Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 17.04.2012 12:38

Soo...also zunächst mal dazu, dass ich ohne meine Rolle gelesen auch einen Beitrag geschrieben habe:

Meta hat mir gesagt, dass ich für Zwergli oder so einspringe und meinte, er schickt mir bald ne pn. Während dessen habe ich schon angefangen zu schreiben. War dann fast fertig und habe die pn gelesen. Damit dann halt nicht da steht: "du bist xy und hast folgendes Rollenwissen:...". Dann habe ich festgestellt, dass es nichts an dem Text ändert und habs abgeschickt.

Da ich das selbe gemacht habe, was auch shatala gemacht hat, finde ich genau diese Tat von Shatala nicht soo entscheidend. Bei Shin habe ich mich an was falsches erinnert. Daher ist er nicht mehr in meinem Verdächtigenkreis. Beim Lesen habe ich auch nicht so sehr konzentriert, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich mitspielen werde. Dann habe ich es nachgeschaut, als er da widersprochen hat.

mittlerweile sogar, weil ich für sie verdächtiger sein sollte als Shatala. Denn ich habe den Post geschrieben , bevor ich meine Rolle hatte, und zusätzlich dazu habe ich ihr - laut ihr - irgendetwas unterstellt (fraglich ist natürlich was). Das ist ja wesentlich mehr als Shatala. Ich vermute stark, dass es für sie keinen Sinn hatte, auf mich zu stimmen, weil da nicht so viele Leute mitziehen würden.

Und over habe ich gestimmt, weil weder mad noch schlendi genug stimmen hatten, um da irgendetwas mit meiner stimme noch tun zu können. Und dieses "ich bin ein armer db" vom Over ist halt einfach kein guter Grund ihn nicht zu lynchen. Das habe ich bis jetzt besonders von Wölfen erlebt.

Was mir noch aufgefallen ist, ist jesi. ich glaube, es war sie, die nach dem lynch sowas gebracht hat, dass sie ja eigentlich auf keeeinen Fall over lynchen wollte...und wir bösen...und sie die gute... Da frage ich mich, warum sie nicht einfach auf irgendjemanden anderen gestimmt hat, um zumindest irgendwie over zu retten, wenn sie doch von seiner unschuld überzeugt war.

Was zwischen nana und loopy ist, will ich auch wissen.^^ aber deshalb einen davon lynchen? wenn dann bin ich eher für loopy. Dieser lynch wäre ein reiner info-lynch, wenn niemand für Mel stimmt.

Und die begründung von der Shatala, sie will dem Alex noch eine chance geben, hört sich irgendwie...naja...an.

Schlendi ist mir zu neutral. Er sieht in den meisten leuten weder wölfe noch db. Sodass er , wenn jemand davon gelyncht wird, immer behaupten kann: "naja, wer jetzt nicht der wölfischste, habe ich ja schon gesagt". außerdem ist er zwar aktiv...aber...durch fragen stellen kann man sich als wolf gut im hintergrund halten, ohne inaktiv zu wirken. Wobei ich manche Sachen genau so wie er sehe. Also keine ahnung, wie ich ihn einschätzen soll.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 22:06

= es hat keinen Sinn für einen Db zu behaupten, dass er etwas vor dem Spiel geschrieben hat. Für einen Wolf aber auch nicht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 21:57

Ich mecker ja nicht generell, weil jemand was an shatala verdächtig findet, sondern wenn das einzige an ihr, was an ihr kritisiert wird,ist, dass sie ihren beitrag vor dem spiel geschrieben hat oder so tut.  Es geht mir um diesem einen Punkt und nicht um Shatala an sich. Denn das hätte sowohl ein Db als auch ein WW bringen können. (Wobei es sowohl für einen nichts bringt als auch für den anderen).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 20:38

Oh das war mies. Hermes, ich habe grundsätzlich wenig Zeit--> Klausur am Freitag.
Aber heute erhole ich mich noch von der Hausarbeit...

Das war jetzt sehr blöd. Ich glaube jetzt nicht, dass der, der mit over angefangen hat, auch wirklich wolf sein muss. Es reicht ja schon, wenn einer anfängt und dann die Wölfe mithelfen. Für Mel und Raidho würde es jetzt wenig Sinn machen, als Wolf noch am ende auf over zu stimmen.
Die wölfe haben sich wahrscheinlich verteilt auf die ganzen Lynchkandidaten.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 20:06

Mad, du hättest es auch im Post von 19: 36 machen können.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 19:58

Stimmt, shin, du hast es nur festgehalten und nicht als verdächtig eingestuft.
Mein Fehler, hab es grad nachgelesen. Ist durch deinen spam untergegangen.^^

Mad, Ratton hat eine andere Meinung zu shatala und von dir lese ich einfach zu viele Posts bezüglich Shatala. Ich weiß nicht, wo ich etwas falsches unterstellt haben soll.

Wie sich ein Dorfbewohner verteidigen soll, habe ich auch noch nicht raus.^^ Als Wolf klappt das bei mir gut, als Db gar nicht. Aber diese "ich weiß von nichts"-Schiene ist nicht besonders hilfreich

Wenn du in meinen Posts so viele ungereimheiten siehst, warum stimmst du nicht auf mich?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 19:25

Da macht dann Over am meisten Sinn. meine anderen kandidaten stehen nicht mal zur wahl.
Over
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 5 (David,Sama, Alex, Tene, devil)
Baldr 1 (Melody)
Prof: 2 (Over, Shin)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 19:14

Schlendi, die würde ich ja gerne bringen. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur,dass als ich heut dieses Spiel gelesen habe (und noch nicht wusste,dass ich mitspiele), das der Fall war. ich habe aber keine Zeit alle 30 Seiten nachzulesen, um dann mich zu erinnern, an welchem Punkt ich das gedacht habe. Das war mein erster Eindruck. Wie bereits gesagt, werde ich mich nur mehr auf dich konzentrieren, aber weil ich keine Begründung habe nicht einfach so lynchen.

Im Moment ist auch over mehr Richtung Wolf gerückt.  Dieses "ich habe keine ahnng, hilfe, ich bin so klein und unschuldig" aus dem letzten Post ist für Wölfe eher typisch.
Am ende kann man dann schön sagen: ich habs gesagt...hatte ja keine Ahnung, aber besser als enthalten...

Ich wäre damit mit einem shin, mad und over lynch zufrieden.

Schlendi würde übrigens zu over sehr schön als Wolfsteam passen. Over geht nämlich genau auf ihn ein bezüglich der Torte-Sache...obwohl er nicht der einzige ist, der Torte lynchen will.

Mit mad-lynch komme ich ganz sicher nicht durch. Bleibt abzuwarten, ob over oder shin ein paar stimmen kriegen, sodass ich meine stimme sinnvoll dazu beitragen kann.

wenn niemand davon zur diskussion steht, dann muss ich mir näch überlegen ,was ich mache.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 16.04.2012 18:44

Hey hey hey hey!

Ich habe heute schon vorhin ein wenig mitgelesen. Es sind jetzt soooo viele Leute da, dass ich aus Zeitmangel nie (solange wir so viele sind) eine Liste für alle Spieler erstellen werde. Ich werde mich immer auf ein paar Spieler konzentrieren, die mir irgendwie auffallen oder von anderen in den Mittelpunkt gestellt werde.

Mad fällt für mich auf, weil sie von Seite 2 bis Seite 30 sich so intensiv mit shatala beschäftigt. Sie hat nur manche Sachen schon geschrieben bevor sie die Rolle hatte – na und? Selbst wenn sie die Rolle hätte, wüsste sie so rein gar nichts. Jeder zweite wählt den hd auf gut Glück oder versucht die Leute mit genau so einem wissen wie vor dem Spiel einzuschätzen. Wenn das der Punkt ist, weshalb du sie so verdächtig findest, dass sie raussticht, dann setz doch den Lynchpfeil. Aber 30 Seiten Shatala thematisieren, nur wegen „aber da sowieso noch nicht PN geöffnet egal" dem hier?!

Ich schreibe jetzt übringes auch schon bevor ist meine Rolle habe.^^ Mit ihr werde ich auch nicht mehr wissen als jetzt haben.

Schlendi war mir aufgefallen. Ich weiß nicht mehr warum. Ich will jetzt nicht alle posts von ihm nachlesen. Auf jeden Fall ist er für mich negativ rausgestochen. (und weil das eine scheiß-Begründung ist, steht er zunächst nur unter Beobachtung und kriegt keinen lynchpfeil.

Shin spammt mir zu viel. Und wenn Ratton verdächtig ist, dann wohl kaum allein dadurch,dass er eine andere Meinung zu Shatala hat. Oder ist shatala schon sicher Wolf?! Ist Ratton allein deshalb böse, weil er ne andere Meinung als die Mehrheit hat?!

Nana habe ich noch nie so erlebt wie hier. Aber das ist auch kein argument...Als Wolf wäre sie auch bestimmt vorsichtiger.

Ich tendiere zu shin am meisten. Ich weiß nicht, wie er sonst spielt. Aber dieses „Alle sind der Meinung, du bist verdächtig, weil du das nicht bist" finde ich seeeehr weit hergeholt. Bei den anderen kann man ja noch irgendwelche Rechtfertigungen finden...oder irgendeine logische erklärung. In dem Fall kann ich das nicht.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Wächter des Rudels (abgelehnt)

von Devilchen am 10.04.2012 00:21

Ich finde, er sollte die Wölfe nicht kennen. Der Heiler kennt die Dorfbewohner ja auch nicht. Sonst wäre das viel zu stark.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite