Suche nach Beiträgen von Jenzo
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Jenzo am 18.09.2011 19:50Uff... das war einganzes Stück zu lesen. Mein dank geht an Thoradin der versucht alles am laufen zu halten!
Momentan kommt mir Mamoko irgendwie verdächtig vor... Es werden immer mehr nichtssagende und sogar schon fast WW-Befürwortende Beiträge... (Meine Einschätzung, ich weiß nicht was die anderen dazu sagen.)
Könntest du, Mamoko dazu bitte mal Stellung nehmen?
Desweiteren gibt es tatsächlich noch andere recht ruhige Spieler die ich sonst viel aktiver in Erinnerung habe.
von Jenzo am 18.09.2011 12:46Meine Stimme habt ihr ja schon. Ich bin mir nicht sicher wann ich heute wieder ins Forum kommen kann, deswegen wollt ich noch ein kurzes lebenszeichen von mir geben. Wird wohl erst gegen abend sein.
@ Ashgur: Ich glaube es ist so gemeint, dass es 4 Liebenden, also 2 Liebespaare sind.
von Jenzo am 17.09.2011 22:12Leider kann nicht jeder die ganze Zeit online sein, so könnten auch andere ruhigere Gesellen ehrbare DB sein... aber im grunde hast du schon recht.
von Jenzo am 17.09.2011 21:57Trick, nein kannst du nicht: Regeln lesen, und dann bei einem Spiel anmelden das noch nicht läuft. dann schon.
von Jenzo am 17.09.2011 21:52rhomy
rhomy: 5
von Jenzo am 17.09.2011 21:48Die Beweise sprechen hier aber entschieden gegen dich...
von Jenzo am 17.09.2011 20:33mit etwas Glück gibts aber dann schon Anhaltspunkte. Das wird sich dann zeigen. In der Hinsicht: bleibt schön daheim und verrammelt die Türen!
Ashgur: AUch von mir Glückwunsch für den Posten!
von Jenzo am 17.09.2011 20:18Ich spiele so wie ich Zeit habe, und je nachdem ob ich etwas zur Diskussion beizutragen habe oder nicht. Ich hoffe dennoch dass ich irgendwann ein (vor allem für mich) gesundes Mittelmaß finden werde.
Haben die noch garnichts gesagt? Etwas seltsam, Tenebra ist sonst recht aktiv, aber einfach mal abwarten vielleicht haben die Genannten den Spielstart einfach nur verpasst.
von Jenzo am 17.09.2011 20:09Ich versteh die Frage nicht so ganz, entschuldige.
Mir ist schon klar dass man lynchen muss, aber die Anhaltspunkte sind anfangs immer recht dünn... das ist das einzige was ich schwer finde.
von Jenzo am 17.09.2011 20:04Stimmt, Ashgurs Einwand ist durchaus berechtigt, das Problem ist oft, dass sich manche nur zur Lynchung melden, ihre Stimme abgeben und dann wieder Ruhig sind, da kann man nicht wirklich darauf schließen ob es nun WW sind, oder aber ob es ein DB ist der einfach keine Zeit hat. Ich habe inzwischen schon beides zu hören bekommen. Habe ich etwas geschrieben (über Sinnigkeit der Beiträge lässt sich Streiten ;) ) wurde ich verdächtigt ein WW zu sein, habe ich nichts bzw. nur wenig geschrieben war ich auf einmal auch ein WW... beides mal wurde ich als DB gelyncht :/ Die Frage ist dann nur was genau verrät einen WW und wie kann man es herrausfinden? Wenn man seine Rolle verraten soll macht man sich zum Ziel für die WW wenn es dumm läuft. Verrät man es nicht macht man sich verdächtig und wird gelyncht. Ich hoffe ihr versteht mein Problem, vor allem auch das der ersten Lynchung. Vielleicht bin ich einfach noch zu unerfahren das zu sehen...