Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Ashgur am 27.08.2011 13:33Blumenkind, du wirst mir immer verdächtiger...
Punkt eins:
Das Woelf ihr undurchsichtig erscheint hat sie geschrieben als sie ihre Sonderrolle als Seherin bereits verloren hatte...und dazu noch in einer Runde in der ihr klar gewesen sein muss dass sie nur noch wenig Zeit hat ihr Wissen mit den anderen DB`s zu teilen....sie musste also langsam irgendwie mal all Infos weiterreichen und hatte auch schon nichts mehr groß zu verlieren weil sie ja auch nur noch normaler DB war....
Sie hat Woelf doch nie und nimmer gescannt, festgestellt dass er ein guter DB ist um dann in einer der letzten Runden zu schreiben dass sie ihn als undrurchsichtig empfindet....das würde mich schons erh wundern...
Punkt zwei:
Möglicherweise schaffst du es ja tatsächlich nicht mehr bis zur Lynchung on zu kommen...in diesem Falle aber stände es dann 3:3 (DB`s und WW) und die DB`s hätten den Hauptmann, säßen also immernoch am Drücker...eine (vorerste)Enthaltung wäre also durchaus klug gewesen...
von Ashgur am 27.08.2011 11:49Moment....? was....????
Solltest du Dorfbewohner sein...nimm das zurück, sonst ist das Spiel schon fast verloren...
Desweiteren kann ich deinen Ausführungen auch nur schwer folgen...4 Werwölfe?
Wenn dass der Fall wäre hätte das Dorf ja schon längst verloren...oder nicht?
Vollkommen unabhängig davon ob wir heute nen Werwolf oder nen DB hängen =)
Das halte ich nicht für richtig...
UND...nein, ich bin kein Wolf und Woelf habe ich nur im Visier weil er in meinen Augen der ist, zu dessen Beiträgen am ehesten ein Wolf passt...
Dein Beitrag Blumenkind lässt mich jetzt allerdings ein wenig zweifeln...4 Werwölfe....ist das jetzt nen unbeabsichtigter Fehler deinerseits gewesen oder bist du nen WW und versuchst meine Anklage gegen deinen Mitwolf Woelf jetzt als Schachzug der Werwölfe darzustellen...
Passt bitte jetzt auf...Ich bin kein Wolf und jetzt Stimmen gegen mich rauszuwerfen wirft den Werwölfen den Sieg in den Rachen....
Was mich jetzt gerade mal noch interessieren würde...die Hexe lebt doch noch...hat die nicht noch irgendwelche hilfreichen Details...?
von Ashgur am 27.08.2011 10:20@Blumenkind:
Unschuldig würde ich nicht meinen....sie wusste nichts gegen ihn zu sagen, da seine Beiträge wenig angreifbare Punkte bieten...allerdings ist auch ihr aufgefallen, wie seltsam bedeckt sich woelf in seinen langen Beiträgen doch hält...und das sie ihn als eher undurchsichtig einstuft....sowas würde man als Seherin in keinem Falle schreiben wenn man denjenigen schon gescannt hat...
von Ashgur am 26.08.2011 23:52Oh mann...das war ne Menge zu lesen =)
Okay....es steht ja nun nicht gerade zum Besten um das Dorf...vermutlich ist die nächste Lynchung entscheidend...
Denn wie der Metall - Ritter gehe auch ich davon aus das gut und gern noch drei WW`s im Spiel sein können...bei sieben derzeitigen Spielern!
Ich habe jetzt einfach nochmal alle Beiträge von melody und twofacerose durchforstet....sehr viel nützliches war nicht mehr enthalten, außer melodys aussage auf Seite 12 dass Shin vermutlich save ist...dabei klang sie so sicher dass ich glaube dass sie Shin wohl gescannt hat...
Weiterhin schrieb Melody in einem ihrer letzten Beiträge noch dass sie Blumenkind als recht save empfindet...das entsprang wohl aber nicht des Seher - Scans sondern eher dem Gefühl...zustimmen würde ich dem bisher aber auch...
Tenebra ist mit Sicherheit save...melody hatte genug Zeit und hat NIE etwas fallen lassen, was gegen Tenebra gestimmt hätte...
so...
damit siehts auf meiner "Save - Liste" derzeit so aus: Ashgur (^^), Shin, Blumenkind, Tenebra...
wenn man jetzt vom schlimmsten Fall (drei WW`s) ausgeht, wären somit alle anderen Werwölfe....aber vielleicht haben wir ja auch Glück und es gibt nurnoch zwei...
in diesem Falle steht auf meiner Verdächtigenliste Woelf ganz oben...
jedem Interessierten empfehle ich mal Woelfs bisherige Beiträge nochmal mit Verstand durchzulesen...für mich geht die Werwolfrolle recht klar daraus hervor...
Die Beiträge sind immer sehr lang und erwecken so auf den ersten Blick den Anschein eines engagierten Dorfbewohners, der auf der Suche nach den Werwölfen eben besonders viele Überlegungen anstellt...
ABER(!!!) die Beiträge sagen an und für sich meistens so gut wie nichts aus...Fakten oder Hinweise sucht man oft vergeblich, meistens werden nur Fakten zusammengetragen oder ähnliches und die Beiträge sind oft so gestaltet dass er bei den anderen Dorfbewohnern Unterstützung erwarten kann, da er nur Sachen schreibt, die definitiv stimmen, beziehungsweise den meisten ohnehin gerade durch den Kopf gehen....wenn er dann mal Leute anklagt (wie auf den Seiten 14 und 24) klagt er gleich viele verschiedene an...aber unter all seinen "Opfern", deren Identität bisher schon ans Licht war bisher nicht ein Werwolf....vielleicht Pech...für mich aber definitiv verdächtig...
Hinzu kommt der Beitrag auf Seite 23...direkt nachdem der Alte von der Hexe vergiftet wurde...(DAS negative Event für jeden guten Dorfbewohner)...zwar schreibt Woelf auch hier, wie blöd das doch ist...allerdings wäre ich als Dorfbewohner in diesem Momenr viel zu geschockt, als das ich meinen Text noch mit Smileys (von welchen zudem noch einer grinst) versehen könnte....diese Ruhe lässt glaube ich auch eher auf einen Wolf schließen.....
naja...Woelf...sag bitte mal nen paar Takte dazu....
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Ashgur am 04.07.2011 16:01ich glaube eigentlich schon jetzt bescheid zu wissen, aber wir werden ja sehen...
in Ordnung woelf:
NewMetaKnight
NewMetaKnight:4
chillkroete: 1
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Ashgur am 03.07.2011 22:00okay...also...dass der seher dabei sein MUSS wusste ich nicht....wenn dem so ist, dann vertraue ich woelf nun...
es sei denn der seher hats ganz arg verpeilt wovon ich jetzt mal nicht ausgehen möchte.... =)
also noch zwei WWs.... und hier wirds interessant...
chillkroete und MetaKnight sind mir beide noch verdächtig....
woelf...mein neuer freund =) sag du doch auch mal was...
von Ashgur am 03.07.2011 20:48oh...sry......
tuadh du bist natürlich weiblich...und ich hab immer "er" geschriieben =)
keine absicht....
von Ashgur am 03.07.2011 20:46hm...wahrhaft schwere Zeiten...mit einer ordentlichen Portion Pech....
bei allen Leuten, die in den Wald rennen, ist kein Werwolf dabei...ärgerlich...
somit ist die nächste Lynchung (wenn überhaupt) unsere letzte chance...ich hoffe dass es nurnoch 3 Wölfe gibt...
Also...Safiera scheidet meiner Meinung nach als Werwolf aus...wenn das auch mehr auf Intuition als auf handfesten Beweisen beruht...ihre Beiträge waren zu....sagen wir mal...gutmütig für einen WW...ich hoffe dass ich mich hier nicht täusche...
Bleiben also (hoffentlich) noch drei WW`s, welche unter den folgenden Bewohnern weilen:
Woelf
Chillkroete
ninii
NewMetaKnight
Tuadh
sooo... wenn ich mich nicht seeehr täusche....dann ist chillkroete ein WW...erst versucht sie Narajaa in ein schlechtes Licht zu rücken nachdem diese Bababubu angeklagt hatte, dann stirbt Narajaa endgültig nachdem sie in den Ring warf dass man chillkroete mal checken sollte...und jetzt versucht sie sich in Woelf und mir Verbündete zu suchen da sie genau weiß...wenn in dieser Nacht durch die Lynchung kein Wolf stirbt...haben die WW`s gewonnen....
kommen wir zu Tuadh... hier denke ich versteckt sich der zweite Wolf...in nahezu all seinen Beiträgen versuchte er sich bei Narajaa einzuschmeicheln, indem er schrieb wie sehr er ihr vertrauen würde...als WW wusste er dass es sich bei Narajaa vermutlich um den Alten handeln würde welcher schnell darauf drängen würde dass jemand gelyncht wurde...und da hoffte er damit ihrem "Blick" zu entkommen....
ninii und NewMetaKnight haben sich einfach zu selten gemeldet als dass ich mir zu ihnen in irgendeiner weise ein Urteil bilden könnte...
was mich zu der gefährlichen Überlegung führt ob es sich bei unserem Hauptmann nicht am Ende gar um einen Werwolf handeln könnte...
falls er einer ist, war er gerissen =) seine Beiträge lassen kaum auf etwas derartiges schließen, außer vielleicht die letzten beiden in denen er sehr "aggressiv" gegen bababubu schreibt...und das äre ja an sich nicht nötig DENN:
Bababubu wäre in der Runde ohnehin gestorben....soviel war klar...sollte Woelf ein WW sein, wüsste er natürlich dass Bababubu ebenfalls einer ist und hätte sich mti den aggressiven Worten gegen ihn noch einmal in das Bild des "rechtschaffenen Hauptmanns" rücken können....dagegen spricht natürlich etwas dass er Bababubu auch anfang schon angriff...aber vielleicht ja mit dem selben Ziel....? ....
nun...hier will ich mir noch kein endgültiges Urteil erlauben....
was chillkroete und tuadh angeht bin ich mir aber recht sicher....
wichtig ist in jedem Falle folgendes:
Als letzte "wirkliche" Dorfbewohner ist es nun wichtig dass wir gemeinsam einen WW anklagen...denn sollten wir uns jetzt untereinander wieder uneins sein, haben die WW`s ja mittlerweile sogar am Tag schon die Möglichkeit uns zu überstimmen...und das Spiel wäre in jedem falle verloren....
von Ashgur am 03.07.2011 18:39ja...die verteidigung von bababubu ist allerdings nicht die beste, mittlerweile bin ich mir auch recht sicher dass wir nach seinem Tod einen WW weniger im Dorf haben....
bababubu
bababubu: 4
von Ashgur am 02.07.2011 18:09an dem was du in anderen spielen machst kann ich das nun schlecht messen...ist mein erstes spiel auf der seite hier...
unbegründet war die Verdächtigung aber in keinem Falle...
Kein WW - Opfer gibt es doch nur wenn sich die WW 50/50 uneins über das Opfer sind (was ich mir in der ersten Runde nicht vorstellen kann, warum sollte das schon passieren) oder wenn keiner von ihnen überhaupt abstimmt...was bedeuten würde dass ALLE von ihnen den WW - Opfer - termin verschlafen hätten...was wohl noch unwahrscheinlicher ist...und wenn dann dein erster Kommentar zu dieser Situation ist, dass die WW es ja auch verschlafen habn könnten spielt dir das eben nicht allzu viel Vertrauen ein...
naja...trotzallem weiß ich grade nicht wie ich meine Stimme vergeben soll...