Suche nach Beiträgen von Natsu
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Natsu am 26.01.2013 22:48wie immer sehr geil geschrieben Sareon.
jetzt bin ich erstmal sprachlos und gehe vor den tv.
hätte nicht erwartet das nichts passiert.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Natsu am 26.01.2013 22:15Hmm, ich sollte meine einschätzungen wohl noch mal überdenken.
Respekt, wie habt ihr das gemacht?
von Natsu am 26.01.2013 22:00hab am anfang einfach ein bisschen schnell und unüberlegt geschrieben, der detektiv und das größere verständnis kam erst später.
auch wenn Adrian gerade nicht so gut dasteht bin ich immer noch nicht davon überzeugt das er ein wolf ist. vielleicht liegt es auch daran das ich als mit neuling gut nachvollziehen kann wie er sich bei manchen posts fühlt. bei mir kommen dann zumindest manchmal ganz neue denk ansätze oder blickwinkel die ich vorher nicht gesehen habe. ich denke erfahrenere spieler achten auf so was einfach schneller und haben schon ein geschultes auge dafür.
@Loopy wenn ich das richtig sehe siehst du mich und adrian als ww. da du dich für adrian entschieden hast scheinst du dir bei ihm sicherer zu sein. kommst du auf mich eher wegen der gleichen ansichten mit adrian oder wegen anderen sachen?
also meine erste wahl fällt mir heute wirklich nicht leicht, weil mich einige bei denen ich eher ein nicht so gutes gefühl hatte noch vom gegenteil überzeugen konnten.
also fällt meine wahl auf Conny, die mich leider nicht überzeugen konnte.
Stand:
Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
Pazi : 1 (Neö)
Conny: 1 (Natsu)
von Natsu am 26.01.2013 16:11ob sich manche vorschläge decken oder ob manche vorschläge aus der reihe fallen.
natürlich wird man bei den hd vorschlägen erst mehr erkennen können wenn man einen oder mehrere wölfe gefunden hat.
jetzt verstehe ich das mit der rolle von Graf oje oje, ich glaube ich muss noch mal sehr viel nachlesen.
von Natsu am 26.01.2013 15:40Ich sehe es ein bisschen wie Adrian, bei dem opfer kann man nicht viel erkennen und graf hatte keine wirklichen anschuldigungen gemacht aus denen man etwas schließen könnte, deswegen versuche ich etwas bei der HD wahl zu erkennen. natürlich kann es sein das es da einfach nichts zu finden gibt aber vielleicht ist da doch eine versteckte absprache zu erkennen.
bei Nakatomy hab ich noch ein fragezeichen, finde ich im mom sehr schwer einzuschätzen.
mit Adrian teile ich die ansicht zur hd-wahl bei der es einen hinweis geben könnte. vielleicht liegt es auch daran das wir beide neu sind und aus den gleiche nfehlern lernen^^
ihr schreibt mir zu schnell, oder ich bin noch viel zu langsam, will noch mal nachlesen und schon wieder 4 neue posts da^^
von Natsu am 26.01.2013 14:49hallo zusammen,
endlich ist die einschätzung von Amber da. war schon sehr drauf gespannt weil du sehr viel nachgefragt hast, was auch ein paar interesannte sachen aufgeworfen hat.
finde die einschätzung sehr gut, das fragezeichen bei chilly habe ich auch noch, nur adrian sehe ich eher im dorf.
Ich finde es gut wenn bei einige aussagen von mir noch nachgehackt wird, da ich noch nicht genau weis wie der hase hier läuft und mir somit ein paar neue ideen und theorien gegeben werden.
hab mich jetzt extra erstmal ein bischen ruhig verhalten um ein bisschen zu lernen.
zwischen Loopy, Jan und amber gab es noch eine recht interessante unterhaltung nach diesem post
(wollte nicht alles zitieren, zieht sich über seite 13 und 14)
Conny, snow und 3rad kann ich nur ganz schlecht einschätzen weil noch nicht so viel von ihnen kam.
von Natsu am 25.01.2013 23:38@Loopy: jetzt wo ich mir noch mal die ganzen vorschläge für die HD wahl angeguckt habe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Da wölfin am anfang aber nicht gerade oft als HD vorgeschlagen wurde gehe ich erstmal nicht von einem wolf im HD-Pelz aus.
mir ist nur aufgefallen das Neo erstaunlich oft als HD vorgeschlagen wurde. Leider kenne ich die leute hier noch zu wenig um beurteilen zu können ob er einfach ein super HD ist oder ob sich eine absprache dahinter verstecken könnte.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (15/15) WL(3)
von Natsu am 25.01.2013 23:10Super, die story gefällt mir immer besser XD
also glückwunsch zum HD wölfin.
mein bauchgefühl sagt mir, alles wölfe außer mutti, mutti ist nicht hier, also muss ich sehr aufpassen.
Außerdem kann wölfi kein wolf sein, immerhin haben wir sie im vertrauen als HD gewählt und wir sollten immer hinter ihr stehen.
Neo hat mich als freund eingeladen was ihn sehr sympathisch macht und wölfe sind im normal fall nicht sympathisch, also auch kein wolf.
Wermensch schließe ich auch fast als wolf aus und bin sehr auf seine theorien gespannt.
von mir auch gute besserung Loopy, bin auch gerade am tee trinken :(
Schade um Graf, er war ein ausgezeichneter Fahrer!
von Natsu am 25.01.2013 21:00Da ich finde das jemand HD sein sollte der es auch machen will wähle ich auch Wölfin
Wölfin
Wölfi 6 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan, Natsu)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)
von Natsu am 25.01.2013 18:07So, dann testen wir das mal mit dem handy.
Ich bin dafür das neo hd wird, weil er mir eine freundschaftsanfrage geschickt hat :p
Welcher chat ist denn der soooooo wichtige?
Bin dann heute abend wieder am pc da ;)