Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von Thianna am 05.03.2012 17:23

tja, wer versprechen wie locker dahin gesagte worte behandelt, die man wahlweise ehren kann oder auch nicht, wie man grade lustig ist, der muss mit sowas rechnen finde ich.

ich möchte dich keinesfalls beleidigen, solltest du so auffassen, tut es mir leid. aber das ist halt mein persönliches fazit aus deiner aktion hier

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 05.03.2012 17:23

Kaum ist man einen halben Tag nicht da, spammt ihr alles zu!

Aaalso...Samaraner, ich habe online kaum Erfahrung. Allerdings haben wir früher in der Schule jede Pause durchgespielt. Wir hatten zwar andere, selbst ausgedachte Rollen, aber mittlerweile blicke ich auch hier durch.
Ich weiß, dass mich hier kaum einer wählen wird. Ich würde ja auch lieber jemanden wählen, den ich kenne, als jemanden, den ich nicht kenne. Und genau deshalb weiß ich auch nicht, wen ich wählen soll. Die einzige, die ich länger als 4 Tage kenne, bin ja ich selbst und naja, deshlab finde ich es natürlich am besten, wenn ich hd werde.^^ (Am besten für das Dorf aber, wenn es überhaupt keinen gibt, dazu aber später)

Außerdem schätzen mich -besonders als harmloser Dorfbewohner- erfahrungsgemäß oft alle "einfach so" für verdächtig ein. Daher ist es für mich entsprechend nervig, wenn beim Lynchen die neuen Spieler Opfer Nr.1 sind und das oft aus dem Grund, dass man mit xy wieder mal spielen möchte und dieser xy deshalb als Lynchopfer nicht zur Diskussion steht. Da halte ich mich doch für neutraler, weil es mir einfach (noch) egal ist, mit wem ich spiele.

Damit dann später keine Fragen in die Richtung kommen: ich würde mich als hd wählen lassen aus den genannten Gründen, aber mich würde keiner wählen aus den ebenfalls genannten Gründen.
Daher bin ich für gar keinen hd - unabhängig von diesem Spiel empfnde ich HDs als ein Eigentor. Ich wüsste auch nicht, warum generell irgendjemand eine zweite Stimme bekommen soll, außer aus subjektiven Gründen, die nicht zwingend für das ganze Dorf gut sind. Sei es dass der HD ein WW ist oder dass er hin und wieder Spieler falsch einschätzt (und das kann jedem passieren).

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.03.2012 17:27

Jojo solangsam kann ich verstehen warum dich immer mehr Leute dich nicht leiden können, evtl wäre es mal angebracht vor der eigenen Tür zu fegen bevor du jemanden nur wegen einer Lächerliche HD-Stimme so abgehst und jemanden als Lügner darstellst. Oder jemand der Versprechen brichst. Du kennst mich kein Stück, also lass diese Sinnlose Absurden behauptungen

Wenn du nicht Fähig bist das hier als ein Spiel zu sehen und mir was von Cliquen schreibst oder son Bullshit dann RAFFE es endlich das DASS hier ein Spiel ist und keine Meeting Börse um neue Freunde zu treffen, Vorallem in ein Spiel wie WERWOLF gerade viel mit Plannung zutun

Sag mal wie KRANK ist das dass du so abgehst nur wegen einer BEKLOPPTEN HD Stimme

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.03.2012 17:28

Eines kann ich dir jetzt versrpechen, meine Stimme wirst du nie mehr kriegen, nach der Aktion gerade.

Ende

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.03.2012 17:28

Back to game

Wählt Prof oder Samaraner wenn ihr einen Fähigen HD-Spieler haben wollt.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.03.2012 17:28

Wenn du nicht Fähig bist das hier als ein Spiel zu sehen

sprach derjenige der in den wald rannte, weil jemand schriebn, du habest ihn angebellt ;) klar, aber groß rumtönen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.03.2012 17:29

Aber derjenige hatte absolut recht, was du tust *ist* anbellen, und nichts anderes

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.03.2012 17:29

Jojo ich lass mich nicht von dir Provozieren, mach ruhig dein ding.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.03.2012 17:34

sprach derjenige der in den wald rannte, weil jemand schriebn, du habest ihn angebellt ;) klar, aber groß rumtönen.

Sprach diejenige die wegen andere ihren Account gelöscht hat. klar, aber groß rumtönen.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.03.2012 17:35

Bitte kommt mal wieder runter...
Das hier ist nur ein Spiel, da muss man sich meiner Meinung nach nicht angiften. Ich habe es jetzt schon dreimal erlebt (einmal beim mitlesen, zweimal als SL), dass jemand sich aus dem Spiel ausklinken will, weil ihm/ihr das Spielklima nicht mehr gefällt. Das finde ich schade und muss nicht sein, da dies eine Seite ist, auf der wir zum SPAß ein SPIEL spielen!!!

Das musste mal gesagt werden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum