Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von valtl am 18.05.2014 11:37

Zunächst einmal war Datalog zur Lynchung meines Wissens gar nicht online. Desweiteren glaube ich nicht, dass er die Rolle vo gut auf böse ändert. Seine einmalige Fähigkeit wäre da eher schlecht verbraucht, da er so zwar vielleicht eher dich zusätzlich als Lynch durchbekommt (wobei ich ja unabhängig ohnehin an einen Wolf in dir glaube), aber ohnehin heute zum Beispiel mich durchbekommen würde, wenn Silistra als gut angezeigt worden wäre. Da kann er sich die besser aufsparen.
torge

Und du meinst nicht, dass ein Datalog-Wolf (von dem du warum auch immer weisst, dass er nicht online war), versucht, seinen Torge-Mitwolf besser dastehen zu lassen, damit ich heute sterbe?
Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass ich nicht verfolgt werde...

Ich bin überzeugt genug und gehe arbeiten.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 18.05.2014 10:49

Hast wohl recht mit Davids Stimme auf mir, das habe ich offensichtlich übersehen, weil ich nicht dachte, dass schon jemand gewählt hat.

Schön, dass du mir ausweichst, passt dann doch sehr gut mit David uns Xaps zusammen, wie ich gesagt habe.

Wieso siehst du silistra fix als böse an, wenn du dich gemeint hast, solltest du gelyncht werden, wird aller voraussicht nach Luzifer deine Rolle verändert darstellen lassen? Wird er das bei Silistra nicht? Oder hat er dir das so gesagt?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 18.05.2014 02:59

Wer sagt, dass Silistra nicht gut war und vom Luzifer umgemodelt wurde? Gerade die beiden Namen lassen mcih das zumindest vermuten (oder nicht außer acht lassen... hat nicht vor allem Torge davor gewarnt, dass das heute beim Lynch passieren wird? Gewissheit werden wir erst morgen Abend diesbezüglich haben.

Dementsprechend ist aktuell große Vorsicht zu halten.

Data, ali, Xaps, torge und David haben für mich einige Übereinstimmungen, das fängt von keiner eigenen Meinung an und trifft sich bei zu vielen Gemeinsamkeiten

Es gibt ein paar "Anfängerfehler", die man gerne macht, das beginnt damit, dass man seine Co-Wölfe gerne am Anfang oder am Ende einer Aufzählung nennt, bei seinen Einschätzungen herumfährt und keine einheitliche Linie hat. Wenn das mehrere Leute nach dem selben Schema machen, dann kann das schon auffallen. Deswegen ist auch Alibaba gestorben.

Dementsprechend dürfen wir uns auch nicht ablenken lassen und einfach weitermachen.

Wieso ist torge eigentlich immer noch am Leben?

torge

Torge: 1 (valtl)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von valtl am 17.05.2014 20:03

Um 19:59??? Okay Ich tippe fast darauf, dass meine 4 Stimmen Engel sind -.- Aber das kommt mir zu leicht vor... Aber was das jetzt von Leader soll, kann ich echt nicht sagen...

und was soll das jetzt behaupten? Die Leute, die du am ehesten als Wölfe siehst, sind auf einmal Dorfis?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 17.05.2014 19:10

Ich persönlich wäre dagegen Dave zu lynchen, da ich valtls Rolle nicht kenne.
Xaps wie gesagt auch ungern aus demselben Grund. valtl könnte genauso gut Wolf sein. Immerhin kannte blacky die Wölfe nicht... und wollte ihnen ja nicht einmal unbedingt helfen...

torge

Das ist doch eine schlechte Ansicht, oder? Du kennst meine Rolle nicht, deswegen magst du ein paar Leute nicht lynchen aber mich schon?

@Devil: wir sollten irgendwie einig werden, die Lynchpfeile sind zu verteilt, da wird so fix eine Katastrophe herauskommen, wenn es noch so viele böse Rollen gibt...

Und David wirds heute wohl nicht, also gehe ich auf Torge

torge

Stand: (8/11,5)
David 1 (Devilchen)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 17.05.2014 18:09

@Leader, sollten sieben sein, die gestimmt haben, zumindest nach deiner Übersicht.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 17.05.2014 16:03

Darauf, dass ich Dorf bin, muss jeder selber kommen, da kann ich dir nicht helfen. Aber es sollte einiges zu finden sein.

Für Xaps spricht sein Versuch, mich mit blacklands umholzen zu wollen, sich aber nicht zu trauen, mich zu voten (beide nämlich nicht!) und jetzt dafür unterzutauchen.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 17.05.2014 15:50

Ich bin für einen von Xaps, torge und David offen, mein Vote auf David als ersten habe ich begründet, aber wenn ihr von denen jemanden anderen loswerden wollt, dann bin ich dabei.

Wieso will torge nicht auf Xaps? probably because...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 17.05.2014 14:49

@mamoko: mundtot zumindest, und entlarvt, das ist doch das, was wir wollen bzw machen können.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 17.05.2014 12:52

Meinst du die Abstimmung, oder dass ich sie poste? Willst du gerade unbewusst aussagen, dass den Wölfen dein Lynch egal wäre, weil du auch Dorf bist? Ist das ein Save-versuch?

Torge

Wer das Ergebnis postet, ist egal, der Vollständigkeit halber habe ich deine Liste genommen und dich daher zitiert. Aber schau an, wann die bekannten Bösen auf wen gestimmt haben... Ich denke, dass mich meine Co-Wölfe doch rasch aus der Gefahr gezogen hätten, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite