Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Devilchen am 18.04.2012 19:42Schlendi oder Ashgur, wenn ihr überzeugt seid, heute nicht nana zu lynchen, so müsstet ihr theoretisch jetzt gemeinsam entweder auf loopy oder hermes stimmen, sonst ergibt euer handeln keinen sinn.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 18.04.2012 19:27 Hermes(wie ich bereits angekündigt habe)
Loopy: 3 (Xemnas, Sha, Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 4 (Sama, Jesi, Ratton, tssx)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 4 (Loopy, David, Maddy, devil)
Baldr: 3 (Ashgur, Schlendi²)
Mondi 1 (Alex)
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 18.04.2012 19:24haha, david, süüüüüß^^
hermes, wenn du jetzt hier auf dein rollenwissen anspielst, so wäre das outing. Wie ich schonmal verwarnt wurde: wenn man rollenwissen hat, so muss man das irgendwie "tarnen" also nach gründen suchen,warum die eine oder andere person wolf/db ist. das heißt, dass du entweder so tust,wie wenn du eine gewisse rolle hast....oder du outest dich grad.
kann sein,dass das jetzt das 4te mal ist.
Ich denke,dass er nachtopfer war, weil ich grad schlendis zitat von tenebra gelesen habe: "Mh, naja, jedenfalls denke ich, dass Baldr Dorf ist, und zwar wegen genau dieser doch recht radikalen Einstellun[....]Den Baldr-Lynch seh ich übrigens überhaupt nicht ein."
von Devilchen am 18.04.2012 19:17Äh...schlendi...dich hat ashgur überzeugt, bladr zu lynchen, indem er "mit bladr bin ich auch zufrieden" oder so sagte?!
Du bist aber leicht zu "überzeugen"
Und loopy...meintest du nicht letztes spiel, dass du mich nur als wolf immer lynchen willst?^^
von Devilchen am 18.04.2012 19:06Oh Gott, ich falle gleich um.^^
schlendi, ich hatte mich geirrt. Das war nicht dein zitat, sondern profs beitrag...der vom 15.04.2012 15:35:37.
ich komme echt nicht mit so vielen leuten klar und hatte es als deinen in Erinnerung -.- *mich selbst lynch*
Und Jesis beitrag ist der von 16.04.2012 19:32:03, wo sie sich davor drücken will auf over zu stimmen, weil sie ihn nicht so extrem verdächtig findet und nicht will,dass man es ihr schlecht ankreidet, aber auch nicht auf jemanden anderen. ist jetzt nicht weltbewegend, aber wölfe wollen ja möglichst so handeln,dass man später nicht sagen kann: "du hast auf over gestimmt" wobei andererseits wäre es widerrum verdächtig,sodass es für sie als wolf besser wäre einfach auf irgendjemanden anderen zu stimmen,statt sich zu enthalten. Dann hätte aber over nicht mehr einen großen vorsprung,sodass das auch keine gute variante ist.
Sorry, dass ich jetzt den post vom prof dem schlendi zugeordnet habe. Echt bescheuert.
von Devilchen am 18.04.2012 18:46so ich bin wieder da!
Zunächst ist für mich Schlendi erstmal in den Hintergrund gerückt. denn es gibt verdächtigerere als ihn (auch wenn ich ihn dennoch nicht für db halte). Über mad rede ich gar nicht mehr, sie will eh keiner Lynchen. Auch wenn ich das gerne tun würde.
Allerdings ist mir jetzt Hermes negativ aufgefallen. Wir hatten schon ein paar spiele im forum.Immer, wenn er ww war, hat er mich für oberdörfig erklärt und zwar damit er nicht auffällt, weil ich wirklich db-mäßig wirkte.
und jetzt bringt er genau das selbe...ich weiß, hermes ist nicht dumm und würde nicht das 3te mal das selbe abziehen. Allerdings wäre das widerrum ein schlauer schritt, da er schon vor dem spiel betont hat, dass er mich zum hd wählen will (nach meinem letzten spiel?!?!?!) und sonstiges, was dieses verhalten hier erklärt. Ich denke doch, dass wenn er db wäre, dann hätte er nicht so extrem an seinem plan festgehalten. Mich erinnert es einfach zu sehr an das eine oder andere chatspiel.
Außerdem ist es doch schon ein wenig komisch, wenn hermes mir ohne wenn und aber einfach bei jeder gelegenheit recht gibt. Das hat er immer als Wolf getan. fraglich ist natürlich, wofür er das wieder macht, wenn er ein db sein sollte.
dann gibt es noch den Sama!!! es passt einfach nicht, dass er mit seinen semmelbröseln sich über andere aufregt, die genau das tun, was er sonst immer tut: nämlich nicht begründen!
ich erkenne ihn einfach nicht mehr...bzw doch, ich erkenne ihn...und zwar genau so, wie er in meinem ersten forumspiel gespielt hat. Er "übersieht" irgendwelche sachen und diskutiert über die, obwohl es echt egal ist.
Z.B dass er gedacht hat, shin hätte die anzahl der wölfe schon gesagt bekommen! Und meinte er auch noch, es sei unschwer zu erkennen, welche anzahl shin nun bekommen hat...ähm...*hust* ...natürlich eine gaaanz einfache sache, wenn man bedenkt,dass shin so rein gar nichts gesagt bekommen hat. Es passt einfach nicht zu sama, der 100mal liest und nachdenkt, dann seine wölfe ohne begründung postet und nicht über irgendwelche sinnlosen sachen plappert.
Das nachtopfer war , glaube ich, bladr.
hahan hat ja nichts geschrieben. Daher bleibt sie so wie gestern für mich eher wölfisch. Bei jesi das selbe.
So nun muss ich das zitat von schlendi und jesi suchen, welches die beiden verlangen. kann dauern.
Am ende stimme ich auf einen dieser verdächtigen, der eine chance hat gelyncht zu werden.
von Devilchen am 18.04.2012 06:55Ich gehe gleich in die uni...und bin erst um 18uhr da(wenn sich der zug nicht verspätet).
Lese mit handy ein wenig mit.
kann erstmal kurz jeder schreiben, ob Schlendis Liste genau so auf ihn zutrifft oder ob da was verfälscht wurde?
von Devilchen am 17.04.2012 22:36Mittlerweile vermischt sich hier für mich alles.
Also meine Wölfe wären:
Mad (aus den bekannten Gründen)
jesi: hab ich auch schonmal geschrieben, sie meinte zwar, ich verwechsel sie oder so...aber ich habe nochmal nachgeschaut und ich habe mich tatsächlich richtig erinnert
schlendi (auch wenn ich mir da sehr unsicher bin...aber ...ich erinner mich wieder, was mir an ihm komisch erschien! Ganz am Anfang hat er einen Post gebracht, wo drin stand, dass er Shatalas liste gelesen hat - und später dann doch nicht. Das war irgendetwas in der Art. das ist dann dem sama aufgefallen. und danach hat er nicht wirklich seine meinung zu irgendwelchen Leuten gepostet, die über "neutral" hinausging. So wie ich in meinem letzten post sagte, hat er eine sehr günstige Position, um nach jedem Lynch sagen zu können, dass er schon immer gezweifelt hat,ob das so richtig ist usw.
Ansonsten seine prof-lynch-aktion.
Er war bereit auf prof umzustimmen, statt auf torte zu bleiben. Hat es aber doch nicht getan. entweder erscheint prof einem verdächtig und man stimmt auf ihn. Oder man erweckt den eindruck, Prof sei verdächtig und stimmt nicht auf ihn. Ich sehe einfach keinen Grund, für ein paar Minuten gegen prof zu mobilisieren und danach aber nichts zu tun.
loopy zu lynchen wäre nur sonnvoll, um nana irgendwie zu verstehen. wenn er ww ist, dann kann man fürs erste auf nanas infos vertrauen, die hier eine der wenigen ist, die eine deutliche meinung hat und nicht alle als neutral einschätzt. Allerdings wäre mir da der schlendi als lynch lieber, um nana zu enttarnen, die natürlich auch nur ne trollrolle sein kann.
hahan kommt auch als Wolf in Frage. Sie ist in diese umstimmaktion mit schlendi gegen den Prof verwickelt. Wobei sie natürlich bereit ist umzustimmen...aber naja...so ein mist...schlendi ist halt nicht da =( So als ob sie gezwungen ist, auf eine person zu stimmen, die sie nicht lynchen will.
nana und Shata sind für mich bis jetzt das größte rätsel. Zunächst nicht lynchen.
Sama will ich mal ein wenig beobachten.
Zusammenfassung meiner Lynchfavoriten:
1. Mad
2. Schlendi
3. hahan
4. jesi
Als db spiele ich immer so mies, dass ich wahrscheinlich bei allen davon falsch liege.^^
von Devilchen am 17.04.2012 15:01Gründe, Mad:
1. Sehr viel darüber geschrieben,dass Shatala vor dem Spiel ihren beitrag geschrieben hat. Es geht mir nicht um shatala, sondern darum,dass es so nebensächlich ist, aber dennoch so breitgetreten wird. Es gibt sooo viele dinge, die verdächtiger sind. und shatala bietet sich hier einfach am besten zum lynchen n.
2. Du hast über alles geschrieben, nur nicht über baldr-zumindest sehe ich das nicht- stimmst aber auf ihn! Da liegt doch Shatala oder ich viel näher....shatala hätte sogar genau so eine große chance wie baldr gelyncht zu werden.
von Devilchen am 17.04.2012 14:04Ich weiß nicht, ob ich vor 8 noch online komme. Das hängt jetzt von der qualität der vorlesung ab.^^
Deshalb stimme ich erstmal für Mad.
Sollte ich gelyncht werden, so braucht ihr nicht meine beiträge genaustens durchzugehen- alles basiert auf vermutungen und nicht auf wissen.