Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Chrack am 14.10.2011 12:21

Das funktioniert leider nicht, da ich heute abend arbeiten muss. Es sei denn alle stimmen zu, dann kommt die Abendpost allerdings erst gegen Mitternacht, die Nacht würde morgen um 10 Uhr enden, und dann könntet ihr morgen direkt wieder lynchen. Dazu bräuchte ich von jedem Spieler ein: " heute Tagesende"7

Falls einer dagegen ist, werde ich den Rhythmus beibehalten.

signature2.png

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 14.10.2011 12:26

- Mondhase --> save
- Blumenkind --> save Nachbar/Para?
- master_of_chaos --> WW?
- Chillkroete --> WW
- LizzIX --> save (Heiler?)
- Tenebra --> Hexe
- HaHanMonster --> Jäger

Eine sehende Rolle ist bestimmt noch drinne, würde ich schätzen. Der Heiler, Jäger und Hexe
sind so gut wie immer dabei.
Wenn Chilli der WW ist, dann traue ich Tenebra die Hexe zu. Ich glaube sie hat Jason vergiftet.
Hahan war sich auch sicher, dass Chilli die Hexe ist, daher denke ich, dass sie nicht Hexe sein kann.
Chilli ist der eine Werwolf und der andere könnte möglicherweise bei master_of_chaos sein.
Entweder Chilli oder MOC ist Verfluchter, wobei ich denke, dass dieser bereits gebissen wurde oder
es gar keinen Verfluchten gibt, stattdessen zwei Werwölfe.
Chilli
Tagesende

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 14.10.2011 14:53

Wie ist das eigentlich mit dem HD? Ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem...
Nachdem sich Thoradin sehr deutlich ausgedrückt hatte ist es glaube ich sowieso klar: Chilli

Demnach ist Blumkind save, genau so wie ich.
In seiner letzten Liste waren Chillkröte und Mondi die WWs, bei Chilli ist es klar, bei Mondi bezweifel ich das eher.
Sie hat zwar anfangs sehr gut mitgemacht und auch aktiv ihre Vermutungen angestellt, wurde im Verlauf des Spiels aber etwas stiller, was für mich heißt, dass sie eine passive Rolle hat. Als aktive Rolle oder WW würde sie viel mehr schreiben, weshalb ich bei ihr auf Harter Bursche oder Dorfdepp oder Alter, so eine Rolle, tippe. Für den Alten würde sie aber glaube ich mehr einbringen, wenn man den lyncht ist das Drof ja am ******... Also schätze ich sie jetzt mal als Dorfdepp ein. Irgendetwas unwichtiges, sie hat sich auch nicht soooo aufgeregt, als sie auf Thoradins Liste kam.

Der zweite WW, weiß nicht. Master_of_chaos ist mir mit seiner einsamen Anklage gegen mich aufgefallen. Anfangs hat auch er gut mitgemacht und später meldet er sich nur noch um mich anzuklagen? Mehr als seltsam.

Im Moment vertraue ich nur Blumenkind, und mit Abstrichen HaHa/Mondi.
Achja:
heute Tagesende

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.10.2011 16:17

Da es wohl klar ist, wen wir heute lynchen werden, bin ich auch für heute Tagesende. Und natürlich für chillkroete ;)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 14.10.2011 16:41

so wie ich das sehe wird das vermutlich nichts...ich bin nicht mehr allzu lang da. Sollten alle bis ich zurückkomme zugestimmt haben, dann schreibe ich heut nacht den Tageswechsel (Anklagen zählen bis spätestens 23 Uhr), ansonsten mache ich ihn wie angekündigt morgen und schiebe übermorgen am Sonntag einen zusätzlichen Tageswechsel ein.

signature2.png

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 14.10.2011 16:56

ersteinmal heute Tagesende.
Dann weiß ich nicht wen ich heute anklagen soll, ich bin da sehr unschlüssig.

@LizzIX
Ich komme on und schreibe dann wenn ich kann und mir was zum schreiben einfällt, da tuhe ich mich sehr schwer drin, vernünftig zu schreiben, wenn es mir nicht gefällt, lass ich es sein und verschiebe es auf Später...

Wirklich anklagen möchte ich heute niemanden, wenn ich jetzt auf chill gehn würde, würde es Mitläufer ähnlich wirken. Würd ich wieder auf LizzIX gehn wär das nach ihrem Post ein anzeichen eines WW's sein.

Ich weiß es einfach nicht wer noch ein WW sein könnte....

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.10.2011 17:36

Du hast keine ahnung wer ww sein könnte? Das muss doch jetzt wohl eigentlich klar sein. Das wirkt nicht Mitläufermäßig, weil es einfach klar ist. Da ist niemand anderer Meinung. Also das wirkt jetzt schon extrem komisch!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 14.10.2011 17:42

Wirklich anklagen möchte ich heute niemanden, wenn ich jetzt auf chill gehn würde, würde es Mitläufer ähnlich wirken. Würd ich wieder auf LizzIX gehn wär das nach ihrem Post ein anzeichen eines WW's sein.

Warum willst du denn unbedingt auf mich gehen? Das darfst du ruhig tun, und es ist auch nicht mein Post, der dich dann als WW dastehen lassen würde ;)
Ich weiß gar nicht, was du gegen mich hast, aber wenn du mich anklagen willst: Nur zu!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.10.2011 17:42

Ich bin anderer Meinung
Wer ist denn nun eigentlich neuer HD?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 14.10.2011 21:13

Na du bist natürlich HD, Chilli ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum