Suche nach Beiträgen von sarius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von sarius am 13.06.2014 11:24

du hälst also dosch-dave-team für gut möglich sarius? wieso geht dann dave auf doscho gleich nach der nacht? wenn du dich entscheiden müsstest, wen würdest du am liebsten wählen? - Temp
Dave ist ein sehr erfahrener Spieler, ich würde ihm alles zutrauen und dann kurz vor der Lynchung noch mal unschwenken.

Am liebsten einen von meinen Wof-Kandidaten, dh Wolf, Doscho.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von sarius am 13.06.2014 11:15

Da aber nicht der Verursacher des UE stirbt, können die Wölfe nicht einfach voten. – Wolf
Woher kennst du diese Variante? Und am wichtigsten: Warum sollten die Wölfe nicht einfach so voten können? Weil dann stirbt entweder SB oder Würfel.
Im Falle DB/WW müsste einer von uns gelyncht werden, damit das Dorf gewinnen kann. – Wolf
Oh, will er uns sagen, dass er Wolf ist?
und schon wieder springt sarius bei nem lynch mitauf... – Temp

Heute ist das vielleicht gerechtfertigt, immerhin geht es um ihr Leben. – Shadowhawk
Wieso er mich vertedigt, ist mir ein Rätsel. Ich hatte an dem Tag keine Stimme gegen mich...

Dorf: Xsi, Loopy
Eher Dorf: Temp
Neutral: valtl
Eher Wof: David, Shadowhawk
Wolf: Wolf, Doscho

Ich würde heute jeden aus meiner (Eher) Wolf - Schublade lynchen wollen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von sarius am 12.06.2014 18:04

@Wolf: Wo bin ich in deiner Einschätzung?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 12.06.2014 17:53

@Sarius: soll das heißen in Nacht 1 aus liebe gestorben, oder was? - Shadow
Ja.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 12.06.2014 17:46

Und was Sarius angeht.. sie hatte doch nur ein Spiel vor diesem, oder? Diese Beiträge hab ich kurz überflogen und find sie irgendwie "anders"..irgendwie an sich besser.. , aber du hast da mitgespielt..vllt weißt dus noch eher?- Shadow

2 Spiele, aber in einem in Nacht aus Liebe gestorben. Temp ist in unserem gemeinsamen Spiel in Nacht 1 gefressen worden.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 12.06.2014 17:25

Heute lynche ich tatsächlich mal chilly. Sie kommt mir immer noch böse vor btw.

Stand
chilly 4 (Tem, valtl, shad, sarius)
sarius 2 (Loopy²)
Doscho 1 (chilly)
Tem 1 (Riasl)

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 12.06.2014 13:39

aahja... also neutralos gibts bei dir praktisch nicht?! – Temp
Neutral sind die, die in meiner Einschätzung umherschwanken.

sarius hau mal raus, was du von valtl hälst – Temp
Eine Mischung aus „Was will er mit dem da bitte sagen?" und „Klingt doch etwas dorfig". Ich muss ihn leider Gottes in die Spalte neutral einordnen, weil er mMn zu sehr umherschwankt.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 12.06.2014 13:25

vorher hast aber noch gesagt, dass du die tendenz so hast, weil du nichts dörfisches an ihm gesehen hast. – Temp

Nichts dörfisches heißt für mich wölfisch.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 12.06.2014 09:36

aaaahja, weil du bei riasl nix dörfisches sahst ist er automatisch neutral mit negativer tendenz. wieso die negative tendenz?! - Temp
Weil er für mich etwas wölfisch wirkte.

@sarius, bei welchen Tendenzen bist du dir am sichersten, egal ob Wolf oder Dorf oder beides gemischt? - chilly
Am sichersten bei Xsi, Loopy, Shadow = Dorf.

Wenn du eh nur nach Gefühl gehst, wieso brauchst du die Tabelle? Die Zeit könntest du genauso gut wirklich ins Spiel stecken, so was macht doch tendenziell deutlich mehr Arbeit als es dann bringt. Bauchgefühl lässt sich zumindest im Regelfall nicht wirklich gut in Zahlenverhältnissen ausrechnen und egal, wie dorfig man vorher war, notfalls reicht auch ein Beitrag, um sich übel als Wolf zu verplappern. - Xsi
Man kann aber auch in Exceltabellen Buchstaben und +/- Zeichen für seine Meinung schreiben.

ich hätte gern von jedem zwei leute, die er im dorf sieht und zwei leute, die er heute am galgen sehen würde. - Temp
Dorf: Xsi, Loopy, Shadow
Galgen: Chilly, Doscho

Wolfs letzen Posts haben mir nicht gefallen. Von David bleibt aber auch nichts hängen...

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 11.06.2014 20:07

ach auf ein mal? hast du nicht zu anfang des spiels gesagt, dass du ne excellliste machst und da alles notiert, was dich denjenigen positiv oder negativ sehen lässt und nun auf einmal sinds doch nur gefühlseinschätzungen? - Temp
Die Einschätzungen in der Exceltabelle sind Gefühlseinschätzungen...

wie kommt das zustande? - Temp
Weil dort nichts kam, dass mich zu einem Dorfi hätte überzeugt hätte.

Sareon:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite