Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 05.09.2011 22:12

ach ja:

@ Blumenkind: ....was?^^

genau solche beiträge meinte ich im übrigen...ich für meinen teil blicke nicht ganz durch....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 05.09.2011 22:11

Oha.. meta war doch ein wolf...dann lag ich falsch... trotzdem schön^^

was die klagen gegen mich angehen:

@Raidho: Zu meiner Rolle habe ich mich bereits geäußert, lies einfach meine vorhin geschriebenen Beuträge nochmal...da solltest du drauf kommen...

@melody: Ich habe Blumenkind gewählt, weil ich der Meinung war das sie ein Wolf wäre (so eine Überraschung)...aufgrund mancher sehr diffus klingender Beiträge, die für mich auch jetzt noch an vielen stellen jeglicher logik entbehren, war ich mir einfach sicher, dass sie ein Wolf wäre... und wie gesagt, ich kam heut spät heim und musste dann auch schnell wieder los, also überflog ich das bisher geschehene und fing erstmal an zu schreiben, während des schreibens guckte ich immermal ob schon was neues im Thread stand...so wahr meta einfach anfangs fr mich verdächtig, an Blumenkind habe ich anfangs garnicht gedacht...dann schrieb irgendwer dass er Blumenkinds Beiträge verdächtig fände...worauf ich die schnell anfing durchzugucken und ihm zu stimmen musste... ich änderte in meinem Beitrag daraufhin (dachte ich) alle Stellen an denen ich Meta verdächtigte auf "Blumenkind und Meta" ab...ein paar hab ich in der Eile wohl übersehen...am Ende wägte ich ab und kam zu dem Schluss dass sich Blumenkind in meinen Augen bisher verdächtiger benommen hatte und gab meine Stimme an sie.
Natürlich hätte es mit Pech hier auch zu einem Unentschieden kommen können, aber auch das wäre nicht schlimm gewesen, denn dann wäre halt der Dorfdepp gestorben und wenn das nicht meta gewesen wäre hätten wir auch eine info mehr gehabt...
ich versteh auch ehrlich gesagt nicht so recht das ich WW sein soll nur weil ich gegen blumi gestimmt hab...
als WW hätte ich gewusst das Meta ein Wolf ist und hätte auch locker gegen ihn gestimmt, da das W-Junge den WW`s ja auch bei seinem Tod noch dienlich ist und ich mir mit einer Anklage gegen ihn erstmal lästige Anklagen am nächsten Tag vom Hals halten könnte. Ich wusste aber eben nicht wer WW ist, daher meine Blumenkindanklage...hätte ich meta wirklich retten wollen hätte ich wohl i-wie versucht ihn zu entlasten, denn um ihn zu retten hätten ja auch noch ein paar stimmen gefehlt...und die rekrutiert mein Post ja nun auch nicht...

naja...warten wir mal den Nachtpost ab...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.09.2011 19:06

so leute muss jetzt los...viel glück noch!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.09.2011 19:04

jo melody schaut nicht endlos logisc aus da geb ich dir recht, hatte keine Zeit das dinge nochmal bis ins detail zu prüfen weil ich auch gleich wieder los muss...

und als ich anfing zu schreiben waren alex und meta auch noch meine hauptverdächtigen aber dann hab ich das mit Blumenkind gelesen, die ich schonwieder ganz aus dem Blick verloren hatte und das kam mir noch ne ecke verdächtiger vor als meta...

was meta nun angeht ist er nämlich entweder dorfdepp doer wolf...

weil ich wieder so ne unglaublich "dumme" Rolle habe

und

Die LYnchung is für mich manchmal was besonderes

(sind zwei verschiedene Beiträge)

..spielen wohl ganz klar auf den Deppen an...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.09.2011 18:59

habe melodys beitrag erst jetzt gelesen...hm...

allerdings wenn du den Fakt dass sie sehr sicher war dass Bella kein Jason ist mit einbeziehst bleiben nurnoch zwei Rollen: Jason und ein Wolf....tja und hier wirds mal wieder knifflig...hatte mittlerweile aber ehrlich gesagt nichtmehr mit noch nem jason gerechnet....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.09.2011 18:56

oha...hier hat sich ja einiges getan...und mir bietet sich nun mittlerweile ein recht klares Bild...und zwar ein Bild echt sehr gerissener Werwölfe!

also ersteinmal: Alex Outing birgt entweder eine Zweideutigkeit in sich, die ich noch nicht verstehe, oder aber, sie ist ein Bluff...und ich tendiere gerade zu letzterem...

abgesehen von meiner Versicherung hierfür gibt es einige Dinge in seinen Texten, welche klar dafür sprechen...

Am offensichtlichsten ist das folgende:

Alex war auf den Seiten 22-25 schonmal sehr im Visier der Dorfbewohner...und genau da wäre es als Alter an der Zeit gewesen einen Rollenhinweis zu hinterlassen...das tat er aber nicht und er verteifigte sich auch blos mit einem einzigen Thread in dem er NICHT einmal auch nur ein kleines bisschen auf den Alten anspielte.
Stattdessen tut er es aber jetzt....und warum? genau..die Werwölfe (ich vermute mal Meta und er) haben mitbekommen, dass sie eigentlich nurnoch gewinnen können wenn jetzt keiner von ihnen stirbt.
und nach dem gestrigen Tag stand, zumindest bei mir, alex ganz oben auf der Verdächtigenliste. Die einzige Möglichkeit ihn zu retten, war ihm schnell eine Rolle zu geben, die keiner um alles in der Welt lynchen wollen würde...
und er musste sich natürlich schnell outen bevor es der richtige Alte am Ende noch tun könnte..außerdem bot es sich an, da in Chillis Nachtpost auf den Alten hingedeutet wurde und die Möglichkeit dass Xion bei Alex gepennt hätte ja durchaus bestand...sehr passend..

somit kann ich jetzt versichern, das Xion bei mir gepennt hat. Ich wurde zwar nicht vorgeschlagen, habe aber bisher doch recht viel geredet somit war ich aohl auch kein ganz uninteressantes Ziel für das Wm...

hm...trotzdem bestand natürlich ein Restrisiko, dass Xion doch bei ihm schläft...somit nehme ich an dass es sich bei Alex um das Wolfsjunge handelt, das würde am meisten Sinn machen.

Alex alleine hätte ich diesen schazug nicht zu getraut aber mit dem Metallritter oder Blumenkind an seiner Seite kann ich mir das schon ganz gut vorstellen..

Wie gesagt, das wichtigste nochmal zum Schluss:

Kein Alter gibt wenn er angeklagt wird keinen Rollenhinweis um sich dann in dieser (für einen Werwolf) günstigen "Fake-Outingzeit"doch ganz offenzulegen...das stinkt wie verrückt!

ach ja, was den anderen Wolf angeht:

Der Metallritter...ja kann gut sein...Blumenkind...ja kann auch gut sein^^
Blumenkind argumentiert sehr seltsam, meint ja aber schonmal nen Rollenhinweis gegeben zu haben...ich scheine aber wohl einfach zu blöd zu sein, oder er ist sehr gut versteckt, hab ihn jetzt auf die Schnelle auf jeden Fall nicht gefunden...
Inwiefern dieses Verhalten ("Es-gibt-einen-Hinweis-sucht-ihn-doch") werwolfverdächtig ist muss ich jetzt erstmal selbst noch überlegen, bzw. zuallererst gilt es noch ein wenig nach diesem ominösen Hinweis zu suchen...

zur anklage:

am liebsten würde ich ja alex anklagen, nur wird das nichtmehr viel bringen...meta steht auf meiner liste erst an rang drei von daher gebe ich meine stimme heute an blumenkind, aus ermangelung eines gefundenen Rollenhinweises...

Blumenkind

Blumenkind: 3

Meta: 4

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.09.2011 18:50

oh mann heute bin ich spät dran und es hat sich allem anschein nach einiges getan...ich muss schnell erstmal die beiträge lesen....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.09.2011 22:14

hm...wie gesagt, waren auch mehr Auffälligkeiten...keine konkreten Hinweise, daher bin ich mir bei dir nicht sicher gewesen.

Das mit den Spielrunden mit noch unerfahrenen Spielern kenne ich...trotzalledem gehe ich davon aus dass die WW`s vor deinem Post eben noch nichts mitbekommen hatten, sonst wäre xion wohl schon längst tot...aber naja...

und die Tatsache dass du anfängst soviel zu schreiben...auch hier, war es mir eben einfach auffällig, da Xion ja wohl mittlerweile vertraut werden sollte und es als Günstling einfach ne ideale Gelegenheit ist (gerade wenn keiner weiß ob überhaupt nen Günstling drin ist) diese "vertrauenslücke" auszunutzen....

dennoch...dein Beitrag mildert meinen Verdacht fürs erste ein gutes Stück.... =)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.09.2011 18:57

okay, da sich niemand mehr zu melden scheint:

Lokanos

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.09.2011 18:53

Mir kommt jedoch Bella etwas verdächtig vor. Ob sie schule hat oder nicht, sie gehört in den chatspielen zu den deutlich Aktivsten Spielern, um nicht zu sagen das sie mit großem Abstand die Aktivste ist. Ein Post erscheint mir für sie ein Witz von einer Menge. Ebenso haben wir mitlerweile fast 17 uhr und demnach dürfte sie schon zuhause sein.... Wie gesagt, noch klage ich nicht an, ich bin mir selbst sehr unsicher, jedoch ist dieses Verhalten für Bella eher Auffällig, ich werde jedoch gespannt das Wochenende Abwarten, weil sie ja dann Frei hat ;D

hm...das ist alles was Lokanos damals zu Bella gesagt hat...kein einziger weiterer Post...auch keine Anklage...

je nachdem wie man das auslegt macht ihn das entweder sehr verdächtig oder absolut unverdächtig...

Verdächtig in dem Sinne dass er Bella vielleicht anklagen wollte, aber insgeheim doch hoffte, dass sie sich herausreden könnte. Wäre sie später noch gestorben hätte er sich trotzdem darauf berufen können sie angegriffen zu haben und er hätte für den Moment einen lebenden Wolf mehr als wenn er jetzt groß und breit versuchen würde alle von bellas schuld zu überreden...möglicherweise geschah sein post also bereits in der Intention dieses Argument hier später vertreten zu können...

Unverdächtig macht er sich in der Hinsicht, dass sich die anderen DB`s wohl eigentlich wenn er nur einen Post (ohne Anklage) macht wohl kaum an seine "Heldentat" erinnern werden, außer sie lesen genau nach. Als Werwolf würde man vermutlich versuchen, andere Werwölfe "eindrucksvoller" zu offenbaren....
Wobei es trotzallem auch wieder verdächtig ist dass er dieses Argument ("ich habe Bella angeklagt") andauernd und dafür als einziges zu seiner Verteidigung erwähnt....ach ich weiß auch nicht...

ach ja...was den Günstling angeht...das fetzt, dann spielern wir das hier anders als in meiner Runde daheim, dann stellt der ja in der Tat kein großes Problem dar...seine "ich helfe möglicherweise den WW`s Lynchstimme" auch mit jeder Nacht an Kraft gewinnt....

da ich aber glaube das zumindest einer von den beiden (Lokanos oder alex) ein wolf ist verwende ich meine Stimme heute eher für die Wolfsjagd...

das Problem an dieser Stelle ist, das ich Lokanos bisher noch mehr vertraue als Alex...sollte ich jetzt aber für alex stimmen gibts ein unentschieden....was nicht gut wäre...

ich warte noch drei, vier minuten...wenn bis dahin keine entlastung dieser situation eintritt gebe ich meine stimme auch an lokanos....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite