Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 15:46

aber: jewel ist zwar zweifellos eine gute spielerin, aber dennoch können wir uns nicht 100%ig auf das was sie gesagt hat/ihre einschätzungen verlassen, das ein heiler shcließlich kein rollenwissen hat. - Kimi

Ja, das ist klar. Ich hatte nur überlegt,dass man ja mal Jewels Einschätzungen mit Ellis Vergleichen kann und auch in Verbindung mit HD Wahl und 1. Lynchung setzen kann.

Aber durch die beiden Einschätzungen kann man mMn momentan nicht viel rausfinden, wie du gesagt hast,hatten beide kein bzw kaum Rollenwissen.

Versuchen zu ändern solltest du es allerdings. - Lily

Hab ich vor

Team zwischen Kim und Kotti gut möglich. - Jan

Mensch, du nimmst mir gerade die Wörter aus dem Mund, das wollte ich gerade schreiben!

Deine Schwester wusste eventuell mehr über ihn. Bin gerade am Überlegen, warum sonst er bei ihr so hoch im Kurs stand. - Jan

Glaubst du echt? Also ich hab das jetzt eher so gesehen,dass es Symphatie ist und sie es sich rein von dem was er geschrieben hat nicht vorstellen konnte,dass er WW ist. Ist ja bei Kotti auch so ein wenig ähnlich,dass sie und Lily oftmals Symphatiepunkte teilweise vergeben,oder weil sie denken jemandn gut einschätzen zu können ihn eben ganz gut einordnen. Zumindest kommt das bei den beiden ja eher häufiger vor,oder?

Ja, aber kaum einer ist so dreist und macht sowas als WW. - Jan

Ich traue hier einigen einiges zu...

Wollte nur meinen Frust durchs Torges neuen Post ablassen und vor Ellis Rolle warnen. - Jan

Okay

Du müsstest schon gemerkt haben, dass ich jede Frage an mich mehr oder minder beantworte. Wieso gleich noch mal darauf hinweisen, ohne mir Chancen zu geben, das zu erklären. - Jan

Ja, das dachte ich mir und ich wollte dir dann nach meinem Post die gelegenheit geben,dass es doppelt war, war ein versehen, ich frage gerne als auch nochmal konkreter nach :)

Sooo, ich hab mir mal ein paar Einschätzungen angesehen und stell mal ein paar Theorien auf und geb mal meine Meinungen dazu ab.

Ich kann mir einen Kotti Wolf immer mehr vorstellen. Es würde irgendwie gut rein passen finde ich. Ich hab dafür aber jetzt kein Konkretes Zitat,das ist eher ein Gefühl, eine Möglichkeit eben.
Kimi könnte ich mir dazu ganz gut vorstellen. Rein von den Einschätzungen her würde es ganz gut passen mMn, auch nach früheren Einschätzungen. Ich weis nicht genau was ich von beiden halten soll, teilweise find ichs einfach etwas unpassend oder auch unwichtig, gerade bei Kimi find ich manches nicht so gut. Kimis "Ich kann Kottis-Spiele nicht unterscheiden" würde gut in sowas reinpassen.

Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB

Weil ich mir so ein dreier Team nicht vorstellen kann,das wäre dann mMn zu viel. Zudem habe Kotti und Kimi beide Xaver relativ sicher, das würden sie bei einem weiteren Wolf nicht machen, denke ich. Zudem sehe ich Xaver momentan auch positiver.

Lily gefällt mir momentan auch nicht soo gut. Ich kann ihre Begründung jetzt durchaus nachvollziehen und sag da auch nichts mehr, aber ich hab bei Lily ein ungutes Gefühl. Einfach vom gesamten, es wirkt für mich auch nicht so spielfördernd.

Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl.

Hawks Selbstvote fand ich persönlich jetzt ehrlichgesagt nicht so toll und finds gerade schwer in einzuschätzen. Ich kann mir vorstellen,dass er sowas rollenunabhängig macht, oder eben auch eher als Dorfi. Ich finde , er gibt sich schon etwas mehr Mühe und man kann ein bisschen mehr mit seinen posts anfangen, trotzdem erzeugt er bei mir immernoch kein wirklich positives Gefühl.

Lexi hat einen guten Start hingelegt ist halt jetzt schwer mit ajj Verhalten davor das zu vergleichen. Lexi wäre für mich heute jemand,den ich nicht lynchenwürde, weil ich da aufjedenfall abwarten will wie sich das entwickelt. Da ich momentan nicht so viel über sie aussagen kann, hab ich sie zu neutral.

Xsi find ich ziemlich gut, da kam halt heute noch nicht so viel, aber ich schätze sie immernoch eher positiv ein.

Arcardy weis ich gerade gar nicht. Scheinbar schreibt er so rollenunabhängig und ich seh da nicht viel was für ihn als Dorfi spricht,aber ich würde ihn auch nicht lynchen wollen,weil vom Gefühl her könnte ich mir auch vorstellen,dass er kein ww ist. Den muss ich mir noch genauer anschauen.

Niko keine Ahnung. Ich glaube vom Gefühl her sogar fast,dass er eher Wolf ist und er könnte es auch definitv gut sein, aber ich find seine posts schwer und ich wüsste nicht was mich bei ihm erwartet,da ist irgendwie mMn alles möglich. Deshalb hab ich ihn mal noch zu neutral,aber jenahcdem würde er gut in ein Team passen.

Vampy will ich wie gesagt gerade nichts sagen,weil sie nicht da ist und da will ich noch abwarten,was von ihr noch so kommt.

Jan find ich momentan ziemlich positiv, hab da ein gutes Gefühl.

Meine Einschätzung:
Dorf:
eher Dorf: xaver, Xsi
neutral (+): Torge, Jan
neutral: Lexi, Niko
neutral (-): Hawk, Arcardy
eher wölfisch: Lily, Kimi, Kotti
Wolf:

momentan nicht einschätzbar: Vampy (weil sie nicht da ist)

Sooo ich schick jetzt mal ab, falls noch was gekommen ist, geh ich darauf danach ein.

Ich denk wenn ich jetzt ne Stimme abgeben würde, würde ich auf Lily oder Kotti gehen. Erscheint mir momentan am sinnvollsten.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2014 15:58

Habe nun mal ausführlich überlegt, wessen Rolle Eleven gekannt haben könnte. Bin auf kein eindeuiges Ergebnis gekommen, was Sinn machen  würde. Nichtmal eine einzige Person.

Glaubst du echt? Sunset
Nicht mehr. Wäre zwar immer noch nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich

Ich traue hier einigen einiges zu...Sunset
Ist auch gut so, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es gefakt ist.

Werde nun vom 2.PC vertrieben. Moment.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 19.06.2014 16:07

Habe nun mal ausführlich überlegt, wessen Rolle Eleven gekannt haben könnte. Bin auf kein eindeuiges Ergebnis gekommen, was Sinn machen würde. Nichtmal eine einzige Person. - Jan

Naja, irgendwas macht sicherlich Sinn,aber allzu einfach wird es uns Elli wohl nicht gemacht haben.

Werde nun vom 2.PC vertrieben. Moment. - Jan

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2014 16:43

Ich kann mir einen Kotti Wolf immer mehr vorstellen. Es würde irgendwie gut rein passen finde ich. Ich hab dafür aber jetzt kein Konkretes Zitat,das ist eher ein Gefühl, eine Möglichkeit eben. Sunset
Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein besseres Gefühl momentan.

Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB Sunset
Habe auch schon überlegt, was Kim und Kotti WW über Xaver aussagen würde. Bin mir unsicher. Allgemein habe ich bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und wir an der Nase herumgeführt werden.

Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl. Sunset
Warum?

momentan nicht einschätzbar: Vampy (weil sie nicht da ist) Sunset
Aber gestern war sie da und vorgestern auch. Du kannst sie dadurch ja ein wenig einschätzen.

Ich denk wenn ich jetzt ne Stimme abgeben würde, würde ich auf Lily oder Kotti gehen. Erscheint mir momentan am sinnvollsten.  Sunset
Für Kotti wäre ich auch. Kimi, naja. Kotti hätte nur den Nachteil, dass er als Db noch gut was zum Spiel beitragen könnte. Da ein Team mit Kim recht wahrscheinlich ist, würde ich vielleicht sogar erst Kimi lynchen wollen. Lilith ist eine Notlösung.
Mist: Meine Paranoia hat ganz schön Auswirkungen:
eher Dorf: 
eher eher Dorf: Sunset,
eher eher eher Dorf: Niko,
neutral:Torge, arcardy, Shadowhawk, Lilith, Kotti, Kimberly, Xaver, Xsi, Lexi
eher eher eher WW: Vamyrchen,  

Nun folgen für mich Spekulationen, die man nur lesen muss, wenn man meine Gedanken momentan nachvollziehen möchte, warum ich so wähle (Für Überspringer lesen ab dem HIER weiter unten weiter.):
Mist. Probiere es mal mit etwas großzügigeren Tendenzen: (Vermute mal 5 Wölfe.)
Dorf: Sunset, Niko, Shadowhawk, Xsi, arcardy, Lexi
Wolf: Vampyrchen, Kimberly, Xaver, Kotti, Lilith, Torge

Ich weiß, dass es ein WW zu viel ist, aber ich denke, dass diese Grobeinteilung schon richtig ist. Die größten Fehlerquellen könnten hierbei sein: Niko, Xaver oder Torge und eventuell noch arcardy und Shadowhawk oder notfalls auch Lexi.
Mal mit der HD wahl vergleichen: (Wölfe dick makiert.)
Endstand: Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj [Lexi])
Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)
Würde nichts wirklich wiedersprechen.

(1) Eleven (Isabella)
(5) Niko (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy)
(7) IsabellaB (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj [Lexi])
(1) Torge (Eleven)
1 Shadowhawk (Shadowhawk)
Macht mich skeptischer, aber kein direkter Widerspruch. Außer, dass Wölfe selten als erstes wählen. Na gut. Man konnte so Kandidaten festlegen und würde einen Vampyrchenlynch unterbinden, aber trotzdem.

HIER
Meine gesamten Spekulationen basieren auf der Vermutung, dass Sunset gut ist. Ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche. Ich setze heute auch einfach mal alles darauf, selbst wenn der Stimmrechtentzieher es anders sieht. (Naja gut: Der Beschwörer hat mich ja in der ersten Nacht gewählt, was auch nicht die beste Wahl war.)
Bin heute zur Lynchung nicht anwesend. Muss gegen 18 Uhr weg.

Aufgrund meiner Überlegungen, bin ich zu jenem Wolfsteam gekommen. Ich nehme an, dass zwar noch nicht alles richtig ist, aber es ist gut möglich. Ich würde daher mit einem Kimberly oder einem Kottilynch anfangen, da ich ein Team dort für gut möglich halte. Kottis Beiträge haben mir zwar grundsätzlich gefallen, aber seine Einschätzung gefällt mir nicht. Wirkt so, als ob er sich zurückhalten möchte, um nichts zu verraten.

Grundsätzlich finde ich beide in Ordnung, aber ich stimme einfach mal aus meinem Gefühl heraus auf:
Kotti
Scheint das Zentrum der Wölfe zu sein.
Ansonsten kann ich noch bis 18 Uhr umstimmen, wenn ich einen guten Grund sehe.

Stand:
1 Kotti (Jan)

Stimmt bitte so früh wie möglich ab, dann kann ich es eventuell noch sehen oder zumindest können Ninjavotes besser vermieden werden.
Naja, irgendwas macht sicherlich Sinn,aber allzu einfach wird es uns Elli wohl nicht gemacht haben. Sunset
Ja. Fakt ist, ich kann ihre Verbündeten nicht erschließen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 16:43

Guten Tag,

(*unterstreich*)Weniger zum Spiel beitragen ist jetzt zwar nicht zumal wenn sie dann auch noch Wölfe sind.nbedingt, der Grund, um jemanden zu lynchen, da man prinzipiell erstmal die Wölfe lynchen sollte. (*unterstreich aifhör*) Als Wolf würde es natürlich sehr viel Sinn machen diejenigen zu lynch, die nichts zum Spiel beitragen, zumal wenn sie dann auch noch Wölfe sind.
-Xaver 
Für den unterstrichenen Teil +1 Den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
-Torge 
Könntest du den den zweiten Teil besser nachvollziehen, wenn da korekter Weise "Dorfis" am Ende stehen würde anstelle von "Wölfe" ?

Das sehe ich anders: Spieler, die wenig zum Spiel beitragen sind in der Regel uneinschätzbar. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Spiel aufgrund eines UdR-Wolfes zu verlieren und am Anfang des Spieles kann man Verluste meist am besten verkraften. Insofern tendiere ich dazu, bei zu vielen UdR Personen dort mal reinzulynchen.
-Jan zum "unterstrichenen" Teil  meiner obigen Ausage 
Wenn du anderer Ansicht bist. Beides hat sowohl seine positiven, wie auch seine negative Seiten.
Rein aus Intresse: Wir haben jetzt nen UdR-Kandidaten gelyncht, was ziehst du da für Schlüsse raus?

Es macht aber als WW viel mehr Sinn, Personen, die aktiv sind zu lynchen, denn die sind eine größere Bedrohung für WWs als inaktive Spieler. Gewiss sind inaktive Spieler oft ein leichtes Lynchziel, aber wenn man nicht damit rechnen kann, dass sie aktiver werden, nützen sie im Spiel nichts und können ja noch WW sein.
-Jan zum Rest dieser Ausage 
Du musst aber sehr aufmerksam Mitlesen, dass dir im Gegenteil zu Torge  nicht aufgefallen ist, wie viel Sinn dieser Teil meiner Ausage macht. 

Oder wir lassen diese Diskussion.
-Torge 
Erstens wollte ich nicht diskutieren und zweiten han ich die zwanghafte Angewohnt Aufzählungen zu vervollständigen.

Ein Easylynch wäre es geworden, wenn du gevotet worden wärst. Wurdest du nicht. Wollten deine Mitwölfe dich behalten?
-Torge zu Ardy 

Würdest du ihn gerne behalten, wenn er dein Mitww wäre? Oder würdesr du Ardy lieber fortlynchen.

naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück! Niko

Wirkt für mich ehrlich und eher positiv, da er dachte, gleich zu sterben.
-Jan 
Und warum könnte er das nicht als Wolf schreiben? Er wünscht ja nicht dem Dorf viel Glück oder den Wölfen, sondern einfach allen.

sind denn die großschreibung am satzanfang/von nomen und beistriche auch gewünscht?
-Kimi 
Großschreibung ist meiner Meinung nach sowieso eher etwas Optisches, als dass es notwendig ist (in anderen Sprachen, werden Nomen ja auch nicht großgeschrieben), daher brauchst du das nicht unbedingt zu tun. Aber viele Rechtschreibfehler undvTippfehler erschweren das Lesen, daher wäre es schon schön, wenn du da etwas aufpassen würdest.

was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden?
-Kimi 
(Hier z.B. "geatretet"? ... Ah! Gestartet)
Verstehe jetzt den Sinn deiner Frage nicht. Warum sollten Wölfe absichtlich zwei HD-Züge starten (ausser beide Kandidaten wären Wolf)?

super xaver, möchtest du auch was dazu sagen?
-Kimi 
Ja ich möchte was zum Lynchstand sagen, wollte dies aber erst heute tun und werde dies auch später tun.

Vampyrchen abgemeldet? Na super, dann kann sie ja hervorragend offene Fragen beantworten und sich verteidigen, wenn sie angegriffen wird.

Einschätzungen, kurz und knaggisch.: Eher Dorf.: Sunny, Kimi, Jan
Neutral.: Kotti, Torge, Xsí, Hawk (-), Lexi, Ardy (-)
Eher Wolf.: Vampyr, Niko
-Lily 

Und der Rest? Hier stehen nur 11/13.

Und naja Xavers einer Post hat mir gestern super gefallen, allerdings wirkte eine Aussage, die über mich ein wenig geschleimt und gekünstelt. 
-Suny 

Welche Aussage war das? Kannst du mir bitte dir noch mal raussuchen, denn ich möchte gerne wissen, auf was du dich hier beziehst. Und inwiefern hab ich die später relativiert?

Mhm, deine Einschätzung passt halt gar nicht mit den Lynchstimmen zusammen,aber das muss ja nichts heißen. Kann deine Einschätzung aber ganz gut nachvollziehen. Kannst du vllt noch den Kotti Dorfi ein bisschen begründen? Was du bei ihm so am aller dörfigsten findest sozusagen?
-Sunx 
Inwiefern passt meine Einschätzung nicht mit den Lynchstimmen zusammen? Weil ich Niko nur bei neutral- stehen hatte, obwohl ich ihn davor lynchte?
Kotti=eher Dorf weil Bauchgefühl.

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 19.06.2014 16:43

Guten Morgen zusammen...

Ich lebe ja immernoch

Hatte gestern mit dem spiel abgeschlossen gehabt, bin aber echt froh doch noch dabei sein zu können :)

Nun zum Spiel:

Stand... Seite 24 

was er dann da so brachte, kann man nicht mal behaupten, da wären schnell genug Stimmen gehagelt, um ihn so richtig zu sichern... xsi

Was sichern? Als wolf oder als dorfi sichern? Wieso hätte es mich in die ein oder andere Richtung gesichert, wenn es genug stimmen gehagelt hätte? Bin grade nicht sicher wie ich deinen satz verstehen soll...

Ardys umovten auf mich wurde von einigen angesprochen (sunset, hawk, ajj, ...) - Warum findet ihr das verdächtig?
Weil er sich provizieren lässt? Was schließt ihr daraus?

Lynchung:

(1) Eleven (Isabella)
(5) Niko (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy)
(7) IsabellaB (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj)
(1) Torge (Eleven)
(1) Shadowhawk (shadowhawk)

1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten? 
3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele? 
4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr?

Dann musst du damit rechnen, jemand zu sein, der oft früh gelyncht wird. jan

Ich wurde noch nie gelyncht und hatte diese situation schon 2 von 5(?) mal

Torge: @Niko Wie kommst du darauf, dass Vampyrchen ein Neuling ist? Hat immerhin schon 2 Spiele (ihr 3. jetzt wenn ich's richtig im Kopf habe)

Ich habe auf ihre postanzahl geschaut... 53 beiträge sind nicht sehr viele... => neuling. Keine ahnung wieviele
spiele sie hat.

Torge: Aber nur, wenn man Wolf ist. Wenn man Dorfi ist, ist es gut, richtig eingeschätzt zu werden^^ War das demnach ein halbes Outing?

Ja du hast mich ertappt, darf ich dich zukünftig mit Mr. Holmes ansprechen? -_- ... Nein... schau dir mal meine signatur an ich mag es so zu spielen, dass niemand schlau aus mir wird^^

Ich will mal die Lücken füllen (einfach nur notizen, ihr könnt eure meinung dazu abgeben oder auch nicht):

HD-Wahl:

Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj) - 2 von 7 dorfis... wieviele wölfe?
Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen) - 1 von 6 dorfis... wieviele wölfe?
Xsi (1) (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan) 

Noch ne Nacht und man kann langsam zusammenhänge erkennen :)

Wer mir durch Lynch und Hd-Wahl aufgefallen sind: Kotti, sun, torge, lilith, vampy, xaver - vermute ca. 2 wölfe dadrin.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2014 16:47

Für Kotti wäre ich auch. Kimi, naja. Kotti hätte nur den Nachteil, dass er als Db noch gut was zum Spiel beitragen könnte. Da ein Team mit Kim recht wahrscheinlich ist, würde ich vielleicht sogar erst Kimi lynchen wollen. Lilith ist eine Notlösung. Jan
Kleiner Fehler durch meine Gedanken. Den letzen Satz hatte ich später ergänzt, da ich scheinbar nichts über Lilith geschrieben hatte. Eigentlich hatte ich das schon, habe aber in Gedanken den falschen Namen geschrieben. Eigentlich heißt es:
Für Kotti wäre ich auch. Lilith, naja. Kotti hätte nur den Nachteil, dass er als Db noch gut was zum Spiel beitragen könnte. Da ein Team mit Kim recht wahrscheinlich ist, würde ich vielleicht sogar erst Kimi lynchen wollen. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.06.2014 16:59

Und der Rest? Hier stehen nur 11/13. - xaver

Eigentlich fehlst nur du und kein Rest.
Sorry, dich würde ich bei neutral einstufen, vermutlich habe ich dich deshalb vergessen.
Rest yo... als würde die Hälfte fehlen.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2014 17:06

Rein aus Intresse: Wir haben jetzt nen UdR-Kandidaten gelyncht, was ziehst du da für Schlüsse raus? Xaver
Wenig. Neben der Tatsache, dass die Wölfe vermutlich gut die Angst, dass dort ein WW sitzt, geschürt haben und vermutlich früh gegen diese Person gehetzt haben, nur dass es meine Vermutung bezüglich Kott, Kimi etwas festigt.

Du musst aber sehr aufmerksam Mitlesen, dass dir im Gegenteil zu Torge nicht aufgefallen ist, wie viel Sinn dieser Teil meiner Ausage macht. Xaver
Ähm ja. War das ein Kompliment oder wie soll ich das verstehen?

Und warum könnte er das nicht als Wolf schreiben? Er wünscht ja nicht dem Dorf viel Glück oder den Wölfen, sondern einfach allen. Xaver
Die Mitte wirkt entschuldigend und zwar eher so, wie sich ein Db, der seiner Meinung nach schlecht gespielt hat, verhalten würde.
naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück! Niko

1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn Niko
Was für eine Aussage.^^

2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten? 3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele? 4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr? Niko
Siehe den Teil in meinem langen Post, der meine Überlegungen widerspiegelt.^^

Ich wurde noch nie gelyncht und hatte diese situation schon 2 von 5(?) mal Niko
Naja. Wurdest in Nacht 1 erdolcht und gefressen. Auch nicht viel besser.^^ 

Zum Rest der Beiträge hast du nichts mehr zu sagen, Lilith? Wen möchtest du momentan lynchen? Wie sieht deine Einschätzung aus?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 17:31

Kotti würde dadurch in den Fokus rücken. Außerdem gibt es einige Leute, die Fresskandidaten wären. by Jan

Na dann wäre es für die Wölfe doch umso besser sun zu fressen, um mich in den Fokus zu rücken ;) In deiner Theorie bin ich also Wolf, denn ansonsten macht dein oben geschriebenes nicht viel Sinn.

Wertest du das irgenwie? by Jan

Wenn du mich vorher fragst, ob ich darin Berechnung als Wolf sehe oder eher einen Fail und ich sage Fail, was soll dann das nachfragen dann noch einmal? Erscheint mir als wolltest du mir da unbedingt eine Antwort entlocken, um mich darauf festzunageln. Aber ja, es lässt Niko n bisschen besser dastehen, man sollte es aber auch nicht überbewerten.

Ich kann mir einen Kotti Wolf immer mehr vorstellen. Es würde irgendwie gut rein passen finde ich. by sunset

Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;)

Kimis "Ich kann Kottis-Spiele nicht unterscheiden" würde gut in sowas reinpassen. by Sunset

Bringst du im Grunde nicht genau das gleiche?

Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB by sunset

Erklär mal bitte.
Ach machst du darunter ja. Aber wie passt das für dich, dass xaver mich als einzigen im Dorf hat?

Xsi find ich ziemlich gut, da kam halt heute noch nicht so viel, aber ich schätze sie immernoch eher positiv ein. by sunset

Genauer gesagt kam heute noch gar nix oder?

Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein besseres Gefühl momentan. by Jan

Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ Um späteren Zug-Begründern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn hier überhaupt ein Zug gestartet wurde, dann waren es sunset und ich selbst. 

Jan ist in seinem Post sunset nur noch am zustimmen, n bisschen komisch wie ich finde, da er ja sonst der Frager ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum