorher nicht intressiert haben. by Arcardy

Wann interessieren dich denn Spieler? Wenn sie dich angreifen? Sollten einen wenn man im Dorf steht nicht alle Spieler interessieren, da einen sonst ganz zufällig eben genau die Wölfe einfach nicht interessieren?

ICh hab ales mitgelesen und wollte deswgen nur kurz meine HD-Wahl abgeben. Sunset by ajj

Gestern Abend vom Handy hatte ich ja schon kurz was dazu geschrieben und bleibe nach wie vor dabei: Wenn sunset Wolf ist, dann ist ajj für mich 100% auch Wolf. Jedoch sollte man dieses Post von mir auch nicht fehlinterpretieren. Ich sage lediglich, das WENN sunset Wolf, ajj auch Wolf. In alle anderen Richtungen lässt sich da für mich nichts ableiten.

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!! ich fand das was sie geschrieben hat einfach gut und schlüsssig, was ist daran so offensichtlich?? by ajj

Fühl dich doch nicht so in die Ecke gedrängt ajj ;) Der Unterschied ist einfach, dass du den ganzen Tag nicht da bist und dann kurz vor Schluss kommst und mit deinem Vote ein UE auflöst. Das alles ohne wirkliche Begründung. Ist eben schon sehr verdächtig und ja, auch offensichtlich. Aber bisher sehe ich sunset auch eher dörfig als wolfig, also ganz ruhig ;)

Interessant finde ich auf jeden Fall, dass Jewel mir prinzipiell zustimmt bei der Theorie, Shadow und Arcardy ajj aber sofort verteidigen. Sollte man, insofern die Theorie zutrifft, im Hinterkopf behalten.

Würde sagen, dieser mimimimimi-Satz von ajj ist schon quasi ein Outing. by Xsi

Nö.

natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation by Kimberly

Stimme dir da teilweise zu. Wutentbrannt ist sowieso nie gut. Jedoch mache ich einen klaren Unterschied zwischen "an einem Streit beteiligen" und "lynchen". Nicht jeder mit dem man sich streitet muss ja auch gleich wolfig erscheinen. Wie oft sind sich Dorfi uneinig? Quasi ständig^^ Ich finde es in gewisser Weise sogar gut wenn sich der HD an großen Streits beteiligt, denn das lässt für das Dorf sicher auch die ein oder andere Information über dessen Gesinnung da.

übrigens sehe ich egrade eher noch bei sunset einen zug als bei kotti by KImberly

Was schlussfolgerst du daraus?

ähm, sie hat gerade mal einen post gebracht by Kimberly

Wenn du ein Zitat von mir nimmst, wäre es schön wenn du den ganzen Satz von mir benutzt. Denn "ajj sowas von auch Wolf" kannst du als Zitat nicht alleine stehen lassen, da es einen Nebensatz war und dieser nur zutrifft wenn die Bedingung im Teilsatz davor zutrifft (wenn sunset wolf, ....). Abgesehen davon ist die Tatsache, dass sie nur einen Post gebracht hat nichts was meiner Theorie widerspricht, ich glaube sie würde sie sogar eher unterstützen^^

So jetzt kommt Torges Textwand, die Stelle an der ich vorhin ausversehen den Tab geschlossen habe. Daher schick ich jetzt erstmal ab. Hoffe ich hab vom Post davor nichts übersehen -.-

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 10:52

Kleine Notiz, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe und nicht vergessen möchte: Jewel wurde von sunset, Xsi und Kimberly als deutlich positiv gesehen. Eher kein Wolf unter diesen dreien oder gerade deswegen ein Wolf, um sich so ein bisschen zu saven?

Aluhut: Wenn Jewel Werwolf, Jan auch by Torge

Wie steht Jan jetzt für dich da?
Rückt Torge für mich irgendwie ein bisschen Richtung Dorf. Glaube nicht dass er kurz vorm Nachtpost so einen Aluhut dalässt, um dann kurz danach Jewel zu fressen.

In der Regel bringe ich mehr. Allerdings sind hier meine Favoriten hauptsächlich nicht dabei (oder am Leiten^^) by Torge

Ich zitiers nochmal, damit Daro den kleinen Schleimversuch auch wirklich sieht

Niko kein Wolf hatte ich darauf bezogen, das er den ersten Post gemacht hat, aber nicht laut ERSTER geschrien hat. Nichts wirklich großartig ernstzunehmendes. Hatte es selbst schon wieder vergessen. Aber interessant das du der einzige bist, der das aufgreift und alle anderen einfach darüber hinweggelesen haben.

Wenn ich Dorf bin, könnte ajj dann auch Wolf sein? by sunset

Jo könnte sie, genauso wie sie dann auch Dorfi sein kann. Wie gesagt, für mich lässt sich da nur was in genau der einen Situation ableiten.

Glaubt ihr unter den HD Kanidaten war kein Wolf? Ich halte das ja für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenns mich dann wundert,dass ich es geworden bin und nicht einer der Wölfe. by sunset

Warum?

Dass Jan kein Stimmrecht hat würde ich n paar Leuten hier in die Schuhe schieben und wundert mich nicht mal so wirklich. Aber das ist ja nur zweitrangig. by sunset

Jo hab da auch n paar Leute. Jedoch sollte man darüber wahrscheinlich gar nicht weiter diskutieren oder? Letztendlich würde es  nur den Wölfen helfen.

Der Nachtbeitrag gefällt mir wieder sehr gut, das Ergebnis leider überhaupt nicht . Vor allem durch den sehr aggressiven Einstieg war ich mir garnicht sicher, ob Jewel auf der Dorfseite steht. In den Spielen, die ich bisher mit ihr hatte war sie mMn nicht so offensiv. Vor allem, dass sie Heiler war und in der ersten Nacht dirket drauf geht ist echt scheiße -.- by Shadow

Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen?

Die Chance besteht. Vor allem wenn auch Kotti Dorf ist. by Shadowhawk

Auf die Frage von sunset wenn sie dorf ist, ob ajj dann auch Wolf sein könnte. 
Warum besteht dann aber die Chance wenn ich auch Dorf bin? Klar weil es ihr dann egal ist wem von uns beiden sie die Stimme gibt. Aber was wäre da der Unterschied zwischen einem ajj-Dorfi und einem ajj-Wolf? Find nach wie vor, dass man in der Konstellation nichts ablesen kann.

Was meinst du mit offensiv? Also die Spiele,die ich mit Jewel hatte,waren eigentlich auch so, sie analysiert und argumentiert gut, schlüssig und logisch. Obwohl sie noch nicht so viel Erfahrung hat wie manch andere, spielt sie richtig gut mMn. Und unter offensiv stelle ich mir was anderes vor, oder täusch ich mich? by sunset

Nö, seh das genauso wie du und keine Offensive und Unterscheidung in Jewels Spielstil.

Wenn Kotti wolf, wäre dann ein ajj wolf auch möglich? by sunset

Glaub ich nicht, warum sollte ein ajj-Wolf dann nicht seinem Mitwolf zum HD machen? Um sich selbst zu saven und den Dorf-HD reinzureiten? Möglich, aber da ich kein Wolf bin, hinfällig

BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf? by Sunset

Wegen der Stimme. Sehe dich bisher nicht wölfisch. Solltest du doch Wolf sein, dann wird der Aluhut interessant ;)

Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. by Isabella

Jan spielt aber IMMER so. Trotzdem ein Grund ihn zu den Wölfen zu stecken?

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will. by Vampy

Nach der Begründung will Torge dann in jedem Spiel von sich ablenken, da er auch immer so spielt ;)
Interessant das Isabella und Vampy beide relativ kurz hintereinander in ihrer Einschätzung Torge bei den Wölfen zu stehen haben, was mich überrascht, da ich bei ihm eigentlich noch nix negatives finde. Abgesprochen?

Wenn dann bitte gleiches Recht für alle....denn wenn wir schonungslos ehrlich sind...gibt es bis zum ersten Fraß und oftmals nicht mal da was wichtiges fürs Spiel zu lesen. by Elf

Gleiches Recht für alle, pff, wo kämen wir denn da hin? ;)

Das hat zu bedeuten dass du endlich mal richtig liegst Herr Koroschko. *-* :3 <3 by Elf

Da musste ich ja jetzt schon lachen...und weiß absolut nicht was ich davon halten soll

War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird. by Elf

Ey!

Lily: Lily seh ich zu Beginn ja immer positiv...das ist einfach so wegen Schwesternbonus und so nen Quatsch....is einfach so. by Elf

Klingt nach Korruption und Vetternwirtschaft...unmöglich.
Findest denn das Lilith bisher kürzer angebunden ist?

Torge: Der liebe, liebe Torge....ich weiß nicht warum aber diese Runde mag ich dich auch nicht wirklich. by Elf

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch.

Herr Koroschko: Aaaw mein lieber Herr Koroschko. :3 Du hast mir ein vernünftiges Kotti-Spiel versprochen und das sehe ich auch diese Runde wieder, welch Freude. :3 Mein einziges Problem bei deinem vernünftigen Kotti-Spiel ist ja dass du dann auch genauso gut nen Wolf sein kannst und ich lese dich trotzdem positiv...aber irgendwie...verdammt ich lese dich einfach positiv. xD [Btw...kennt jemand das Gefühl jemanden immer nur positiv zu sehen weil es einfach diese eine Person ist die da schreibt....?! So geht es mir mit Kotti wenn er sein vernünftiges Kotti-Spiel spielt. xD] Also...ich stecke Kotti ebenfalls zu den neutralos...geb nen plus in Klammern dazu. by Eleven

Wenn es nicht um mich gehen würde, würde ich ja dem Koroschko sofort einen Pfeil verpassen. Ich meine die letzten Spiele war er ständig in Wolfsverdacht und stand im Dorf und jetzt spielt er wieder vernünftig und soll wieder im Dorf stehen?^^

Seite 12... bin so langsam, wirklich.... ew. Jewel mag ich, endlich eine Person die weiß, dass ich meist trolle. Danke Schmusi... dafür gibt es ein Knutschi. by Lilith

Achtung kleiner Spoiler: Jewel stirbt gleich zu Anfang des Buches xD 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 10:57

Einschätzung, mit denen ich mich so früh noch sehr schwer tue:

Dorf:
wird wohl Dorf sein:
Tendenz Dorf: Sunset, Eleven, Kimberly
Neutral: ajj, Lilith, Torge, Isabella, Vampy, Jan, Niko Xaver, Arcardy
Tendenz Wolf: Shadowhawk, Xsi
wird wohl Wolf sein:
Wolf: 

Arcardy ist der einzige den ich vergessen hatte und mit "nachgucken" ergänzt habe, somit für mich also trotz der Spielweise bisher udR. Wäre schön wenn da noch mehr kommt :)

Xsi hat für mich die negative Tendenz, da sie doch ziemlich gereizt wird. An sich werd ich aus ihr aber nie so wirklich schlau, weswegen sie auch alles andere sein kann. Shadowhawk hat hier derzeit in meinen Augen ein ziemlich unterirdisches Spiel und ich glaube Kimberly war es, die es ganz gut auf den Punkt gebracht hat, dass er anscheinend nichts fürs Dorf tun muss.
Trotzdem befürchte ich, dass Shadowhawk sowas wie n Easylynch heute werden könnte, daher bin ich mit beiden Tendenz Wolf Leuten auf meiner Liste auch nicht so wirklich zufrieden -.-

Es waren zwei Leute, die in der Nacht irgendwann schrieben, dass sie nur bis heute Mittag da sein können (nicht Eleven und Lilith). Wer war das? Wäre schön von euch was zu hören, da Mittag bald ist^^ 

Antworten

IsabellaB

34, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von IsabellaB am 18.06.2014 11:15

Guten Morgen erst mal,

das ich jetzt dann Arbeiten muss und leider bis späten Abend keine Zeit hab, würde ich gerne jetzt meinen Lynch abgeben, obwohl ja eigentlich noch nicht wirklich viel passiert ist.

Für mich wäre es im Moment Eleven. Sie hat bei mir einfach nichts hinterlassen, kann ja sein das ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe aber das ist meine Meinung.

Bis Später

Eleven

Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. by Isabella
Jan spielt aber IMMER so. Trotzdem ein Grund ihn zu den Wölfen zu stecken? by kotti

Das er immer so spielt ist mir jetzt klar geworden  ja er hat selber auch gesagt

Für mich ist es im moment so das er bei den Wölfen steht, kann mich aber natürlich auch irren und er ist Dörfisch 

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 11:17

Interessant das Isabelle Eleven lynchen möchte. Auf der Seite davor hat sie Eleven noch bei neutral und schreibt unter anderem auch "sie schreibt gut". Jetzt hat sie plötzlich so gar nichts hinterlassen.

Wie wäre es mit einer etwas ausführlicheren Begründung? Warum nicht Torge, Jan oder ich? Wozu dann überhaupt die Einschätzungsliste wenn du keinen deiner drei wahrscheinlichsten Wölfe lynchen möchtest? 

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 18.06.2014 11:28

Der Nachtbeitrag gefällt mir wieder sehr gut, das Ergebnis leider überhaupt nicht . Vor allem durch den sehr aggressiven Einstieg war ich mir garnicht sicher, ob Jewel auf der Dorfseite steht. In den Spielen, die ich bisher mit ihr hatte war sie mMn nicht so offensiv. Vor allem, dass sie Heiler war und in der ersten Nacht dirket drauf geht ist echt scheiße -.- by Shadow
Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen? -Kotti

Muss dir da einduetig zustimmen Kotti, der Post ist wirklich seltsam und irgendwie klingt er etwas gespielt. Das verhärtet meinen Wolfsverdacht bei ihm noch mehr.

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch. -Kotti

Also, hab mit jetzt Torges Wände noch mal durch gelesen, ich finde immer noch er will damit von sich ablenken, außerdem bleibt mir von seinen Beiträgen einfach nichts hängen.

So, muss jetzt dann arbeitetn, also lynch ich jetzt erstmal, sollt ich doch zum Lesen und posten kommen kann sich mein Pfeil aber auch noch ändern.

Niko

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 18.06.2014 12:05

Warum besteht dann aber die Chance wenn ich auch Dorf bin? Klar weil es ihr dann egal ist wem von uns beiden sie die Stimme gibt. Aber was wäre da der Unterschied zwischen einem ajj-Dorfi und einem ajj-Wolf? Find nach wie vor, dass man in der Konstellation nichts ablesen kann. - Kotti

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht ausschließen möchte. In der Hinsicht hast du vollkommen recht.
Wobei ich es für einen Anfänger, sage ich mal eher untypisch ist, nicht einen Mit-WW zum HD zu wählen.
Sollte also Sunny im Dorf sein, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich an ein Kotti-ajj Wolfsteam.

Nö, seh das genauso wie du und keine Offensive und Unterscheidung in Jewels Spielstil. - Kotti

Vielleicht muss ich auch noch mal im letzten Spiel nachlesen. Aber vermutlich könnt ihr Jewel da einfach besser einschätzen schon allein, weil ihr deutlich mehr Spiele mit ihr hattet, oder nicht?

Interessant finde ich auf jeden Fall, dass Jewel mir prinzipiell zustimmt bei der Theorie, Shadow und Arcardy ajj aber sofort verteidigen. - Kotti

Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich stimme dir schon zu bei deiner Theorie, nur kann ich es andererseits definitiv zumindest nachvollziehen, dass ein Anfänger auch gern mal als Bürger so argumentiert.
Ich sage nicht, dass ajj ein Wolf ist, ich sage aber auch nicht, dass ajj sicher kein Wolf ist. Was ich sagen wollte war, dass man sie nicht direkt wegen des Votes abstempeln soll.

Wie wäre es mit einer etwas ausführlicheren Begründung? Warum nicht Torge, Jan oder ich? Wozu dann überhaupt die Einschätzungsliste wenn du keinen deiner drei wahrscheinlichsten Wölfe lynchen möchtest? - Kotti über Bella

Das möchte ich aber auch wissen. Genau das selbe mit Vampyrchen.
Wieso schreibt sie erst, dass sich der Wolfsverdacht gegen mich verhärtet, dann fliegt aber trotzdem der Pfeil auf niko?
Kannst du mir das erklären?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum