Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 10.06.2014 23:07

Shad @chilly: warum tem und loop im dorf?
Find, dass beide ihr Dorfspiel drauf haben.

sarius @all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war?
Was sagst du?

sarius Derzeit ist für mich sehr wahrscheinlich, dass Temp mit Shatala gelevelt hat. -> Temp rutscht ab.
Wie kommst du genau drauf?

Von Shaty aus kann man find ich nicht viel schließen, von den HD Kandidaten halte ich David für ziemlich unwahrscheinlich, Hawk als Hd Kandidat.. würde ich erstmal auch kein Mitwolf sagen.
Black als Mitwolf ist gut möglich.
valtl halte ich als Mitwolf eher für unwahrscheinlich, auch wenns kein großer Angriff gegen ihn war.

Würde von der Lynchung einen Wolf unter Doscho und sarius vermuten und ich geh von einem Wolf zwischen Shad und silistra/xsi aus.

eher wolf: Black, Doscho/sarius, Shad/xsi
Riasl und Valt sind an sich noch möglich

Für morgen würde ich am ehesten zwischen Black, sarius und xsi lynchen.
Obwohl von der Lynchung her passt sarius nicht wirklich zu silistra und black, müste ich mir noch mal Gedanken drüber machen.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von chilly am 10.06.2014 18:07

@Tem, wen würdest du heute lynchen?

Bei Shaty fehlt mir was richtig aussagekräftiges, gegen jemanden fehl mir komplett und ist alles nicht wirklich ihr Dorfspiel. Einschätzung ist auch seltsam, joa gewürfelt passt gut.

@Shaty, warum Shad eher Dorf und Begründung für deine Wölfe?

Shaty

Stand: (10/16)

Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Riasl: 1 (Blacky)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 4 (Loopy², Black, chilly)

Bin dann wahrscheinlich erst nach Lynchende irgendwann wieder da.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2014 12:47

Black joa imo schon
und trotzdem hast du ihn bei neutral stehen?

@Loopy. warum hast du Torge bei positiv und Doscho wegen dem Aluhut oder sonst noch was?

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2014 12:04

Hawk Woran willst du das denn bitte festmachen? Misst du etwa nach, wie lange du zum sauberen lesen brauchst und vergleichst das mit meinen Onlinezeiten?
Jo, tu ich auf die Minute genau, ja nee, kommt mir an manchen Stellen einfach so vor, als hättest du ein bisschen unaufmerksam gelesen.

Hawk Wenn du so sehr darauf bestehst, dann kann ich schon in etwa eine Einschätzung geben. Dementsprechend musst du aber davon ausgehen, dass ich mich auch blindlings verrennen kann ..
Na also, mehr wollte ich doch gar nicht, warum nicht gleich so joa ist schon klar.

Shaty Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an und schließlich hat er gewonnen was als neuling und WWW schon ne ordentliche Leistung ist - Meine Meinung eben.
Gewinnen macht aber auch keinen guten HD aus..

Black btw. shadowhawk ist dorf, als wolf bringt er solche überlegungen nicht
Welche Überlegungen?

Black Die erklärung gegen doscho hat doscho in der letzen partie auch abbekommen und da war er dorfi, wurde aber als trunki gelyncht.
Hab ich nicht mitgelesen, hat er da genau so gespielt wie hier?

Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht.

Silistra @ Sarius/Chilly: wie seht ihr beiden euch gegenseitig?
Da ich sie heute lynchen würde, kannste von eher wölfisch ausgehn.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2014 23:43

@Sarius, dann versuch doch die aussagekräftigen Einschätzungen in 1,2 Sätzen zusammenfassend zu begründen, würde wahrscheinlich schon mal weiter helfen.
Das ich in ein Team reinpasse, na gut, wenn du meinst, aber als Lynchgrund find ich das ziemlich schwach.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2014 23:14

Sarius, machst es dir ja sehr leicht, tot schlagendes Argument, mit dem du mich durch einen Aluhut, so klar bei – hast.

@Valtl, wenn du so überzeugt bist, hau mal eine Einschätzung raus.

Sarius Zu jedem Post in einer Tabelle Beobachtungen gemacht, den Schnitt davon genommen und da eingesetzt.
Die Beobachtungen genau würden mich mal interessieren.

Shaty ich tendiere eher zu Black als HD Ich glaub nicht, dass er diese 3 Punkte S.1 so als Wolf bringt
Starkes Argument, eigentlich müsste Shatala das wissen.
Stellt sie jetzt nicht wirklich besse da.

Silistra Hier auch nochmal die gleichen Kandidaten wie bei Torge und Black.
Und? Sagt dir das was besonderes?

Wolf Bei chilly wunder's mich gerade, dass sie in ihrem Post (von chilly am 09.06.2014 13:55) auf die Frage, von David erst antwortet, wen sie denn einschätzen solle, und sich dann trotzdem offenbar bemüht, möglichst viele Spieler unterzubringen.
Versteh jetzt nicht, was du genau meinst, hab nie gefragt, wen ich einschätzen soll, falls du das meinst.

Hawk find ich gerade ziemlich ähnlich zu seinem WWW Spiel, kommt mir irgendwie so vor, als wenn er nicht so ganz 100%ig mitliest und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht.

Würde morgen am ehesten Hawk oder Shaty lynchen wollen. Gegen Sarius und Black hätte ich momentan auch nichts gegen.
Eher im Dorf hab ich Loopy, Tem, Wolf und David.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2014 16:04

Hawk Und das sagt dir jetzt was?
Erstmal nicht so guter Eindruck von euch.

Hawk an Wolf Wie würdest du vorgehen um einen Werwolf zu erkennen. Wie schätzt du die Spieler momentan ein?
Vor allem bei der zweiten Frage würde mich deine Antwort interessieren.

Tem aluhut: wegen einer formulierung von hawk an torge hier eher kein ww-team
Welche Formulierung meinst du genau?

Ich wähl mal Loopy, gefällt mir besser als Black.

Black: 1 (Black)
Loopy: 1 (chilly)

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2014 13:55

David Erklär mal bitte.
Ich glaub wirklich immer wenn von mir wenig kommt krieg ich erstmal einen Pfeil von Black, jetzt weiß ich nur nicht was ich davon genau halten soll.

Zu wem kann ich denn schon was sagen
Shads Einstieg fand ich so generell gehalten und hat mir nicht so besonders gefallen.
Shad halt.. mal sehn.
Black läuft irgendwie so lasch und nichtssagend rum, zumindest nicht Dorftypisch für ihn.
Shaty wird sich in den nächsten paar Post rausstellen, eher nicht so gut momentan.
Doscho gefällt mir nicht so, find ich anders als sein Dorfspiel, da fand ich ihn forscher, interessierter so in die Richtung.
Sarius und Hawk fand ich komisch.

Loopy, Torge, Temp und dich könnte man dörfisch sehn, kommt mir aber zu einfach und zu voreilig vor, wo ich auch nicht wirklich sagen kann warum.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2014 13:26

Tem also wenn ich iwnan mal von anfang an gegen die wölfe hämmern kann, dann bin ich echt ein guter dorfi, meistens erkenn ichs erst während dem spiel
Aggressiv Spielen kann man aber schon von Anfang an^^
Heißt du gehtst bei David gerade von einem Wolf aus?
Wenn ja, woran machst du das fest?

Loopy Auf was kommt es da an ?
Manchmal klappts, manchmal nicht, letzte mal nicht so, na gut, da biste eingesprungen,naja keine Ahnung worans genau liegt.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2014 12:53

Wen kann ich hier am besten Einschätzen, Shaty und Black würde ich in dieser Runde sagen, bei Loopy kommt drauf an.

@Tem, wie fandest du denn Shads Einstieg?

Black Chilly: ich Finds interessant dass sie mich als hd vorstellen kann. Das war glaub ich noch nie der fall.
Ehrlich nicht? Ich glaube eigentlich schon..warum nicht, wenn die Lynchung so früh ist.

Hm, Black, hätte eigentlich einen Pfeil von dir erwartet.

David Allerdings ist diese aggressive Art auch noch nicht in ihrem Dorfspiel vorgekommen (iirc)
Bringt sie in letzer Zeit schon öfter, auch generell, nur dann von Anfang an und nicht so plötzlich von einem auf den nächsten Tag.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite