Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 14.10.2011 21:13

Na du bist natürlich HD, Chilli ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.10.2011 17:36

Du hast keine ahnung wer ww sein könnte? Das muss doch jetzt wohl eigentlich klar sein. Das wirkt nicht Mitläufermäßig, weil es einfach klar ist. Da ist niemand anderer Meinung. Also das wirkt jetzt schon extrem komisch!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.10.2011 16:17

Da es wohl klar ist, wen wir heute lynchen werden, bin ich auch für heute Tagesende. Und natürlich für chillkroete ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 21:47

upps ja eigentlich wohl schon

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 21:33

Ja genau das hatte mich auch verwirrt ^^ Wollte aber niemanden darauf aufmerksam machen, wiel es so auch für alle anderen verwirrend war naja egal...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 21:07

oh ähh ich glaube ich hätte da ne Idee...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:43

Naja der einzige grund wär sein rollenhinweis. Aber den find ich jetzt inzwischen schon sehr unglaubwürdig. j2137

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:37

Ich denke die mehrheit ist ohnehin fuer jzahlen. Zu chilli wollte ich noch sagen, dass sie auch gesagt hatte dass inaktivelynchen keine so gute idee ist. Als ww haette sie sich doch gefreut ein paar dorfis zu lynchen.
Sicher dass chaos nur wegen der xionanklagesache safe ist? Ich denke er spielt nicht zum ersten mal ww das ist naemlich immer eine gute verteidigungstechnik... allerdings ist es echt komisch dass er das mit bauchgefühl begründet.
Bi momentan hin und hergerissen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:21

Vielleicht hatte xion ihn auch aus diesem grund für save erklärt. Dann haben die beiden da vllt zusammengearbeitet. Insbsondere da der jason ja von den meisten für unwahrscheinlich erklärt wurde. Naja sein verhalten war etwas auffällig verdaechtig. Er hat sich nicht verteidigt und es kamen nur kurze aggressive sachen. Ich habe nicht wirklich geglaubt dass er jason ist.ich hab mir aber auch keine gedanken gemacht. Aber es war schon auffällig verdächtig. Aber vllt wollte chilli ja auch durch das "ich hab nicht die perfekte rolle" auch verhindern dass sie angeklagtwird wegen der hd-wahl aber trotzdem letztendlich nicht hd wird.... also wenn sie ww ist dann edxtrem raffiniert.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:11

Also ich finde master of chaos verhaelt sich komisch. Erst betont er dass er ja alle erst kennenlernen muss und dann begründet er alles was er schreibt mit "bauchgefühl". Das passt doch nich zusammen. Wenn er wenigstens etwas mit einer richtigen begründung hätte. Richtig verteidigen tut er sich ja auch nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite