Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von Thianna am 05.03.2012 22:30auf jeden fall haben wir bei ihr jemanden mit einer sehr sehr guten intuition
von Devilchen am 05.03.2012 22:37Haha^^
naja also dass man in irgendeiner Weise am ersten Tag 2 Leute für save erklären kann, das kann ich ja noch irgedwie verstehen, vorallem wenn man die entsprechende Rolle hat. Aber dass man das nicht begründen kann ist doch merkwürdig. Vor allem will man ja die anderen davon überzeugen, damit sie nicht gegen diese Person stimmen.
Und alle anderen so genau in Kategorien einzuteilen -ebenfalls ohne eine Begründung - ist wiederrum seltsam.
Ob das nur Intuition ist?^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von melodymaxime am 05.03.2012 22:39@ devil
warum sollte es als db gefährlich sein? Mein Spiel sagt gerade nichts zur Rolle es könnte alles sein! Sowohl als ww könnte ich viele Spieler sichern um vertrauen zu bekommen und nebenbei einen mitwolf sichern! Aber ebenso könnte ich eine wichtige Rolle haben oder aber ein vollkommen ahnungsloser Db sein, der nur auf Reaktionen wartet! Alles in Allen, war es ein recht guter und schneller Einstieg und ich konnte meine Gefühle nutzen, welche ich als unbeteiligter beim lesen hatte! Quasi nicht beeinflusst von einer rolle welche ich habe!
Und gar so komisch sind die Gedanken nicht! ist eine Mischung aus, wie spielen die Spieler sonst und welche Zusammenstelllung würde wohl passen! Denn nur recht selten, ist eine Wolfskombi sehr unausgeglichen (nur trickiwölfe oder nur unauffällige WWs) von einer Mischung ausgehen ist also nicht schlecht! nur bei dir bin ich unsicher, ob du tricki bist oder nicht! Du scheinst zumindest kein Tabularasa zu sein!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 05.03.2012 23:00Hey Leute, ich les mir eben mal durch, was ich so verpasst hab. Aber bis dahin erstmal:
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Die Ursula....
Wehe du blockst wieder meine Fähigkeiten...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von BaldrSky am 05.03.2012 23:07Nanu?
Melodymaxime entwickelt sich
Dum dim dum dim dum dim dum dim
*Darararannnng*
Melodymaxime entwickelte sich zu Mindspieler. Es wird ein neuer Eintrag im Werwolfdex angelegt .
(Wer kennt die anspielung )?
Ehm ja, melody lass doch erstmal das so stehen . Wobei bei so wenigen Spielern ist es ja schon fast okey wenn man es auflöst das es eine Idee war. Nur weil der eine oder schreibt das man zweifel an dir hat, heißt das nicht das die anderen dir nicht glauben der Ansatz ist gut und gefällt mir sehr. Nur hätte ich gerne noch die Reaktion von denn restlichen Mitspieler miterlebt aber why not.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Samaraner am 05.03.2012 23:08Dann gehe ich mal in den Profmodus und hätte an jeden Spieler eine Frage:
Melody:
Hättest du als HD kandidiert?
Prof:
Wer ist für dich momentam am ehesten Wolf?
Devilchen:
Was denkst du ist der Grund dafür, dass es keinen Toten gab?
Thianna:
Wie ist deine Einschätzung zu Mel?
Over:
Blub! Was denkst du bedeutet das?
Alex:
Was ist der Grund dafür, dass du eher nicht HD werden möchtest?
jesi:
Wie schätzt du Devilchen als Spieler bisher ein?
Baldr:
Was hältst du von diesen Fragen?
Um Antwort wird gebeten ;)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 05.03.2012 23:11Ach vergessen zu erwähnen:
Baldr, deine Antwort bitte erst wenn ich von einigen schon eine Antwort habe.
Danke =)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 05.03.2012 23:11Ja ich hätte als hd Kandidiert! Schade sama den prof modus musst du noch üben! Ja-nein Fragen sagen recht wenig aus!
Und stellt der Schlendi net immer die Fragen?
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 05.03.2012 23:13Sie sagen nur wenig aus wenn man die Antwort nicht schon vorher kennt.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.03.2012 23:13Der Erfahrung nach kann sie mich tatsächlich sehr gut einschätzen. das sag ich jetzt nicht ganz uneigennützig ;) aber sie hat tatsächlich meistens recht mit dem was sie von mir denkt.
Das heißt natürlich nicht dass sie kein Wolf sein kann, auch für einen Wolf wäre es schließlich nützlich, mich als verbündete zu gewinnen, und ich denke sie weiss auch, dass man mich mit freundlichkeit besser beeinflussen kann als mit verdächtigungen gegen mich.
Allerdings hält sie mich, egal was sie selbst ist, nicht für einen Wolf, denn wenn sie das tut, hat sie das bisher auch immer sehr deutlich gemacht.