Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 02.09.2011 19:00

Das ist glaube ich auch das klügste...

Hab mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen und...

erstens: wäre den WW`s nach den letzten Beiträgen von Bella vermutlich auch er Gedanke gekommen dass es sich hier um Jason handeln könnte (wenn Bella kein WW wäre)....da hätte sich bestimmt wer zu Wort gemeldet...

zweitens: Wenn Leute angeklagt werden, die kein WW sind, findet sich meistens zumindest ein WW der denjenigen verteidigt um sich, sollte er die Lynchung abwenden können, das Vertrauen des Opfers, oder im anderen Fall, das Vertrauen des Dorfes zu sichern...für Bella hat sich aber kein einziger eingesetzt und ich vermute dass es den WW`s einfach auch schon zu gefährlich wäre sie hier zu verteidigen...

naja...somit... Bella

Bella: 4

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 02.09.2011 18:44

so leute...es bleibt nichtmehr viel zeit..

wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe haben wir bisher ausschließlich 3 stimmen für bella...
glaubt ihr an einen jason?

für mich kommen bei bella nur diese und die rolle eines ww`s in betracht...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.09.2011 18:38

Oh...hoffentlich möchte sie das nicht....kein ganz dummer Punkt wenn man sich ihre Verteidigung ansieht....oh oh...

okay...Raidho, ich glaube ich hab dich verstanden und glaube somit an deine Unschuld =)

wegen ekta....sicher bin ich mir nicht....aber recht sicher...ein wolf würde soetwas nur schreiben wenn er ganz verrucht wäre^^

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.09.2011 18:25

hm...vielleicht seh ich meine Text ja auch einfach aus ner anderen Warte aber ich hatte bisher nie die Absicht "einfach drauflos zu labern"...

Woelf hat im letzten Spiel tatsächlich auch immer eine Menge geschrieben, allerdings waren die meisten Ausschnitte seiner Texte nur Wiederholungen der Sätze anderer...daher ist er mir verdächtig geworden. Ich hab ihn genau damit angeschuldigt weil es mir doch recht offensichtlich war, denkst du dass ich wenn ich werwolf spielen würde jetzt in diesem Spiel den gleichen Fehler machen würde?
Da hätte ich als WW sehr drauf geachtet...

naja...

@Raidho:

Du klagst ekta an? Das er sich hier nur selten meldet ist mir auch aufgefallen ABER ich befürchte das wir Gefahr laufen durch ihn eine wichtige Rolle zu verlieren...vielleicht ist es aber auch nur gut geblufft(?)....lies dir hierzu nochmal seine Beiträge nach der ersten Nacht durch...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.09.2011 14:07

ich glaube du hast die grundintention meines beitrags missverstanden...

Ich glaube dir absolut dass ihr zwei verschiedene Spieler seid und ich kann mir auch vorstellen dass das mit dem Jäger einfach Glück war....mir ging es um Bellas beiträge...meine Verdächtigung ging kein bisschen in deine Richtung...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 02.09.2011 13:25

Oha, hier hat sich ja einiges getan.

Entschuldigt bitte meine gestrige Abwesenheit, die nächsten Tage stehe ich ganz zur Verfügung des Dorfes =)

Also...zuersteinmal: Es stimmt! Raidho und ich vernamen bereits in der ersten Nacht die Klänge der Flöte. Nur war auch ich mir nicht so sicher in wiefern es legitim ist das hier so frei zu verkünden...

Zum Werwolfproblem:

Schön dass redidi den richtigen Riecher mit der Wolfssache gehabt hat. Und okay...aus seinen Beiträgen heraus hätte ich Chaoslord auch nicht verdächtigt...dennoch finde ich Bellas darauffolgende Beiträge höchst verdächtig, denn ich glaube dass aus diesen hervorgeht dass sie glattweg "sauer" ist, das es einen Wolf erwischt hat und nun versuchte das als "unrecht" hinzustellen. Für einen Dorfbewohner meiner Ansicht nach ein recht unwahrscheinliches Verhalten.
Anklagen will ich hier noch nicht, gern aber mal hören was du dazu zu sagen hast...

@melody: ektas Post deutet für mich nicht auf einen Werwolf...überdenk das nochmal...mehr an dieser stelle nicht..

Aus den beiträgen der anderen werde ich bisher nicht so ganz schlau, mehr als das ein oder andere kleine Verdachtsmoment habe ich sonst noch bei keinem.

Melody erachte ich aber als recht save, die Hauptmannsaufstellung (als erste!!!) und die klaren zusammenfassenden Beiträge in welchen sie sich als Werwolf keineswegs nur Freunde machen würde machen sie für mich unverdächtig...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 01.09.2011 09:53

oh verdammt, ich bin grad in der Anleitung über was gestolpert...

"... in der Regel dürfen die Werwölfe in der ersten Nacht nicht fressen, da diese Nacht eher dazu da ist, dass sie sich beraten können."

Entschuldigt, das habe ich beim Lesen der Anleitung übersehen, sollte dem wirklich so sein ist mein vorheriger Beitrag als nichtig zu erklären (bis auf die Sache mit der Brezel^^)...

bis heute abend....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 01.09.2011 09:48

Oha...keiner tot.

*mir eine Brezel nehm*

Obwohl ich mich natürlich darüber freue dass wir noch alle am Leben sind (bevor mir das folgende falsch ausgelegt wird^^), hat das ganze auch einen kleinen negativen Beigeschmack....
denn was kann alles passiert sein...?

Im günstigsten Fall hat wohl der Heiler einen guten Riecher bewiesen...sowohl der günstigste als auch der unwahrscheinlichste Fall....

Da sich hier noch keiner mit wütender, erboster Stimme gemeldet hat, gehe ich jetzt vorerst mal davon aus das Jeremias (sollte es einen geben) nicht angegriffen wurde, gleiches gilt für den Alten....aber es ist ja noch früh am Morgen, viellicht meldet sich ja doch noch jemand...

Fürs erste gehe ich aber von einem Heiltrank der Hexe aus...was wohl heißt dass sie entweder selbst angegriffen wurde...oder möglicherweise ihr Verliebter...?

naja...wie auch immer...sollte der Heiltrank tatsächlich schon weg sein, wäre das ganz schön ärgerlich...

...den Verfluchten könnte es natürlich auch noch geben....was garnicht so schlecht wäre wie es klingt, weil unsere Hexe dann schon etwas mehr wüsste und diese Gefahr wohl recht schnel gebannt wäre....

Das Amulett könnte es natürlich auch noch sein, aber hier liegt die Wahrscheinlichkeit wohl noch geringer als beim Heiler..

naja...ich muss jetzt leider erst mal weg, versuche aber vor der Lynchung wieder on zu kommen, verdächtigen kann ich aufgrund der bisherigen Beiträge noch keinen, mal sehen wie das heut abend ausschaut

Viel Glück, liebe Gemeinde und guten Appetit!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 31.08.2011 13:55

yuhuuu, ein neues spiel und diesmal von anfang an mit dabei =)

Melody schien mir im letzten Spiel eine gute Spielerin zu sein, von daher geht meine Stimme an sie.

Melody

Wob: 3
Melody: 2

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Ashgur am 27.08.2011 20:02

Jason....oh mann...

und woelf war ein wolf...wie der name schon sagt...naja dachte ich mir =)

und shin war auch einer? abgefahren....gutes spiel! da wäre ich nicht drauf gekommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite