Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Wermensch am 22.02.2013 19:29@ Neo meinst du das
ist auf Seite 22
von Wermensch am 22.02.2013 19:27Psst Neo ich weiß nicht, ob du es weißt, aber man darf seine Pfeile auch schon eher als 5 Minuten vor Lynchende setzen, aber psst nicht weitersagen
von Wermensch am 22.02.2013 19:25Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Wermensch am 22.02.2013 19:19@ Shad ich war zweimal mit Chilly Wolf, daher würde ich sagen ja, da man gearde die Posts seiner Mitwölfe auch aufmerksam mitliest. Tea mit Tem könnte ich mir v.A Alex, Ani vorstellen, Neo weniger und du irgendwie auch, obwohl ich dich bbei Dorf habe :(
@ Chilly
Zum einen hat die öffentliche Spekulation über Neos Rolle dazu beigetragen, was ich einfach absolut nicht dorffördernd finde. Vor allem, da sie gesagt hat, sich alle Sachen durchzudenken, bevor sie sie postet, denke ich als Dorfi hätte sie das nicht gemacht. Außerdem die teilweise verschiedenen Ansichten, zum Beispiel die Bewertung deiner Person. Drittens was ich bereits vorher erwähnt hatte, die Diskussion über Pazi, Jasonfraß. Die generelle Suche nach Jason, satt den Wölfen.
von Wermensch am 22.02.2013 19:12Neo nach deinem letzten Post seh ich dich noch eher im Dorf als Tem, würdest du sie heute noch mitlynchen?
Gereizt kam daher, wirktest leicht genervt^^.
von Wermensch am 22.02.2013 19:01Zsfg aus Alex Post
keine Lynchoption: Ani, Wery, Shad, Chilly, Shaty, Tem
Lynch: Shin oder Neo, Wahl auf Neo.
Finde ich Übereinstimmungen, auch wenn ich scheinbar im Gegensatz zu den meisten Erinnerungen zu Chillys Beiträgen habe. Darunter sind teilweise sehr direkte Verdächtigungen und Meinungen, die ich bei Chilly als Werwolf so nicht unbedingt erwarten würde, deshalb ist sie mein momentan sicherster Dorfi ist.
Ich habe nochmal überlegt und denke unter Tem eher einen WW finden zu können als unter Neo.
Deshalb landet heute meine Stimme hier:
Tem
neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)
tem 1 (Wery)
von Wermensch am 22.02.2013 18:13Würde ich so nicht stehen lassen, da Neo schon Gedanken zum SPiel beigetragen hat.
(Außerdem gings auch um Nakas Ava xD)
Ich glaube nicht, dass Shin so fies ist und das ausnützen würde, sondern einfach keine Zeit hat. Feier für ~10+ vorbereiten ist stressig.
@Tem man redet nie darüber wer wie viele wie tolle Rollen hat, das hilft nur den Wölfen, bitte
@ Shin-Lynch Thema: Ich sags mal so, zu 63% ist er Dorfi.
Warum hast du uns dann bewusst eine klare Positionierung vorenthalten?
von Wermensch am 22.02.2013 17:27Ich bin jetzt da und lese nach
Die Ritualistin
von Wermensch am 22.02.2013 17:25In diesem Thread werden die Testergebnisse für die Ritualistin gesammelt. (Link zum Rollenthread)
- Wie soll der Charakter heißen?
Die Ritualistin
- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Wolfshelfer, sie kennt sie, die Wölfe sie nicht
- Welche Fähigkeiten hat er? Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
- Sagt jede Nacht voraus, wer das Wolfsopfer werden wird. Liegt sie richtig, so kann das Werwolfopfer nicht durch eingehende Heil- oder Schutzeffekte gerettet werden. (rolleneigene Effekte wirken weiterhin) Außerdem wird sie in dieser Nacht als DB behandelt und kann nicht durch die Werwölfe sterben.
- Kann hintereinander jedoch nicht zwei Mal die selber Person wählen.
- Welche Schwächen hat er?
Die Voraussage zu treffen ist schwer. Kann sie aus dem Texten etwas herauslesen? Entdeckt sie das gleiche wie die Wölfe? Kann sie ihr Spiel nachempfinden? -> Dann ist sie eine gute Helferin, die nicht an den Wölfen sterben kann
Ist sie blind, kann dem Wolfsspiel nicht folgen etc. dann ist sie eigentlich nur ein Günstling, der aber zusätzlich keinen automatischen Schutz besitzt.
+ ohne Wölfe verliert sie
- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?
Vor den Wölfen
- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?
Wird als Ritualistin gesehen und so behandelt
- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Die Ritualistin ist von der Entscheidung der Wölfe abhängig. Wie die anderen Helferrollen, kann sie nicht im Alleingang gewinnen, darüber hinaus kann sie ihre Fähigkeit nur durch "Abstimmung" mit den Wölfen ausspielen.
- Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)
Die Ritualistin ist von der gerissenen Sorte. Für sie ist der Düsterwald tatsächlich nur ein Spiel! Sie glaubt doch tatsächlich als Mensch die Geister der Werwölfe zu durchschauen und ihre Schritte zu kennen! In ihrem Hochmut ist sie von der Dummheit der sterblichen Menschen überzeugt, sodass sie viel lieber mit den Wölfen ihr kleines Spiel spielt und unschuldige Dorfbewohner zu Spielfiguren in ihrem Plan macht.
- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Die Ritualistin eröffnet wie der Günstling eine Helferolle, allerdings mit Varianz: Spielt sie schlecht, so ist diese Rolle noch einfacher los zu werden als der Günstling. Spiel sie gut ist sie deutlich besser als er. Allerdings erzeugt ihre Präsenz eine Spannung: Werden die Wölfe vielleicht Hinweise auf das Fressopfer hinterlassen um ihre volle Stärke auszuspielen? Das kann zu Gunsten beider Seiten ausschlagen...
von Wermensch am 22.02.2013 12:33Der unterschied zwischen dir und Shaty ist, dass Shaty in meinen Augen viel mehr im Gespräch war, und du im Gegensatz zu ihr Fürsprache hattest (von Shaty selbst xD). Dennoch stimmt das was du da anmerkst schon.
Die ganze Pazi-Sache wurde gestern ja schon ausführlich diskutiert, deshalb sah ich da nicht mehr so viel erklärungsbedarf und das über Jason ebenso. Ich hätte mir lieber sofort Stellungnahmen zu Dorf/Wolf gehabt.
Ich schließe dein Chilly/Shaty Team aus, Chilly war eine der stärksten Kritiker von Shaty.
Wie siehst du Neo?. Wenn er Wolf ist, wer könnten Mitwölfe sein? Warum könnte er Dorf sein.
Wie bewertest du dann den Lynchwunsch von Shadow, Chilly und Neo? Da in deinen Augen die Fehllynchgefahr hoch ist, sind da eher Wölfe drunter, ebenso unter den Pazifisten die Dörfler?
Ich bin jetzt zur Uni bis ungefähr 5/6 Uhr. Vllt schau ich von da mal rein.