Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von Thianna am 05.03.2012 17:23

tja, wer versprechen wie locker dahin gesagte worte behandelt, die man wahlweise ehren kann oder auch nicht, wie man grade lustig ist, der muss mit sowas rechnen finde ich.

ich möchte dich keinesfalls beleidigen, solltest du so auffassen, tut es mir leid. aber das ist halt mein persönliches fazit aus deiner aktion hier

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 05.03.2012 17:23

Kaum ist man einen halben Tag nicht da, spammt ihr alles zu!

Aaalso...Samaraner, ich habe online kaum Erfahrung. Allerdings haben wir früher in der Schule jede Pause durchgespielt. Wir hatten zwar andere, selbst ausgedachte Rollen, aber mittlerweile blicke ich auch hier durch.
Ich weiß, dass mich hier kaum einer wählen wird. Ich würde ja auch lieber jemanden wählen, den ich kenne, als jemanden, den ich nicht kenne. Und genau deshalb weiß ich auch nicht, wen ich wählen soll. Die einzige, die ich länger als 4 Tage kenne, bin ja ich selbst und naja, deshlab finde ich es natürlich am besten, wenn ich hd werde.^^ (Am besten für das Dorf aber, wenn es überhaupt keinen gibt, dazu aber später)

Außerdem schätzen mich -besonders als harmloser Dorfbewohner- erfahrungsgemäß oft alle "einfach so" für verdächtig ein. Daher ist es für mich entsprechend nervig, wenn beim Lynchen die neuen Spieler Opfer Nr.1 sind und das oft aus dem Grund, dass man mit xy wieder mal spielen möchte und dieser xy deshalb als Lynchopfer nicht zur Diskussion steht. Da halte ich mich doch für neutraler, weil es mir einfach (noch) egal ist, mit wem ich spiele.