Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 05:40

Erster -Tales
Ouhhhhh, das schreit nach einem Pfeil!

folgende Personen werde ich morgen definitiv nicht lynchen, da zu gute Dorfspieler, wenn sie Dorfi sind LoopyAndLunatic valtl David.R96 Samaraner overflow92 -Wermensch

Wie ich diese Aussagen immer liebe. Jemanden nicht zu lynchen nur weil jemand ein guter Spieler ist.
Sorry aber finde es echt schade das neue Spieler dadurch direkt zum Opfer werden.
Diese "guten" Spieler sind dann aber auch extrem gefährlich fürs Dorf da sie genausogut Wolf sein könnten . . .


Ich bin dafür ULB-Listen welche allein darauf beruhen Spieler die, wie Valtl sagen würde, "Das Spiel lösen können" zu schonen nicht zu benutzen. Im Normalfall sind das nämlich die gleichen Spieler die auch als Wolf wenig bis keine Fehler machen also besonders gefährlich sein können. -Sama
Vielen dank, genau meine Meinung. Behaltet solche Listen doch einfach für euch.

Mit was willst du dann arbeiten ? -Loopy
Mit einer "das ist ein guter Spieler" Aussage kann man genausowenig arbeiten


So, bin erst heute nachmittag wieder on,
lese zwischendurch auf dem Handy mit.

Liebe Grüße
Uba

p.s. Wählt mich zum HD und ich werde den SL enttarnen


Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 29.04.2013 05:27

Und ich habe euch noch so schön die Lösung des ersten Rätsels präsentiert. HD-zeichen, verräter,...

Tja und wir dachten echt Verräter in Sinne von "uns nützlich"

Du VERRÄTER! 

Aber ganz ehrlich haben uns bösen die Paranoia Effekte nicht wirklich geholfen.
Da wir selber nie einschätzen konnten was passieren wird . . .

Aber den Samstag fand ich sehr sehr witzig, als ich die Lynchung am Freitag überlebt habe und dann bei euch so große ? über den Köpfen schwebten *g*

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 28.04.2013 20:20

Plant den Verrat (Passiv): Weil du mit den GRAUENVOLLEN spielst kennst du sie, sie dich aber nicht. Außerdem ist dein Paranoia-Effekt ebenfalls positiv. Sollten alle GRAUENVOLLEN sterben, kannst du trotzdem noch für ihre Partei gewinnen. (Das Spiel geht weiter)

Mamoselle:

Wenn du uns kanntest, dann hätten wir das Spiel am Ende auch noch gewinnen können.
An dem Tag als ich mit -1 Stimme gestartet bin.

Hätten wir so wählen können:
Ubakur 2 (3-1) ( Raivid, Xaltl, Shaog) 
Shaog 2 (Ubakur, Mamoselle) 

Dann hätten wir hier wenigstens einen Patt gehabt und da war ich die ganze Zeit drauf aus. Eigentlich hatte ich diesen Helfer bei Raivid vermutet, aber nix kam.

Wie hast du dir denn einen möglichen Sieg vorgestellt wenn ich weg bin?

Liebe Grüße
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 28.04.2013 20:11

Was ich noch zu meinem Lynch sagen wollte.

Das ich nicht wußte warum ich nicht sterbe war nicht gelogen. Da auch auf mich die Paranoia ausgelöst war und ich den Effekt nicht kannte.
Es hat mich da gewundert dass der Effekt nicht bekannt gegeben wurde und ich wußte auch nicht ob ich nach ablauf des Tages sterbe oder vieleicht doch 2 Tage weiterlebe.
Ist als WW sehr sehr schwierig zu spielen wenn man nie weiß was die Effekte verursachen.

Die Rune Verräter bei Raivid hat uns zu der Annahme verleitet, dass er jetzt auf unserer Seite spielt. War wohl ne falsche Annahme.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 28.04.2013 20:06

arum haben die Grauenhaften/Hinterhältigen Saan gelyncht?... Xaltl, Raivid, Shaog hätten ja auf Saan gehen können - mit seiner eigenen Stimme (-1) macht das 2 Lynchstimmen. Mamoselle und Ubakur hätten ja wen anderes stimmen können - so dass es kein UE gibt. Wenn Saan stirbt, so haben Ubakur und Mamoselle am nächsten Tag jeweils -2 Stimmen (durch Saan). Können von Xaltl, Raivid und Shaog also nicht gelyncht werden. Selbst Shaog hätte noch ein "-1" oder so (glaub ich) auf Ubakur geworfen - durch Paranoia.

Wir kannten nur Tales als unseren Helfer, aber er kannte uns eben nicht.
So haben wir dann an dem Tag als alle gegen mich gegangen sind lieber geopfert als mich.
Nakanatic haben wir schon sehr früh getötet weil wir da schon sehr wölfisch gesehen wurden und diese Fähigkeit nicht mehr hätten nutzen können wenn wir gelyncht worden wären.
Von Mamoselle hatten wir keine Ahnung.

In der Nacht als Saan gelyncht worden ist haben wir einen Fehler gemacht. Hätten wir wie geplant auf Shaog gestimmt dann hätten wir durch den Saan Lynch -2 Stimmen gehabt und nochmal -1 dazu.
Dann wäre ich mit - 3 am nächsten Tag Quasi unlynchbar gewesen.

Vor Raivid habe ich immer wieder gewarnt, da wir ja wußten dass er die Rune namens Verräter bekommen hat wußten wir das mit ihm irgendwas nicht stimmt.

Die Runen gingen an:

Nacht 1: Raivid - Rune Verräter
Nacht 2: Ubakur - Rune Vergessen
Nacht 3: Saan - Rune Vogel
Nacht 4: Shaog - Rune Schattenhaft
Nacht 5: Sareon - Rune wurde niedergeschmettert
Nacht 6: Xaltl - Rune Verdammnis
Nacht 7: geplant war Mamoselle, aber ich war tot

Danke fürs Spiel, hat viel Spaß gemacht.
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 19:51

Vieleicht weil sich alle nur auf mich eingeschossen haben?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 17:07

Mmm, dann hab ich das wohl überlesen.

Schade dass Nakanatic so früh gestorben ist.

Bleib trotzdem bei Shaog

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 16:20

Weil ich nicht glaube das man Sareon lynchen kann ,

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 14:24

Ohhh, sorry Shadow.

Aus eine guten alten Tradition heraus:

 Shaog

LG
Uba
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 14:03

Mal abgesehen davon, Uba, hast du dich nur schon als Wolf verraten, in dem du uns verschwiegen hast, dass du nicht gelyncht werden kannst - denn an was anderem als deiner Rolle (bzw. Paranoia-Effekt) kann es ja wohl kaum liegen. -David

Ja, die ganzen Paranoia Effekte sind es ja die mich hier verrückt machen, ich weiß nämlich nicht was wann passiert


Hmmm, hätte auch Lust auf ein Spiel im Spiel , aber heute ab 16:00 bis heute Abend bin ich unterwegs. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite