Suche nach Beiträgen von Jewel
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Jewel am 01.06.2014 17:39Huhu meine Lieben :)
Erstmal großes Lob an Loopy an den Prolog ist dir sehr schön gelungen ♥
So dann komm ich auch mal direkt zu Hdwahl hab schon mit paar hier gespielt entweder chat im forum oder halt beides das ist ja schon mal ganz nett :)
Von denen mit denen ich schon gespielt habe (Daro- Torge- Eleven- Lillith-Kotti- Majestic- Doscho-xsi (vampyrchen 1, 2 mal im chat oder so) könnte ich mir gut als Hd Majestic, Daro, Doscho oder Eleven vorstellen. :'D
Kotti theoretisch auch, aber ich denke er war oft genug Hd und ich würde einfach mal gerne wen anderen sehen, außerdem weiß man bei ihm ja nie so genau.... Mit Eleven habe ich zwar auch schon als Hd gespielt, aber dürfte sie auch gerne in diesem spiel wieder sein.
Allerdings finde ich ihr Halb-aufstellung bisschen lala. Nicht wirklich überzeugend einfach.Sollte sie wahrscheinlich auch nicht sein, aber trotzdem.
So vom ersten Überblick sonst wäre ich einem Silistra Hd auch nicht abgeneigt. Gefällt mir bisher ganz gut. Sehr motviert und hinterfragt auch ihre Aufstellung fand ich jetzt überzeugender als die von einigen anderen.
Soooo... Lange rede kurzer Sinn. bisher schwanke ich noch so zwischen Daro(mal schauen was da noch so kommt..) Doscho, Majestic,Silistra, (Eleven) mal gucken halt was von denen noch so kommt
Achja Noch falls die Frage aufkommt ob ich gerne Hdwerden würde, sehr gerne eigentlich sogar ich meine wer nicht wagt der nicht gewinnt.. Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, wenn mich jemand wählen würde würde es mich freuen :)
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Jewel am 25.05.2014 00:26Huhu ihr :)
Also zuerst einmal schließe ich mich hier einigen meiner vorgänger an
@ ratton danke für das tolle spiel im ratton club Hat mir sehr viel freude bereitet deine posts zu lesen immer wieder!
Auch meinen mitspielern möchte ich für das spiel danken war echt schön mal mit einigen zu spielen die man vielleicht nur aus den chat spielen kennt. Hat mir wirklich spaß bereitet!
Dann noch glückwunsch an shadowhawk & aber auch respekt an die wölfe ich fand ihr habt das echt gut gut gemacht teilweise....
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich einige in anderem Forenspielen wieder sehe und mal wieder die Ehre habe mit denen zu spielen !:)
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Jewel am 21.05.2014 14:36Stimmt, soweit hatte ich das gar nicht bedacht.
Hmmh klar, aber ich finde nicht unbedingt immer. Kann auch gut sein um seine Mitspieler loszuwerden..
Achja Lynchstimme muss ich ja auch noch abgeben.
Lily :)
von Jewel am 21.05.2014 13:15Finde du wiedersprichst dir hier selbst doch eher.
Eleven kann kein Werwolf sein, aber direkt der weiße ? Hööh, der weiße Werwolf ist auch ein Werwolf
Ich versteh den Sinn nicht warum Eleven, als weißer Wolf eher den Fokus auf Daro setzen sollte als ein normaler. Sollte der weiße sich nicht gerade eher unauffällig verhalten? Würde das nicht im Rudel bisschen zu sehr auffallen?
Und warum zum Geier sollte ihr das als weißer Werwolf "wurscht sein" wer Daro ist. ?
Als Hd (!) bin ich doch auf nen Schamanen angewiesen.
Ja gut es sei denn. Angenommen deine Theorie würde passen, wenn Daro sie in der ersten Nacht schützt, weil sie Hd ist und davon ausgeht, dass sie zuerst vom seher gecheckt wird, weil sie eben Hd ist.
Meint dann, dass sich Daro zum schutz für die anderen ja eh nicht braucht.
Aber dann ist es ihr in dem Fall gerade nicht wurscht.
Dann (!) würde es sogar Sinn machen, dass sie weißer wolf ist und Daro gefressen hat!
Stimmen wir da überein?
von Jewel am 21.05.2014 12:27Ich hätte gesagt als normalen werwolf. So wie ich das verstanden habe nimmt er ja der absprache teil.
von Jewel am 21.05.2014 12:11Naja ich denke mal schon dass der www wusste, dass daro schamane war. Sowas wird in den werwolfabsprachen doch immer gleich geklärt oder? Das könnte dann doch höchstens dann sinn machen, wenn der weiße werwolf später dazugekommen ist und es nicht alles nachgelesen hat.. .ich weiß nicht ich würde irgendwie schon denken, das der weiße werwolf das wusste...
Und wenn daro in explizit auf die schliche gekommen wäre hätten die das nicht, dann in der absprache auch besprochen irgendwie? Würde er dann nicht durch das fressen nochmehr aufmerksamkeit auf sich lenken?
Für mich ist das ganze noch nicht so klar...hab allerdings auch nochnicht mit dem weißen gespielt^^
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Jewel am 20.05.2014 20:03Loool ratton da passt was nicht ^^
von Jewel am 20.05.2014 17:26Und was siehst du an den spielern (unter anderem auch mir) konkret positiv?
Ich finde dein beitarg ist gerade sehr bloß auf die lynchung bezogen vielleicht kommt es mir, aber auch nur so vor...
von Jewel am 20.05.2014 16:54Du ich könnte mir auch jemand (in dem Fall du bist ein Wolf) als teampartner vorstellen den du nicht gerade unter dorfi positiv zugeordnet hast.
Man muss ja seine Mitwölfe nicht immer zwangsweise als gut darstellen, oder?
Aber so pauschal weiß ich in dem Moment auch noch niemand konkretes.
von Jewel am 20.05.2014 16:43Naja es sei denn es gibt mehrere Werwolfsjunge in einem Spiel. ( Hatten wir im spiel 170? doch als wir ein Wolfsteam war auch. Und lilith war nicht besonders im Fokus. Eleven hingegen schon
Das ist glaube ich seh abhängig davon wie stark, dass wolfsteam von der rollenverteilung ist & zu dem zeitpunkt haben lilithnoch viele im Dorf gesehen, wenn ich mich nicht total irre, ob es da sinn macht sie als wwjhd hmmh kann man sich drüber streiten . Ob deine Theorie unter den Umständen Sinn gemacht hätte weiß ich nicht genau. Schwer einschätzbar ich kann dich da verstehen könnte es mir sogar vostellen, aber sie ist an wirklich konkrete Bedingungen geknüpft.
Du meinst damit so in Richtung schwachsinnig, wenn ich dich richtig versteheoder?
Wenn ja, was stört dich den konkret daran.
Mir ist aus dem Beitrag jetzt weder positives noch negatives hängen geblieben...
Stimmt wo du es sagst finde ich es auch sehr gekünstelt. Warum sagt sie es ihr nicht selber nach dem spiel?
Wirkt so als wäre es wirklich eigentlich eher für die öffentlichkeit gedacht um den schein zu behalten hmm....