Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:29

@ Neo meinst du das

Nun...und hiermit beantworte ich auch gleich Shadows Frage...ich kenn Temi eigentlich sehr gut und ich finde ihr Engagement ist eher dörfig auszulegen, klar kann ich mich irren - ist aber eher unwahrscheinlich, denn als wolf würde sie nicht so nachhaken, wenn jemand sie dörfisch findet. Ihre/Deine Gründe nicht blind zu voten sind für mich nachvollziehbar und auch gerade die Anschuldigen gleich am ersten Tag, wo du alle erwähnst und angestachelt hast, ist eher Dorfplay. Shaty

ist auf Seite 22

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 19:27

Psst Neo ich weiß nicht, ob du es weißt, aber man darf seine Pfeile auch schon eher als 5 Minuten vor Lynchende setzen, aber psst nicht weitersagen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 19:25

Vermisse da ein bisschen die Einwürfe, die es sonst immer an Tag 2 bzw. nach der Nacht gibt neo
Im Gegensatz zu sonst ist die Uni um und ich habe mehr Zeit über den Tag verteilt Sachen zu schreiben, statt wie sonst immer nur abends.

Shadow: Für mich tend. im Dorf - ja, man mag es kaum glauben. Neo

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 19:19

@ Shad ich war zweimal mit Chilly Wolf, daher würde ich sagen ja, da man gearde die Posts seiner Mitwölfe auch aufmerksam mitliest. Tea mit Tem könnte ich mir v.A Alex, Ani vorstellen, Neo weniger und du irgendwie auch, obwohl ich dich bbei Dorf habe :(

@ Chilly
Zum einen hat die öffentliche Spekulation über Neos Rolle dazu beigetragen, was ich einfach absolut nicht dorffördernd finde. Vor allem, da sie gesagt hat, sich alle Sachen durchzudenken, bevor sie sie postet, denke ich als Dorfi hätte sie das nicht gemacht. Außerdem die teilweise verschiedenen Ansichten, zum Beispiel die Bewertung deiner Person. Drittens was ich bereits vorher erwähnt hatte, die Diskussion über Pazi, Jasonfraß. Die generelle Suche nach Jason, satt den Wölfen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 19:12

Neo nach deinem letzten Post seh ich dich noch eher im Dorf als Tem, würdest du sie heute noch mitlynchen?
Gereizt kam daher, wirktest leicht genervt^^.

Einer von beiden lullt, daher. Kein Lynchpfeil, weil der auf Tem gegangen wäre und ich zig mal erwähnte, dass ich sie nicht gestern lynchen wollte. Neo
Schön, dass du deine gute Laune wiedergefunden hast, sind immerhin auf einer Feier.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 19:01

Zsfg aus Alex Post
keine Lynchoption: Ani, Wery, Shad, Chilly, Shaty, Tem
Lynch: Shin oder Neo, Wahl auf Neo.

Finde ich Übereinstimmungen, auch wenn ich scheinbar im Gegensatz zu den meisten Erinnerungen zu Chillys Beiträgen habe. Darunter sind teilweise sehr direkte Verdächtigungen  und Meinungen, die ich bei Chilly als Werwolf so nicht unbedingt erwarten würde, deshalb ist sie mein momentan sicherster Dorfi ist.

Ich habe nochmal überlegt und denke unter Tem eher einen WW finden zu können als unter Neo.
Deshalb  landet heute meine Stimme hier:
Tem
neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)
tem 1 (Wery)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 18:13

Dein einziger längerer Beitrag ging um shadows letzte runde, irendwelche Rachepfeile und Werys oder dein Ava Shaty

Würde ich so nicht stehen lassen, da Neo schon Gedanken zum SPiel beigetragen hat.
(Außerdem gings auch um Nakas Ava xD)

Ob Shin nicht Wolf sein könnte und seinen Status als Gastgeber nun ausnutzt, da keiner ihn lynchen wollen würde? Shaty

Ich glaube nicht, dass Shin so fies ist und das ausnützen würde, sondern einfach keine Zeit hat. Feier für ~10+ vorbereiten ist stressig.

wieso ein wolf nen jason fressen sollte oder was genau? dann kann ich evtl. nochmal erklären Tem
ich denke nicht, dass uns das weiterbringt.

zu den pazifisten, ich glaub dass da der großteil dorfis sind, bin ich ehrlich. ich kann mir zwar auch vorstellen, dass sich da ein wolf drunter verirrt hat, aber ich denke nicht, dass sich da zu viele wölfe bei den pazis tummeln, weils für mich wenig sinn macht, wenn man als wolf pazi stimmt, da man dann ne chance auf nen lynch geringer macht. tem
Also für dich heute keine Option : Shaty, Du^^ und Alex, effektiv Shaty und Ale für dich Dorf
@Tem man redet nie darüber wer wie viele wie tolle Rollen hat, das hilft nur den Wölfen, bitte

@ Shin-Lynch Thema: Ich sags mal so, zu 63% ist er Dorfi.

1.) neo, shad, evtl. chilly. (wobei ich da noch zwecks neo nachforschen muss ) Tem
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da hier gestern relativ geschlossen eine Meinung vertreten wurde, es viele Zustimmungen gab.

2.) chilly, shaty, ... (möglich, aber für mich grad nicht sooo wahrscheinlich.)
aufgrund der frühen Verdächtigung und Kritik von Chilly hier ein +1

Ja, gut, allerdings war klar da eh nicht gelyncht wird, da man die Pazivoter nicht mehr überstimmen konnte war ja keiner da der noch hätte was machen können außer neo und ich). Von daher wärs höchstens zum UE gekommen. Da hab ich dann halt nicht mehr gestimmt. Shad

Warum hast du uns dann bewusst eine klare Positionierung vorenthalten?

Find Tem's ewig lange Erkärung warum ein Pazi Vote sinnvoll sein kann übrigends sehr ermüdend. Kürzer hätte man es auch fassen können. shad
+1

war auch der grund, wieso ich grad wery-chilly-team interessant finden würde. tem
wäre mal genial sowas in der Absprache auszuklügeln.

Einer von beiden lullt, daher. Kein Lynchpfeil, weil der auf Tem gegangen wäre und ich zig mal erwähnte, dass ich sie nicht gestern lynchen wollte. Neo
auch wenn du schon gereizt wirkst, was hat dann für Tem gesprochen, dass SHaty vorgezogen wurde.
Hätte mit beidem leben können. Würde Pazi nicht gewinnen, hätte ich es Shad eher ans Herz gelegt auf Tem zu gehen. Neo
warum hast du es dann nicht gemacht?

ist Chilly erstmal trotzdem noch Db aber dann kommt es sehr auf den inhalt ihrer posts an.Also dann achte ich da sehr drauf.^^ Ani
Und sonst achtest du nicht darauf?

Mit mir jetzt,weil ich nach Ausschlussverfahren die einzigste bin die (mit shin) übrig bleibt,oder? Ani
Genau.

Wery sind bei neutral bis minus,weil ich bei beiden von grund her ein nicht so gutes gefühl habe und da im moemnt sehr darauf ahcten möchte,was sie schreiben und so. ani
Da du ja jetzt auf meine Posts genau achtest, kannst du mir ja sagen, welche Ideen, Meinungen meinerseits bei dir zu dem negativen Gefühl geführt haben. Welche argumentativen Verdächtigungen / Sicherstellungen findest du nachvollziehbar, welche teilst du?

Kann ich nachvollziehn und solange shaty nicht mit wery wolf ist, Chilly
Das kann ich zu 100% ausschließen, ja ich mag diese Runde irgendwie PRozentzahlen^^.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 17:27

Ich bin jetzt da und lese nach

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Die Ritualistin

von Wermensch am 22.02.2013 17:25

In diesem Thread werden die Testergebnisse für die Ritualistin gesammelt. (Link zum Rollenthread)

- Wie soll der Charakter heißen?

Die Ritualistin

- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

Wolfshelfer, sie kennt sie, die Wölfe sie nicht

- Welche Fähigkeiten hat er? Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

- Sagt jede Nacht voraus, wer das Wolfsopfer werden wird. Liegt sie richtig, so kann das Werwolfopfer nicht durch eingehende Heil- oder Schutzeffekte gerettet werden. (rolleneigene Effekte wirken weiterhin) Außerdem wird sie in dieser Nacht als DB behandelt und kann nicht durch die Werwölfe sterben.

- Kann hintereinander jedoch nicht zwei Mal die selber Person wählen.

- Welche Schwächen hat er?

Die Voraussage zu treffen ist schwer. Kann sie aus dem Texten etwas herauslesen? Entdeckt sie das gleiche wie die Wölfe? Kann sie ihr Spiel nachempfinden? -> Dann ist sie eine gute Helferin, die nicht an den Wölfen sterben kann

Ist sie blind, kann dem Wolfsspiel nicht folgen etc. dann ist sie eigentlich nur ein Günstling, der aber zusätzlich keinen automatischen Schutz besitzt.

+ ohne Wölfe verliert sie

- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?

Vor den Wölfen

- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?

Wird als Ritualistin gesehen und so behandelt

- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

Die Ritualistin ist von der Entscheidung der Wölfe abhängig. Wie die anderen Helferrollen, kann sie nicht im Alleingang gewinnen, darüber hinaus kann sie ihre Fähigkeit nur durch "Abstimmung" mit den Wölfen ausspielen.

- Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)

Die Ritualistin ist von der gerissenen Sorte. Für sie ist der Düsterwald tatsächlich nur ein Spiel! Sie glaubt doch tatsächlich als Mensch die Geister der Werwölfe zu durchschauen und ihre Schritte zu kennen! In ihrem Hochmut ist sie von der Dummheit der sterblichen Menschen überzeugt, sodass sie viel lieber mit den Wölfen ihr kleines Spiel spielt und unschuldige Dorfbewohner zu Spielfiguren in ihrem Plan macht.

- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

Die Ritualistin eröffnet wie der Günstling eine Helferolle, allerdings mit Varianz: Spielt sie schlecht, so ist diese Rolle noch einfacher los zu werden als der Günstling. Spiel sie gut ist sie deutlich besser als er. Allerdings erzeugt ihre Präsenz eine Spannung: Werden die Wölfe vielleicht Hinweise auf das Fressopfer hinterlassen um ihre volle Stärke auszuspielen? Das kann zu Gunsten beider Seiten ausschlagen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2013 08:59.

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 12:33

Der unterschied zwischen dir und Shaty ist, dass Shaty in meinen Augen viel mehr im Gespräch war, und du im Gegensatz zu ihr Fürsprache hattest (von Shaty selbst xD). Dennoch stimmt das was du da anmerkst schon.

Die ganze Pazi-Sache wurde gestern ja schon ausführlich diskutiert, deshalb sah ich da nicht mehr so viel erklärungsbedarf und das über Jason ebenso. Ich hätte mir lieber sofort Stellungnahmen zu Dorf/Wolf gehabt.
Ich schließe dein Chilly/Shaty Team aus, Chilly war eine der stärksten Kritiker von Shaty.

Wie siehst du Neo?. Wenn er Wolf ist, wer könnten Mitwölfe sein? Warum könnte er Dorf sein.
Wie bewertest du dann den Lynchwunsch von Shadow, Chilly und Neo? Da in deinen Augen die Fehllynchgefahr hoch ist, sind da eher Wölfe drunter, ebenso unter den Pazifisten die Dörfler?
Ich bin jetzt zur Uni bis ungefähr 5/6 Uhr. Vllt schau ich von da mal rein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite