Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von Devilchen am 06.03.2012 18:51

Dann hast du aber die Zeit nicht genutzt, um wirklich zu erklären, warum du 2 Leute für 100% Dorfbewohner hälst und die anderen genau so in die kategorien und nicht anders eingeteilt hast. Dich macht dein ganzes Gesamtpaket verdächtig und ich glaube kaum, dass man solche "Fehler",wie seine Entscheidung nicht begründen, durch eine Begründung bei Bedarf beheben kann.
Und wenn es doch so einfach wäre, dass der nicht gelyncht wird, der sein Handeln erklären kann, dann müsste nie jemand gelyncht werden.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 06.03.2012 18:25

Gefährlich ist an deiner Spielweise, dass nicht die Wölfe dich fressen könnten, sondern, dass die Dorfbewohner in dir einen WW sehen könnten und lynchen könnten.^^
Die Wölfe würden dich eher am Leben lassen, da du die Aufmerksamkeit schön auf dich ziehst.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 06.03.2012 18:03

Haha, im Moment ist es echt witzig. Sama ist sich nur bei mir sicher, dass ich ein WW bin und ich bin nur bei Sama sicher, dass er (zumindest noch) kein WW ist.^^
Naja, ich bleibe dabei. Nur wolltest du von mir wissen, warum ich glaube, dass es keinen Gefressenen gab. Jetzt will ich von dir wissen, wer, glaubst du,  das Opfer war, das offensichtlich in irgendeiner Weise überlebt hat? Und ich will wissen, warum du diese Frage genau mir gestellt hast.^

Alex tendiert in seinem letzten Post eher in die neutrale Dorfrichtung. Da es abgesehen von der Sache zwischen ihm und Prof. nichts Auffälliges mehr gab, ist er zunächst für heute nicht in der Top3 der auffälligsten Leute.

Leider habe ich immer noch den selben Eindruck von dem Trio: Thia, Prof, Mel. Ja, ich fand, dass Sama ihn viel mehr genervt hat, als du, Thia. Wobei das natürlich nur mein subj. Eindruck ist. Dann ist es noch fraglich, ob der Prof. so außer sich wäre, wenn die ganze Szene mit zumindest einem geplant wäre. Also zb. mit Thia. Dan wäre es für ihn wahrscheinlich nicht so dramatisch ärgerlich, wenn NUR Mel ihn ohne Begründung angeklagt hätte.

Andererseits ist der Prof in meiner Top 3 und dabei hd...das ist einfach zu gefährlich. Und bei Mel weiß ich nicht, ob sie die entsprechende Rolle hat und sich so benimmt oder ob der Verdacht tatsächlich begründet ist.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 06.03.2012 12:06

Ich habe an einen Jason nicht gedacht, bis ich hier einen Spieler erlebt habe. Bei diesem scheint das aber der "Normalzustand" zu sein.
Zu dem Thema Prof: Ihn habe ich bei Chatspielen als WW erlebt, auch als MitWW. Unruhig, so wie hier, wurde er nicht. Das spricht zumindest für ihn. Aber seine Taktik ist es gewesen, den Hauptverdacht auf den MitWW zu legen, bzw sich mit dem MitWW am meisten auseinanderzusetzen.

Sollte seine Taktik die selbe sein, so würde dieser Sachverhalt auf Mel und Prof treffen. Da aber Prof. so extrem sich vor allem über Mel aufregen musste, wird sie nicht der zweite WW sein unter der Voraussetzung,dass Prof einer ist.
Sollte der Prof. ein WW sein, so glaube ich, dass der zweite entweder Alex ist (wie bereits beschrieben, weil die beiden sich relativ früh auf einander fokusierten) oder die Thia (weil sie im Prinzip dem Prof. gegenüber das selbe macht, wie Mel, aber nicht die selbe Wut abkriegt wie Mel)

Mel (weil zu verwirrend), Jesi (da keine relevenaten Beiträge) und Bladr (da habe ich ein Bauchgefühl,dass das ein WW ist, kann es aber an nichts festmachen) kann ich nicht wirklich einordnen. Auch bei Over müsste ich noch auf den einen oder anderen Beitrag warten.

Bei Sama habe ein sehr dörfisches Gefühl. Einfach vom Gesamtpaket. Ich sehe keine Anhaltspunkte für einen WW.

Meine Stimme wird vermutlich gegen einen der in Absatz 1 und 2 genannten Leute (Prof, Alex, Thia, Mel) gehen. Wer das sein wird, weiß ich noch nicht.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 06.03.2012 01:19

Ich habe jetzt einen Hinweis gefunden/ bzw einen Hinweis in einen Beitrag interpretiert, aus dem die Rolle hervorgehen kann. Die Frage ist jetzt, welche Rollen man darunter subsumiert. Eine passt sehr gut und ist vermutilch auch die Rolle, in der der prof. gesehen werden will. Aber sein Verhalten deckt sich nicht mit dieser Rolle.

Mit  Interpretation könnte man noch weitere Rollen daraus lesen, die sind aber eher selten.

Und selbst wenn es dann am ende klar ist, welche Rolle dem Hinweis entnommen werden kann, dann muss das immer noch nicht der Wahrheit entsprechen.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 23:14

Sama, Weil der Tote geheilt/gerettet wurde oder weil es ein Alter war oder weil es harter Bursche war ...also da gibt es viele Möglichkeiten.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 22:37

Haha^^
naja also dass man in irgendeiner Weise am ersten Tag 2 Leute für save erklären kann, das kann ich ja noch irgedwie verstehen, vorallem wenn man die entsprechende Rolle hat. Aber dass man das nicht begründen kann ist doch merkwürdig. Vor allem will man ja die anderen davon überzeugen, damit sie nicht gegen diese Person stimmen.
Und alle anderen so genau in Kategorien einzuteilen -ebenfalls ohne eine Begründung - ist wiederrum seltsam.
Ob das nur Intuition ist?^^

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 22:29

Sama, Mel spielt immer so?! Wenn sie eine Rolle ist, die davon profitiert, dann kann ich das ja verstehen...aber wenn sie ein db ist - warum dann so? Das kann doch total nach hinten losgehen.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 21:52

Ich glaube vielmehr, dass max. einer von den beiden, melody oder over, ein WW sein kann. Ansonsten müsste die Bella verdammt schnell zwei Vertreter, die für die beiden ausgeschiedenen WW einspringen, finden. Sie müssten sich alles sofort durchlesen und sofort jemanden fressen. Irgendetwas sagt mir sogar, dass keiner von beiden ein WW ist. Die Thiaformel von Melody ist zwar merkwürdig...aber so krass merkwürdig, dass sich sowas ein WW nicht erlauben könnte.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 05.03.2012 21:45

Hey ihr beiden,
echt toll, dass Bella noch zwei Ersatzspieler so schnell finden konnte!
Ich habe mir jetzt auch noch mal die Wahl angeschaut.
Das mit dem Sama, der am Ende seinem Konkurrenten zum Sieg verhilft ist wirklich komisch. Aaaber...dafür lässt sich eine (gar nicht mal so abgespacte) Begründung finden: z.B hat er seine Chance nicht sehr hoch eingeschätzt (1 Stimme ist nun wirklich nicht viel) und hat keinen Sinn mehr darin gesehen, für sich zu stimmen. Schließlich kann man ja auch nicht vorhersehen,dass der Prof nur mit 2 Stimmen gewinnt. Es waren am Ende auch mehrere Leute, die anfangs für sich gestimmt haben und später für jemanden anderen. Also scheint das gar nicht so unüblich zu sein

Dafür aber finde ich zwei andere Leute umso auffälliger:
Prof. und Alex. Zunächst ist es die selbe Geschichte wie mit Sama: Prof. stellt sich auf. Das erste was Alex postet ist, dass Prof. als hd für ihn ausgeschlossen ist (und das aus einem total albernen Grund). Prof. fragt, warum alex selbst nicht hd werden will. Alex meint er würde es zwar machen, ist aber nicht scharf auf Hd-Amt. Darauf wählt der Prof. den Alex.
Warum wählt Prof eine Person, die zunächst völlig sinnlos den Prof selbst aus dem möglichen hd-kandidaten ausschließt und nicht wirklich hd werden will?

Das macht in meinen Augen sowohl Prof. als auch Alex verdächtig. Da diese beiden für mich (im Moment) am meisten unter Verdacht stehen, ist Sama in meinen Augen erstmal save. (Vom Bauchgefühl finde ich sogar Sama am "dörfischsten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite