Suche nach Beiträgen von Chaoslord
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Einteilung der Spieler in drei Gruppen
von Chaoslord am 20.09.2011 14:04Ich finde die Idee auch gut, möchte dazu noch anmerken das die Wartelisten meist Überfüllt sind und locker 2 Spiele in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden parallel laufen können (wahrscheinlich auch 3 oder mehr da momentan ja auch 2 Spiele Simultan laufen). Da hat man dann die Qual der Wahl als Vielspieler. Und ich hab auch mal lust nen Classic-game zu spielen.
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chaoslord am 20.09.2011 13:00Ja jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke wärs wirklich nich das sinnvollste gewesen die ZM zu benutzen. Wusste halt nich ob der Inhaber gesagt bekommt wer gefressen werden soll/das der Verfluchte gefressen wird.
von Chaoslord am 20.09.2011 08:42Ähm Leute Schande über mich.....
1. Ich hätte gestern die Zeitmaschine bekommen sollen war aber mit anderen Sachen Beschäftigt.... nochmal ganz doll Sorry.... Woelf hat mir geschrieben das er nach meiner nicht Antwort die ZM weitergegeben hat ich weiß nicht an wen nur das dieser entweder auch nicht da war oder sie nicht benutzt hat. Ich weiß das ich damit eine große Chance für uns unbrauchbar gemacht habe.
2. Ich hatte letzte Lynchung für Mormoka gestimmt obwohl durch meine Stimme auch locker noch Thoradin Hätte beschuldigt werden können, natürlich war ich nicht 100%ig sicher, konnte bei Mormoka aber schon eher davon ausgehen ein WW zu sein als Beispielsweise Mir oder Thoradin der schlimmsten falls ein Verfluchter war, ist...
3. Haben wir noch Sonderrollen die sicherlich inzwischen viel Wissen, schließlich wird jeder halbwegs gute Seher inzwischen Thoradin gecheckt haben und die Hexe hat auch wahrscheinlich eine gute Information über den jenigen der diese Nacht angegriffen wurde.---> dadurch wurden vllt. keine WW entdeckt aber sicherlich sind ein oder 2 Leute sicherer als vorher.
4. Ich wurde bisher wenig verteidigt, was entweder daran liegt das ich nicht gecheckt wurde oder das der Seher sich zurückhält. Gibt da 2 Post wo ich mehr oder weniger als "nicht verdächtig" angegeben werde.
5. werde Heute zur ZM Auslosung sowas von aufpassen
OOOh the Bell rings have to go
Re: Der Russe (abgelehnt)
von Chaoslord am 19.09.2011 20:17Ich möchte hier noch anmerken das dieser Siegfried mit Migralen Hintergrund in aktiven outingspielen zu stark ist da er sagen kann hey ich kann nich sterben dann lyncht ihn keiner und die WW haben auch keine Chance aber da kann der SL dann entscheiden wie er es machen möchte. Find die Idee gut.(naja Namensgebung findet sich auch noch was^^)
von Chaoslord am 19.09.2011 20:02SO das ist ein Grund zum Feiern morgen nochmal so und wir haben gute chancen zu gewinnen
von Chaoslord am 19.09.2011 18:32Ja da er sich noch nicht gemeldet hat klage ich auch Mamoko an vllt. sagt er ja in der letzten halben Stunde noch was.Mamoko
ääh...
Mamoko:4
Alex:2
Chaos:1
Thor:1
Enthaltung:1
von Chaoslord am 19.09.2011 16:38Ich meld mich doch gerne um nicht gelyncht zu werden. Also es kam wohl etwas falsch rüber meine Rolle spielt zurückhaltend und abwartend taucht plötzlich auf und macht das Spiel interessanter, Ich als Spieler bin natürlich gerne dazu bereit Anschuldigungen nachzugehen und zu hinterfragen allerdings ist dieses Spiel das erste in dem angetrieben wird und viele Verdächtigungen fallen, dass ist neu für mich und haben wir ja Thoradin zu verdanken(das ist positiv).
Sollte Mamoko sich nicht mehr melden sehe ich mich genötigt sie anzuklagen. Bin heute aber noch die ganze Zeit da und kann daher auch meine Stimme später noch abgeben falls da noch was kommen sollte.
Mmmh ansonsten ein paar Stille Leute und ein paar Hyperaktive hier das Werwolfopfer bringt mich nicht gerade weiter, die Intention dahinter erschließt sich uns vllt. nach der nächsten Nacht.
Ich schätze mal das die WW versuchen möglichst Spieler zu treffen die ungeschützt sind so das die Spielerzahl auf jeden Fall reduziert wird. Ähm... joha wars erstmal bis später
von Chaoslord am 18.09.2011 20:51Lol wenn ich ein Db bin sollte ich mich beteiligen und wenn ich ein WW bin dann auch ist mir auch klar vllt versuche ich meiner Charakterolle Ausdruck zu verleihen..... Bisher habe ich mich nicht Verdächtig gemacht und habe auch nicht vor dieses zu tun.
Herzlich willkommen im Düsteren London des 19. Jahrhunderts Xion.
von Chaoslord am 18.09.2011 20:09Also ich finde ich muss mich hier vor Thoradin nicht rechtfertigen Sein Punkte System ist mir ziemlich, ich bin halt ein ruhiger der abwartet und im richtigen Moment zuschlägt. Ich hab so meine Verdächtigen möchte dazu aber noch nichts sagen. Schließlich scheinen usere SR ja auch noch nicht viel raugefunden zu haben, bzw. können noch nichts sagen da sie sonst ins Visier der Wölfe geraten.
von Chaoslord am 17.09.2011 21:49Rhomy jaja das sagen alle in die Schuhe geschoben....