Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)
von David.R96 am 12.06.2014 18:00Hey Leute.
Bin grad nach Hause gekommen... das Wetter war bis eben wirklich übelst heftig. Zuerst strömender Regen (bin quasi an Land schwimmen gegangen) und dann Hagel. Zuerst Erbsengrösse, dann Haselnussgrösse und schlussendlich hatten die meisten Hagelkörner die Grösse einer Kirsche. Das grösste, das ich gesehen habe, war grösser als ein Pingpongball.
Der Traum jedes Obstbauern ist wahr geworden!
Nachdem ich das losgeworden bin, kündige ich mal an, dass ich heute noch ne Rede auf englisch vorbereiten muss (falls das irgendwer für mich übernehmen will, kann ich vllt noch vernünftig nachlesen *hust*).
Hab bis jetzt noch nix dran gemacht, morgen ist die Präsentation. Ich habe das Thema Faulheit gewählt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wolf am 12.06.2014 18:02Naja, ich hab zwar positiv geschrieben, meinte aber eher positive Interaktion. Direkte positive Einschtzungen gibts nur bei
shad-Loopy, shad-Torge, Torge - Loopy,Loopy, Torge
Sarius ist bissl reingeklemmt, wird 2 mal vom rest positiv gesehen und sieht selbst alle positiv. Ist aktuell aber eh veraltet.
@Shadow: Warum ist vatl bei dir abgerutscht? Warum wurden Doscho und Hawk positiver?
von Shadow am 12.06.2014 18:02Und warum findest mich wölfisch? Erklärst gerade nur sarius.
Warum machts keinen Sinn?
von sarius am 12.06.2014 18:04@Wolf: Wo bin ich in deiner Einschätzung?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von TemplerHexlein am 12.06.2014 18:05ne zitat stimmt schon, nur der name dazu nicht naja aktuell fänd ichs auch einfach nru ein geiler wolfsmove von euch, bin mir da noch nicht hundertprozentig sicher, geh aber aktuell einfach mal von der theorie aus, wodurch meine stimme heut auf chilly bleiben wird. aber deswegen auch nur aluhut ;)
wolf bin ich blind oder wo ist sarius in deiner liste?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 12.06.2014 18:07Sarius bin ich gerade am Nachlesen.
von Shadowhawk am 12.06.2014 18:07Ich vertraue jetzt einfach mal meinem Bauchgefühl
chilly
Viel änder könnte mein Vote auf sarius eh nicht
Zwischenstand: (9/11)
chilly 7 (Tem, valtl, shad, sarius, loopy², Shadowhawk)
Doscho 1 (chilly)
Tem 1 (Riasl)
von Shadow am 12.06.2014 18:08Geht alles von meinem aktuellen Wolfsteam aus.
Nachm Nachlesen find ich Hawk recht positiv.. und Doscho passt eigentlich nicht zu chilly und die hab ich bei Wolf. Allgemein jetzt wo Black tot ist find ich Doscho schon bissl positiver..
Valtl ist abgerutscht..denn wenn es noch einen 5. Wolf gibt..:Sarius nicht in mein aktuelles super WW Team und Doscho auch nicht. Hawk find ich positiv und wenn ich mich richtig erinner pass der irgendwo auch nicht so gut.. aber da gerade unsicher.
Dementsprechend wäre es dann am ehsten valtl.. und ich traue ihm durchaus zu jetzt nen mitww zu lynchen, damit man ihm dann später vertraut.. und chilly war jetzt ja eh n verdächtiger Kandidat.
Joa. das war so mein Gedankengang..
von Xsi am 12.06.2014 18:11Doscho ist wegen der Blacklands-Sache mal vorläufig aus dem Schneider, dafür kommt Sarius ins Spiel, weil sie einfach zweimal von der Schippe gesprungen ist bzw eigentlich beim ersten Lynch Ersatz hätte sein können und im zweiten das Glück zweier Selbstvotes hatte, die sich mir absolut nicht erklären in ebendieser Situation.
Man kann aber auch in Exceltabellen Buchstaben und +/- Zeichen für seine Meinung schreiben.
Ansonsten gefällt mir gerade nicht, dass du so wenig Platz gebraucht hast, um mich ganze zwei Male ins Dorf zu stellen. Stimmt, ich nix Wolf, aber da das allgemein bekannt ist, ist es nicht von allgemeinem Interesse, nur ein bisschen Platzverschwendung.
Und ansonsten... Loopy und Shad sind im Dorf und du bist dir bei beiden sicherer als bei deinen beiden Lynchkandidaten? Und nur bei denen?
Interessant.
Sehe gerade, chilly hat nicht nur mich auf die Liste geschrieben, sondern sich echt um den zweiten Dorfi gedrückt. Geht mal gar nicht. -.-
@Tem: die Sache mit Dave ergibt doch keinen Sinn... Wenn er Wolf sein soll, dann MUSS Sarius auch einer sein, sonst hätten siwe Shatala ganz ganz einfach retten können.
valtl gefällt mir allgemein nicht wirklich, weil das an so einigen Stellen einfach nach Level 0 gedacht aussieht... welcher Wolf spielt derart usselig?
Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...
Gestern so von 2 sicheren Wölfen..wobei ich keinen ausgeschlossen habe..nur hätte ein Xsi-Chilly Team nicht soo gut gepasst..hätte aber auch gelevelt sein können.
Loopy.. sorry wegen gestern..hab Mist gebaut, aber ich bitte mich nicht gleich deswegen in ne negsative Kiste zu packen.. arghh
Maahn, kann irgendeiner der es kann mal den Dave aufspielen? Wenigstens mit einem ganz kleinen Pfeil? Habe ja echt nix gegen seinen Troll, aber der hat aktuell einen vergleichsweise wolfigen Unterton. (Weißt schon, wieso, ne?)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von chilly am 12.06.2014 18:11Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide das als Wölfe abzieht..
Komm bei euch jetzt gar nicht mehr mit und weiß nicht, was ihr von mir wollt.