Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 18:31

@feles:
War bestimmt schwierig zu koordinieren, wenn die Wölfe nicht wussten, dass Mamoselle auf ihrer Seite ist.
und danke ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2013 18:32.

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 28.04.2013 18:39

Konnte ja auch irgendwie nich gut enden, wenn wieder ein gutes Team stirbt (ich mein..die Anzahl der Fehllynchs alleine schon^^)

Trotzdem: Das Spiel hat echt Spaß gemacht, auch wenn in den letzten Tagen irgendwie die Motivation gefehlt hat sich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen und es zeitteschnisch teilweise schwierig war. Echt tolles Spiel, danke an Sar! :) (natürlich auch an alle anderen Mitspieler, die das Spiel unheimlisch bereichert haben) 

Glückwusch natürlich an Team Raivid! Tolle Leistung von euch und ihr ward trotzdem sehr angehnehm als HD *lach*
Habt es auf jeden Fall verdient ;) Dennoch schade das ihr nicht boshaft gewesen seid :(

Das Mamo nich gut war, war sowieso sicherP Trotzdem .. respekt für die Leistung.. immerhin hast du unseren Lynch noch durchsetzen können^^

Dann bedank ich mich noch bei meinem Teampartner big daddy und so.. war sehr schön & lustig mit dir zu spielen und zu diskutieren.. :)) Immer wieder gern.. ;) Ich hoffe es hat dir genauso viel Spaß gemacht.

@Shadow Du warst gut. : D Jetzt erklär mir wieso wir uns nicht gezofft haben? Es war doch DB/DB und du warst nicht irgendeine seltsame Sonder-Sar-Rolle. 0o Meinst du das bleibt so seltsam?  amber

Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung. xD
Vielleicht lag es an den Teams.. nee.. ich weiß es echt nicht.^^
Aber: Es war auch echt mal toll so eine entspannte Runde mit dir zu haben (auch wenn man ständig im Hinterkpf hat, das da doch etwas nicht stimmen kann ^^ - zumindest war das bei mir der Fall). Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns auch in den nächsten Spielen nich so an den Hals fallen würden (egal welche Gesinnung^^)..Warum und wieso das sonst immer so ist, könnt ich auch nur schwer/gar nicht beschreiben. Bin ich wirklich mal gespannt. :)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 28.04.2013 18:41

Auch von mir Danke an Sar für die immer wieder genialen Sonderspiele und tollen Verzwickungen dabei
Gaaanz großes Kino!!
Glückwunsch auch an Raivid - ihr habt vor allem am Anfang so vertrauensvoll gespielt, dass ich erst am 24. (nach unserem Tod und nach Bekanntgabe, dass ihr mit Xaltl tratscht) die HDs in grauenvollem Verdacht hatte - aber ich dachte echt zusammen mit Xaltl seid ihr Grauenvoll und eure Absprache ist nur die allgemeine Wolfsabsprache.
War heute dann doch eine Überraschung

-Nie wieder David vertrau ich dir zu leicht lol
Ihr habt euch den Sieg aber mehr als verdient, obwohl es natürlich als Einzelpartei leichter war, da ihr eh alle loswerden musstet und durch die Absprache mit Xaltl - und dementsprechenden Lügen denen gegenüber ihr das vollste Vertrauen hattet.

Das die wahren Fähigkeiten von Amli nicht nach dem Tag veröffentlicht wurden, hat mich auch sehr verwirrt...
aber egal..
war ein super interessantes Spiel (leider mein letztes in der Sommerpause-außer es gibt wieder mal ein WE-Pausespiel.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 28.04.2013 19:20

@Shat: Sie haben uns nicht wirklich angelogen. Wir (bzw ich) hab ihnen einfach vertraut, weil man ja keinem anderen eher vertauen kann. Dann passiert das halt so, bin auch gar nicht enttäuscht darüber

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 28.04.2013 19:49

Shaty mit y büdde denn Shad und Shat ist schneller verwechselt als Shaty und Shad(o)(w)
Hat zwar ab jetzt bis Oktober nicht soo große Wichtigkeit, außer im Chat

Chat Shat Shad ---lol

Aber sicher haben sie euch auch angelogen valtl - so wie uns alle

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 28.04.2013 19:50

Hui ind Abwesenheit gewonnen :) Nicht schlecht Dave ;) 

naja wir brauchten ja nicht Lügen. Wir mussten ja auch die Wölfe loswerden, also konnte man unbehindert in der Absprache reden. 
Nur mit dem Keks hat Dave ein wenig frühzeitig agiert. Aber was solls. 

Vorteil war halt, dass wir abgesehen von den HD-Events aktiv von Sar eh keine nachrichten bekommen, also brauchten wir nicht verheimlichen :) Hat aber Spaß gemacht sich mit Xaltl im Skype-Chat zu unterhalten übers Spiel^^

Und das Spiel war auch super, aber am Ende auch ein wenig langgestreckt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 28.04.2013 20:06

arum haben die Grauenhaften/Hinterhältigen Saan gelyncht?... Xaltl, Raivid, Shaog hätten ja auf Saan gehen können - mit seiner eigenen Stimme (-1) macht das 2 Lynchstimmen. Mamoselle und Ubakur hätten ja wen anderes stimmen können - so dass es kein UE gibt. Wenn Saan stirbt, so haben Ubakur und Mamoselle am nächsten Tag jeweils -2 Stimmen (durch Saan). Können von Xaltl, Raivid und Shaog also nicht gelyncht werden. Selbst Shaog hätte noch ein "-1" oder so (glaub ich) auf Ubakur geworfen - durch Paranoia.

Wir kannten nur Tales als unseren Helfer, aber er kannte uns eben nicht.
So haben wir dann an dem Tag als alle gegen mich gegangen sind lieber geopfert als mich.
Nakanatic haben wir schon sehr früh getötet weil wir da schon sehr wölfisch gesehen wurden und diese Fähigkeit nicht mehr hätten nutzen können wenn wir gelyncht worden wären.
Von Mamoselle hatten wir keine Ahnung.

In der Nacht als Saan gelyncht worden ist haben wir einen Fehler gemacht. Hätten wir wie geplant auf Shaog gestimmt dann hätten wir durch den Saan Lynch -2 Stimmen gehabt und nochmal -1 dazu.
Dann wäre ich mit - 3 am nächsten Tag Quasi unlynchbar gewesen.

Vor Raivid habe ich immer wieder gewarnt, da wir ja wußten dass er die Rune namens Verräter bekommen hat wußten wir das mit ihm irgendwas nicht stimmt.

Die Runen gingen an:

Nacht 1: Raivid - Rune Verräter
Nacht 2: Ubakur - Rune Vergessen
Nacht 3: Saan - Rune Vogel
Nacht 4: Shaog - Rune Schattenhaft
Nacht 5: Sareon - Rune wurde niedergeschmettert
Nacht 6: Xaltl - Rune Verdammnis
Nacht 7: geplant war Mamoselle, aber ich war tot

Danke fürs Spiel, hat viel Spaß gemacht.
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 28.04.2013 20:11

Was ich noch zu meinem Lynch sagen wollte.

Das ich nicht wußte warum ich nicht sterbe war nicht gelogen. Da auch auf mich die Paranoia ausgelöst war und ich den Effekt nicht kannte.
Es hat mich da gewundert dass der Effekt nicht bekannt gegeben wurde und ich wußte auch nicht ob ich nach ablauf des Tages sterbe oder vieleicht doch 2 Tage weiterlebe.
Ist als WW sehr sehr schwierig zu spielen wenn man nie weiß was die Effekte verursachen.

Die Rune Verräter bei Raivid hat uns zu der Annahme verleitet, dass er jetzt auf unserer Seite spielt. War wohl ne falsche Annahme.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 28.04.2013 20:20

Plant den Verrat (Passiv): Weil du mit den GRAUENVOLLEN spielst kennst du sie, sie dich aber nicht. Außerdem ist dein Paranoia-Effekt ebenfalls positiv. Sollten alle GRAUENVOLLEN sterben, kannst du trotzdem noch für ihre Partei gewinnen. (Das Spiel geht weiter)

Mamoselle:

Wenn du uns kanntest, dann hätten wir das Spiel am Ende auch noch gewinnen können.
An dem Tag als ich mit -1 Stimme gestartet bin.

Hätten wir so wählen können:
Ubakur 2 (3-1) ( Raivid, Xaltl, Shaog) 
Shaog 2 (Ubakur, Mamoselle) 

Dann hätten wir hier wenigstens einen Patt gehabt und da war ich die ganze Zeit drauf aus. Eigentlich hatte ich diesen Helfer bei Raivid vermutet, aber nix kam.

Wie hast du dir denn einen möglichen Sieg vorgestellt wenn ich weg bin?

Liebe Grüße
Uba 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 28.04.2013 20:50

Und ich habe euch noch so schön die Lösung des ersten Rätsels präsentiert.
HD-zeichen, verräter,...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum