Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von chilly am 05.12.2012 16:58

Woow dann hab ich wohl glück gehabt, dass nana kein wolf war

Ist ja perfekt, dass shad gefressen wurde und wolf war, dann ist da schonmal eine wolf stimme auf einem mitwolf gewesen.. Alle die auf Shata gestimmt haben lynch ich jetzt erst recht noch weniger als gestern.

Wölfi Zumal es offensichtlich keine Hexe gibt.
Warum denn nicht.. wir sind gerade erst mal bei Tag 2.

Xaps entweder weißt du dann wer NK wird, bzw. was der NK für ne rolle hat, oder du spielst auch in einer drittpartei, denn wie kann dir als dorfi es egal sein, wer oder was NK wird?
Jaa ich wusste was der Nk für eine rolle hat.. das sind meistens dorfi.
und egal hab ich ja nicht gesagt, nur wird wahrscheinlich nichts groß ändern und das hat der temp nk auch nicht wirklich.

@xaps, zu eins (falls du da das selbe wie ich denkst) problem ist, dass loopy bei wölfi gestern schon 1lynchwahl war.

Wäre dann ja höchstens eine 40%chance, dass wölfi trotzdem noch dorfi ist und das dann riskieren? Von der wahrscheinlichkeit her.

@David, alle andern würdest du dann gerade lynchen?

Bei Wölfi weiß ich echt nicht, woher du wissen willst, dass shat ihre mitwölfe angegangen ist und deshalb die alle wolf sind und dir da auch so sicher bist, dass es so ist.. ich würde wölfi immoment aber eher ungern lynchen..

Also immoment wäre ich für keinen, der schon stimmen hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.12.2012 22:45

Neo
Naja, bevor man dann wieder alles über den Haufen werfen muss ...
Wen du meinst.. ich fänds jetzt aber lustig, wenn du gefressen wirst
ich denk mal nicht, dass der nk zumindest bei mir groß was ändern wird.

Over
Hm.. es könnte ja theoretisch sein, dass die Wölfe bereits Paranoia geschoben haben in ihrer Absprache, weil sie von Anfang an etwas viele waren
wenn die wölfe, durch günstling,fluchi viele sind, dann ist es den wölfen vielleicht nicht mal aufgefallen^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.12.2012 22:35

Wölfi
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es den WW nicht gepasst hat, dass Shatala sie angeklagt hat.
woher willst du das denn wissen.. außerdem haben die wölfe shat für ihren mitwolf gehalten, nur weil ein wolf die mitwölfe anklagt muss es dann ja nicht der weiße sein.. und ich denk mal das vertrauen von den wölfen wollte shat auch behalten.

Neo
Wie meinst?
Nk und Sr sind durch. Außer wenn die Info vom NK lebensnotwendig für deine einschätzung ist..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.12.2012 22:22

Shatala WWW:

Loopy eher dorf wegen der Hd wahl und auch das was loopy und shatala übereinander geschrieben haben (von der Lynchstimme heute wäre schon ein mitwolf möglich, aber wegen den andern sachen eben eher dorf)
Ich denk mal der andere Lynch, also Temp dürfte eher dorf sein
Ygg glaub ich eher nicht, dass er einen mitwolf lynch nach vorne bringen würde..
Shad,Silver auch eher dorf, das sind jetzt alle, die auf shatala gestimmt haben, glaub nicht, dass unbedingt ein wolf bei den die auf shat gestimmt haben sein muss, das war ziemlich knapp und am tag 1 verliert man denk ich nicht so gerne einen mitwolf und ich glaub shatala wär schon ein hilfreicher mitwolf gewesen..oder war einer.

Möglich wäre generell ein Wolf (höstens zwei wölfe), die auf shat gestimmt haben, schon noch, aber morgen werd ich sehr wahrscheinlich keinen von oben lynchen.
Wenn Temp auch ein Wolf wäre, dann wärs wieder anders, aber glaub nicht, dass temp einer ist.

Wölfi würde ich trotz der aktion eher dorf sehn..

Shat les ich mir aber morgen mal ganz durch.

David Könnte es sein, dass Shat sich innerhalb des Rudels geoutet hat und dieses sie trotzdem loswerden wollte?
Im ernst.. nee ich glaub sicher nicht, dass sich shat an tag eins erstmal als www outet.

@Wölfi wenn du wölfe dann bei loopy,silver,ygg siehst, glaubst du, die wussten dann, dass shat www ist und haben sie deshalb gelyncht?
Oder warum sollten alle drei dann erstmal einen wolf an tag eins lynchen?

Ich finds gerade ziemlich wahrscheinlicher, dass der großteil der wölfe nicht bei shat ist.
Und warum man genau da dann reinlynchen sollte versteh ich gerade nicht..

Neo Wie gesagt, später mehr dazu ^^
Jetzt ist eh schon alles durch..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.12.2012 20:14

Shat und mein Lynch wär hilfreicher als silver oder ygg weil ich mehr geschrieben hab???Toll...
Ach nöö das meinte ich eigentlich genau andersrum. Außerdem hab ich geschrieben, dass du immoment hilfreiche bist.

Entscheidung zwischen dir und silver, du bist immoment hilfreicher=nicht lynchen oder silver eine chance geben noch was zu schreiben=silver nicht lynchen..

@Wölfi, Tem jetz nur wegen dem mit dem dbs?

Wär aber gerade eher für silver, weil mir die hd aufstellung immernoch komisch vorkommt..aber immoment auch eher shatala als temp, weil temp bei mir noch neutral ist..

Shatala

Over: 1 (Tem)
Shatala: 4 (loopy, Shad,ygg,chilly)
Tem: 5 (xaps, over, Shatala, wölfi²)
Ygg: 1 (Neo)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.12.2012 17:53

Wölfi Ich denke, wir sollten uns besonders denjenigen widmen, die seine Einschätzungen kritisiert haben.
Xaps Dorf, wegen dem ersten post hat eigentlich keiner unterstützt. Oder ist dir sonst noch was besonderes bei Werys Einschätzung sonst so aufgefallen?
Silver Weil ich wie geschrieben dann kein Inet mehr hatte (meeting und eben von nem Konzert zurück), so dass ich keine Zeit mehr hatte, die Werbetrommel für mich zu rühren.
Nur weil du nicht da bist, heißts ja nicht, dass du kein Hd werden kannst ;)

Shadow Das rückt Wölfi noch mehr ins Dorf, das sie als Wolf bestimmt nicht in Nacht 1 Wery gefressen hätte, da er sie ja gesaved hat.
Sind ja jetzt schon einige, die Wölfi im dorf sehn.. würde ich jetzt nichmal unbedingt ausschließen und ist auch keine allein entscheidung..
Shadow Als Wolf macht es wohl Sinn Wery zu fressen, aber ihn zu kritisieren um ihn dann zu fressen?
Wenn man als wolf einen dorfi kritisiert, hat das doch noch nichts mit dem Nk zu tun, wenn der noch nicht feststeht..

Aber glaub eh nicht, dass wery aus irgendeiner verbindung oder den einschätzung gefressen wurde, sondern einfach, weil wery schon angefangen hat einzuschätzen und bei vielen eher dorf war..

@temp, warum hast du denn xaps eine wolfstendenz?

Xaps wie kommst du bei dem post von aktivität auf scheinaktivität
hängt doch generell zusammen.. sollte jetz aber nichts aussagen.
Xaps wieso willst du sie dann als HD?
Fand Wölfis Post jetzt nicht so mega dörfisch, aber hätte mir wölfi einfach auch mal als hd vorstellen können.

Temp ich halts im mom ehrlich gesagt nicht für ausgeschlossen, dass wery von den wölfen gefressen wurde, um eben den verdacht auf mich und/oder loopy zu lenken. find ich im mom ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich...
Das würde dann auch dafür sprechen, dass die Wölfe eher bei den sind, die den schluss gezogen haben, dass unter loopy,wölfi und dir wölfe sind?

Neo Wenn Nana und Shata WW, dann chilly auch ... oder Günstling. Habe da gerade ein Deja-vu xD
achja xD wusste erst gar nicht, was du jetzt meinst^^ ... das war doch nur eine ernstzunehmende frage :(

@over
silver und temp hast du bei eher wolf, aber beide in einem wolfsteam kannst du dir eher nicht vorstellen.. wolf dann eher bei silver oder bei temp?

Shatala Die Verwirrtheitvon gestern passt eigentlich auch nicht so recht zu Temi
Findest du die Verwirrtheit wölfrisch?

Shatala Mein Pfeil wird heute wohl auf Temi oder Silver gehen, da ich yggalag hoffe noch heute was zu lesen..
warum silver keine chance geben noch was zu schreiben aber ygg schon, obwohl ygg eher wolf ist als silver? Und loopy ist mehr dorf als silver?
Wölfi Tem - verwirrende Posts, kein wirklicher Durchblick
Also findest du Temp auch aufgrund der Verwirrtheit wölfrisch?

Templer
zwei seher. würd auch passen, wenn nur gut und böse gesagt wird, da dadurch weniger infos.
Weniger Infos von den dorf Rollen her, aber dafür sicher sein, ob gut oder böse.. soo schwach ist das auch nicht.

Eher Dorf: Loopy,Neo,Shadow,(Wölfi,xaps)

wenn ich xaps spielstil kennen würde, wäre es einfacher, aber ist für mich immoment eher dorfi als wolf.
Bei Wölfi will ich mich nicht so festlegen..weiß nicht warum,aber wäre immoment auch eher dorf als wolf.

Eher Wolf: Silver,Shatala,Ygg? (war zumindest als wolf inaktiver als als dorfi)
(hoffe bei silver mal, dass noch bisschen was an spielrelevantem kommt.. bei ygg im übrigen auch)

Neutral wären dann immoment eben Temp, David und Over und eben Nana. 

Lynch wäre Shatala oder Silver.. Shatala ist gerade hilfreicher, aber silver hat auch sonst noch nichts groß geschrieben..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.12.2012 21:26

ach temp ich weiß wieder, warum silver so schwer als wolf zu erkennen ist, ich kann mich drann erinnern. ja ist gut, wenn du dann bei den andern eh keine wolfsspiele kennst dann ist egal.

Wery
Ich argumentiere die ganze zeit von dem Schluss. Und gegen den Schluss argumentierst du, wie auch Shadow, dass er voreilig sei.
sind das nicht mitlerweile noch einige mehr geworden? oder zähln die nicht mehr mit, weil zu spät?

Wery
Dashalb wäre diese Aussage von ihr geblufft, wovon bisher aber keiner ausgeht, weil 1) viel plausibler ist.
den gedankengang hab ich schon verstanden, würd ich aber nicht so sehn, ich bin für aussage
3)rollen unabhängig und nichts mit bluffen oder so, sondern einfach wegen letzem spiel, troll halt..

@shat ähm ja dann versuch ichs nochmal in kurz, eigentlich ist da nur der Gedankengang hinter, wenn du Wolf, dann Loopy dorf, weil du loopy so ziemlich ausgeschlossen hast hinterher als hd und wölfi eher dorf, weil stimme von dir auf wölfi ziemlich spät kam, obwohl wölfi bei dir sicherster dorfi ist, nur um auf nana zu warten..

Nur weiß nicht, ob nana mitwolf zu auffällig wär, deshalb bei wölfi nicht so sicher..
eigentlich gerade voll unwichtig (frag mich nicht, was ich mir dabei gedacht hab.) kann man dann vielleicht nochmal gucken, wenn man von irgendwem eine rolle weiß

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.12.2012 20:49

@David und Shatala

Die Nummer mit der Pest schiebt Wölfi ins dorf? Warum das,ich hab das jetzt rollen unabhängig gesehn..

Shatala Loopy ist mir auch schon zu oft HD gewesen, selbst als ich noch hier mitgespielt habe und gefährlich wenn er WW ist
Was kommt ihr jetzt alle mit dem Argument o.O

Loopy ist der einzige von deinen Favoriten, aber war schon so oft hd, nachher loopy dann ganz weg.. könnte mir gerade gut vorstellen, wenn wölfi wolf, dann shatala auch.
Obwohl..Shat hätte lieber Nana als Hd, als ihren sicheren dorfi wölfi.

Nana,Shat Wolfsteam möglich oder zu auffällig?

Dann könnte ich mir Wölfi nur gerade als bessere alternative als loopy vorstellen, wenn shatala wolf..also loopy zu gefährlich und dann wäre loopy dorf und wölfi denk ich eher dorf. außer wenn nana dann dorfi wär (hoffe mal nicht, dass das jetzt zu durcheinander war..ich glaub ich verwirr mich selber gerade ein bisschen.. kann man dann nochmal sehn, wenn man eine rolle kennt.)

Shatala
und nun nach dem Nachlesen von allem bin ich mir auch am Sichersten, dass der HD bei woelfin im Dorf ist
Wegen dem mit der Pest? Oder auch wegen sonst noch was anderem wölfi so sicher dorf?

@Neo, warum lieber Wölfi als Loopy?

Over Ich schließe gerade ein Loopy David Wolfsteam aus!
Würde ich von der Hd Stimme her zustimmen.

Shatala oder war das eine Suggestivfrage?
Wenn ich mich richtig erinner, was eine Suggestivfrage ist, dann war es keine xD
Wery bitte keine atnworten auf diese Frage wer hoch schätzt --> hat eine gute Rolle --> interessantes Fressopfer wer niedrig schätzt --> schlechte Rolle --> muss erst mal nicht gefressen werden
gut zu wissen, das wusste ich ja noch gar nicht

Vom schreiben her, kommen mir Loopy und Shad eher wie dorfis immoment vor. Oder so wie die letzen spiel, wie auch immer
Ich hätte immoment lieber Loopy als Hd.. ich denk mal das würde schon irgendwie mit der Zeit hinhaun..

Loopy

Woelfin: 7 (Wery, Silver, Templer, Neo, David, Shadow, Shatala)
Loopy: 4 (Xaps, Woelfin, over,chilly)
kein HD: 2 (Loopy, yggalag)

Aber gut, dann mal sehn wie sich wölfi so als Hd schlägt^^
und @alle die wölfi gewählt haben, glaubt ihr wölfi einschätzen zu können? weil wölfi würde ja schon einige male zu unrecht gelyncht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.12.2012 16:48

So dann auf ein schönes Spiel :)

HD wollte ich eh nicht werden, weil ich nicht 100% weiß, ob ich zu den Lynchungen da bin.
Zum Hd.. warum habt ihr alle so motivierte HD aufstellungen? (also silver und wölfi)

Temp
silver als wolf echt gut spielen kann... weiß nicht, ob ich das riskieren will
kennst du denn einen Loopy,Neo oder David Wolf, wie die als Wolf spielen
Temp
ich muss silver nämlich recht geben, dass loopy eigentlich ziemlich oft hd wird und ich würde auch gern mal jemand von den jüngeren alten hasen die chance auf den hd geben
Das fällt dir dann ein, nachdem silver das gesagt hat..also würdest du loopy doch eher nicht als hd wollen?

Wery
Xaps denk ich eher Dorf, Er war beim Halloween Special dabei und hätte sich deshalb nicht getraut, als Wolf als erstes so knapp zu starten.
Aber in dem Post sind doch infos drin.. gings nicht eher darum, obs ein inhaltsloser post ist oder nicht?

Nur weils weniger ist muss es ja nicht inhaltsloser sein, als wenn der post noch ausgeschmückt wird.. was dann auch wieder wie scheinaktivität aussehn könnte..

@silver
warum gibst du so schnell auf, hd zu werden, wenn sich nicht mal alle gemeldet haben und nur ein paar leute dich nicht beim hd aufgezählt haben?

Als Hd könnte ich mir dann noch Loopy oder Wölfi vorstellen
mit nana und Shat ist etwas länger her, dann hätte ich lieber einen von loopy und wölfi.
Bei Wölfis Post seh ich jetzt nicht groß besonderes.. wäre auch einverstanden, mit wölfi als hd, muss mir das aber noch überlegen, wenn schon so bei einigen ein ziemlicher favourite und vorher glaub ich noch nie hd gewesen, dass macht mich dann eher misstrauisch, mal sehn.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von chilly am 26.11.2012 17:25

war ein super Spiel und eine tolle story! :)
ich find ja wir haben gut durchgehalten, dafür das wir nur noch zwei waren aber hat ja auch nicht wirklich jemand bei prof groß gezweifelt

und Besprechung kann von mir aus geteilt werden^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite