Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von HaHanMonster am 03.10.2011 20:50

Da waren die Wölfe ja gnadenlos! ^^ Aber gut, dass es 'nur' Amor ist...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Die Nonne (abgelehnt)

von HaHanMonster am 03.10.2011 19:25

Das mit dem 'die Hexe verliert einen Trank' und 'der Meuchler sein Messer' ist auch eine gute Idee, allerdings dann wohl eher weniger für kleine Runden, da hätte das zu viel Auswirkung, da es ja nicht so unwahrscheinlich ist, dass die Nonne irgendwann mal die Hexe trifft und so gäbe es dann ständig keine Hexe mehr. Für Forenspiele oder größere Chatspielewär es allerdings ok. Vielleicht muss man in die Anleitung schreiben, dass ab einer bestimmten Anzahl von Spielern der Punkt wegfällt.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - noch 12 - Der Neue

von HaHanMonster am 03.10.2011 19:15

Yay! Zwei Lynchungen, zwei Wölfe! Besser gehts doch nicht! ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 19:08

ouaahh nicht so spannend machen!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 18:47

Schreibt hier niemand mehr was?
Da es ja eigentlich eh schon klar ist klage ich dann jetzt auch noch ashgur an.

Und dann wäre es eigentlich ganz gut nochmal was von lizz und xion zu hören... Der einzige Grund dagegen wär ja, dass wichtige Rollen sabei draufgehen, also sagt doch einfach 'gut' oder 'böse'. Wenn ihr alles sagt, nehmt ihr euch doch selbst auch aus der Schusszone! Vielleicht kommen wir dann auch dahinter, ob es wirklich so viele sehende Rollen geben kann. Denn das das so viele für sich beanspruchen und dann sich auch noch zu solchen Zeitpunkten offenbaren ist komisch...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 18:24

Ja und mit nachlesen bin ich jetzt fertig Könnt ihr vielleicht mal etwas klarer schreiben, dass man da auch mal (schnell) durchsteigt? ^^

Ich glaube wob wird eigentlich immer als online angezeigt, war das nicht gestern auch schon so?

und joa es sind ja schon einige weg, dementsprechend gibt es wohl schon relativ viele feste Stimmen gegen ihn...
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher bei ihm... Er verhält sich schon irgendwie anders, als in dem einen Spiel, das ich schon mit ihm gespielt habe. Da war er relativ schnell save, da er viel geholfen hat, Schuldige zu finden. Allerdings muss er sich jetzt ja auch ziemlich viel selbst verteidigen, was er andererseits aber nicht so richtig macht. Eigentlich hat er doch bisher nur gesagt, dass es Unsinn ist, ihn wegen des langen Anfangspostes zu verdächtigen, aber deshalb hat ihn doch auch gar keiner verdächtigt oder seh ich das jetzt falsch?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.10.2011 18:46

mhhh... Da freut man sich, es doch noch geschafft zu haben, vor der Lynchung online zu kommen und dann wird sie vorverlegt...

aber immerhin haben wir ja, obwohl niemand viel wusste, ja doch nen Werwolf getroffen. Jetzt ist nur leider auch der Seher weg... wobei es mich schon stutzig macht, dass der Seher, als er ja eigentlich schon tot war, noch Argumente gegenüber Ashgur schreibt. Hätte gut sein können, dass er ihn gescannt hat. Obwohl es dann natürlich zu so einer Zeit schon recht gefährlich ist, sich so zu offenbaren. Aber das hat er ja im Prinzip auch schon bei der Diskussion getan mit dem 'ich hoffe, das wird mir jetzt nicht zum Verhängnis'.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 01.10.2011 13:45

Ja ich schließe mich auch an und wähle woelf. Dann müssen wir halt noch hoffen, dass Shin kein Wolf ist ^^
Auf ein gutes Spiel, aber ich denke, das wird es sowieso werden, wie die anderen schon gesagt haben ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von HaHanMonster am 28.09.2011 21:01

Ich habe mich auch beim Highscore-Spiel angemeldet. Wenn ich da schon tot bin, bevor das Spiel hier anfängt, kann ich ja noch mitmachen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 19.09.2011 21:03

Ja ich kam halt sehr spät von der Schule (Bus verpasst) und dann musste ich gleich wieder los...
Hätte ich das gewusst hätte ich noch mal kurz den Computer angemacht und irgendetwas sinnloses geschrieben. Hinterher ist man immer schlauer.
Naja is ja jetzt auch egal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite