Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Werwolfkueken am 25.03.2013 10:10

Ich schließe den Fall in meiner derzeitigen Situation, sprich in diesem Spiel, also im Speziellen aus.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 09:57

Ich weiß nicht, wie gut er mein Geschriebenes einschätzen kann. Wenn er sagen würde, dass ich böse bin, würd er sich entweder irren (nämlich wenn er auch gut ist) oder er wär Wolf und würd wen Guten umbringen wollen.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 09:48

Valtl kann mich im RL gut einschätzen, ich ihn... Zumindest nicht so gut wie er mich
Ob ich bei seinem Geschriebenen rauslesen kann, ob er gut oder böse ist, weiß ich nicht, ich hab mir bisher in meinen 2 Forenspielen überhaupt schwer getan, herauszulesen, wer gut und wer böse ist (im Spiel 100 hab ich ziemlich gefailt^^).

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 01:01

Mein drittes Forenspiel erst, mein erstes seit langer Zeit, mein erstes mit Valtl (wahhhh, ich freu mich so :) ) und überhaupt :)
HD möcht ich nicht werden, da bin ich schon im RL so schlecht darin, das möcht ich online schon gar nicht ausprobieren.
Kennen tu ich im Forum von den Mitspielern: Maddy, Moko, Dave, Amber, Shadow (oder zumindest vom Chat?), Raidho (zumindest hab ich schon ein Spiel von ihm gelesen, ob ich schon mit ihm gespielt hab, weiß ich nimmer).
Dave, Maddy und Moko kann ich mir gut als HD vorstellen, Valtl is im RL auch ein sehr guter HD.
Mal schauen, wer von den eben genannten überhaupt möchte?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 16.10.2012 10:08

1. Devil: Seeeeehr coole Story
2. Amber, verdaammt gut gespielt, deine Posts waren echt sehr überzeugend Dorf
3. David: Sorry, dass ich dich bis zum Schluss bei den Wölfen hatte, wieso hast du nix gesagt xD
4. Deny: Okay, jetzt weiß ich, wie du als Wolf spielst, aber deine etwas ruhigere Art hat mir gut gefallen :)
5. Maddy: *auf dich stürz und zerfleisch* was bekomm ich dafür, dass du mich so getäuscht hast?
6. Hermes: Ich werd keine richtigen Spiele mehr in absehbarer Zeit spielen, hab jede Woche so viel aufm Plan, da auch noch Zeit da rein investieren geht sich nicht wirklich aus. Außerdem ist es bei einem Spiel, das so lange dauert, echt schwierig, sich nicht zu ärgern, wenn man falsch liegt^^

So, nur um mein letztes bisschen Ehre aufrecht zu erhalten: Wär ich in der 1. Nacht gestorben, hätt ich Over vorgeschoben, also wenigstens da lag ich richtig

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 15.10.2012 22:21

Herzlichen Glückwunsch David ;)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 15.10.2012 22:16

Sagt der Wolf, liebste Maddy.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 15.10.2012 21:56

Schade, dass ihr aufgegeben habt :( Und tut mir leid, dass ich nichts geschrieben hab, was euch dazu bewegen konnte, weiterzukämpfen.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 15.10.2012 20:43

Also sterb ich sowieso, weil ich mir mit denen, die für mich keine Wölfe sind, nicht über die Wölfe einig wär.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 15.10.2012 20:28

Chilly, wer ist denn deiner Meinung nach neben mir noch Wolf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite