Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
von rhomy am 22.07.2012 17:53Anscheinend hab ich Feinde :'( da bin ich gaaanz traurig
Das mit dem scheinaktiv ist ein bisschen ein Witz, da man in diesem Spiel nicht wirklich jede Abstimmung ernst nehmen muss ;) Es ist halt ein Trollspiel.
Deshalb werde ich auch keine Liste aufstellen, wer für mich verdächtig ist oder nicht ;)
Mein Ghettokumpel hat recht ey ;) Ich bin eh nicht Werwolf alder!
*dem shin und dem prof auch ein ♥ schenk*
von rhomy am 22.07.2012 11:36So dann wird mal leckeres Frühstück gemacht ;)
von rhomy am 22.07.2012 00:18Also arrangierte sie ein Treffen der Beiden.
5 Tage später....
war es Rhomy zu langweilig eine sinnlose Geschichte zu schreiben und ging schlafen
von rhomy am 22.07.2012 00:17*grillierte ;) bräteln ist glaub ein schweizer Wort
Der Pedobär war traurig, weil er nur hinter dem Tresen stand und erzählte Dornröschen, dass er Nyan Cat liebte.
von rhomy am 22.07.2012 00:15Dort traf Dornröschen den Pedobären, der eifrig Hamburger brätelte.
von rhomy am 22.07.2012 00:14Da meinte der Wolf: "Gleich um die Ecke bei McDonalds. Da kann man neuerdings auch Früchte bekommen"
von rhomy am 22.07.2012 00:13...da kam Dornröschen vorbei und fragte ihn, wo es denn Äpfel zu kaufen gäbe.
von rhomy am 22.07.2012 00:12Sorry Hermes ;) Ich werde mich morgen mehr beteiligen, aber ich hatte heute einfach nicht so viel Zeit. Wirst du mir verzeihen? :o
Ich werde jetzt einfach mal ein Selbstgespräch führen, damit du ganz viel zu lesen hast und morgen abstimmen.
Es war einmal ein Wald in einem Wolf *hust* ... ein Wolf in einem Wald...
von rhomy am 21.07.2012 22:52Huch da hab ich wohl ein paar Abstimmungen verpasst Naja das kann ja mal vorkommen ;) Morgen mach ich aber wieder mit
Will jemand Kuchen? Als Wiedergutmachung? ;) Oder Kekse? Es gibt auch Kaugummi ;)
<> <--- Kaugummi
Warning: The cake is a lie!