Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von chilly am 10.06.2014 23:07Von Shaty aus kann man find ich nicht viel schließen, von den HD Kandidaten halte ich David für ziemlich unwahrscheinlich, Hawk als Hd Kandidat.. würde ich erstmal auch kein Mitwolf sagen.
Black als Mitwolf ist gut möglich.
valtl halte ich als Mitwolf eher für unwahrscheinlich, auch wenns kein großer Angriff gegen ihn war.
Würde von der Lynchung einen Wolf unter Doscho und sarius vermuten und ich geh von einem Wolf zwischen Shad und silistra/xsi aus.
eher wolf: Black, Doscho/sarius, Shad/xsi
Riasl und Valt sind an sich noch möglich
Für morgen würde ich am ehesten zwischen Black, sarius und xsi lynchen.
Obwohl von der Lynchung her passt sarius nicht wirklich zu silistra und black, müste ich mir noch mal Gedanken drüber machen.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von chilly am 10.06.2014 18:07@Tem, wen würdest du heute lynchen?
Bei Shaty fehlt mir was richtig aussagekräftiges, gegen jemanden fehl mir komplett und ist alles nicht wirklich ihr Dorfspiel. Einschätzung ist auch seltsam, joa gewürfelt passt gut.
@Shaty, warum Shad eher Dorf und Begründung für deine Wölfe?
Shaty
Stand: (10/16)
Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Riasl: 1 (Blacky)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 4 (Loopy², Black, chilly)
Bin dann wahrscheinlich erst nach Lynchende irgendwann wieder da.
von chilly am 10.06.2014 12:47@Loopy. warum hast du Torge bei positiv und Doscho wegen dem Aluhut oder sonst noch was?
von chilly am 10.06.2014 12:04Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht.
von chilly am 09.06.2014 23:43@Sarius, dann versuch doch die aussagekräftigen Einschätzungen in 1,2 Sätzen zusammenfassend zu begründen, würde wahrscheinlich schon mal weiter helfen.
Das ich in ein Team reinpasse, na gut, wenn du meinst, aber als Lynchgrund find ich das ziemlich schwach.
von chilly am 09.06.2014 23:14Sarius, machst es dir ja sehr leicht, tot schlagendes Argument, mit dem du mich durch einen Aluhut, so klar bei – hast.
@Valtl, wenn du so überzeugt bist, hau mal eine Einschätzung raus.
Stellt sie jetzt nicht wirklich besse da.
Hawk find ich gerade ziemlich ähnlich zu seinem WWW Spiel, kommt mir irgendwie so vor, als wenn er nicht so ganz 100%ig mitliest und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht.
Würde morgen am ehesten Hawk oder Shaty lynchen wollen. Gegen Sarius und Black hätte ich momentan auch nichts gegen.
Eher im Dorf hab ich Loopy, Tem, Wolf und David.
von chilly am 09.06.2014 16:04Ich wähl mal Loopy, gefällt mir besser als Black.
Black: 1 (Black)
Loopy: 1 (chilly)
von chilly am 09.06.2014 13:55Zu wem kann ich denn schon was sagen
Shads Einstieg fand ich so generell gehalten und hat mir nicht so besonders gefallen.
Shad halt.. mal sehn.
Black läuft irgendwie so lasch und nichtssagend rum, zumindest nicht Dorftypisch für ihn.
Shaty wird sich in den nächsten paar Post rausstellen, eher nicht so gut momentan.
Doscho gefällt mir nicht so, find ich anders als sein Dorfspiel, da fand ich ihn forscher, interessierter so in die Richtung.
Sarius und Hawk fand ich komisch.
Loopy, Torge, Temp und dich könnte man dörfisch sehn, kommt mir aber zu einfach und zu voreilig vor, wo ich auch nicht wirklich sagen kann warum.
von chilly am 09.06.2014 13:26Heißt du gehtst bei David gerade von einem Wolf aus?
Wenn ja, woran machst du das fest?
von chilly am 09.06.2014 12:53Wen kann ich hier am besten Einschätzen, Shaty und Black würde ich in dieser Runde sagen, bei Loopy kommt drauf an.
@Tem, wie fandest du denn Shads Einstieg?
Hm, Black, hätte eigentlich einen Pfeil von dir erwartet.