Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  300  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Hermes am 22.07.2012 11:27

Bitte Mina :)

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 22.07.2012 11:34

***EVENT
Ausgelöst von: Snickers
Ausgelöst durch: Einmischen in SL-Angelegenheiten, Der Spielleitung auf die Nerven gehen
Wirkung: Alle Nachtaktionen der letzten Nacht entfallen, Snickers wird das Zombie-Gen entfernt und damit das Recht, im Spiel zu schreiben.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.07.2012 11:36

So dann wird mal leckeres Frühstück gemacht ;)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.07.2012 11:41

oh toll... sorry das ist nicht in Ordnung und hilft nur den WWs... weiß nicht ob ich darauf Lust hab.... mal sehen ob ich weiterhin mitspiele oder nicht...
Bella als SL sollte man sich nicht immer nur nach seinen eigenen Launen richten, denn das ist unfair für alle anderen Spieler

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.07.2012 11:52

Achtung: sinnvoller Post.

Nana, das ist völliger Blödsinn. Das hier ist ein reines Trollspiel. Wenn man aufmerksam den ersten Post liest, erkennt man, dass dieses Spiel dazu da ist um Spaß zu haben. Wenn dann ein  Spieler meint, die Kontrolle über dieses Spiel an sich zu reißen, was ich im Übrigen dem Spielleiter gegenüber als enorm respektlos empfinde, kann ich verstehen, wenn dann so reagiert wird. Außerdem hilft das nicht nur den Wölfen, die Dorfbewohner profitieren ja auch vom ausgefallenen Fressen.

Juila hatte mir gestern als ich den Nachtpost für sie schreiben sollte bereits erwähnt, dass sie heute, wenn sie wieder Internet am Laptop hat, dieses Event starten würde.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.07.2012 12:16

In meinen Augen ist das absolut kein Blödsinn, denn ich weiß ja nicht ob es wem aufgefallen ist, aber die Aktivität hier geht gerade Richtung 0. Die Chance, dass sich das änder,t geht Richtung unter 0 und der Spaßfaktor unter diesen Umständen ist gleich  0. Dafür kann bella natürlich nichts, es ist aber total unnötig das ganze dann noch ne  Tag in die länge zu ziehen durch ein Event um Hermes zu "bestrafen", obwohl diese "Bestrafung" diesen durch ausfallende Nachtaktionen überhaupt nciht trifft. Zusätzlich hat es wie du geschrieben hast garkein Ww Opfer gegeben, so werden also nur die DBs bestraft und das ist unfair.

Ich weiß zwar nicht wo Hermes die Kontrolle an sich reißt aber gut...

Dann verstehe ich aber nicht warum die WWs fressen durften (was nicht geklappt hat so wie es aussieht), du den Nachtpost schreibst, aber jetzt alles andere ausfällt. Die Möglichkeit das die Wws durch das vergeigte Fressen Infos über einen DB gewonnen haben ist hoch und ach das wirkt sich wieder negativ auf die Dbs aus.... kann man nicht einfach die letzte Nacht zählen, alle Aktionen passieren und es geht ganz normal weiter?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.07.2012 12:20

Nein, durften sie eben NICHT
Da ich das mit dem Event bereits gestern wusste, als ich den Nachtpost schrieb, wusste ich auch, dass nix passiert ist.
Die Bestrafung für Hermes ist eine Bestrafung, da er die SL permanent mit Nachtaktionen genervt hat, bezogen auf das Fressen der Wölfe.

Stimmt, das Hauptproblem dieses Spiels ist momentan die Aktivität, aber wie du selbst schon sagst, kann die SL absolut gar nix dafür.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.07.2012 12:34

okay, da Mina und ich die einzigen sind die überhaupt was von sich geben, werden wir mal überlgen müssen was Sache ist Mina...

Mina- will ich heute nicht lynchen, denke sie sit ein DB und sie schreibt immerhin viel mehr als alle anderen

rhomy- stimme Mina da zu, scheinaktiv und ansonsetn nix... würde ich lynchen

Shatala - ist eher WW, nicht mehr aktiv und schreibt seltsam, möglicher Lynch

Seepple - nicht mehr existent

Wolke - Siehe Rhomy

Tar- DB

Also da ich nur Mina und Tar nicht lynchen möchte, ich aber grad nicht weiß ob ich wieder auf Sha gehen soll oder nicht, würde ich gerne mal wissen was du meinst Mina.

Ich weiß nicht wie vielöe WWs es noch geben soll... denke es könnten noch 2 sein, hoffentlich nicht noch 3

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.07.2012 13:08

Am Rande sei erwähnt, das Spiel braucht nochn paar Seiten ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.07.2012 13:26

ich geh jetzt einfach mal nach Gefühl... kann sein das ich meine Stimme noch ändere kp...

rhomy

was ist jetzt mit Seepple? ist er weg, wird er ersetzt oder wird seine Rolle geoutet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  300  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum