Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 22:51Ist doch auch wichtig, immerhin hast du mir die Stimme gegeben, und die braucht nun einen hirnrissen Grund - wenn auch alles andere dagegen spricht.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 22:50Ich war einmal mit ihr zusammen wofl, da war sie mit Over verliebt. Nachdem sie aggresiv von Loopy attackiert wurde fing sie auf einmal sogar an, sie wäre ne wichtige Sonderrolle ^^
von Nakatomy am 05.11.2012 22:48Ich bringe 2 Beispielte, in meinen bisher wenigen Partien, in denen DB durch geile Theorien gekillt wurden, weil du eine geile Theorie der einfachen vorziehst. Und du schreibst den Satz? Ach .. hoffentlich bin ich im nächsten Spiel wieder Meuchler
Wie war das? Vor 15 Minuten mal sagen, dass du schlafen gehst, um dich aus dem Geschehen raus zu halten, und jetzt wieder da wo es doch auf einmal kritisch wird?
von Nakatomy am 05.11.2012 22:37Da ich es ja nun eh ca. 30x gesagt habe:
Mad
Black: 2 (Black²)
Mad: 3 (Xaps,Wery,Naka)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)
von Nakatomy am 05.11.2012 22:37Du hast dich in meiner vorletzten Partie in den HD verliebt - hast du da erwartet, dass der die ganze Zeit überlebt, oder wolltest du einfach so deine Partie wegwerfen?
Und warum die einfachen Theorien ignorieren und dafür irgendwelche gewitzten ausdenken??
Beispiel letzte Partie:
Sowohl Prof von mir, als auch irgendwer anders durch Loopy wurden gekillt, obwohl wir sie beide vor unserem Tod sicher gesaved haben - weil irgendwer irgendeine grandiose Theorie auf den Tisch gezaubter hat ..
von Nakatomy am 05.11.2012 22:35Stellt man sich die Frage nicht immer? Wenn sie es nicht ist dann ist es kacke -.-
Aber Black, Xaps, ich können es nicht sein - du wirst von Wery sehr sehr hartnäckig geschützt und den will keiner - und irgendwie .. auch wenn er manchmal komisch spielt (Aber ich kenne ihn aus dem Forum noch kaum) .. glaube ich auch nicht an Wery! - Da bleiben die 3 Verdächtigen die nun mehrfach erwähnt wurden. Und Raidho könnte sowohl von Moko als auch von Black geschützt werden. Also würde ich den heute nicht voten. Gerade da Black ja heute mit seinen 2 Stimmen wegfällt fällt auf: Auch ein Fehllynch scheint uns nicht 100% das Spiel zu beenden - denn die 2 Stimmen haben wir morgen wieder - auf halt Xaps oder ich, wenn er gefressen wird!
Ach fuck, ich wollte auch Mamokos Beiträge nochmal nachlesen
von Nakatomy am 05.11.2012 22:31Schau nach es war so: Hätte er Mad gevotet wäre die weg gewesen. Dann hätte er sich UND (deiner meinung nach) Raidho geschützt. Diese Variante fällt also weg!
von Nakatomy am 05.11.2012 22:30Und genau so sehe ich das auch!
Und weil Black bei Raidho Zweifel hat lasse ich den heute Abend mal raus. Denn wie viele, denke ich auch, dass wir noch 2 Böse haben!
von Nakatomy am 05.11.2012 22:29Leader wenn du das ernsthaft glaubst bekommst du nen weiteren Punkt auf deine "Leader muss an Tag 1 gelyncht werden"- Liste.
von Nakatomy am 05.11.2012 22:28Jap xD Ich fand dich auch komisch, aber da das alle anderen anders sehen .. ignoriere ich meine Meinung. Ich meine es sind schon so viele Böse tot, wenn 2-3 sagen, dass einer gut ist, dann muss der gut sein!
Also: Findest du Mad verdächtiger, oder Sky?
Und dann zieh mal deinen Schützling Dave zurück - der kann auch mal ordentlich voten!