Suche nach Beiträgen von Malte662
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Malte662 am 02.04.2014 14:25So nachdem ich mir mal wieder alles durchgelesen habe hier mal einwenig was von mir:
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was? - Xaver
2. mich...
3. als Werwolf würde ich momentan noch niemanden setzen, auch wenn wir heute eigentlich ja schon fast einen Wolf erwischen müssen, weil sonst noch 5 "böse" und 5 "gute" übrig sind was dann das ganze spiel vom HD abhänig macht und wir wenn der HD dann "böse" ist verloren haben... ansonsten hätten wir noch eine minimale Chance zu gewinnen wenn wir jedes mal einen Wolf töten und der HD immer bei uns bleibt
4. das er kein Wolf ist... bzw. hoffe ich das...
5. bis her wohl ehr nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich noch einige andere Sachen habe die zwischendurch getan werden müssen und erst nachmittags zuhause bin: Ziel für heute: min. 5 sinnvolle Posts
6. Die Toten^^
7. bisher eigentlich noch keine
Ich würde sagen wir sollten heute aufjedenfall jemanden Lünchen bei dem wir uns zu 99% sicher sind, dass er/sie ein Wolf ist da wir sonst (wie bereits oben erklärt) verdammt schlechte Chancen hätten (einzige ausnahme wir haben noch eine Hexe oder soetwas).
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Malte662 am 01.04.2014 17:35So ich hab micht dann auch mal entschieden:
Kottikoroschko
Stand:
Kottikoroschko (3) (Leader, bubma, Malte)
xaver (4) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily)
blacklands (1) (Loopy)
Ansonsten bin ich jetzt nochmal bis ca. 20:00 weg (vieleicht lese ich währenddessen noch die posts aber werde aber vermutlich nicht antworten)
von Malte662 am 01.04.2014 17:05auf jedenfall Blacklands - xNaiqhtmare
meinst du jetzt, dass du ihn ausschlißen kannst oder er für dich am ehesten in Frage kommt?
Nein es gibt nicht für alle ein 1. Mal, das ist Schwachsinn. - Loopy
Hier stimme ich ehr Nightmare zu, weil ich der Meinung bin, dass jeder mal etwas anders macht und grade das annehmen, dass er es immer genauso macht wie er es immer gemacht hat einer der größten Fehler (grade bei soetwas wie diesem Spiel) ist.
von Malte662 am 01.04.2014 16:34Ansonsten noch einwenig was zu meiner meinung zur HD-Wahl:
Kottikoroschko - könnte ich mir vorstellen, weil er sich nicht sich nicht selbst wählt und ich deshalb davon ausgehe, dass er Dorfi ist. Dieses ist so, weil ich vermuten würde, dass ein Werwolf sofort versucht möglichts viele Stimmen auf sich zu sammeln, damit es nicht alzusehr auffällt, wenn die anderen Werwölfe ihn wählen (da diese dann in einer größeren Gruppe schnell verschwinden können) (müsste ich jetzt abstimmen würde ich ihn wählen)
Xaver - bin noch nicht so wirklich überzeugt auch wenn das dort bisher wirklich nur mein Bauchgefühl ist... (ist für mich also noch nicht ausgeschlossen)
Loopy - lässt sich meiner Meinung nach einwenig zu leicht aufregen, sodass ich vermuten würde, dass er irgendwann seine Stimme nur aus "Wut" heraus vergibt... (bekommt deswegen meine Stimme wohl ehr nicht)
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Kanidaten vergessen über den hier intensiv Diskutiert wird.
Also würde ich momentan Kottikoroschko wählen. Aber noch bin ich nicht wirklich überzeugt werde meine Stimme also wohl erst in 1-3 Stunden abgeben.
von Malte662 am 31.03.2014 21:03So dann sage ich auch mal Hallo euch allen!
Da dieses mein erstes Spiel hier ist und ich euch alle noch nicht richtig einschätzen kann werde ich bei der HD Wahl wohl erstmal eure Argumente für die einzelnen Kandidaten abwarten.
Bezüglich Majestics Frage ( die ich hier als Neuling einfach auch beantworte): für mich ist wichtig, dass sich der HD nicht zu sehr beeinflussen lässt.