Suche nach Beiträgen von Pandowdy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:44

Oh mann, tut mir leid, ich bin so ein Vollhorst. 
Ich meinte Chaos, aber du hast meine Frage ja quasi schon beantwortet.^^

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Assoziationskette

von Pandowdy am 14.06.2013 19:41

Bauernhof - Ferkel

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:37

@Shadow, kannst du vielleicht noch mal ganz kurz auflisten, was Shadow für dich verdächtig macht?

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:30

@Chaos Hm. Okay. Naja. 

Ich würd auch gerne noch auf Jan warten, beim derzeitigen Stand hätte ich kein gutes Gewissen dabei, meine Stimme für ihn abzugeben.

Fluoxetin schwimmt mir zu viel. Kein gesonderter Verdacht oder so, aber als Wolf kommt es einem natürlich gelegen, wenn man ein bisschen untergeht. 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:21

Skadie finde ich nach dem Lesen immernoch verdächtig. 
Hat für mich den Verdacht gegen Jan ein bisschen zu früh und ein bisschen zu unbegründet abgegeben. Außerdem für einen Wolf übliche Reaktion auf Verdächtigungen, aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher. 
Skadie-Tane-WW-Team halte ich für sehr unwahrscheinlich, falls sich einer von beiden als Krümelmonster herausstellen sollte. 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:16

Bei welchen Spiel genau? Bei dem einen Teamspiel von Sareon war er nämlich böse.

Beim letzten. Er war Jäger, ist für Kuraudo eingesprungen. ;)

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:14

Ich finde, Tane hat einen guten Punkt gebracht. 

Wery erschien mir im letzten Spiel als ein äußerst intelligenter Spieler, der schnell logische Theorien gefasst und sich damit nicht zurückgehalten hat, wodurch er am Ende die Wölfe  enttarnt hat. 
Im Gegensatz dazu scheint er sich hier zurückzuhalten. Könnte natürlich auch an der größeren Runde liegen.
Die "Bist du gut"-Fragen erscheinen mir ein wenig seltsam (Ablenkmanöver?).
Wie Tane schon gesagt hat, schien er sich Jan am Anfang sehr sicher zu sein und hat ihn des Öfteren verteidigt: Warum plötzlich die Lynchanklage ohne große Überzeugungsarbeit?

Meine Ansichten zu Tane sind ebenso ambivalent, weil seine Reaktion auf Verdächtigungen und seine "Ich-werd-heute-gefressen-Aktion" mir für einen Dorfi viel, viel zu dramatisch war, andererseits zieht er zu viel Aufmerksamkeit auf sich und äußert zuviele gute Theorien und Verdachte, um ein Werwolf zu sein - höchstens ein taktisch sehr kluger. 


Umpf, so ein Informationsnebel hier .__. 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 19:07

So, hab mich jetzt auch noch mal ans Durchlesen gemacht. (Ergebnis ist, dass ich reichlich verwirrt bin.^^)

@Wery: Hab mir Jans Zeug nochmal gezielt durchgelesen. Sein allgemeiner Spielstil erscheint mir nicht viel anders als bei Sareons Spiel, als er auf der Seite des Dorfes spielte. Er hat sich sehr selbstbewusst für den Posten beworben (wahrscheinlich selbstbewusster als üblich) und dabei ein paar unglückliche Formulierungen gewählt, aber im Großen und Ganzen erscheint mir sein Verhalten für Jan nicht unnatürlich. Halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, dass er sich als Krümelmonster so ins Getümmel gestürzt hätte, gerade, wenn er im Normalfall eher ruhig ist - das wäre doppelt auffällig. 
Was ich auffälliger finde, ist, dass er sich gerade erstaunlich zurückhält, dafür, dass er so eine inbrünstige Wahlrede gehalten hat und als Hauptverdächtiger mit den meisten Stimmen auf der Anklagebank sitzt. Außerdem schenkt er Tane und Chaos ausdrücklich sein Vertrauen, obwohl beide von Anfang an gegen ihn vorgegangen sind. Unterschwelliger wölfischer Versuch, beide auf seine Seite zu ziehen, indem er ihnen nicht widerspricht? Oder bloß großes Vertrauen in seine Fähigkeiten? 
Fände sein Verhalten sehr merkwürdig für einen Wolf, aber ich schließe es nicht aus.

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 17:37

Glückwunsch zu den tausend Posts übrigens, Wery

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 17:27

So, tut mir leid, hier bin ich, ich leb noch. War gestern auf einer Beerdigung und war danach nicht so viel positive Spielenergie, deswegen hab ich mich abgemeldet. Bin jetzt am Durchlesen, hab mir aber bis jetzt nur einen groben Überblick verschafft.

Ich hoffe da kommt bald was. Und wenn nicht, dann kommt halt unser mega epischer Spieler und Troll David ins Game. =)

Tut mir leid, keine Trolls. ;)

Jan ist Lynchoption finde ich so lala, weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass sich ein Wolf so hals über Kopf  ins Gelümmel stürzt und sich derart ins Rampenlicht und somit gleich als Lynchoption zur Verfügung stellt, wobei auf das Argument ja schon eingegangen worden ist. Kann Jan als Spieler noch nicht so gut einschätzen, weil ich ja erst einmal mit ihm gespielt habe, von seiner Spielart her unterscheidet sich da natürlich nicht sooo viel, wobei er halt deutlich offensiver ist. Ich halts nach wie vor für unwahrscheinlich, dass sich jemand Wölfisches direkt unter den Galgen stellt, aber nun ja. Les mir seine Beiträge gleich nochmal genauer durch. 

Bisher ein bisschen verdächtig finde ich Skadie, aber das beruht auch nur auf Bauchgefühl und auf der Tatsache, dass sie sich gleich so vehement verteidigt hat, als der Verdacht auf sie gelenkt worden ist. Als Dorfi würde sie vielleicht ein bisschen gefasster und mit mehr Selbstvertrauen spielen, aber vielleicht gehört das auch zu ihrem Spielstil. Ansonsten stürzt sie sich weniger ins Getümmel als manch anderer hier, aber ich bin die letzte, die da was sagen sollte.^^ 
Ähnliches gilt für Tane, der auch sehr empfindlich auf Verdachtsäußerungen im Bezug auf sich selbst reagiert hat, andererseits glaube ich eher weniger, dass man sich gerade als Neuling und Krümelmonster so durch eigene Hypothesen hervortun würde. 

Ich werde nochmal von vorne alles lesen, damit ich mir ein besseres Bild verschaffen und auch was Sinnvolles beitragen kann. :S  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite