Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von overflow92 am 03.12.2012 16:29boah hätte es fast verplant... dachte das Spiel würde später starten.. aber nun gut ^^ umso besser ;)
dann legen wir mal los:
Wie komme ich zu dieser Ehre?
Aber leider muss ich dich/euch enttäuschen, denn ich bin nach wie vor im Vorabi Stress, weswegen ich nicht versprechen kann, richtig aktiv hier mitzuarbeiten! Ich denke da gäbe es geeignetere Kandidaten als mich ;)
OFFTOPIC: (da ich gerade Neos Signatur lese)
Sitzt du auf dem Klo und kannst nicht kacken, denk an den FC Bayern, dann wirds klappen!
(sry musste sein! )
So.. zu mehr habe ich gerade leider keine Zeit! Außer dass mir Wermensch Spielstil sehr gut gefällt bisher! Bringt die Diskussion ordentlich auf Trab! Werde mich dann später mal einklinken, muss jetzt weg, bis dann ;)
Cpt. Teemo on duty!
von TemplerHexlein am 03.12.2012 16:40~~~~~off-topic~~~~~
yeah over, hau noch schön auf die signatur drauf *roooofl*
@ neo, schon langsam gefällt mir die aufgabe so toll, dass ich die gern verlängern würde ^^
~~~~~off-topic ende~~~~~
wenn ich das dann richtig deute, würden diese drei hier hd werden wollen: wölfi, silver, loopy (nur begrenzt)
also eigentlich nur wölfi und silver ... wobei ich da im mom eher zu wölfi tendiere
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von chilly am 03.12.2012 16:48So dann auf ein schönes Spiel :)
HD wollte ich eh nicht werden, weil ich nicht 100% weiß, ob ich zu den Lynchungen da bin.
Zum Hd.. warum habt ihr alle so motivierte HD aufstellungen? (also silver und wölfi)
silver als wolf echt gut spielen kann... weiß nicht, ob ich das riskieren will
ich muss silver nämlich recht geben, dass loopy eigentlich ziemlich oft hd wird und ich würde auch gern mal jemand von den jüngeren alten hasen die chance auf den hd geben
Xaps denk ich eher Dorf, Er war beim Halloween Special dabei und hätte sich deshalb nicht getraut, als Wolf als erstes so knapp zu starten.
Nur weils weniger ist muss es ja nicht inhaltsloser sein, als wenn der post noch ausgeschmückt wird.. was dann auch wieder wie scheinaktivität aussehn könnte..
@silver
warum gibst du so schnell auf, hd zu werden, wenn sich nicht mal alle gemeldet haben und nur ein paar leute dich nicht beim hd aufgezählt haben?
Als Hd könnte ich mir dann noch Loopy oder Wölfi vorstellen
mit nana und Shat ist etwas länger her, dann hätte ich lieber einen von loopy und wölfi.
Bei Wölfis Post seh ich jetzt nicht groß besonderes.. wäre auch einverstanden, mit wölfi als hd, muss mir das aber noch überlegen, wenn schon so bei einigen ein ziemlicher favourite und vorher glaub ich noch nie hd gewesen, dass macht mich dann eher misstrauisch, mal sehn.
von TemplerHexlein am 03.12.2012 16:54loopy war für mich eigentlich von seinem ersten post weg kein hd-kandidat mehr.
da er nicht weiß, wie viel zeit er hat, ist das ne recht unsichere angelegenheit finde ich. ich hätt da lieber nen hd, der sicher sagen kann, dass er ziemlich oft on ist und der auch sicher sagen kann, dass er zu den lynch-zeiten und davor on ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - 14J/14
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 17:02Ja Lynchzeit schaffe ich weder Mittwoch, noch Donnerstag, wegen Chor und Gesangsunterricht...
@Over
Wen würdest du gerne als HD sehen?
von Woelfin_78 am 03.12.2012 17:02Huhu,
Bin mal wieder kurz on...
Zu mir als HD: im Forum war ich bereits HD, aber erst gegen Ende eines Spiels.
Leider war eine Fehlentscheidung von mir mit dafür verantwortlich, dass wir als Dorf verloren haben
Daran hatte ich ordentlich zu knabbern.
Sollte ich HD werden, gebe ich mir ganz ganz große Mühe, dass dies nicht passiert! Über Unterstützung würde ich mich freuen...
Sitzt du auf dem Klo und kannst nicht kacken, denk an den FC Bayern, dann wirds klappen!
Allein dafür müsstest du HD werden - und Xaps.
Habe übrigens einen Aluhut: ww möchten mich, weil sie sich einen Fail erhoffen...
Ich selbst wähle
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 17:05@Wölfi
Du selbt wählst wen ?
Und warum lynchst du xaps ? xD
von Woelfin_78 am 03.12.2012 17:06 Blödes Handy...
Loopy
Wölfi: 2 (Wery, Silver)
Loopy: 2 (Xaps, Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 17:09meine Favoriten scheinen ja alle nicht zu wollen, mich selbst wähl ich nicht ... also
Kein HD
von TemplerHexlein am 03.12.2012 17:11hmm loopy, sorry wenn ich das iwie überlesen hab bzw. nicht mehr in meinem kopf hab, deine favoriten wären?!
und wieso nicht wölfi? haste angst, wölfi könnte hd werden, statt du? und wenn ja, wieso möchtest du denn unbedingt hd werden?