Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69 Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von Devilchen am 05.03.2012 21:08

Das ist klar, dass Bella das festlegen kann. Ich kann mit ihrer Entscheidung auch leben.
Ich finde nur die Begründung wegen der Spielregelsicherheit nicht ganz so toll.  Aber es ist nur ein Spiel und daher ist das völlig egal!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 20:04

Was nicht verboten ist, ist erlaubt...normalerweise

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 19:57

kein hd

kein hd (devil)
thia 2(thia, Jesi)
sama 1 (alex)
Prof 2 (Baldr, sama)
alex 1(prof)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 17:23

Kaum ist man einen halben Tag nicht da, spammt ihr alles zu!

Aaalso...Samaraner, ich habe online kaum Erfahrung. Allerdings haben wir früher in der Schule jede Pause durchgespielt. Wir hatten zwar andere, selbst ausgedachte Rollen, aber mittlerweile blicke ich auch hier durch.
Ich weiß, dass mich hier kaum einer wählen wird. Ich würde ja auch lieber jemanden wählen, den ich kenne, als jemanden, den ich nicht kenne. Und genau deshalb weiß ich auch nicht, wen ich wählen soll. Die einzige, die ich länger als 4 Tage kenne, bin ja ich selbst und naja, deshlab finde ich es natürlich am besten, wenn ich hd werde.^^ (Am besten für das Dorf aber, wenn es überhaupt keinen gibt, dazu aber später)

Außerdem schätzen mich -besonders als harmloser Dorfbewohner- erfahrungsgemäß oft alle "einfach so" für verdächtig ein. Daher ist es für mich entsprechend nervig, wenn beim Lynchen die neuen Spieler Opfer Nr.1 sind und das oft aus dem Grund, dass man mit xy wieder mal spielen möchte und dieser xy deshalb als Lynchopfer nicht zur Diskussion steht. Da halte ich mich doch für neutraler, weil es mir einfach (noch) egal ist, mit wem ich spiele.

Damit dann später keine Fragen in die Richtung kommen: ich würde mich als hd wählen lassen aus den genannten Gründen, aber mich würde keiner wählen aus den ebenfalls genannten Gründen.
Daher bin ich für gar keinen hd - unabhängig von diesem Spiel empfnde ich HDs als ein Eigentor. Ich wüsste auch nicht, warum generell irgendjemand eine zweite Stimme bekommen soll, außer aus subjektiven Gründen, die nicht zwingend für das ganze Dorf gut sind. Sei es dass der HD ein WW ist oder dass er hin und wieder Spieler falsch einschätzt (und das kann jedem passieren).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 04.03.2012 23:10

Wenn sich drei streiten, freut sich der vierte!
Wer ist besser als hd geeignet als ein neuer, schwer einschätzbarer Speler?
Also wählt natürlch mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69

« zurück zur vorherigen Seite