Suche nach Beiträgen von Auraya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 03.03.2012 22:00

@Lizz: Ich bin mal wieder auf der Strecke geblieben. >.<

Den Post mit meinen Bewertungen gestern (für Schlendi) konnte ich vergessen, weil das Forum gesponnen hat und der Text dann weg war.
Der heute...nun ja. Ich war gerade am Zitate raussuchen, Liste machen und überlegen, wen ich nominiere, da kam auf einmal der Lynchpost.^^'
Konnte ich also irgendwie auch vergessen. Das ärgerliche ist nur, dass ich gegen BaldrSky gegangen wäre, bloß kann ich euch nun viel erzählen. ._.

Michi sehe ich nun als ein wenig verdächtig, da David sie so in Schutz nahm, wobei ich da sagen muss: Das war so ein starkes in Schutz nehmen, dass ich sagen würde, dass das irgendwie zu offensichtlich gewesen wäre, um einen Mitwolf zu schützen, nein? 

Thoradin gegenüber bin ich nach wie vor skeptisch (ach, das habt ihr ja gar nicht gelesen >.<'), da er so forsch vorgeht und meiner Meinung nach auch vorschnell handelt.

Bei allen anderen bin ich mir nicht so sicher, was ich da zum Thema Wolf/Nicht-Wolf sagen kann. Auch bei ockmonek nicht. Werden wohl noch Einschätzungen in näherer Zukunft kommen.

Wenn ihr konkret zu Personen was hören wollt: Sprecht mich an, fragt nach. ;) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 03.03.2012 21:37

Hm...und erneut konnte ich keine Bewertungen abgeben. :/

*alles durchlesen geh, was in der letzten Stunde geschrieben wurde* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 02.03.2012 21:11

Es tut mir leid. Habe es nun nicht mehr geschafft, meine Bewertungen sowie die Lynchstimme abzugeben, da das Forum just in dem Moment, in dem ich abgeschickt habe, nicht erreichbar war. 

Meine Einschätzungen etc. stelle ich nun auch erstmal in den Hintergrund, da das, in Anbetracht der Situation gerade, glaube ich sinnvoller ist. Sie folgen später. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 02.03.2012 20:37

*nochmal von vorne tipp*

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 02.03.2012 19:56

Sooo, nun wie versprochen mein Post. :)

Ich gehe mal chronologisch durch und verknüpfe hier und da.^^

[Nana:] Wieso findest du es denn schlecht das keiner tot ist?! Wenn ein Dorfi stirbt, dann ist es doch besser er wird geheilt, als das er tot ist. Die Hexe wird ja wissen wen sie geheilt hat und kann hinweise geben

...später griff Mad das gleiche auf und auch Sareon und Lizz äußerten sich dazu:

 
[Nana:] Wieso findest du es denn schlecht das keiner tot ist?! Wenn ein Dorfi stirbt, dann ist es dochbesser er wird geheilt, als das er tot ist.

[Sareon:] Die Hexe erhählt keine Infos über den Angegriffenen mehr, wenn sie ihren Heiltrank benutzt. -> weniger Infos für sie

[Lizz:] Das weiß ich wohl, aber meiner Meinung nach ist es besser als einen Dorfbewohner mehr zu haben, als einen toten, bei dem die Information darin besteht, dass er tot ist und kein Werwolf sein kann. Aber wenn die Hexe ihren Trank benutzt hat, dann weiß sie jetzt das es ein Dorfbewohner war. Gut der Trank ist weg. Aber immerhin lebt dann ein Dorfbewohner mehr, wenn ihn die Hexe geheilt hat.  

Dass ich es bedauere, hat schlichtweg den Grund, dass man so keine Infos darüber hat, ob Verdächtigungen aus reinem Bauchgefühl eines normalen DB's ausgesprochen wurden oder ob sich dahinter eine wissende Rolle verbirgt.
Es ging mir hier also rein um die Suche nach Informationen. ;)

Zur Hexe: Klar gibt es so einen Spieler mehr, der Infos hat. Die Frage ist nur, ob sie auch so genutzt werden, dass das Dorf davon profitieren kann oder die Hexe nicht vielleicht besser auf Nummer sicher geht.
Allerdings bin ich in meinem Post auch auf die Hexe als eine Art "best case" eingegangen, s.u.:

[Auraya:] Wie gesagt, werdet ihr wohl morgen Nachmittag mehr von mir hören. Ob ich bernd's Tod nun betrauern soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz. Zwar ist das ein DB weniger, aber immerhin ein wenig spielfördernder DB weniger. Was ich allerdings bedaure, ist, dass es diese Nacht kein Opfer gab Ich versuche nun also mal optimistisch zu bleiben und sage mir, dass beeeestimmt geheilt wurde, weil wir durch den Tod betreffender Person auch nicht schlauer geworden wären...

[Kasumi:] spielfördernder db ist weg? hmm dann müsstest du ja rein logisch auch auf michi stimmen oder was willst du damit sagen?? schließlich war das das einzige was von bernd großartig kam, dass er definitiv kein ww ist was ja nun offensichtlich war und dass er michi angeklagt hat, mehr kam da ja an infos gar nicht!! außerdem muss nicht unbedingt geheilt worden sein, es gibt auch überlebende rollen und den verfluchten! also muss nicht "bestimmt" geheilt worden sein so wie du es formulierst!!!

Lies nochmal. "Zwar ist das ein DB weniger, aber immerhin ein wenig spielfördernder DB weniger."

Zum letzten Satz: Ich sagte nicht, dass ich glaube, dass definitiv geheilt wurde. Es war einfach nur das, was ich für eine Art "best case" hielt.

-- 

[Auraya:] Ob ich bernd's Tod nun betrauern soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz.

[Schlendi:] Ein Dorfi der quasi keine Zeit hat und nur Blödsinn raushaut wird von mir nicht groß vermisst.

Zitiere komplett und du siehst, dass ich derselben Meinung bin.

--

Thema Kasumi:

Was nun mehrfach angesprochen wurde, sind Widersprüche in den Posts. 
Kann ich nur zustimmen bis auf an einer Stelle:

[Baldrsky:] Ich hebe das extra von mir auf, da es dort gerade mir aufgefallen ist, und obwohl von mir nichts kam, gab es anscheind einen zufälligen Sinneswandel und das im gleichen Post, @Kasumi kannst du mir erklären warum du mich erst eigentlich nicht Lynchen willst, aber im Hinterkopf gerne deine Stimme auf mich geben würdest? Denn das ist Wolfig...

Dieser Post bezog sich auf:

[Kasumi, Mitte des Posts:] BaldrSky...naja er hat immer eine seltsame spielweise, in diesem spiel aber eher dorfunfreundlich

[Kasumi, Ende des Posts:] zu den anderen kann ich nichts sagen, wenn ich jetzt anklagen müsste wären es also: michi,baldr,thor....mal abwarten was der tag noch so bringt 

Lies nochmal genau. Für mich ist dort kein Widerspruch erkennbar, da sie von Dorfunfreundlichkeit spricht und später meint, dass sie dich anklagen würde, Baldrsky.

Auch das aggressive/defensive Spielverhalten wurde nun desöfteren thematisiert und ich kann mich eigentlich nur hier anschließen:

[Alex über Kasumi:] dein spielstiel ist sehr amüsant, jeder der dich nur ansatzweise verdächtig hält, wird von dir sofort als ww abgestempelt ! du bist somit sehr leicht beeinflussbar, springst mit deinen stimmen wahllos hn und her

Wo ich allerdings nicht mit übereinstimme, ist die Lynchstimme auf Kasumi. Hier bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Und abschließend kann ich nur dies unterstreichen:

[Schlendi:] @alle: Ich finde es grade enorm schrecklich, dass es in diesem Spiel jeden Tag einen massiven Aufmerksamkeitsmagneten gibt (gestern michi vs bernd, heute Kasumi vs alle)

...mit dem Zusatz, dass so etwas auch Vorteile haben kann, da so die Reaktionen der einzelnen Spieler sehr genau ausgetestet werden können.
Gleichwenn du natürlich Recht hast, dass so ein starker Fokus auf einzelne Spieler auch den Nachteil hat, dass andere Spieler dabei eher außen vor gelassen werden.
(Wenn ich das da so hineininterpretieren darf.)

--

Dann mal weiter...

[David:]Thor's Argumente finde ich nur halb so einleuchtend und logisch wie er offenbar selbst. Für mich hat er grad was von einem Wolf.

+1
Mir gefiel Thor's Verhalten nachdem er direkt neu ins Spiel kam nicht so ganz. Auch die Aussage, dass er nur kurz Zeit hatte, um alles zu überfliegen, finde ich hier etwas fehl am Platze, wenn man direkt so selbstsicher heran geht.

[Schlendi:] @Thoradin: Ich finde es stark verwunderlich, dass du dich anscheinend mit Kasumi auseinandergesetzt hast, aber mMn vieles außen vor lässt.

Hier kann ich also auch nur zustimmen, gleichwenn ich dies ja bereits eine Weile zuvor erwähnte.

--

Was mir auffällt, ist, dass David Kasumi (und auch Michi) recht häufig noch etwas "in Schutz nimmt" bzw. vielleicht eher: Sie häufig etwas aus dem Rampenlicht zieht.
Muss nichts bedeuten, nur so ein Gedankengang am Rande.

--

[Auraya:] Dazu: später macht Schlendi etwas, was sich nun sowieso erledigt hat, wogegen er sich aber zuvor vehement aussprach. ;)

[Schlendi:] Weiß nicht was du meinst. Erklären bitte :)

s.u.:

[Lizz:] Achja @Schlendi: Ich finde es immer noch einen unschönen Zug von dir, noch Infos aus einem Geouteten und somit einen sicheren Waldläufer herauskitzeln zu wollen. Ich denke es ist klar, dass du wissen willst, ob der HD posten in "Feindeshand" ist, aber trotzdem war ich damit nicht wirklich einverstanden. Allerdings kommt mir das sehr dörfig vor - ein Wolf weiß, ob ich WW bin oder nicht. Und er hätte diese offensichtliche Verneinung Madchens als Mittel gegen mich verwendet - soll heißen, andere darauf hingewiesen, dem war aber nicht so. (Außer wir sind beide im Wolfsteam, dann würde man aber nicht so blöd nachfragen)

[Schlendi:] Meh, ganz ehrlich, ich sehe das als minimalen ausgleich gegenüber der Tatsache, dass unser Wm in den Wald gelaufen ist (das hat die Balance massiv Richtung Wölfe gekippt, Wölfe würden jederzeit ein Waldläuferwm gegen einen saven DB tauschen)
War mein Versuch das ganze ein wenig auszugleichen (hab am Anfang auch gezweifelt, bin mir aber inzwischen ziemlich sicher, dass ich es wieder so machen würde und auch nicht unschön find) 

Finde ich keine schöne Art. Auch bist im Übrigen an dieser Stelle, ähnlich wie Baldrsky zuvor, auf einem Hinweis herumgeritten.
Es mag sein, dass Madchen bereits als klarer Waldläufer galt, da geoutet. Die feine Spielweise ist das deshalb trotzdem nicht, da muss ich Lizz Recht geben.

--

[Kasumi:] Schlendrian...habe gehört, dass er ein guter spieler sein soll, davon habe ich in diesem spiel leider noch nicht viel erlebt...für mich aktuell böse

[Schlendi:] Hmmm, bisher erkennt man bei mir eindeutig, dass ich Dorfi bin, des weiteren hab ich stark Stellung bezogen und versucht diskussionen in gang zu bringen und meine Stimme gut begründet.

Wurde schon von Alex (?) angesprochen: Kann sehr gut Dorfi sein, muss aber nicht. ;)

--

[BaldrSky:] Da nun 3 Spieler in ihren Post mich als "Lynchkandidaten" auflisten, würde ich doch gerne mal die Begründungen wissen, ich sehe derzeit keine, was auch daran liegt das ich mich kaum beteiligt habe, also wollt ihr jemanden Lynchen der sich bisher wenig im Spiel eingeschaltet hat? DAS kommt mir Wolfisch rüber. Warum mich und nicht Person XY die viel Aktiver ist? ;).

Das Argument nutze ich nun auch immer, wenn ich mal eine Weile eher inaktiv war oder mich verteidigen möchte.

--

Anmerkung:

[Kasumi:] tut ihr es doch lauf ich lieber freiwillig in den wald, als dass noch ein offensichtlicher db gelyncht wird...schließlich sollten wir die ww ausschalten und nicht noch mehr db´s!! und die lynchaktion gestern war ja mal voll fail!! für mich war es mehr als offensichtlich, dass bernd kein ww ist!! ich habe in anderen spielen mit meinen einschätzungen auch meist richtig gelegen!!! meine art zu spielen wirkt immer wölfisch für alle, nur dann nicht wenn ich ww bin hmm...irgendwas mach ich wohl falsch....lyncht mich, die werwölfe werden sich einen keks freuen...sonst noch fragen???

[Michi:] Lizz wenn Du mich lynchen willst nur zu...es wird nichts weiter dabei herauskommen, weil ich uninteressant bin.
Lieber sterbe ich, als eine andere wichtigere Dorfperson.
Hab nach dem Schlamassel mit Bernd sowieso keine Lust mehr zu spielen, wie gesagt ist er auch bei uns unter dem Namen Blaumann so. Das nervt. 

[Kasumi:] (...) aber dann wars das auch erstmal hier im online werwolf für mich, mittlerweile macht das einfach keinen spaß mehr...ich habs ja im vorletzten spiel gesehen, da wurde ich sogar als seher an den galgen gebracht...tut was ihr nicht lassen könnt... 

Aua! Lasst solche Aussagen bitte, damit tut ihr niemandem einen Gefallen. ;)

--

Nun sind schon wieder zwei Seiten dazu gekommen, werde also gleich nochmal etwas schreiben.

 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 02.03.2012 18:39

Kam gerade nach Hause, habe nun alles gelesen und gebe dann gleich auch mal meinen Senf dazu. Muhihi ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 23:38

Willkommen, Thor.

Du unterschlägst, dass viele deiner Argumente, die für Kasumi als Wolf sprechen, bereits genannt und näher erläutert wurden, gleichwenn sie deshalb nicht falsch sind. ;)
Wenn du schon zusammenfasst, dann doch bitte alles, was bisher dazu gesagt wurde.
Insofern kann ich Nana auch nur seeeehr bedingt zustimmen.

Wie gesagt, werdet ihr wohl morgen Nachmittag mehr von mir hören.
Ob ich bernd's Tod nun betrauern soll oder nicht, weiß ich noch nicht so ganz. Zwar ist das ein DB weniger, aber immerhin ein wenig spielfördernder DB weniger.
Was ich allerdings bedaure, ist, dass es diese Nacht kein Opfer gab
Ich versuche nun also mal optimistisch zu bleiben und sage mir, dass beeeestimmt geheilt wurde, weil wir durch den Tod betreffender Person auch nicht schlauer geworden wären...

Und was ich vorhin vergessen habe:
Um Schlendi die Frage diesmal vorwegzunehmen:
Ja, ich habe Spielerfahrung. Im RL, sowie in Foren. ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 22:10

Wuuuzzaaaa, ich bin endlich durch!

Und steige dann auch gleich mal voll ein, denn...

[David:] Auf Auraya hab ich mich übrigens auch sehr gefreut, ich hoffe, da kommt noch was Ordentliches heute

Tut mir wirklich leid, böse DB! (Was natürlich Deutsche Bahn meint )
Hier kommt nun mein versprochener, etwas produktiverer (hoffe ich zumindest^^) Post.

[Nana:] - ich wähle ThunderChaos... weil ich ihn zur zeit am seltsamsten finde

Dies ist mir, ebenfalls wie Mad, aufgefallen, da diese Anklage erst nach Schlendis Post, in welchem er ThunderChaos bereits anklagte, erfolgte. Hat sich ja nun aber geklärt. ;)

[Mad:] @Bernd: Du, gelyncht wird heute nicht, (vorallem nicht ohne Begründung).
[Schlendi:] Ich bezweifle, dass Mad das zu nem Mitwolf schreibt => unter Mad und bernd ist relativ sicher maximal ein Wolf 

Ist für mich kein Argument und die Aussage eigentlich relativ nichtssagend (maximal, so schlau war ich auch schon ). Aber lassen wir das mal so stehen.

[Schlendi:] Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.Welpenschutz ist in diesem Spiel mMn sehr hinderlich, weil den extrem viele Leute genißen müssten...

...und auch danach noch einige Male aufgegriffen.
Sehe ich genau so! Bringt in diesem Spiel rein gar nichts und kann meinetwegen gemacht werden, wenn 1-2 Neulinge dabei sind - da fällt das nicht so ins Gewicht.

[David]: Auf deine letzte Bitte werd ich vielleicht sogar zurück kommen, wenn du so weiter machst. Deine Spielweise war beim ersten Mal vielleicht ganz interessant, geklappt hat sie allerdings nicht. Warum also versuchst du es noch einmal mit diesem seltsamen Spielstil?
[Schlendi:] David spielt fürs Dorf.


Würde ich nun ebenfalls nicht so direkt implizieren. Aber auch das lassen wir mal so stehen.

[Michi:] achso...ich würde die Wölfe eher in der stilleren Fraktion suchen

Auch darauf wurde schon eingegangen und ich kann mich nur anschließen: Das muss nicht so sein! ;)

--> 
[David:] Zur Lynchung spreche ich mich definitv gegen Michi aus. Nur wegen einer zufälligen Anklage, einer falschen Vermutung und Zugfahrern will ich sie nicht lynchen. Mir kommt sie nämlich momentan wie der typische DB, der die Leute hier noch nicht kennt, vor. Eine gewisse Naivität ist nämlich drin. So sieht sie zum Beispiel viele Spieler mit guten Posts automatisch schon im Dorf, auch wenn sie als Wolf genausogut schreiben würden. Ich glaube nicht, dass ein Frischlingswolf (zumindest in einem neuen Forum) mit dieser Denkweise an ein Spiel gehen würde.

+1

[Lizz:] Schlendrian: Willkommen im Dorf erstmal :) Du hast einens ehr schönen Start hingelegt, gut argumentiert, zu beinahe jedem etwas gesagt, gefällt mir gut. Du bist auch von ein paar Leuten schon ins Dorf gestellt worden, das hilft, dir erstmal zu vertrauen. Ach ne, einen Moment. Das kann ein Wolf auch gut ;) Deine Schreibweise ist sehr überzeugend, eigentlich hast du Dorftendezen, doch bei einem Spieler wie dir möchte ich aufpassen und dir nicht so schnell vertrauen und/oder hinterherrennen.

+1

Dazu: später macht Schlendi etwas, was sich nun sowieso erledigt hat, wogegen er sich aber zuvor vehement aussprach. ;)

[Schlendi:] ich ignoriere jason immer gerne. Ich mag die Rolle nicht und habe keine Lust bei den paar Leuten, die ich wölfisch finde noch nach sows zu schauen. Ich jag WWs, wenn irgendwer gut im jason finden ist gern her damit.

Schade.
Kann ich aber bedingt nachvollziehen, da man sich damit irgendwann selbst verrückt macht.

[Nana:] Ich denke Bernd könnte der Jason sein, aber auch Baldr wäre möglich... vielleicht benutzt er die gleiche Masche wie beim letzten mal... ich weiß garnicht wer er das letzte mal war, da ich ja nicht mitgespielt habe, aber das entnehme ich mal den Kommentaren. (Werwolf?) Kann eine gute Masche sein um auf den Scheiterhaufen zu kommen und alle an der Nase rumzuführen.

Kann ich so nicht unterstützen.
Will man gelyncht werden, da man Jason ist, würde man das wesentlich unauffälliger machen.
Oder macht man das nun doch gerade deshalb so auffällig, weil man sonst zu dem Schluss kommt, zu dem ich einen Satz zuvor gekommen bin? 
Hach ja, das war vermutlich das, was Schlendi in dem Zitat zuvor meinte.

[Kasumi:] auraya, das ist echt das schlechteste argument was gegen mich spricht! und mein schreibstil ist immer so da ihr das mit michi ja nicht gecheckt habt
 Auraya

Dazu muss ich nun glaube ich nichts mehr sagen. Reaktionen austesten kann so lustig sein.
Außer: Ich bin froh, nicht so einen impulsiven HC zu haben. Der Grund für die Umänderung der Stimme sein nun mal dahin gestellt.

Uff, nun habe ich viel zitiert und wenig selbst geschrieben. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich das morgen Nachmittag noch nachholen kann. 

(Lynchpost kam dazwischen. Ändert aber nicht groß etwas an meinem Post.) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 21:09

Möchte nur darauf hinweisen, dass ich Kasumis Stimme, die direkt auf mich schwenkt, nur weil ich sie (sogar ausdrücklich ohne nähere Begründung außer des Schreibstils) angeklagt habe, seltsam finde.
Zumal diese Stimme nichts mehr ändern kann an dem Ergebnis.

Außerdem finde ich es schade, dass jemand, der alles mitgelesen hat (Annahme, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege), so leichtfertig mit seiner Stimme umgeht, da sie durch bessere Begründungen gestützt sein kann als ein "Ich nominiere wegen des Schreibstils, welchen ich als wölfisch empfinde.". 

*brav weiterlesen geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 21:00

Argh, tut mir leid.

Ich hänge noch mittendrin und muss nun, auch wenn ich das sonst hasse, wie die Pest, ohne näher nachgelesen zu haben meine Stimme abgeben.
Die Wahl fällt deshalb auf Kasumi, weil ich ihren Schreibstil, wie ja bereits mehrfach angesprochen (Ja, dazu habe ich schon einige Sachen gelesen, auch wenn ich noch nicht durch bin^^), verdächtig finde.
Außerdem denke ich, dass diese Stimme so noch am wenigsten Schaden anrichten kann, sollte ich falsch liegen.
 Kasumi

Ein produktiverer Post folgt nachher noch, wenn ich durch bin. Möchte gerne auf einiges eingehen.
michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, Chilly, David)
Kasumi 1 (Auraya)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite