Suche nach Beiträgen von Natsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 28.01.2013 13:17

Stimmt, die Frage stellt sich. Und ich glaube, Du hast tatsächlich einen Fehler gemacht. Snow
nunja, ich dachte zu dem zeitpunkt noch er wäre kein wolf. sollte es abgesprochen gewesen sein stellt mich das natürlich erstmal gutgläubig da.

Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen. Snow
aber der Vote von 3rad wirft dann schon eher ein schlechtes licht auf mich, da eine absprache und ein leveln zwischen den wölfen ja schon im gespräch ist. wieso denkst du also das der vote von 3rad gut für mich wäre? es verstärkt doch eher die annahme einer absprache.

vielleicht mussten die wölfe sich auch gar nicht absprechen sondern nur die idee eines wolf-Teams erschaffen was aus 2 leuten besteht und zugucken was passiert. habe gerade noch mal viel nachgelesen aber leider nicht gefunden wer auf die absprache mit dem wolf team gekommen ist. kann jetzt auf arbeit auch nicht so lange suchen und werde heute abend noch mal nachlesen.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:53

Finde ich schon sehr stark gut gläubig... Ich dachte du hast das Spiel schonmal gespielt und dir andere Spiele durchgelesen? Mattusch
Ich habe das spiel vorher nur richtig gespielt, nie online in einem forum und wir haben es eben gesagt wenn so was in der nacht passiert ist.
leider bin ich nicht dazu gekommen mir vorher ein spiel durch zu lesen, hab nur ausschnittweise reingeschaut, deswegen hab ich mir hier am anfang auch ein bisschen schwer getan, ich hoffe ich stelle mich nicht mehr ganz so dumm an.

und wieder ein wolf weg =)
nur schade das es wölfi erwischt hat :(

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:45

da ein Adrian-conny team ja nicht bestanden haben kann und ein Conny-natsu team auch nicht bleibt nur noch ein Adrian-Natsu team.
dann stellt sich nur die frage ob ich ihn nach einem 100%igen lynch noch so in schutz nehmen sollte.
Adrian stand als lynch schon fest. wieso sollte ich ihn als ww noch so stark schützen? wie man sieht stehe ich dadurch bei manchen nicht so gut da.

Warum kannst du dir das nur für "einige" vorstellen? Naka
viele gehen von einer absprache aus und ich hatte von anfang an was gegen conny und sie was gegen mich.

die katzen fotos sind echt schlimm, bei vielen muss man nur auf die bilder gucken und weis gleich wer schreibt.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:35

naja, zum einen war ich nicht der einzige der sich sehr sicher war das conny ein wolf ist, zum anderen macht mich das nicht gleich zu einem verbündeten von adrian.
trotzdem muss ich zugeben das es für einige schon so wirken kann.

Dafür gibts aber auch noch einige andere Möglichkeiten, Hexe zum Beispiel ist schon sehr oft dabei. Chilly
ich bin davon ausgegangen das so etwas dann auch dastehen würde. z.B. der jäger beschützt das rotkäppchen oder so.
ich dachte doe wölfe wären sich nicht einig geworden oder hätten erst gar nicht gestimmt um keine hinweise zu geben, deswegen war ich auch so überrascht nach der nacht.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:25

achso, jetzt verstehe ich wieso in nacht 2 vielleicht nichts passiert ist.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:21

für was steht RK? wäre nett wenn manche sachen für neulinge noch mal ausgeschrieben werden.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:12

also ich kenne das normal nur als stufen (Level) steigern^^

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:08

Darf ich kurz fragen, was ihr unter "gelevelt" versteht? Kann es iergendwie nicht einordnen.... Mattusch
würde ich auch gerne wissen, wäre super wenn es jemand kurz erklären könnte.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 17:41

so da von Connys seite nichts mehr zu den fragen kam und ich dann auch bald wieder weg muss und es hoffentlich bis kurz vor dem lynch wieder zurück schaffe gebe ich meine stimme erstmal an Conny.

Stand:
Conny: 5 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu)
Sauron: 1 (3Rad)

eine einschätzung von 3rad würde mich jetzt auch interessieren, weil wir morgen anhant seiner rolle einiges erkennen können.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 11:49

So, habe mir gerade noch mal die Posts von Adrian angeguckt und geguckt ob ich etwas entdecken kann.

also wölfin und wermensch sind denke ich 100%ig dorf, weil adrian ihnen eine absprache bei der hd wahl anhängen wollte.

Wie gesagt, ich halte Wölfin aufgrund der HD Wahl für verdächtig. Wermensch war der erste der sie vorgeschlagen hat, deshalb sollte man sie ebenfalls im Auge behalten. Amber halte ich auch für verdächtig, da ich seine Liste für sehr an den Haaren herbeigezogen halte. Bei Neo habe ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl, kann es aber nicht erklären. Adrian
bei amber habe ich mitlerweile auch ein sehr gutes gefühl.

@ conny: auf seite 17 hast du Adrian noch in schutz genommen und mich dann auf seite 22 und 23 als deine haupt lynch option gesehen, wieso hast du dann nicht für mich gestimmt? wolltest du erst sehen ob mehr für mich stimmen und dadurch adrian retten?
... aber Natsu ist bis jetzt meine lynchopton. Conny
negativ: Natsu Conny

von Naka kam bis jetzt sehr wenig oder habe ich das übersehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite