Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 19:21

Klasse, jetzt ist der Schlendi weg und ich habs vorhin übersehen. ich hätt sooo gern ne antwort.

Für baldr stimm ich heute nicht. ich seh ihn zwar nicht im dorf aber ich find grad komisch was die beiden da machen und verstehs ncih.
Ich überleg grad noch zwischen nana, loopy und hermes. wir wohl auf nana oder loopy herauslaufen. Loopy will cih eigentlich weniger lynchen als nana, hab aber angst dass sie doch ne seherrolle ist, aber dann würde sie doch nciht so spielen odeR? das wäre ja sinnlos, sich so offensichtlich zu präsentieren...ja...eiegntlcih ists absoluter müll. außerdem wäre sie dann bestimmt schon gefressen worden.
Und als Dorfi wäre sie nicht so beschränkt auf loopy und schlendi.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 18.04.2012 19:22

@chilli: lies meine Antwort auf deine Frage, nach dem zweiten lynch etc.

@devilchen: er hat mich überzeugt nana heute nicht zu lynchen...

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 18.04.2012 19:22

@chilli: lies halt prof... (so, besuch grad gekommen, ich bin raus)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.04.2012 19:23

Okay danke.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 18.04.2012 19:24

So wieder kurz da.

@Schlendrian

Ist der Vote jetzt um zu beweisen das wir nicht im gleichen Team sind?^^ Es wurde bereits erwähnt, dass jemand vermutet dass wir in einem Team sind....
Also wenn du mir nur deswegen den Vote verpasst, dann wäre das etwas unpraktisch...

Baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 18.04.2012 19:24

haha, david, süüüüüß^^

hermes, wenn du jetzt hier auf dein rollenwissen anspielst, so wäre das outing. Wie ich schonmal verwarnt wurde: wenn man rollenwissen hat, so muss man das irgendwie "tarnen" also nach gründen suchen,warum die eine oder andere person wolf/db ist. das heißt, dass du entweder so tust,wie wenn du eine gewisse rolle hast....oder du outest dich grad.
kann sein,dass das jetzt das 4te mal ist.

Ich denke,dass er nachtopfer war, weil ich grad schlendis zitat von tenebra gelesen habe: "Mh, naja, jedenfalls denke ich, dass Baldr Dorf ist, und zwar wegen genau dieser doch recht radikalen Einstellun[....]Den Baldr-Lynch seh ich übrigens überhaupt nicht ein."

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 18.04.2012 19:27

Hermes(wie ich bereits angekündigt habe)

Loopy: 3 (Xemnas, Sha, Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 4 (Sama, Jesi, Ratton, tssx)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 4 (Loopy, David, Maddy, devil)
Baldr: 3 (Ashgur, Schlendi²)
Mondi 1 (Alex)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 18.04.2012 19:32

Deswegen bleibt meine Stimme heute auf Loopy, damit da mal Klarheit herrscht. Dann wissen wir auch was es mit Nanas Verdächigungen auf sich hat.
shat:
Warum dann eher loopy! Nana ist steif und loopy muss hängen? versteh ich nicht! da keine weitere Loopy Begründung kam, scheint es doch im Dorf auch keine Verdachtsmomente gegen ihn zu geben! oder zumindest keine Großen!

Hab übrigens meine Meinung gegenüber Lynchung geändert, meine Stimme wird wohl auf Hermes gehen, da er hier eindeutig Sachen so verdreht, dass es ihm passt. Stimme kommt wenn ich daheim bin.
loop

kenn ich von Hermes als Günstling und ich glaub, als Dorfi geht er bei Verdächtigungen gegen ihn sehr ab!

Ansonsten würde ich auch auf Loopy stimmen, habe ja schon gestern gesagt dass er für mich sehr eindeutig böse ist. Aber ich will erstmal schauen was von den beiden (besonders Nana) noch kommt.
sama
find ich komisch, solltest du den loopy so böse finden, dann soltle deine stimme doch eher auf den möglicheren Wolf gehen, als auf eine komische Aktion!

raidhos Post um 18.04 Uhr
klingt nach Db

Wollt ihr wirklich Nana lynchen, nur weil sie sich so komisch verhält? Das wird doch n Grund haben, und den will ich nicht zur Lynchung erfahren (also denkt drüber nach)
hermes

da sie ja anscheinend, nicht viel zu den Gründen sagt, werden wir sie wohl rausfinden müssen!

@mel: Wäre mir noch wichtig, dass du mir was zum "weg zum Ziel" sagst...
schlendi:
klingt wichtig, bedeutet nichts! Du warst nur mein Spieleinstieg lol! *glückwunsch!

Um das herauszufinden würde ich, so behindert das auch sein mag, lieber jemanden killen der uns ein wenig aufschluss über Nana verschafft, eben um im Ernstfall keine fetzige dorfrolle zu verlieren.
Ashgur
hmm so ein Mist, wäre auch der einzige grund für mich für nen Loopy Lynch! Allerdings, sind meine offenen Verbindungen 2 Tage alt! deshalb würde ich lieber Nana Lynchen!

28 spieler, da mag ich waaghalsige DInge an Tag 1-3 wenig (was schade ist, sonst wär der prof gelyncht worden...)
schlendi!
dann kam dein Baldr Pfeil!

Glaube ich, ist ein Fehler, seinen Zeitstress kauf ich ihm ab! evtl. sollte man schauen ob er tatsächlich seine Rolle abgibt! und wie dann der neue Spieler spielt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 18.04.2012 19:33

Bevor ich kurz weg bin hatte ich schon Bedenken ob da nicht noch ein Nanazug startet... Obv nicht.

Nana ist defintiv kein Wolf der gelyncht werden will. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 18.04.2012 19:36

@ sama. die frage ist halt, was ist sie dann! und warum dann loopy! Nana wird nicht als WW wahrgenommen! Und deshalb soll loopy hängen! Wäre komisch!

Also vom überfliegen (wirklich nur überfliegen, könnte ich mir meine Stimme bei Hermes vorstellen! Auch wenn ich es nur vom Gefühl und von den Einschätzungen der anderen Spieler abhängig machen kann! Würde aber bedeuten glaube ich, dass wenn hermes Wolf ist loopy evtl. keiner ist! *wegen der verdrehen sache!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum