Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Lilith am 20.06.2014 13:18
Meiner Meinung nach könnte es das durchaus.
Ich denke die Wölfe haben sich aufgeteilt.
Denke nicht, dass sie es uns einfach gemacht haben die Fellbiester. ._______.
(Es sei denn, sie wollen, dass wir denken, dass sie sich aufgeteilt haben, dann haben wir den Salat.)
Du hast ja da noch nicht meinen ganzen Post gelesen.
Ich habe dir keine Tendenz dran gehängt, es kommt nur allgemein seltsam wenn man sich ständig entschuldigt, obwohl noch nichts passiert ist.
Aber nein, an einen "Ping-Pong" Wolf mag ich noch immer nicht wirklich glauben.
Man könnte es durchaus so interpretieren als wüsste sie die Gesinnung von xaver.
Gerade, weil sie es so hervorgehoben hat.
Demnach könnte ihre Wahl als Kotti zum HD rollenabhängig gewesen sein und auch, dass er gestern am Anfang Kimi gepfeilt hat um sich möglicherweise zu saven wird wahrscheinlich.
Ich könnte jetzt sagen, dass das typisch Xsí ist und das mache ich auch.
Es ist schwer hinter ihre Strategie zu kommen, wenn sie denn eine hat und bringt mich auch öfter mal zur Verzweiflung.
Kann sie absolut nicht einschätzen.
Für mich passt das Team sehr gut, auch im Zusammenhang mit Niko und dessen Aussagen warum er gegen einen Kottilynch war.
Falls Ardy nicht durchgeht, dann würde ich durchaus mitgehen auf Kimi, auch sie passt relativ gut in das mögliche Kotti WW-Team rein.
Natürlich ist das jetzt alles darauf aufgebaut wenn Kotti Wolf ist.
Schwierig... aber der Pfeil auf Kotti wird wohl ziemlich sicher bleiben, beim Zweiten schwanke ich noch. ._______.
Lynchstand 1.:
(3) Kottikoroschko (Sunny², Lily)
(2) Sunset (Kotti, Kimi)
Lynchstand 2.:
(1) Xsí (Kotti)
(1) Arcardy (Lily)
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Lilith am 20.06.2014 09:30good morning fellas! :>
Ich mache dort weiter wo ich gestern aufgehört habe zu lesen, nämlich Seite 32.
(Falls sich wer wundern sollte warum ich Zitate vor dem Nachtpost nehme...)
Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ Um späteren Zug-Begründern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn hier überhaupt ein Zug gestartet wurde, dann waren es sunset und ich selbst.
+1
Fand es allgemein eigentlich auch nicht wirklich wie ein Zug, hatte nur Angst davor.
Klar, Sunny oder Kotti... darauf lag der Fokus, aber es ist nicht so als hätten sich gleich alle auf einen von den beiden gestürzt.
Dieses Spiel entschuldigt und/oder rechtfertigt sie sich allgemein sehr oft.
Mittlerweile hat es einen leicht faden Beigeschmack.
Allein das schreit für mich einfach nur nach Wolf.
Er pfeilt Hawk wegen Inaktivität und bringt selbst nicht mehr?
(Ja, bin auch nicht sonderlich spielfördernd, aber ich stelle mich nicht so dar als wäre ich es...)
@all.: Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Kotti-Wolf einen Ninja Zug auf Ardy-Wolf gestartet hat?
War immerhin schon ziemlich knapp von der Zeit (Xsí hat das ja auch so ähnlich geschrieben) und dass Ardy durchgegangen wäre extrem unwahrscheinlich (wie man gesehen hat).
Würde wohl aus Informationsgründen einen von diesen beiden pfeilen, wobei ich eher zu Kotti tendiere.
Einfach, weil mir der Ninja Zug auf Ardy komisch vorkommt.
Habe ja weiter oben schon eine Vermutung angestellt... und Arcardy wirkt ja auch nicht gerade dorfig.
Oh, da teilt jemand im Ansatz meine Team Vermutung.
Was hälst du wahrscheinlicher?
Dass sie ein Team sind, oder das wir das denken sollen?
Du hast es doch irgendwie von mir verlangt, oder nicht?
Dir ist ein Arcardy-Lynch zu gewagt?
(Du hast doch Lust bekommen ihn zu lynchen...)
Wen findest du denn neben Kotti noch verdächtig?
Immernoch Kimi oder haben sich andere Personen verdächtiger gemacht?
Ich finde eigentlich nicht, dass sie dich auf Teufel komm raus einen Wolf anhängen möchte.
Da gibt es ohnehin einige (mich mit eingeschlossen) die dich schon gestern eher negativ gesehen haben und das vor dem Ninja Zug Versuch auf Arcardy. (z.B.: Jan und Sunny)
Frage mich gerade, ob ich nun auch eine mögliche Lynchoption bin wo ich doch Xsí's Meinung teile.
(Oder sagen wir, sie nicht unbedingt abwegig finde.)
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Lilith am 19.06.2014 20:10Okay, wird nun doch mal Zeit, ne?
Ich wähle Hawk, mit der bereits genannten Begründung.
Er hat sich gestern vor einer Entscheidung gedrückt, es kam die Tage auch sonst nicht viel und ja.
(Niko bekomme ich wohl nicht mehr durch, also würde meine Stimme nichts bringen...)
Stand.:
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(2) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
von Lilith am 19.06.2014 18:37Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, meinst du nicht, dass ich das getan hätte?
Ehrlich mal, ich bin nicht gut mit Zitatwände zu kreieren und alles augenblicklich zu kommentieren.
Schön langsam sollten das ja auch mal alle wissen.
Außerdem frage ich mich, ob ich inzwischen so nen Status habe, dass man meine Posts ohnehin nicht mehr lesen muss, weil ich alles schon heute gebracht habe.
Einschätzungen als auch Lynchkanditaten...
Keine Ahnung mehr wem ich lynchen soll.
Die ganze Sunny oder Kotti Wolf Diskussion wird hier gerade extrem aufgebauscht.
Wenn ich einen der beiden lynchen müsste, dann vom Gefühl eher Kotti.
Sollten Kotti und Sunny beide Dorfis sein, dann freuen sich die Wölfe.
Ansonst würde ich gerne Niko oder Hawk lynchen wollen.
Niko, weil ich ihn wegen einer ehrlich klingenden Abtrittsrede gestern nicht unbedingt positiver sehe, da er die auch als Wolf bringen kann (xaver hat das auch erwähnt) und sonst auch eher wage Aussagen kommen.
Hawk, weil er sich mit einem Selbstvote aus der Entscheidungspflicht gezogen und sonst auch nicht wirklich viel gebracht hat.
Nur, weil die beiden nicht so viel bringen heißt das nicht, dass sie keine Wölfe sind.
Eigentlich fallen durch das Sunny oder Kotti Gedönse viele durch den Rost... der Fokus liegt eindeutig auf den beiden.
Sollte weder Niko noch Hawk durchgehen (so siehts zurzeit aus) würde ich mit auf Kotti gehen.
Da guckste.
von Lilith am 19.06.2014 16:59Eigentlich fehlst nur du und kein Rest.
Sorry, dich würde ich bei neutral einstufen, vermutlich habe ich dich deshalb vergessen.
Rest yo... als würde die Hälfte fehlen.
von Lilith am 19.06.2014 14:40Wolltest du testen ob ich auch ein "Ping-Pong" Mensch bin?
Darfst eh alles fragen, bei manchen braucht man eben drei (oder mehr *hust*) Anläufe, verstehe ich.
Das ist berühmt berüchtigtes "im Kreis denken" oder kind of umgekehrte Psychologie.
Torge-Wolf könnte rein theoretisch (und auch praktisch) drauf rumhacken, damit du dir genau diese Frage stellst.
Solche Gedanken erzeugen Paranoia... ich höre dann meist auf mein Bauchgefühl.
Meine Meinung dazu.: Torge wirkt bezüglich dieser Situation durchaus ein wenig fixiert und verkrampft.
Umm huh?
Ich vergesse auch den genauen Wortlaut meiner Posts, aber meine Meinung vergesse ich doch eigentlich nicht.
Schon gar nicht, wenn ich sie noch einmal überdenke und dann ändere.
Hast ja ein schnelles Löschprogramm Sunny.
Finde diese Erklärung zugegeben ein bisschen strange.
Im Grunde schon wieder eine Rechtfertigung und ich finde interessant wie sie nicht damit leben zu können scheint, dass ich es ihr eher positiv angerechnet hatte. ;)
Versuchen zu ändern solltest du es allerdings.
Wie gesagt, habe durch schnelles hin und her Gehoppe schon mal nen Schuss eingefangen als RK. xD
Ew, das hab ich mal mega offen geschrieben.
Nein, eigentlich meinte ich Niko und Arcady mit mögliches leveln, war nur so ein lauter Gedanke.
Zumindest waren die beiden um die Lynchzeit strange zu lesen.
von Lilith am 19.06.2014 11:10Du Kotti~?
Liest du meine Posts ernsthaft oder tust du nur so?
Habe doch weiter unten geschrieben, dass ich es eher dorfig sehe.
(Sag jetzt nicht, dass ich dir das Zitat raussuchen muss xD)
So allgemein betrachtet fällt mir dieses "Ping-Pong Verhalten" bei ihr zum ersten Mal auf.
Kann auch sein, dass es rollenunabhängig ist, weil sie ja auch meinte sie mag jedem zeigen, dass man von ihr gemocht wird und blah blubb... frage mich auf der anderen Seite ob man es wirklich so zeigen muss.
Trotzdem; mein Gefühl sagt: eher positiv.
Ich habe noch nie bei irgendwem nen "Ping-Pong Wolf" gelesen, obwohl für alles nen erstes Mal geben kann.
von Lilith am 19.06.2014 10:24Nee... ich lynche wie Isa einfach random.
Klar würde ich Vampyr und Niko als meine ehesten Lynchkanditaten sehen, wozu schreibe ich ne Einschätzung?
Würde aber auch bei Ardy mitgehen oder bei Hawk...
Obwohl ich bei Hawk nicht wirklich sagen kann ob er sich als Dorf einfach aus der Affäre ziehen wollte ne Entscheidung zu treffen.
Der Typ ist mir ein Rätsel...
von Lilith am 19.06.2014 08:46good morning starshine, the earth says hello~ ♪
Und ja, ich relativiere meistens,wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Ich mach mir dann immer noch Gedanken,wenn ich nicht gerade am durchlesen bin,sondern irgendwo entspanne und dann fallen mir immer neue Dinge ein :) Deswegen ändern sich meine Meinungen auch immer mal wieder - Sunny
Du relativierst und rechtfertigst deine Aussagen nur, weil du bei allen gut dastehen möchtest?
Honey, im Spiel geht es darum anzuecken, lässt sich ohnehin nicht vermeiden und "Liebe" kann man auch anders zeigen.
Und nein Sunny, du relativierst nicht nur, nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast.
Das wäre mir dann auch nicht so extrem ins Auge gesprungen, weil jeder (schätze ich mal) sich noch offline Gedanken macht, aber du springst ziemlich schnell von einer Meinung zur nächsten.
Ist ja nicht nur mir aufgefallen. ^^
Kann ich dir gerne erklären weshalb ich dich dennoch positiv sehe.
Manchmal, wenn ich im Dorf bin und keinen Plan habe und dann viele gute Meinungen gepostet werden, springe ich auch öfter mal von A nach B.
Temp hat es als "Fähnlein im Wind" bezeichnet, weil ich wirklich hin und her gehoppelt bin und hat mich deshalb sogar als Jäger erschossen, weil sie mich genau deshalb so negativ gesehen hat.
In diesem Spiel war ich Rotkäppchen... deshalb sehe ich es dir eher positiv an.
Vielleicht sehe ich es falsch, aber als Wolf muss man sich nicht wie ein Fähnlein im Wind drehen, zumindest würde ich es nicht.
Kann man das ein kleines bisschen nachvollziehen?
~~~ OT ~~~
Nein, Mädchen sind nicht einfach mal so!
Außerdem schickt Torge mir auch paar Herz'chen und der ist kein Mädchen.
~~~ OT - Ende ~~~
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Hawk wählt sich selbst? Weiß ja nicht... ó.ò
Willkommen im Spiel Lexi, schade das es mal wieder einen Waldläufer gibt. .______.
Eher Wolf.: Vampyr, Niko
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Lilith am 18.06.2014 19:19ew; Zeit vergessen... dachte ich hätte noch mehr. ._______.
Muss leider wieder los, lasse mein Pfeilchen noch da und wie angekündigt Niko.
Stand.:
Eleven. (1) [Isabella]
Niko (4) [Vampyrchen, xaver, Torge, Lily]
Isabella (2) [Kotti, Kimberly]
Torge (1) [Ellie]